Jump to content

King Crab

63 replies to this topic

#21 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 September 2014 - 07:15 AM

View PostTarzilman, on 21 September 2014 - 07:04 AM, said:

Posted Image

lol.

-Snake-

#22 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 21 September 2014 - 09:45 AM

Gibts auch in nicht Grün :)

Posted Image

Edited by Mangeras, 21 September 2014 - 09:47 AM.

#23 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 21 September 2014 - 09:58 AM

View PostPredator FHD, on 21 September 2014 - 05:15 AM, said:

Die Clans haben den King Crab allerdings nicht eingesetzt.In Frontlinien Galaxien sowieso nicht auch kaum bei den Garnisonseinheiten.

Inkorrekt.

#24 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 September 2014 - 10:29 AM

View PostLaserhupe, on 21 September 2014 - 01:09 AM, said:

das teil sieht aus wie ein 70ter aber nicht wie ein 100ter. der ist 2/3 so hoch wie der atlas und soll das gleiche gewicht haben? dafür ist er zu schmal ausgefallen...aber sollte der so kommen, wird der atlas wo vollends seine daseinsberechtigung verloren haben.

Naja es gibt mehr als Hitboxen und Waffenzuladung - ich setze meine vollen Hoffnungen in die Perks & Flaws..... inklusive den Chassis Werten für Torso Drehungen und Kurvenlauf.
Der Stalker hat den Atlas auch nicht obsolet gemacht - obwohl er zu 90% mehr Feuerkraft ins Feld führt und frontal besser dasteht.

#25 Predator FHD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 21 September 2014 - 10:31 AM

Doch da die King Crabs laut den Battletech Source Büchern nur in den Eyrie Clustern eingesetzt wurden.
Die Jadefalken hatten zB. 3 Stück im Peregrine Eyre Cluster der Vau Galaxie. Vau war die 3. Frontlinien Galaxie der Jadefalken.

Ein Eyrie Cluster war allerdings nur ein Ausbildungscluster der nicht kämpfte. Ein Ausbildungscluster dient nur dazu um Ausfälle(Todesfälle) in den kämpfenden FrontlinienEinheiten auszugleichen.
Er wurde maximal zum Garnisonsdienst verwendet aber stand nie im Kampfeinsatz.

Leider finde ich gerade das Wolf und Invasionsclans Source Buch nicht daher kann ich es nicht 100%ig sagen. Aber im Jadefalken Source Buche stehts so drin.

#26 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 September 2014 - 10:37 AM

View PostPredator FHD, on 21 September 2014 - 10:31 AM, said:

Doch da die King Crabs laut den Battletech Source Büchern nur in den Eyrie Clustern eingesetzt wurden.
Die Jadefalken hatten zB. 3 Stück im Peregrine Eyre Cluster der Vau Galaxie. Vau war die 3. Frontlinien Galaxie der Jadefalken.

Ein Eyrie Cluster war allerdings nur ein Ausbildungscluster der nicht kämpfte. Ein Ausbildungscluster dient nur dazu um Ausfälle(Todesfälle) in den kämpfenden FrontlinienEinheiten auszugleichen.
Er wurde maximal zum Garnisonsdienst verwendet aber stand nie im Kampfeinsatz.

Leider finde ich gerade das Wolf und Invasionsclans Source Buch nicht daher kann ich es nicht 100%ig sagen. Aber im Jadefalken Source Buche stehts so drin.

Wir können uns drauf einigen die King Crab ist kein Clan sondern ein IS Mech. Und wenn die Clans welche hatten dann mehr aus versehen als mit Absicht?

#27 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 21 September 2014 - 12:25 PM

Maschine, Jonge! Das Design taugt mir auf jeden Fall übelst!

Edited by Expired, 21 September 2014 - 12:25 PM.

#28 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 21 September 2014 - 12:48 PM

View PostTarzilman, on 21 September 2014 - 07:04 AM, said:

Posted Image

OMG, der ist gut!

Posted Image

#29 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 September 2014 - 01:14 PM

Das Design ist definitiv aus Star Citizen geklaut. Hehehe.

Nein im Ernst, endlich mal ein Mech der wieder richtig raussticht, bin froh dass ich den bekomme

#30 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 21 September 2014 - 01:18 PM

Das Ding sieht einfach nur extrem gut aus! Ich will ihn jetzt!

#31 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 21 September 2014 - 01:41 PM

Nebenbei gesagt muss ich bei den Concept Arts für MWO immer daran denken wie die TT Miniaturen aussehen und wie gern ich doch Minis hätte die auf der Concept Art basieren.
Wenn PGI sowas rausbringen würde, im richtigen Maßstab, würd ich glaub ich Großkunde^^

Bleibt halt nur abzuwarten wie das Krustentierchen^^ dann im Spiel als 3D Modell aussehen wird.

View PostLeopardo, on 21 September 2014 - 03:18 AM, said:

Nice look) but crab must be RED))))

Ihr wisst ja die Tierchen kommunizieren über die Farbe. Rot bedeutet: Zu heiß! Hilfe! ;)

#32 Kasechemui

Member

• PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 21 September 2014 - 04:06 PM

Hoffentlich machen sie das mit den Zangen wirklich. Ich kenne so einige PUGs, die man mal gehörig "kneifen" müsste. :rolleyes:

#33 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 22 September 2014 - 01:25 AM

View PostKarl Streiger, on 21 September 2014 - 10:29 AM, said:

Naja es gibt mehr als Hitboxen und Waffenzuladung - ich setze meine vollen Hoffnungen in die Perks & Flaws..... inklusive den Chassis Werten für Torso Drehungen und Kurvenlauf.
Der Stalker hat den Atlas auch nicht obsolet gemacht - obwohl er zu 90% mehr Feuerkraft ins Feld führt und frontal besser dasteht.

aber der banshee. ;)
gut einzig das ECM gibt ihm noch etwas gruppennützlichkeit. bei der krabbe habe ich die befürchtung, dass das chassis so niedrig ist, dass die arme fast am boden hängen (ähnlich der nova). wäre auch kein vorteil dem atlas gegenüber, weil man sich ähnlich weit exponieren müsste.
apropos, nett wäre doch, wenn das teil seitlich wie eine echte krabbe laufen könnte :D

#34 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 22 September 2014 - 01:37 AM

View PostLaserhupe, on 22 September 2014 - 01:25 AM, said:

apropos, nett wäre doch, wenn das teil seitlich wie eine echte krabbe laufen könnte :D

das nennt sich Torsotwist - in jedem Mech steckt ne kleine Krabbe ;)

#35 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 22 September 2014 - 01:42 AM

Die Krabbe muss eh offensiv in den Kampf, mit dual AC20 schiesst man doch nicht aus der Deckung, vor allem wenn der Mech genau dafür gemacht is :D Da heist es rein rennen, moshen und hoffen dass der PUG beim Anblick dieser heroischen Aktion mitgerissen wird.

#36 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 22 September 2014 - 02:02 AM

View PostMangeras, on 22 September 2014 - 01:42 AM, said:

Da heist es rein rennen, moshen und hoffen dass der PUG beim Anblick dieser heroischen Aktion mitgerissen wird.

Funktioniert nicht mal in der Gruppenschlange ^^

#37 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts

Posted 22 September 2014 - 02:11 AM

Bei mir hoerts bei solchen Aktionen auch meistens mit dem Hoffen auf ^^

#38 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 22 September 2014 - 02:34 AM

View PostGonzo123, on 22 September 2014 - 01:37 AM, said:

das nennt sich Torsotwist - in jedem Mech steckt ne kleine Krabbe ;)

ich meinte nur seitlich und zwar im seitlichen "ausfallschritt", wie ne echte eben ;)

#39 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 22 September 2014 - 02:34 AM

Haben die Clans nicht aus der King Crab die Super Nova entwickelt. Meine da mal was irgendwo gelesen zu haben.
http://www.sarna.net/wiki/King_Crab

Da steht es unten die Super Nova ist eine Weiterentwicklung der alten King Crab der IS. Also müssen die Clans welche haben oder zumindest gehabt haben.
Wenn man mal so nachliest ist eigentlich recht viel Clan Zeug auf der Grundlage alter IS Mechs gebaut worden.

#40 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 22 September 2014 - 02:35 AM

Funktioniert leider sogut wie nie. Wer hat in der PUG nicht schon mal erlebt das die Ansage Push! kommt und du stürmen willst aber nicht kannst weil die vor dir den Rückwärtsgang eingelegt haben?

Inzwischen ist es schon soweit das ich die Push-Ansage als Zeichen dafür sehe das wir gleich alle draufgehen werden. Weil die ein Teil reinrennt, ein anderer Teil wegläuft un der Rest der Gruppe sich umdreht um den einzelnen Light zu jagen der grad irgendwo kurz aufgeblibt ist.

View PostStaubisauger, on 22 September 2014 - 02:34 AM, said:

Haben die Clans nicht aus der King Crab die Super Nova entwickelt. Meine da mal was irgendwo gelesen zu haben.
http://www.sarna.net/wiki/King_Crab

Da steht es unten die Super Nova ist eine Weiterentwicklung der alten King Crab der IS. Also müssen die Clans welche haben oder zumindest gehabt haben.
Wenn man mal so nachliest ist eigentlich recht viel Clan Zeug auf der Grundlage alter IS Mechs gebaut worden.

Naja der Lore nach eigentlich alles. Von den IIC Mechs mal abgesehen sind auch die Omis nur Weiterentwicklungen der Sternenbundmechs. Bei einigen halt deutlicher zu erkennen, Hellbringer(Loki) - Warhammer oder Summoner(Thor) - Thunderbolt.
Und angefangen hat alles beim Mercury wenn ich mich jetzt nicht täusche. der war die Grundlage der Omni-Technologie

Edited by Aurean, 22 September 2014 - 02:40 AM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users