Ich machs kurz, denn das Video sagt alles, ihr habt hier die Möglichkeit ein oder zwei Mechbays abzugreifen Mein Dank gilt hierbei PGI, dank denen das endlich möglich ist
Und nun, hier das Video mit allen nötigen Infos :-)
Wichtiges Update!!!!
Lest euch folgendes genau durch, das sind die aktualiserten Bedingungen für den Contest, das Video ist was das angeht nun nicht mehr up to date:
Hey Leute!
Ich hatte die Gelegenheit genauer zu erfahren weshalb das ganze undurchsichtig oder unseriös wirken könnte. Ich werde das nun nicht alles komplett wiedergeben sondern teile euch lediglich meine daraus gezogene Konsequenz a.k.a. die Änderungen im Wettbwerb mit (wird es denke ich morgen auch als Vid auf YT geben)
Screenshots
- Es bleibt dabei dass es 3 Gewinner geben wird, jedererhält eine Mechbay
- Ich werde nicht mehr direkt entscheiden wer der Gewinner ist
- Ich werde die 10 (oder 20, je nachdem wieviele Einsendungen es werden) besten Screenshots hier im Forum posten und eine Abstimmung laufen lassen sodass die Community über die Gewinner bestimmt
- Ich behalte mir zumindest bei den Screenshots weiterhin das Recht vor diese für meinen Kanal z.B. als Thumbnail etc. zu verwenden.
- Es wird hier weiterhin nur einen Gewinner geben
- Der Gewinner erhält 2 Mechbays
- Die Einsendungen die nicht gewonnen haben werde ich wieder löschen
- Ich erhebe keinen Anspruch darauf die Einsendungen die nicht gewonnen zu haben dennoch irgendwann zu verwenden.
- Hier wird es nun definitv nur einen Gewinner geben
- Dieser erhält 2 Mechbays
- Die Einsendungen die nicht gewonnen haben werde ich wieder löschen
- Ich erhebe keinen Anspruch darauf die Einsendungen die nicht gewonnen zu haben dennoch irgendwann zu verwenden.
Ich behalte mir das Recht vor, sollten Einsendungen kommen welche mein Kanallogo überarbeitet haben und mir sollte eines davon gefallen, dieses mit den 2 restlichen MechBays zu belohnen.
Ich hatte das mit meinem Logo ja eh am Rande angesprochen und falls da eine gute Einsendung bei ist wird sie somit entsprechend belohnt.
Das ursprüngliche Video für den Contest:
Mein Tip: Shift + F11
Siehe Hier:
Edited by Mangeras, 12 December 2014 - 06:22 AM.