TBOZ 662, on 15 November 2014 - 06:06 PM, said:
wechselnde Starting Points wäre mal ein Ansatz ... was mich einfach total nervt ist die Tatsache das die Leute das mit Group up immer so verstehen das sie auf nem circa Tennisplatz großen Feld rumstehen und sich dann wundern wenn se von mehreren Seiten angegriffen werden ... ich mein es kann doch nicht so schwer sein ne einfache Feuerlinie auzubauen anstatt auf einem Haufen zu stehen und sich gleich alle auf einmal die Ari und Luftschläge einfangen ...
Ich sag nur Forrest ,man stellt sich genau vor den Tunneleingang wo am wenisten Platz ist ,und alle sich die feuerlinie blockieren ,oder immer lustig vor und zurück laufen ...letztens erst alle geschlossen in den tunnel mascheirt ,ohen vorher zu scouten ,ich noch im Chat ...Tunnel is a Deathtrap...!!!! wurde ich noch angemault,weil ich draussen bleib udn warten wollte,bis sie aufgelöst und verfolgt zurückrennen ,es kam keienr zurück,alle schön am anderen Ausgang wie die 10 Negerlein weggebrutzelt ,da konnte ich mir ja was anhören ,schleisslich habe ich dem Team meine entscheidende Feuerkraft vorenthalten, dabei hätte ich am liebsten DC gemacht ,als alle in den Lemmingtunnel sind