Jump to content

Der Pfad Zum Sieg

Challenge

78 replies to this topic

#61 Paragun

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 25 August 2014 - 12:56 PM

View PostLas51, on 25 August 2014 - 10:50 AM, said:

Genau mein Plan! :ph34r: Muss bis Morgen nur noch knapp 25 Siege dafür einfahren :(

Ich hoffe du kommst gut durch :D
Morgen wird es lustig: Nova Invasion ^^

#62 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 25 August 2014 - 01:22 PM

Bin durch.
Die letzten 20 waren eine Quälerei.

Für die lezten 16 Siege habe ich seit 18:00 Uhr gesessen.

Gehe jetzt ins Bett.

n8

-Snake-

#63 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 26 August 2014 - 01:32 AM

View PostKef, on 25 August 2014 - 05:39 AM, said:

Den 20. Sieg eingefahren, alle meine Haare ausgerissen und beinahe dem Wahnsinn verfallen....
Ich weiß nicht ob viele PUGs dauerhaft Beruhigungspillen schlucken, Zenmeister im Meditieren oder sowas sind aber was im PUG-Drop ab geht hat doch nix mehr mit Taktik zu tun.
Persönlich versuche ich immer einen Zielquadranten vorzugeben in der Hoffnung das Blödhein nicht mit mir dropt und sich alles über der Map verteilt. (...)

Ich habe beim Lesen des komplettes Beitrages milde gelächelt. Willkommen in der PUG-Hölle.

Wenn du mehr zum Thema "PUG" lesen willst, dann habe ich hier ein Tischlein für dich gedeckt, lieber Kef. :D

Glückwunsch jedenfalls, übrigens jedem, der bei der Challenge erfolgreich mitgemacht hat - seien es zehn, zwanzig oder fünfzig Siege gewesen. Die Belohnungen mussten hart verdient werden, keine Frage.

#64 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 26 August 2014 - 02:29 AM

Overall konnte man die 50 Wins gut einfahren. Nur hätte das Preisgeld etwas höher sein können. 6,5 Mio. waren jetzt nicht die größte Motivation aber irgendwie wollte ich sie dennoch haben. 15 Mio. hätten sicher mehr Leute dazu bewegt die 50 Wins voll zu machen.

Whatsoever - ich finds auf jeden Fall klasse das IGP/PGI die Mechbay und die Prime-Time so für quasi jeden zugänglich gemacht haben ;)

#65 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 26 August 2014 - 02:45 AM

Eigentlich wollte ich auch nur auf die 20 gehen, da mir die PUGHölle mehr als bekannt ist. Bisher hatte sie auch stellenweise viel Spass gemacht, da sehr abwechslungsreich. Irgendwann war man dann aber bei 30 und wollte dann mehr (bestimmt nicht wegen 6,5 cbills^^).
Aber während der Challenge war es teilweise mehr Krampf als Kampf. Die ersten 20 konnte ich noch gut mit meinem Locust in Conquest einfahren, aber irgendwann wurde es mir zu blöd als Einzigster zu cappen und die anderen Lights entweder wieder den MG Rambo spielen oder einen auf ECM Sniper machen während das Team im LRM Hagel stirbt.
Des Weiteren waren leider wieder sehr viele Farmer am Start, welche entweder sofort Out of Bounds gerannt sind oder direkt in den Gegner rein.

Nach der Challenge sollte aber auch die Soloqueue wieder entspannter werden. Man kennt ja mittlerweile Einige hier und da waren schon extrem viele Syncdrops dabei, welche ein Game schnell kippen können.
Eine schöne Challenge war es aber trotzdem diesemal, auch wenn der 50 Siege Preis für den Aufwand eher gering war.

#66 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 26 August 2014 - 04:31 AM

50 voll ;) .

#67 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 26 August 2014 - 05:07 AM

View PostParagun, on 25 August 2014 - 12:56 PM, said:

Ich hoffe du kommst gut durch ;)
Morgen wird es lustig: Nova Invasion ^^

Dachte ich würde es noch schaffen, aber die LRM-Boot Invasion hat mich nach 5 Siegen innerhalb von 2 Stunden zum aufgeben überredet...

Edit: fail-build des Tages:
http://s7.directuplo...26/pfqw55u4.jpg

Edited by Las51, 26 August 2014 - 05:14 AM.

#68 Paragun

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 54 posts
  • LocationOWL Germany

Posted 26 August 2014 - 06:42 AM

View PostLas51, on 26 August 2014 - 05:07 AM, said:

Dachte ich würde es noch schaffen, aber die LRM-Boot Invasion hat mich nach 5 Siegen innerhalb von 2 Stunden zum aufgeben überredet...

Schade das du aufgegeben hast aber in 2 Stunden mit 5 Siegen das ist schon frustrierend das kenne ich auch.

Super Atlas build ;)
Das ist zwar schon länger her aber ich habe mal ein Atlas DDC gesehen, ausgestattet mit ! einem UAC 5. mehr nicht, auch kein ECM ^^
Das gute daran war das er im gegnerischem Team war. Blöd wenn komische Mech builds im eigenem Team sind.

#69 Reitmeier

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 26 August 2014 - 06:46 AM

View PostLas51, on 26 August 2014 - 05:07 AM, said:

Lol, da ist ja noch ne XL drin ;)

#70 Akumu

Member

• PipPip
  • 31 posts

Posted 26 August 2014 - 08:34 AM

zum Glück is das Event bald vorbei... Ich kann das "lasst uns cappen für einen schnellen Sieg" nicht mehr hören. Besonders weil diese Matches meist haushoch verloren werden

#71 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 26 August 2014 - 12:29 PM

Ein Account hatte nur 9 / 10 Siege, als um 19 Uhr Patchzeit war. -.-
Bei einem Game sagte ein Atlas Spieler einfach "Nope" und ging raus. Und sowas ist ein Kurita.. tztztz
Und bei einige Spielen hatten wir Selbstmörder, die schnell wieder draußen waren.

Vielleicht wäre ein weiterer Sieg drin gewesen, wenn diese $&§$%§ nicht gewesen wären.

#72 Dagger214

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 26 August 2014 - 06:43 PM

Posted Image

#73 Thrudvangar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 26 August 2014 - 09:17 PM

habs nicht mehr gepackt.

für die letzten 6 siege (von 50) hatte ich 4 stunden zeit. dank MM und/oder ELO kacke nur zwei(!!) gewonnen... ständig in einem team mit halbaffen und zum ende hin auch noch ständig irgentwelche, aber mindestens zwei, disconnects...

bin grad gut angepisst!

#74 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 26 August 2014 - 10:05 PM

Einfach die Jungs melden.
Es waren Herden von Griefern und Farmern gestern unterwegs. Vor Allem in der letzten Stunde, das ging auf keine Kuhhaut...

Naja, heute ist der Spuk vorbei. Ich habe zum Glück in der letzten Minute meinen 20. voll bekommen.

BTW: Ego, einen Mittelfinger aus Symbolen zu basteln im Chat zählt auch als Beleidigung oder?

#75 Thrudvangar

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 646 posts

Posted 26 August 2014 - 11:18 PM

View PostDLFReporter, on 26 August 2014 - 10:05 PM, said:

Einfach die Jungs melden.
Es waren Herden von Griefern und Farmern gestern unterwegs. Vor Allem in der letzten Stunde, das ging auf keine Kuhhaut...

Naja, heute ist der Spuk vorbei. Ich habe zum Glück in der letzten Minute meinen 20. voll bekommen.

BTW: Ego, einen Mittelfinger aus Symbolen zu basteln im Chat zählt auch als Beleidigung oder?

ja und wer leidet unter sowas? die normalen gamer die ordentlich ihre .... challenge beenden wollen. das kotzt mich immer noch so an.. in vier stunden gerade mal zwei siege... bin kurz davor dem support per mail mitzuteilen was ich von diesem .... halte.

#76 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 27 August 2014 - 01:03 AM

Schreib dem Support und melde auffällige Spieler.
Was kann PGI für [Redacted]? Ok , den Challenge Sieg orientiert zu gestalten war eine Schnapsidee, aber im Allgemeinen meine ich.

Edited by Skyther, 27 August 2014 - 01:11 AM.
Ausdrucksweise

#77 Phantomkueken

Rookie

• 9 posts

Posted 27 August 2014 - 01:49 AM

Wieso wird das immer nur so kurz vorher angekündigt??? das ist scheiße. hab das grade erst gesehn.... :P :P :D :excl: :o :o :o

#78 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 27 August 2014 - 02:54 AM

View PostPhantomkueken, on 27 August 2014 - 01:49 AM, said:

Wieso wird das immer nur so kurz vorher angekündigt??? das ist scheiße. hab das grade erst gesehn.... :P :P :D :excl: :o :o :o

Ja.. das ist mir auch ein Rätsel. -.-

#79 Horace83

Member

• PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 27 August 2014 - 05:17 AM

Jo habs auch erst am Montag Abend gecheckt, aber morgens unwissenderweise schon 6 Siege eingefahren ^^
Dann noch in 5h die restlichen 14 Siege eingefahren und dann aber aufgehört, da mir persönlich die Premium Zeit mehr wert war als die 6,5 Mio CB. Die haste mit Premium doch schnell zusammen.
Aber ein schönes Event und meine Kit-Fox hat jetzt schon mal eine Garage, passt doch ^^

15 user(s) are reading this topic

0 members, 15 guests, 0 anonymous users