Fragen Zur October Road Map
Posted 03 October 2014 - 05:26 AM
Verdammt, Shut Down und tot:-D
Posted 03 October 2014 - 07:36 AM
Das der Wolverine-6R nur in Tier 4 ist wundert mich, sogar der Griffin-S ist in Tier 3, das kann ich nicht nachvollziehen,
kann das mal einer von der Pros erklären ?
Und der Flame ist mit dem Jagern und Ilya in Tier 3
Ich habe selber den Flame, der macht in PUG spielen Spaß und ist da auch effektiv (Dragon and the Gauss),
aber ein Jager mit über Kopf sitzenden Doppel-Gauss ist richtig positioniert viel gefährlicher,
und erst der Ilya mit 3xBallistik Slots knallt auch mehr rein !
Posted 03 October 2014 - 07:44 AM
white0Fox, on 03 October 2014 - 07:36 AM, said:
Hitboxen, Hardpoints
beschissene Hardpoints
Tjoar das versteht auch sonst niemand Realistisch betrachet gehört der Flame mit den Rest der Dragons in T5.
Posted 06 October 2014 - 12:16 AM
w0rm, on 03 October 2014 - 07:44 AM, said:
Hitboxen, Hardpoints
beschissene Hardpoints
Tjoar das versteht auch sonst niemand Realistisch betrachet gehört der Flame mit den Rest der Dragons in T5.
wenigstens hab ich am wochenede 3 dragons gesehen, während ich vorher nichtmal 2 über 3 wochen gesehen habe.
Posted 06 October 2014 - 08:08 AM
Dann bekommen die Mechs Waffenquirks, was dazu führt, daß anders Builds noch suboptimaler sind. Ich denke das nimmt ziemlich viel Varianz.
Ergo: Mülleimer bleibt Mülleimer, auch wenn die Mülleimer AC2 in ihm etwas besser funktioniert, als in anderen Mülleimern.
Edited by HiasRGB, 06 October 2014 - 08:11 AM.
Posted 06 October 2014 - 08:36 AM
HiasRGB, on 06 October 2014 - 08:08 AM, said:
In manchen von den "Mülleimern" hab ich ziemlich viel Spaß und wenn die dann auch noch leicht gebufft werden, sehe ich das sehr positiv.
Posted 06 October 2014 - 08:50 AM
o0Marduk0o, on 03 October 2014 - 04:28 AM, said:
Ich bezweifle dass PGI eine Art "Du kannst drei PPCs abfeuern"-Aufladung mit 10s CD einbaut. Eher werden sie die Hitzestrafe für drei PPCs reduzieren und allgemein die Hitze von Energiewaffen bei diesem mech reduzieren respektive die Wärmeabfuhr erhöhen. Alternativ kann auch die Hitzeskala prozentual gebufft werden - wer 10% mehr Hitze bis zum shutdown erzeugen kann, den trifft die Hitzestrafe nicht ganz so hart.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, nur ändert das nichts an der Tatsache dass der Awesome aufgrund seiner Größe sowie hardpoints und ihrer Anordnung kein Mech ist um dem mädchenhaften, BF-kompatiblen Spielstil der meisten Spieler welche einem so über den Weg laufen, gerecht zu werden.
Der Kübel ist schwer zu verstecken und um die hardpoints in Position zu bringen ohne dass man unsichtbare Kanten wegballert, braucht der Mech Bewegung, vorzugsweise vorwärts.
Für hit'n run gibt es bessere Mechs, weswegen der ultimative Fix für den Awesome keine quirks sind, sondern ein der Vorlage entsprechender Spielstil.
Posted 06 October 2014 - 09:24 AM
Kshat, on 06 October 2014 - 08:50 AM, said:
würfeln?
Posted 06 October 2014 - 10:36 PM
Marko1303, on 06 October 2014 - 09:24 AM, said:
Nope - Tiger Taktik
Der Awesome wurde wie der Tiger als Schwerpunktwaffe konzipiert - als Durchbruch auf Knopfdruck Mech - sozusagend.
Wenn du eine Lanze Awesomes hast dann sollte sich so ziemlich jeder ins Hemd pissen. Weil du weißt das es gleich Rambazamba durch deine Panzerung gehst, während deine Waffen noch nicht mal wirken können.
Freilich funktioniert das nur Perfekt im Stock Only - wenn du dir die anderen Assaults ansiehst, hast du bis auf den einzigen echten anderen Assault, die Fette Plunse 3S wenig Mechs mit einer schweren Bewaffnung auf lange Distanz.
Ein Perk - der beim Awesome Long Range DEWs bufft (gern auch auch LRM mit LOS) - wäre ein Schritt in die Richtige Richtung. Auch könnte ein Awesome im MAtchmaker entweder einen Heavy oder Assault Platz belegen (sozusagend als Lückenfüller, täte Dragon, Quickdraw auch ganz gut)
Posted 07 October 2014 - 02:09 AM
19 user(s) are reading this topic
0 members, 19 guests, 0 anonymous users