Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#361 Warlone

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 06 July 2012 - 10:00 PM

man kann den eu markt nicht aussen vorlassen mehr heut zutage bei mir im clan sind es 2 mit founder
und der rest wartet noch was passiert :D ;)
und ich glaube das geht schneller wie wir denken .
Und wenn nicht dann sock ich halt auf east coast sever habe ich schon früher gemacht .

#362 Thoranos

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 3 posts
  • LocationMünster, Germany

Posted 07 July 2012 - 12:09 AM

Elite reicht mir, ich will mir ja noch etwas erspielen. ;)

#363 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts
  • LocationLyran Commonwealth (Germany)

Posted 07 July 2012 - 12:41 AM

Habe mir auchma ein Legendary Pack gegönnt.

Meine Gründe:

-unterstütze die Entwickler und honoriere das endlcih wieder ein MW spiel nach so vielen Jahren kommt, nud dannoch so detailgetreu
-Finde 3 der 4 Founders Mechs gut (man ist der jenner hässlich..)
-Finde es ist DAS Rundumglücklich Paket für die ersten Monate

#364 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 July 2012 - 12:55 AM

View PostSebastian Thrawn, on 07 July 2012 - 12:41 AM, said:

Habe mir auchma ein Legendary Pack gegönnt.

Meine Gründe:

-unterstütze die Entwickler und honoriere das endlcih wieder ein MW spiel nach so vielen Jahren kommt, nud dannoch so detailgetreu
-Finde 3 der 4 Founders Mechs gut (man ist der jenner hässlich..)
-Finde es ist DAS Rundumglücklich Paket für die ersten Monate

Bei mir ist es beinahe das gleiche, nur dass ich mit dem Jenner durchaus glücklich bin, während ich noch nicht so recht weiß, was ich mit dem Hunchback anfangen soll :D

Jedenfalls hat man als Legendary für jede Gewichtsklasse etwas zum grinden, ohne sich wie bei Elite auf ein Modell versteifen zu müssen. Finde ich persönlich recht wichtig, da man noch nicht weiß, wie das mit dem erlangen von XP und C-Bills genau ablaufen wird (Tonnage-abhängig? Abschuß-abhängig? Mix aus beidem mit komplizierten Formeln?) und man so für alle Fälle was in der Garage stehen hat. Wäre ja doof, wenn man als Atlas alleine 12 Jenner abschießt, die dadurch verdienten C-Bills aber nichtmal für die Reparatur reichen würden ;)

#365 Vulture2k

Member

• PipPipPipPipPip
  • 174 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2012 - 12:59 AM

Als damaliger Käufer der Starterbox mit den Pappaufstellern in der ich die ersten Gefechte mit Jenner, Hunchback, Atlas und Grasshopper und co machte (nahezu alle Mechs sind bereits in MWO vorgestellt) musste ich einfach zugreifen.

Legendary und stolz drauf \o_

#366 Bishop Katana

Member

• PipPip
  • 28 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 07 July 2012 - 01:12 AM

Das Elite Pack für den Catapult ;)

#367 Ponyboy

Member

• PipPip
  • Storm
  • Storm
  • 46 posts

Posted 07 July 2012 - 01:20 AM

Mechwarrior war immer eins meiner Lieblingsspiele. Ich habe mich deshalb für eine Founder Unterstützung entschieden und hoffe, die Devs machen etwas daraus, dass so viele Leute das Founders-Program mitmachen. Ich bin noch nicht entschieden, welchen mech ich nehme, denke es werden catapult oder hunchie. Eigentlich liegt mir das catapult mehr, aber das normale sieht fast besser aus ;)

#368 Brandenburg

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 07 July 2012 - 01:41 AM

Ich muss auf den nächsten Geldtag warten, mein Budget für diesen Monat ist leider schon alle. ;)

#369 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 07 July 2012 - 01:57 AM

Ich bin ehrlich, ich spiele mit dem Gedanken das "Legendary" Pack zu kaufen. Ich habe bei jedem Browsergame bisher Geld gezahlt (aus Prinzip, um das Unternehmen dahinter zu supporten), sofern das Spiel halbwegs vernünftig war und die Premium Features nicht extrem unbalanced waren, denen gegenüber, die mehr Zeit, aber weniger Premium hatten.

Es schwingt noch ein "Aber" mit: aber ich habe keine Ahnung, welche Systemvoraussetzungen Mech Warrior Online hat und aktuell habe ich nur(?) einen Sony Vaio VPCF11M1E. (für den Fall, dass hier ein Crack unter uns ist und mir dazu etwas schreiben kann)
Solange ich die Systemvoraussetzungen nicht kenne, will ich nicht investieren. Wäre ja schade, wenn ich später nicht vernünftig spielen kann, aber vorher gutes Geld gezahlt habe.

#370 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 07 July 2012 - 01:57 AM

View PostDodger79, on 07 July 2012 - 12:55 AM, said:

Bei mir ist es beinahe das gleiche, nur dass ich mit dem Jenner durchaus glücklich bin, während ich noch nicht so recht weiß, was ich mit dem Hunchback anfangen soll :D

Jedenfalls hat man als Legendary für jede Gewichtsklasse etwas zum grinden, ohne sich wie bei Elite auf ein Modell versteifen zu müssen. Finde ich persönlich recht wichtig, da man noch nicht weiß, wie das mit dem erlangen von XP und C-Bills genau ablaufen wird (Tonnage-abhängig? Abschuß-abhängig? Mix aus beidem mit komplizierten Formeln?) und man so für alle Fälle was in der Garage stehen hat. Wäre ja doof, wenn man als Atlas alleine 12 Jenner abschießt, die dadurch verdienten C-Bills aber nichtmal für die Reparatur reichen würden ;)

Mein Problem isja das ich eigtl die Abwechslung mag, sprich mal mit nem Awesome losziehen, 2 rundn später den centurion nehmen usw..
Nur dürfte das teuer werden mit den hangarslots usw
Hoffe nur das leveln bezieht sich auf den char und die gewichstklasse, nicht auf einzelne mechs, so das das wechseln weniger nachteile hat

@simulacrum:

Minimale Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

• CPU: Core 2 Duo E6750 2.66GHz, Athlon II X2 245e

• GPU: GeForce 8800GT, Radeon HD 5600/5700

• RAM: 4 GB

• DirectX: DX9

• HDD Space: 4 GB
Empfohlene Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

• CPU: Core i3-2500 AMD Athlon II X4 650

• GPU: GeForce GTX 285, Radeon HD 5830

• RAM: 8 GB OS: Windows 7 SP-1 64-Bit

Edited by Sebastian Thrawn, 07 July 2012 - 02:07 AM.

#371 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 07 July 2012 - 02:16 AM

View PostSebastian Thrawn, on 07 July 2012 - 01:57 AM, said:

Hoffe nur das leveln bezieht sich auf den char und die gewichstklasse, nicht auf einzelne mechs, so das das wechseln weniger nachteile hat

Ich glaube in einem der DEV Blogs steht das es neben dem Pilotenskill zum leveln, auch der einzelne Mech gelevelt werden muss.

Edit :
As players play through matches, they earn XP for their BattleMechs. XP is gained by performing various tasks within a match and bonus XP can be gained by being successful at the end of the match. Bonus XP can be gained from the meta-game which can give XP based on faction/allegiance to a House.

After each match XP is stored in the last BattleMech used. This pool of XP can be spent on BattleMech efficiencies. Each BattleMech chassis has its own pool of XP and custom Tech Tree. At certain branch points in the BattleMech Tech Tree, a Pilot Point is awarded to the player.

Each branch under the BattleMech’s Tech Tree represents attributes that fall into the Role Categories described earlier on.

Pilot Points that are unlocked in the BattleMech Tech Tree are then assigned to the player’s pilot avatar (MechWarrior).

Nachzulesen hier : http://mwomercs.com/...3-role-warfare/

Edited by Fanatic, 07 July 2012 - 02:22 AM.

#372 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts

Posted 07 July 2012 - 02:19 AM

View PostSebastian Thrawn, on 07 July 2012 - 01:57 AM, said:

Minimale Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

• GPU: GeForce 8800GT, Radeon HD 5600/5700
Empfohlene Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

• CPU: Core i3-2500 AMD Athlon II X4 650

• GPU: GeForce GTX 285, Radeon HD 5830

• RAM: 8 GB OS: Windows 7 SP-1 64-Bit

Danke dir! Ich hatte es befürchtet. Meine Grafikkarte ist wohl zu schwach, als GT330M. =(
Muss wohl mal darüber nachdenken, ob ein neues Notebook Pflicht ist.

#373 Sebastian Thrawn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 270 posts

Posted 07 July 2012 - 02:29 AM

nen anständige desktopn wäre günstiger, und deutlich schneller ,ab 600 euro wärste da dabei

#374 Gae Bulga

Rookie

• 4 posts
  • LocationHannover

Posted 07 July 2012 - 03:00 AM

Legendary weil:

a ) Zu zeigen, dass es für die Firmen noch immer lohnenswert ist, auf das BT-Franchise zu setzen.
b ) Ich mich nicht zwischen den Mechs entscheiden konnte (finde ehrlich gesagt alle nicht so optimal für mich)
c ) Ich schon gleich viel oder mehr Geld für sinnloseres investiert habe :D

Jezt noch hoffen, dass das Spiel super wird.....und ich schnell einen Beta-Zugang bekomme ;)

Edited by Gae Bulga, 07 July 2012 - 03:01 AM.

#375 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 07 July 2012 - 03:02 AM

View PostSimulacrum, on 07 July 2012 - 01:57 AM, said:

Es schwingt noch ein "Aber" mit: aber ich habe keine Ahnung, welche Systemvoraussetzungen Mech Warrior Online hat und aktuell habe ich nur(?) einen Sony Vaio VPCF11M1E. (für den Fall, dass hier ein Crack unter uns ist und mir dazu etwas schreiben kann)
Solange ich die Systemvoraussetzungen nicht kenne, will ich nicht investieren. Wäre ja schade, wenn ich später nicht vernünftig spielen kann, aber vorher gutes Geld gezahlt habe.

crysis 2, risen 2... einfach mal die demo nehmen und ausprobieren obs funzt, ist die selbe engine

#376 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts

Posted 07 July 2012 - 03:05 AM

View PostSebastian Thrawn, on 07 July 2012 - 02:29 AM, said:

nen anständige desktopn wäre günstiger, und deutlich schneller ,ab 600 euro wärste da dabei

Ne ne, die Zeiten eines Desktop PC sind bei mir vorbei. Ich brauche das Teil zum arbeiten und will/muss dabei mobil sein. ;)
Bin schon am surfen, was sich da so anbietet.

View PostHairicin, on 07 July 2012 - 03:02 AM, said:

crysis 2, risen 2... einfach mal die demo nehmen und ausprobieren obs funzt, ist die selbe engine

Das probiere ich gerne mal aus, danke für den Hinweis! =)

#377 vonMeutlitz

Rookie

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2 posts
  • LocationNRW

Posted 07 July 2012 - 05:36 AM

Konnte auch nicht anders.... das Argument mit der Mama hat mich überzeugt!

#378 Edward Newgate

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 12 posts

Posted 07 July 2012 - 06:36 AM

Hey, ich bin seit heute auch Teil der Mechwarrior Online Community.
Ich hab ne Zeitlang Mechwarrior Living Legends gezockt, das dürftet ihr sicherlich kennen. Leider ging die MW: 4 Zeit komplett an mir vorbei.

Bevor ich mir das Legandary Founder Packet gekauft habe, habe ich mir noch diverse Videos angeschaut. Vor allem das "Battlelab" hat es mir richtig angetan, da ist die taktische Vielfalt hoffentlich vorprogrammiert =)

Grüße
Edward Newgate

Edited by Edward Newgate, 07 July 2012 - 06:36 AM.

#379 Bartlomiej

Member

• Pip
  • 18 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 07 July 2012 - 08:11 AM

Hoffe das ich auch noch Beta zugang bekomme.

#380 Valantin

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 12 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2012 - 09:34 AM

Als lyranischer Gesellschaftsgeneral blieb wohl nur das Legendary Founder Package übrig, noblesse oblige... :D

Nein, ernsthaft, die Entwickler zu unterstützen, die Wichtigkeit des europäischen Marktes zu demonstrieren, in den Credits aufzutauchen und einen A voll fluffige Extras abzugreifen haben mich ausreichend überzeugen können.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass es gut wird, ansonsten kann man sich in den A beißen und noch mehr Ä aufreißen. :D

Edited by Ryan Mandrake, 08 July 2012 - 09:35 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users