Hallo zusammen
Bin ganz neu bei Mechwarrior Online und da ich irgendwie keinen eigenen Topic aufmachen kann hoffe ich das ich mit meinen Problemen hier richtig bin.
Hauptproblem ist das ich keine Gebäude in den Maps sehe.
( Systembeschreibung mache ich ganz unten)
Habe Account erstellt und zwar auf eine zweit E-Mail Adresse bei T-Online. Melde mich also mit meinem Hauptnamen bei T-Online-Email an denn nur so kann ich die E-Mails von der Zweiten E-Mail Adresse abrufen. (Diese habe ich extra für Online Spiele erstellt). Beantwortete E-Mails bekommen den Absender von der Zweit Adresse. Die dahin gesendete E-Mail betreffend E-Mail Bestätigen habe ich erhalten. Klicke ich auf den Link geht die Login Seite von MWO auf und ganz oben steht das ein Fehler aufgetreten ist (leider nur in Englisch und ohne einen Hinweis was für ein Fehler es ist)
Nun weiß ich nicht ob das folgende Problem damit zusammen hängt!
Egal was ich in den Grafikeinstellungen auswähle ( Low bis Very High) ich habe keinerlei Gebäude oder Bäume etc. in den Maps. Das Spiel läuft ansonsten aber normal! Auf den Maps habe ich nur schwebende kleine Kugeln! (gehe davon aus das dies die Eckpunkte der Gebäude etc sind) denn ich komme immer wieder nicht weiter (Stoße also anscheinend wo an). Habe im Patcher die 32 Bit sowie die 64Bit Version ausprobiert. Repair laufen lassen ( keine Fehler) Shader gelöscht. (Kein Erfolg)
Habe den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert, Visual c++ installiert, Framework ist auch aktuell, als Standard Browser verwende ich Firefox ist auch aktuell (Internetexplorer ist aber auch vorhanden und zwar aktuell). Directx 11 ist beim Betriebssystem dabei (Win8 64Bit). Den DirectX End-User Runtime habe ich noch nicht installiert da keine Fehlermeldung kam und DirectX 9 ja bei Mechwarrior im Unterordner vorhanden ist. Konnte am Anfang in den Grafikeinstellungen auch den DirectX 11 auswählen aber nach RESET der Einstellungen ging das auch nicht mehr.