Jump to content

Founder in der deutschen Community

689 replies to this topic

#321 memphis86

Member

• PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 06:30 AM

Elite....in der hoffnung das ich nun den atlas gewählt habe:)

Leider nur elite weil ich von dem Paket erstmal nix habe ausser wenn ich zu weihnachten wieder daheim bin nen mech und bisschen ingame geld auf dem konto! Ich denke der Premium-bonus wird bis dahin abgelaufen sein!

Gibt ja leute die müssen erstmal in den richtigen Krieg ohne mechs :!

Edited by memphis86, 03 July 2012 - 06:31 AM.

#322 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 03 July 2012 - 06:32 AM

Posted Image Vor 1 Minute erworben :huh:

#323 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 03 July 2012 - 08:37 AM

Und was hat der Pfeil so gekostet? Und gibt es den auch in Rot? Ansonsten gratz zum Legendary :)

#324 Amitreus

Rookie

• 2 posts

Posted 03 July 2012 - 09:13 AM

Hab mir auch Elite geholt, bin mal gespannt :)

#325 Ian Dav1on

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 11:27 AM

<--- Yay!

#326 Beath Van

Member

• PipPipPipPipPip
  • 110 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 03 July 2012 - 01:14 PM

da wären wir dann bei fast 33.000,- USD. Aus deutschsprachigen Landen. Und das sind nur die, die auch hier mit abgestimmt haben.
Würde mich mal interessieren, wie viele Founder so insgesamt "prepaid" betrieben haben - und wie sich das so verteilt. Man sieht ja insgesamt schon recht viele Legendary Tags.
Hat da jmd ne Ahnung, ob man die Zahlen einsehen kann? (und wo?)

#327 ELITEofBAVARIA

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 96 posts
  • LocationOberfranken

Posted 03 July 2012 - 02:36 PM

Hallo,
auch ich hab mich für Legendary entschieden um mich bei der Mechwahl nicht entscheiden zu müssen.

Gruß Bavaria

#328 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 03 July 2012 - 04:37 PM

Noch keins!!!
Werde für mich erst mal abwarten und mir das spiel anschauen in wie weit ich dann begeistert bin. Und je nachdem werde ich dann wohl auch den einen oder anderen Euro investieren. Aber wie gesagt erst gucken dann kaufen, mag die Katze im Sack nicht so :P

#329 Deadeye Flint

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 160 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 04:58 PM

View PostThore Loki Larson, on 03 July 2012 - 04:37 PM, said:

Noch keins!!!
Werde für mich erst mal abwarten und mir das spiel anschauen in wie weit ich dann begeistert bin. Und je nachdem werde ich dann wohl auch den einen oder anderen Euro investieren. Aber wie gesagt erst gucken dann kaufen, mag die Katze im Sack nicht so :P

Katze im Sack trifft aber auf so gut wie jedes Spiel zu das man vorher nicht spielen konnte, es sei denn man konnte die Beta anspielen oder es erschien eine Demo, bevor dem Release.

Mir ist aber schon vorher bewusst, das ein F2P Titel bzw. ein Spiel das erst erscheint noch viele Patches und Bugfixes braucht um das zu werden, was sich alle erhoffen. Und das dauert in der Regel min. 1-2 Jahre inkl. den Features die man sich wünscht, eine vielfältige Mech und Waffen auswahl (siehe Mechwarrior Livling Legends) und viele Maps etc. pp.

Edited by Deadeye Flint, 03 July 2012 - 05:00 PM.

#330 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 05:29 PM

Hi, hab n klitze kleines Problem... wollte mir Elite Pack kaufen, jedoch kommt bei mir kein Mech auswahl Fenster, wie noch vor paar Tagen als ich mir den € Preis angeschaut habe. Jetzt weiß ich nimmer welchen Mech ich da angeklickt habe, anscheinend wurde es gespeichert, und nun kann ich es nicht mehr ändern? Hat jemand n Tipp?

ps. Legendary ist finanziell leider nicht drin, also keine Option

#331 Tehone

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 144 posts
  • LocationDeutschland

Posted 03 July 2012 - 08:49 PM

I AM LEGEND

#332 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 09:03 PM

View PostDrugrim, on 03 July 2012 - 05:29 PM, said:

Hi, hab n klitze kleines Problem... wollte mir Elite Pack kaufen, jedoch kommt bei mir kein Mech auswahl Fenster, wie noch vor paar Tagen als ich mir den € Preis angeschaut habe. Jetzt weiß ich nimmer welchen Mech ich da angeklickt habe, anscheinend wurde es gespeichert, und nun kann ich es nicht mehr ändern? Hat jemand n Tipp?

ps. Legendary ist finanziell leider nicht drin, also keine Option

Hi Drugrim, da kannst du entweder auf gut Glück bestätigen und hoffen den richtigen ausgewählt zu haben oder du versuchst es mal über den Support http://mwomercs.com/support
Versuche auch mal alle deine Cookies zu löschen vielleicht geht das ja.

Da fällt mir noch was ein, sich hier einfach mit neuem Benutzeraccount anmelden und den alten zu vergessen.
Wäre so betrachtet sogar das einfachste.

#333 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 09:26 PM

Logan Wolf, danke für dein Rat.
Cookies gelöscht, leider keine Veränderung, email an support ist raus bin gespannt was sie sagen. Würd jetzt ungerne für das Spiel mir n neuen nick ausdenken/email anlegen.

#334 Warlone

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 09:54 PM

sry ich meine nicht die codes sondern die id für was die sind ?

:blink: :)

#335 Sturmblech

Member

• Pip
  • Big Brother
  • 15 posts
  • LocationDüsseldorf

Posted 03 July 2012 - 10:08 PM

Auch dabei. :)

#336 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 03 July 2012 - 11:48 PM

View PostWarlone, on 03 July 2012 - 09:54 PM, said:

sry ich meine nicht die codes sondern die id für was die sind ?

:blink: :)

Quasi die Aktennummer unter der deine Zahlung verbucht ist. Wenns Probleme gibt kann man die dem Support nennen dann finden sie die Vorgänge leichter bzw können es besser nachvollziehen. So brauchst du sie erstmal nicht aber solltest sie auf jeder Fall noch aufbewahren.

#337 IH8YH

Rookie

• 1 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2012 - 11:54 PM

Mahlzeit!
Find das Foundersprogram super.... nicht wegen den Boni (die bei Elite status ja eh nicht so gravierend sind) sondern weil man einfach nen gutes gefühl bekommt was gutes getan zu haben für das game. kanns kaum abwarten endlich zu spielen!
letztens noch versucht ne runde battletech zusammen zukriegen aber bis auf die figuren alles gefunden :)

#338 Adonnay

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 23 posts

Posted 03 July 2012 - 11:55 PM

Ich habe mich auch für Legendary entschieden, hauptsächlich da ich mich nicht für einen Mech entscheiden konnte :)

Ich hoffe allerdings sehr, dass das Spiel NICHT wie WoT endet wo man hunderte von Doller investieren muss damit das Spiel einigermaßen voran geht und man nicht ständig Dinge grinden muss, die einem keinen Spaß machen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, habe allerdings auch hohe Erwartungen.

Für den Legendary Account hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt einen direkten Beta-Zugang erwartet.

#339 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2012 - 12:14 AM

ja....ich würd ja elite nehmen.....aber...
PayPal hab ich keine Erfahrungen mit....und Kreditkarte hab ich nicht...noch nie gebraucht....
Vielleicht bin ich zu sehr von gestern in dieser Richtung. Jedenfalls werd ich mir bestimmt keine Kreditkarte wegen eines Spieles anschaffen.

#340 Boldar

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 82 posts
  • LocationGlinde

Posted 04 July 2012 - 12:24 AM

Bin bei Elite gelandet, überlege aber schon am Upgrade auf legendary.
Eigentlich überlege ich eher, wo ich das Geld herbekomme...

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users