Todesklinge, on 20 July 2014 - 04:07 AM, said:
Die fehlertolleranz bei den Clan Mechs ist zu den IS, schwindend gering.
Der einzige Nachteil ist die Geschwindigkeit und nicht die Brenndauer oder anderes wie es heisst.
Dies zeigt eindeutig das du bisher rein gar nichts vom Spiel verstanden hast.
Wer ohne nachzudenken einen ClanMech benutzt ist ganau so gut oder schlecht wie jemand der auf diese Weise einen IS-Mech verwendet.
Übrigens ist die Fehlertolleranz bei den ClanMechs eigentlich geringer, den sie laufen meist recht heiß. Aber es sieht häufig so aus als würden sie mehr verzeihen an IS-Mechs.
Da hast du übrigens mal wieder was falsch verstanden bzw geschrieben den eine geringere Fehlertolleranz bedeutet nicht das man mehr Fehler machen darf sonder umgekehrt man darf nicht so viele Fehler machen. Hohe Tolleranz = viele Fehler möglich, geringe Tolleranz = wenig Fehler möglich.
Das du nur mit dem Atlas und dem Catapult umgehen kannst ist auch so ein Faktor. Hast du überhaupt schon mal andere Mechs richtig ausprobiert? Wenn nein kann man dir zwar nicht zum Vorwurf machen das dir die anderen Mechs nicht liegen, aber man kann dir vorwerfen das du eben gar keine Ahnung über die anderen Mechs hast.
Shevchen, on 20 July 2014 - 02:30 AM, said:
Fakt ist, dass Waffen Eigenschaften haben, denen man folgen sollte. Und Mechs auch. Kann ich da nicht kombinieren, lieg ich im Dreck. Kann ich das kombinieren, gewinne ich.
Deswegen gibt es ja gewisse Standard-Builds. Die gibt es nicht ohne Grund. Nur nützen mir die auch nix, wenn der Pilot damit nix anfangen kann.
Dies kann ich in gewisser Weise bestätigen. Den meine IS-Mech haben eine Bewaffnung die sich an der Stockkonfiguration orientiert. Kann dadurch zwar nicht den ultimativen High Alpha Meta Schlag raushauen aber egal. Dafür habe ich halt grob gesagt immer Waffen für verschiedene Situationen an Bord.
Und ehrlich gesagt würde mir so ein Monobuild auch gar keinen Spaß machen.
Edited by Zacharias McLeod, 20 July 2014 - 04:30 AM.