Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#341 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 04 July 2012 - 12:25 AM

http://mwomercs.com/...ech-choice-now/

Es ist nun möglich, die eigene Mechwahl bei Elite-Founder zu ändern (beliebig oft bis zum 7. August).

#342 Iphariel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 04 July 2012 - 12:42 AM

Ich hab mich auch für Elite entschieden.. Legendary war mir einfach zu teuer und veteran hat mir zu wenig geboten. und mit umgerechnet 47€ liegt es so in der Preisklasse eines normalen Spiels.
Bin nur froh, dass nun endlich mal wieder ein MW Spiel erscheint.

#343 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 04 July 2012 - 01:00 AM

View PostHagen von Tronje, on 04 July 2012 - 12:14 AM, said:

ja....ich würd ja elite nehmen.....aber...
PayPal hab ich keine Erfahrungen mit....und Kreditkarte hab ich nicht...noch nie gebraucht....
Vielleicht bin ich zu sehr von gestern in dieser Richtung. Jedenfalls werd ich mir bestimmt keine Kreditkarte wegen eines Spieles anschaffen.

Besitze auch keine Kreditkarte. Zahle im Internet, wenn es die Option gibt immer mit PayPal. Bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt *klopf auf holz*

#344 GreyDeath

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 04 July 2012 - 01:38 AM

Ich habe mich auch "nur" für Elite entschieden, da ich (nach meinen Erfahrungen bei WoT) diesen Mech sowieso nur zum Geld verdienen nutze und ich eigentlich keinen der 4 mag (von Zeus, Commando, Greif träum)...

#345 Warlone

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 04:02 AM

@Hagen:

ich benutzte auch paypal is ganz einfach und funtzt immer . :D :blink: :unsure:

#346 W4rl0ck

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 29 posts

Posted 04 July 2012 - 05:22 AM

PayPal hab ich keine Erfahrungen mit....und Kreditkarte hab ich nicht...noch nie gebraucht....
Vielleicht bin ich zu sehr von gestern in dieser Richtung. Jedenfalls werd ich mir bestimmt keine Kreditkarte wegen eines Spieles anschaffen.

Einfach eine Kreditkarte holen die Prepaid ist und man aufladen muss, die gibts an vielen Tankstellen.
Der Vorteil für internet käufe ist man kann relativ anonym bleiben und es kann einem nie mehr geld geklaut werden als auf der Karte aufgeladen ist.

z.B.: http://www.mywirecard.com/visa.html

#347 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 05:51 AM

View PostHador, on 04 July 2012 - 12:25 AM, said:

http://mwomercs.com/...ech-choice-now/

Es ist nun möglich, die eigene Mechwahl bei Elite-Founder zu ändern (beliebig oft bis zum 7. August).

Danke für den Post, kann ich ja beruhigt Elite Pack kaufen...
muss mir jetzt nur überlegen ob ich de Atlas oder Catapult nehme grm :/

#348 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 04 July 2012 - 12:09 PM

View PostDrugrim, on 04 July 2012 - 05:51 AM, said:

Danke für den Post, kann ich ja beruhigt Elite Pack kaufen...
muss mir jetzt nur überlegen ob ich de Atlas oder Catapult nehme grm :/

Hehe doch nicht entscheiden können und zum Legendary gegriffen :rolleyes:

#349 Zymran

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 04 July 2012 - 12:28 PM

Bin ich nun auch dabei? Büdde büdde, ist auch egal wo, ich will nur dabei sein :)

#350 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 02:07 PM

View PostTorsmo, on 04 July 2012 - 12:09 PM, said:

Hehe doch nicht entscheiden können und zum Legendary gegriffen :)

Ich bin 2 Stunden im Kreis rumgelaufen und hab pro und contra einzelner Mechs abgewogen. Hab mich entscheiden dann doch zu Legendary zu greifen, weil ich sonst irgend wann mich bis zu den Bewohner unter mir durchgestampft hätte...

Muss ich 1 Monat seltener in der Mensa essen :/ aber war mir am Ende meinen Nerven wert.

Edited by Drugrim, 04 July 2012 - 02:08 PM.

#351 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 04 July 2012 - 03:32 PM

View PostDeadeye Flint, on 03 July 2012 - 04:58 PM, said:

Katze im Sack trifft aber auf so gut wie jedes Spiel zu das man vorher nicht spielen konnte, es sei denn man konnte die Beta anspielen oder es erschien eine Demo, bevor dem Release.

Mir ist aber schon vorher bewusst, das ein F2P Titel bzw. ein Spiel das erst erscheint noch viele Patches und Bugfixes braucht um das zu werden, was sich alle erhoffen. Und das dauert in der Regel min. 1-2 Jahre inkl. den Features die man sich wünscht, eine vielfältige Mech und Waffen auswahl (siehe Mechwarrior Livling Legends) und viele Maps etc. pp.

Schon richtig aber du kaufst ja bestimmt auch kein Addon bevor du das Hauptspiel in der Hand hast :) Und ich verlange auch kein 100 % spiel sondern eins was mir spass macht und wie gesagt dann bin ich auch bereit Geld zu infestieren

#352 BluTjA3ger

Rookie

• 4 posts

Posted 04 July 2012 - 07:54 PM

Hab mich auch für elite entschieden
denke mal das reicht erstmal für den anfang

#353 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 09:45 PM

Mir ist aber schon vorher bewusst, das ein F2P Titel bzw. ein Spiel das erst erscheint noch viele Patches und Bugfixes braucht um das zu werden, was sich alle erhoffen. Und das dauert in der Regel min.1-2 Jahre inkl. den Features die man sich wünscht, eine vielfältige Mech und Waffen auswahl (siehe Mechwarrior Livling Legends) und viele Maps etc. pp.

Ich kenne mich jetzt bei F2P spielen nicht so gut aus, aber der Vergleich mit Mechwarrior Livling Legends hinkt doch gewaltig. Das eine, MWLL, ist ein kostenloser Mod, beim anderen MWO stehen finanzielle Überlegungen dahinter. Da werden sie sich bestimmt nicht so viel Zeit lassen, oder auch können damit die Spieler nicht wieder weg rennen, wie bei MWLL.

Auch möchte ich darauf hinweisen das durch die Entwickler schon sehr oft darauf hingewiesen wurde das sie einen eigenen Weg gehen wollen und vor allem eine bestimmte ältere, finanzkräftige Spielrgruppe im Visier haben.
Dazu kommt noch das sie selber an dem ganzen , MW und BT Universum, interessiert sind und eben ein Spiel von Fans für Fans machen wollen. Natürlich immer unter dem Aspekt des finanziellen Gewinns.
Mich haben sie zumindest ziemlich überzeugt und ich werde nun mal abwarten was dann am Schluß raus kommt. Hier aber immer alles ins negative ziehen zu wollen und das auf Teufel komm raus, halte ich für massiv überzogen. Leute wenn ihr solche Ängste habt das es ja "nur" schlecht werden kann, dann bitte spielt es nicht. Den ich denke genau diese Spieler werden der Community und dem Spiel mehr schaden als helfen.

Möge das hier jetzt zu ausufernd geworden sein bitte ich die Admins das in einen passenderen Beitrag zu verschieben.

Edited by Logan Wolf, 04 July 2012 - 09:57 PM.

#354 Warlone

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 10:25 PM

Sry muß da auch was los werden so denke ich auch in etwa logan
Was ich noch dazu sagen muß ist ich habe jetzt so viele unfertige mmo s gesehen das muß man in kauf nehmen
und wo bin ich wieder geladet bei einem F2P Wot . man Muß auch schon mal die katze im sack kaufen.Und macht euch
keine sorgen das geheule kommt von ganz alleine das war schon immer so. B) ^_^

#355 Avegar

Rookie

• 1 posts

Posted 05 July 2012 - 05:26 AM

Für Haus Steiner und seine "Legendären Mechkrieger" :P

#356 Djunen

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 05 July 2012 - 05:59 AM

Ich würde mir bei gefallen sicher das Legendary kaufen :-)
Aber ins Blaue haue ich keine 100 Euronen am Kopf :-(
Sollte ich bis Anfang August nicht Beta spielen durfen werde ich wohl nur das kleine Paketchen kaufen.... Leider.....

Lg Wintics

#357 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 06 July 2012 - 07:48 AM

Ins Blaue? Ich finde es schwirrt so viel an Information rum, dass man sich ein recht gute Bild machen kann. Alles weiß man nie vorher, erst wenn man es selbst spielt merkt man ob es passt oder nicht :D

#358 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 06 July 2012 - 08:14 AM

View PostPenegrin, on 06 July 2012 - 07:48 AM, said:

Ins Blaue? Ich finde es schwirrt so viel an Information rum, dass man sich ein recht gute Bild machen kann. Alles weiß man nie vorher, erst wenn man es selbst spielt merkt man ob es passt oder nicht :D

Zustimm!

#359 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 06 July 2012 - 09:14 AM

Hmm, darüber würde ich zumindest noch einmal nachdenken. Kreditkarten sind in der heutigen Welt einfach Standard, sobald es um irgendwelche Einkäufe im Internet geht. Das betrifft nicht nur Computerspiele, sondern auch jegliche Importe von Büchern, Filmen, etc. Deutschland und Österreich sind global einfach die große Ausnahme damit, dass sie noch immer am ELV festhalten, was aber einfach nicht kompatibel zum Rest der Welt ist.

Paypal ist eine gute Alternative, und Erfahrungen lassen sich sammeln (du bist ja auch nicht mit ELV auf die Welt gekommen :D), wobei auch Paypal leider nicht überall funktioniert. Anzumerken sei zudem noch, dass man eine Verschuldung bei Kreditkarten (falls du deswegen zögerst) ganz einfach dadurch vermeiden kann, indem man ein monatliches Transferlimit mit 100% Kontoabbuchung einrichtet. Mittlerweile gibt es gar Prepaid-Kreditkarten, die man erst "aufladen" muss, bevor man damit bezahlen kann.

Als ich noch in Deutschland lebte, dachte ich auch, ich käme mit ELV und Paypal gut über die Runden, aber seit ich mir nach dem Auswandern eine CC zugelegt habe (quasi ein Muss in anderen Ländern, wenn man nicht gerade auf einer Farm wohnen will), würde ich sie nie mehr missen wollen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, theoretisch überall einkaufen zu können. :D

#360 Lynxfire

Rookie

• Legendary Founder
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 06 July 2012 - 09:29 AM

Hoffe nur das bei so vielen Founder, allein aus Deutschland, die schnell mit dem EU Server rüberkommen.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users