Hallo zusammen
Bin ganz neu bei Mechwarrior Online und da ich irgendwie keinen eigenen Topic aufmachen kann hoffe ich das ich mit meinen Problemen hier richtig bin.
Hauptproblem ist das ich keine Gebäude in den Maps sehe.
( Systembeschreibung mache ich ganz unten)
Habe Account erstellt und zwar auf eine zweit E-Mail Adresse bei T-Online. Melde mich also mit meinem Hauptnamen bei T-Online-Email an denn nur so kann ich die E-Mails von der Zweiten E-Mail Adresse abrufen. (Diese habe ich extra für Online Spiele erstellt). Beantwortete E-Mails bekommen den Absender von der Zweit Adresse. Die dahin gesendete E-Mail betreffend E-Mail Bestätigen habe ich erhalten. Klicke ich auf den Link geht die Login Seite von MWO auf und ganz oben steht das ein Fehler aufgetreten ist (leider nur in Englisch und ohne einen Hinweis was für ein Fehler es ist)
Nun weiß ich nicht ob das folgende Problem damit zusammen hängt!
Egal was ich in den Grafikeinstellungen auswähle ( Low bis Very High) ich habe keinerlei Gebäude oder Bäume etc. in den Maps. Das Spiel läuft ansonsten aber normal! Auf den Maps habe ich nur schwebende kleine Kugeln! (gehe davon aus das dies die Eckpunkte der Gebäude etc sind) denn ich komme immer wieder nicht weiter (Stoße also anscheinend wo an). Habe im Patcher die 32 Bit sowie die 64Bit Version ausprobiert. Repair laufen lassen ( keine Fehler) Shader gelöscht. (Kein Erfolg)
Habe den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert, Visual c++ installiert, Framework ist auch aktuell, als Standard Browser verwende ich Firefox ist auch aktuell (Internetexplorer ist aber auch vorhanden und zwar aktuell). Directx 11 ist beim Betriebssystem dabei (Win8 64Bit). Den DirectX End-User Runtime habe ich noch nicht installiert da keine Fehlermeldung kam und DirectX 9 ja bei Mechwarrior im Unterordner vorhanden ist. Konnte am Anfang in den Grafikeinstellungen auch den DirectX 11 auswählen aber nach RESET der Einstellungen ging das auch nicht mehr.
Nun habe ich Mechwarrior-Online komplett deinstalliert möchte es aber erneut versuchen. Dies jedoch mit den Tipps von Euch hier.Hoffe habe nichts vergessen. Bei dem Rechner meines Sohnes mit Windows 7 64 Bit gibt es keine Probleme und der hat nicht die Leistung von meinem System. Ist echt frustrierend wenn der Sohn spielen kann und der Papa nicht! Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Nun zu meinem System und dem Betriebssystem:
Laptop msi GT70h-80m4811b
Intel i7-4700mq 4te Generation
NVIDIA Grafikkarte GTX780M 4GB-Gddr5(aktuellster Treiber)
NVIDIA Experience (aktuellste Version)]
16 GB Hauptspeicher
125GB SSD (Betriebssystem)
1TB HDD (hier ist Mechwarrior Installiert)
Betriebssystem Windows 8 64 Bit (noch nicht 8.1)
Im vorraus Danke für Hilfen und Antwort
Gehört nicht unbedingt hier hin aber Mal so als Anmerkung:
(Schade das es keine detaillierte Anleitung zum Installieren des Games für unterschiedliche Betriebssyteme gibt und was alles drauf sein muss sowie keine Deutsche Anleitung für das Game ( Tastaturbelegung Einstellungen- Übersetzt was was ist und was es ändert etc. denn da es alles Fachbegriffe sind hilft ein Übersetzter nicht weiter und gegoogelt habe ich viel aber nichts passendes gefunden. Weder zu meinen Problemen noch betreffend Anleitung.)
Gruß Markus
Edited by Insidiosus, 27 December 2014 - 01:12 AM.