Posted 24 August 2014 - 05:13 AM
Ich bin erst bei 35 Siegen. Heute geht´s etwas schleppender als gestern.
Posted 24 August 2014 - 06:06 AM
Jedes dritte oder vierte Spiel wird nur gewonnen. Manchmal zwei hintereinander gewonnen aber öfters mal vier, fünf hintereinander verloren.
Aber unglaublich wie Mannschaftsunfähig viele Spieler sind. Dabei bin ich eigentlich im Normalfall einer der schlechten auf dem Feld.
Was mir noch aufgefallen ist : So viele Verbindungsabbrüche und Sever/Client Desynchronisation wie zu diesem Eventwochenende hatte ich noch nie.
Das Event ist ein schönes Geschenk, keine Frage.
Aber nach wie vor bietet das Spiel mir keinen Grund auch nur einen müden Cent in selbiges zu investieren.
Zu instabil, VIEL zu WENIG Inhalt und KEINERLEI langfristige Spielmotivation um eine Realgeldeinlage zu rechtfertigen.
LEIDER.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld,.................ääääääääääh in der Death Match Arena.
Posted 24 August 2014 - 07:17 AM
Gestern mit 20:8 ins Bett gegangen und atm stehe ich bei 40:26
Das kommt daher das ich gestern morgen meinen ersten Kit Fox gekauft habe und nur mit dem spiele.
springenderBusch, on 24 August 2014 - 06:06 AM, said:
Zu instabil, VIEL zu WENIG Inhalt und KEINERLEI langfristige Spielmotivation um eine Realgeldeinlage zu rechtfertigen.
LEIDER.
Sehe ich ähnlich. Nur kann ich das mit dem "instabil" nicht nach verfolgen. Die einzige Karte die [i]ab und zu mal[/] abzürzt ist bei mir forest cololy.
Edited by Grottenolm, 24 August 2014 - 07:38 AM.
Posted 24 August 2014 - 09:11 AM
Stehe bei 33.
Posted 24 August 2014 - 09:20 AM
Posted 24 August 2014 - 09:23 AM
Posted 24 August 2014 - 09:57 AM
Posted 24 August 2014 - 10:01 AM
Hab irgendwie keine Lust dazu, den ich habe zwar nur einmal 23 und 20 Gefechte gebraucht um die 2x 10 Kills zu bekommen aber meine Leistung war nicht gerade berauschend. Und die meiner Teamkameraden häufig auch nicht.
Lag aber auch daran das ich häufiger mal kurze Lags hatte. Und einen sehr interessanten Bug. Timber Wolf, linker Torso war weg aber linker Arm noch da.
Übrigens habe ich dabei auch ein paar Leute aus dem Deutschen Forum gesehen. Unter anderem Catalina mit einer Clan LRM-Schleuder (sogar auf meiner Seite und es war ein Sieg). Grottenolm hatte ich auch mindestens einmal im Team. Und gerade eben hatte ich jemand als Gegner der mit seinem Jester auf HPG Mainfold nur einen Schaden von 48 gemacht hat weil er allein unsere Basis angegriffen hat und dann von einem bösen LRM-Hagel empfangen wurde (von uns sind mindestens 5 zurückgefallen um ihm zu zeigen das man so was nicht macht).
Edited by Zacharias McLeod, 24 August 2014 - 10:03 AM.
Posted 24 August 2014 - 10:13 AM
Posted 24 August 2014 - 10:21 AM
Marko1303, on 24 August 2014 - 10:13 AM, said:
Welch weise Worte.
Hab irgendwann nicht mehr gezählt wie viel Gefechte wir verloren haben weil die lieben Teamkameraden den sichern Sieg doch noch in einen Niederlage verwandelt haben. CT schön tief Rot aber man versucht dem Gegner stattdessen die fast intakten Beine zu zerlegen, wobei man natürlich selbst drauf geht. Nur noch 3 Gegner übrig die verschanzen sich in ihrer Basis und zack sind unsere 5 Mechs nur noch Schrott weil plötzlich jeder kopflos vorstürmt. Und lauter so nette Sachen.
Der Einsatz von LRM war an diesem Wochenende auch toll. Der Lock war meistens so schnell weg das man nur Munition verschwendet hat.
Also dieses mal lief es bei mir wirklich nicht gerade rund. Bin mal gespant wie es dann am nächsten Wochenende aussieht wenn die nächste Challange kommt.
Edit:
Bestes Spiel des ganzen Wochenendes. Null Schaden gemacht und ruck zuck fertig. Denn wir sind einfach mit allen in die Feindbasis eingefallen und bis die zurück waren war der Cap schon fertig.
Edited by Zacharias McLeod, 24 August 2014 - 10:24 AM.
Posted 24 August 2014 - 10:38 AM
Skyther, on 24 August 2014 - 09:23 AM, said:
Dann vergiss es direkt. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber je später das Wochenende um so schwerer wurden die Siege.
Beim nächsten update müsste ich die 50 geknackt haben und meine Stats liegen bei 50:40
Wohl gemerkt habe ich gestern abend mit 20:8 auf gehört. Als Singleplayer hat man nur eine Chance wenn man früh die Premades im eigenen Team findet und sich hinten dran hängt.
Zacharias McLeod, on 24 August 2014 - 10:21 AM, said:
Klappt immer wieder. Aber im PUG kriegt man sowas nur selten zusammen. Da wird sich in Terra Therma lieber in der Mitte gebolzt anstatt schnell und einfach zu gewinnen.
Edited by Grottenolm, 24 August 2014 - 10:45 AM.
Posted 24 August 2014 - 11:07 AM
Da hat natürlich der Solospieler buchstäblich keine Chancen mehr...
Ich weiß, das sind alles nur Einbildungen, es geht hier fundamental gerecht und immer gerechter zu, der MM funktioniert seit Jahren immer besser und man denkt jetzt daran, statt des Spiels den MM auf den Markt zu werfen, sicherlich ein kolossaler kommerzieller Erfolg, zu dem ich nur gratulieren kann.
Posted 24 August 2014 - 11:34 AM
Edited by white0Fox, 24 August 2014 - 11:35 AM.
Posted 24 August 2014 - 01:18 PM
Zacharias McLeod, on 24 August 2014 - 10:01 AM, said:
(...)
Übrigens habe ich dabei auch ein paar Leute aus dem Deutschen Forum gesehen. Unter anderem Catalina mit einer Clan LRM-Schleuder (sogar auf meiner Seite und es war ein Sieg).
Das muss dein anderer Account gewesen sein, denn ich hätte dich sicher gegrüsst. <o
Und was den Sieg angeht: war ja nicht anders zu erwarten, wenn wir auf einer Seite spielen, oder?
(Die Clan LRM-Schleuder war übrigens mein "Thor", mein Summoner-Prime mit LRMs - und zwar ausschliesslich)
Posted 24 August 2014 - 01:22 PM
Posted 24 August 2014 - 10:17 PM
Der durchschnittliche IQ, der an so einem WE im Match unterwegs ist, dürfte es schwer haben die Höhe der notwendigen Siege für diese 6,5 Mio CBills zu erreichen.. Man(n) man(n) man(n) - nur sinnloses in den Gegner stürmen, am Matchbeginn wie die Motten auseinanderrenen und eine Trefferquote die zum Himmel schreit. Wenn ich in einem Match mit dem Timberwolf 530 Schaden mache und damit Bester meines Teams bin - und der Zweitbeste meines Teams hat gerade mal knapp 280 Dmg - das kanns doch nicht sein, oder? Teilweise hat man das Gefühl das nur Honks unterwegs sind.. Dann hat man wieder gute Spiele - aber an solchen WE's überwiegt der negative Anteil an Spielen..
Daher habe ich mal gerechnet: Wenn ich für ein durchschnittliches Spiel 8 Minuten kalkuliere (incl. Spielstart mit 1 Minute Wartezeit wegen einem Disco- und ja, ich sehe gern die Endauswertung), dann noch ein wenig Zeit für das Skillen zwischendurch, eine Änderung vom Loadout oder ein anderer Mech, der mit Modulen versehen wird - sagen wir mal 2 Minuten im Schnitt - dann noch etwa 1,5 Minuten Suche vom Matchmaker für das neue Match - das sind in etwa 11,5 Minuten pro Match.
Wenn ich dann damit rechne das ich ein Win / Loss Verhältnis von 1,2 hinbekomme (an diesen WE eher schwer) dann muss ich bei 20 Wins etwa noch 17 verlorene Spiele einberechnen - das sind insgesamt 37 Spiele a 11,5 Minuten = 425,5 Minuten = 7 Stunden Spielzeit.. Das ist schon grenzwertig, aber noch halbwegs ok.
Wenn ich das Gleiche für 50 Wins rechne, dann sind das 92 Spiele a 11,5 Minuten = 1058 Minuten = 17,6 Stunden Spielzeit = Never ever - Nicht wenn man ein intaktes Familienleben hat - und das auch noch behalten möchte.. (Und die 6,5 Mio machen den Kohl auch nicht fett - bei aktuellen 115 Mio auf dem Konto - nur die nicht geschaffte Challenge in der Statistik stört mich ungemein..)
Also für alle die das hinbekommen haben - schön für Euch. Aber ein wenig krank seid ihr schon, oder?
Gruß
Sturmkraehe
PS: Seit wann ist K r a u t ein Schimpfwort und mus ge***** werden??
Edited by Sturmkraehe, 24 August 2014 - 10:53 PM.
Posted 24 August 2014 - 11:32 PM
Das fand ich schon ziemlich hart in der vorgegebenen Zeit abzuschliessen.
50 Wins sind wirklich nur machbar, wenn man echter Dauerzocker ist und das ganze Wochenende vorm PC hängt.
Posted 24 August 2014 - 11:52 PM
Der überwiegende Teil der Spieler hat auf Sieg gespielt (Conquest)
25 Spiele für 20 Siege....für die 50 reicht mir die Zeit leider nicht
Edited by Cpt Zippo, 25 August 2014 - 12:20 AM.
13 user(s) are reading this topic
0 members, 13 guests, 0 anonymous users