Jump to content

Lrm Aufschaltung Zickt Rum

bug

90 replies to this topic

#41 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 July 2014 - 09:55 AM

View PostQuardak, on 14 July 2014 - 09:51 AM, said:

Yo Danke!

Schön das reagiert wird... Wollte meine Raketen schon zum hersteller zurückschicken.

Billig China-Ware


Wieso importierst du als Anhänger der Familie Steiner deine Raketen auch aus der Konföderation Capella?

Mit den ganzen Transportkosten sparst du dabei doch nicht wirklich.




Sorry das musste bei der Vorlage einfach sein. :D

#42 Quardak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 14 July 2014 - 10:38 AM

Jo... ich wusste das Angebot war einfach zu billig. Aber du weisst Steiner: Händler.... wenn ich was billig durchs halbe Universum schicken kann MUSS es gut sein.

Und ich dachte Capella kann vielleicht was ordentliches mit BUMM machen :D

#43 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 14 July 2014 - 12:30 PM

@ Skyther

Thx 4 info.....na da bin ich ja mal gespannt....was das LRM Orakel dann raushaut :-)

Grüße

#44 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 16 July 2014 - 02:36 AM

so na ein paar std rumwipen und weiter mastern....

der Bug ist noch da aber tritt nur noch vereinzelnt auf ....so grob im durchschnitt alle 5-7 x aufschalten in etwas!

werds aber noch weiter testen..

wurde die Flugbahn auch geändert? kommt so vor als ob die noch flacher wäre als zu vor?

Chassis Warhawk , Daishi.....Artemes,Tag vorhanden...mit Narc rennt im Pug imo leider kaum bis gar kener rum!!

MfG

Edited by Badpull, 16 July 2014 - 02:38 AM.


#45 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 16 July 2014 - 07:58 AM

Das würde mich interessieren, wie sich die LRM's nun bei euch verhalten. Habt ihr eine Verbesserung oder sogar Verschlechterung feststellen können?

#46 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 17 July 2014 - 02:40 AM

so nach gestrigen std ......Bug is da!! aber wahllos wie es scheint. Manchmal landet die erste Salve im Dreck manchmal fliegt die auch mittendrin mal eine Salve irgendwo hin. Obwohl freie Sicht , getagt und aufgeschaltet. sah teilweise lustig aus gestern.

Was ich aber extrem störend finde, warum passt sich der Neigungswinkel / Flugbahn bei Abschuss an?! gerade wenn man in Deckung ist und man verschiedene Ziele aufschaltet, hauts die ein oder andere Salve in die Deckung , weil die Flugbahn flacher wird um so näher der Feind. Warum? genauso verhält sich das wenn der Feind in Deckung rennt...Clan LRM kommen definitv zu flach rein und hauen in Dreck / Gebäude. Anders als IS LRM.....

Und dann noch die Reichweite....Clan LRM explodieren bei 1000m....IS LRM nicht, warum?

Was anderes Kurioses war. Ich hatte Freie Sicht auf eine Spider voll aufgeschaltet und im Tag gehalten....aber die ist meinen LRM`s einfach davon gelaufen bei hügeligen Gelände ?! Von 2 LRM 10 und 1 LRM15..hat nicht eine eingeschlagen, in der Spider, alle hinter ihr nacheinander...sah lustig aus! Aber das doch nicht normal??

Grüße

Noch jemand sowas beobachtet?

#47 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 17 July 2014 - 03:12 AM

Ja...ganz scheint der BUG noch nicht weg zu sein...hatte gestern auch wieder ein paar Salven die total flach rausgekommen sind. Nicht mehr so viel wie vor kurzer zeit aber immer noch signifikant.

Desweiteren erneut beobachtet, wie eine Salve LRM's einen aufgeschalteten und getagten Atlas auf ca 400 und in LOS um 30 Meter verfehlt haben....sind schlicht weg links daneben eingeschlagen.

Darüber hinaus kommt es mir so vor, als würde die Aufschaltung auch bei IS-Mechs deutlich schneller verschwinden....bei den Clans versteh ich es ja (mit Radar Deprivation) aber es ist seltsam dass ein Battlemaster der ums Eck rennt sofort vom Radar verschwindet...ist aber nur mein subjektives Gefühle (Und bevor hier Leute wieder nach Screenshots und genauen Angaben über karte, Temperatur, Rechner, Schuhgröße, etc. schreien....habe ich nicht :P :) )

#48 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 18 July 2014 - 02:54 PM

tja und weiter geLRMt.....

gestern wurds auch bei mir kurioser....mit dem aufschalten und verschwinden von IS Mechs ist mir auch aufgefallen, aber da hatte in einem Game doch ein Victor alles übertroffen was ich bis dato erlebt hatte....

erstmal blingte der immer auf Radar auf gut aufgeschaltet kurz getagt..GO! verschwunden...hm dachte ich..das spiel ging paar mal. Dachte mir nix dabei dann aber, gings irgendwann in Infight ...ich im Masakari 2 LRM 10 und 3 LL..volle hütte elektro + Tag...besagter Victor.....bla bla peng puff...ende von Lied.......

Wie kann ein Victor sowas von Knalle Rot mit Center aus Papier....5-6 x 3LL im Center Ohne Platzen aushalten..dazu noch,
der hatte noch alle Waffen und JJ ..kein Scheiß!! WTF

um wieder zum Topi zu kommen.

....ich war im Brawl mit dem Victor(selbiger) sah quasi das weiße in seinen Augen..
VOLL AUFGESCHALTET....geht und eine Häuserecke.....AUFSCHALTUNG LOST......ging so weiter.. gejagt umme Häuser....immer das gleiche Spiel......ich hab auch BAB drin..... nichts auf Rader, bei Sicht sofort Aufschaltung...kaum umme Ecke.. wieder UNSICHTBAR !! hat mich dann natürlich gekillt....hatte ihn ja nicht gefunden deswegen.......dazu sei gesagt.. wir waren die letzten verbleibenden in diesem Game also kein ECM oder sowas vorhanden gewesen

das war aber so gesehen ein Einzelfall bis dato und auch nur bei diesem Victor im gesamten Fight!

Aber was auch komisch war in genau diesem Fight, ich wurde des Öfteren aufgeschaltet und mit LRM beschossen...ohne das auch nur ansatzweise ein Tag und ECM Light oder sonst ein Gegner in der Nähe war...ich bewegte mich auf der ganz anderen Kartenseite es war Nacht in dem Fight und ich schlich mich durch Häuser in Deckung.....


Nein hab kein Namen vom Piloten oder ähnlich..war wie gesagt auch nur Dieses eine Game wo das so war . Rest war wie immer...kanns mir nur nicht erklären!

MfG

Edited by Badpull, 18 July 2014 - 03:04 PM.


#49 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 18 July 2014 - 05:58 PM

View PostLukas von Seydlitz, on 17 July 2014 - 03:12 AM, said:


Darüber hinaus kommt es mir so vor, als würde die Aufschaltung auch bei IS-Mechs deutlich schneller verschwinden....bei den Clans versteh ich es ja (mit Radar Deprivation) aber es ist seltsam dass ein Battlemaster der ums Eck rennt sofort vom Radar verschwindet...ist aber nur mein subjektives Gefühle (Und bevor hier Leute wieder nach Screenshots und genauen Angaben über karte, Temperatur, Rechner, Schuhgröße, etc. schreien....habe ich nicht :D :D )



Das Modul (Radar Deprivation) können IS Mechs auch tragen die müssen es nur für 15000GXP freischalten und dann für 6 Millionen CBills kaufen und einbauen....

#50 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 19 July 2014 - 09:19 AM

Tja wird wohl dann so ein ausgestatteter Victor gewesen sein.......was das volle Bewaffnung und Dunkelrot mit Papiercenter und den mehrfach geCenter meiner Laser nicht nach vollzieht.

gestern war wieder alles ohne vorkommnise..außer der Masakari ist Master und BUG immer noch DA!! ;-)

was mich zu den Modulen bringt.......mit Radar Deprivation + ECM kann man, wenn das mehrfach eingesetzt wird LRM bald komplett raus schmeißen im PuG...da ich selber erlebt habe, das in Brawl, nicht mal BAB was bringt!....

so muss nachladen und weiter feuern...Grüße

#51 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2014 - 11:50 PM

In den letzten Drei Tagen habe ich vermehrt MWO gespielt und oft mit LRM Config und ich habe nicht den Eindruck, dass sich seit Einführung der Clan-LRM irgend etwas an dem Problem verbessert hätte.
Gerade bei schnellen Zielwechseln und kleinen LRM Lafetten hauen die ersten Salven fast immer in den Boden. Egal ob IS oder Clan LRM.

#52 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 23 July 2014 - 10:08 PM

Hi,

leider tritt der LRM - Bug noch immer auf (gestern auf Frozen City in meinem TBR-Prime mit 2 x LRM 15). Wieder einen Anteil der 1. Salven nach der Aufschaltung in den nächsten Berg , Hügel, Haus, etc. gesetzt....

#53 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 24 July 2014 - 05:49 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 23 July 2014 - 10:08 PM, said:

Hi,

leider tritt der LRM - Bug noch immer auf (gestern auf Frozen City in meinem TBR-Prime mit 2 x LRM 15). Wieder einen Anteil der 1. Salven nach der Aufschaltung in den nächsten Berg , Hügel, Haus, etc. gesetzt....


Sei froh wenigstens nicht Deine evtl. vor Dir stehende Teammates erwischt zu haben...
Ich habe den Bug jedenfalls auch noch.

#54 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 24 July 2014 - 10:16 AM

Tja besagtes Phänomen mit dem Victor blieb bis dato Einzellfall.

LRM immer noch BUGI

Gibt's den mal ein Feedback? Ist da was in Arbeit?

grüße

#55 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 29 July 2014 - 05:46 AM

Gibt es zu diesem BUG was Neues seitens der Offiziellen ?

#56 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 30 July 2014 - 11:17 PM

Bla...Bla..BUG NOCH DA!!!!!

#57 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 02 August 2014 - 07:48 AM

Gibt's hier denn zu dem Bug auch mal ein Feedback?

Der Bug besteht weiterhin, wäre schön wenn man mal Infos bekommen würde!!

#58 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 04 August 2014 - 04:58 AM

Aktuell gibt es keine aktuelleren Informationen dazu. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich etwas erfahre.

#59 Badpull

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Tracker
  • The Tracker
  • 135 posts
  • LocationDeutsch

Posted 07 August 2014 - 01:14 AM

So nach Patch wieder ein paar Runden gedreht....ist immer noch da der Bug!!

#60 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 07 August 2014 - 01:35 AM

Jup, immer noch da.....hey, so langsam nervt es ein wenig ..... :D ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users