Freitag Abend habe ich so einige Stunden im CW verbracht, meist fluchend *g*
- Folgende Bugs haben sich fleißig die Hand gegeben:
- Memory Allocation Error
- MWO stürzt einfach so ab
- mwo.exe funktioniert nicht mehr
- der Stärkegrad der Abstürze beginnt bei "Dat Spiel rennt nicht mehr, starte es neu" bis "Dat Spiel friert ein, dein PC gleich mit, starte den PC neu"
- Es war nicht möglich zu rejoinen obwohl die Schlacht noch über 20 Minuten dauern sollte
- Spielabsturz 2 Minuten vor Ende mit noch rechtzeitigem Rejoin (hat keine Minute gedauert) resultierte darin dass ich keine Belohnungen für das Match erhielt.
- Nach Zerstörung der aktuellen Maschine erscheint der Mechauswahlbildschirm nicht, nach knapp 20 Sekunden gabs dann irgendeinen Mech
- Nach Zerstörung der aktuellen Maschine erscheint nicht mal der Death Screen, musst den Schleudersitz betätigen um meinen zerstörten Mech zu zerstören.
- Nach dem Beginn des Matches in CW war kein HUD da, tauchte durch zufällige Aktivitäten wie B, Shutdown, Waffenabfeuern, teilweise wieder auf.
- Blieb mit meiner Spider des öfteren auf der kalten Map vor dem Tor bei Alpha an der Seite in der Luft/am Berg hängen und schwebte dort so vor mich hin bis ich x drückte um den Motor zu stoppen
- Das DropDeck wird gespeichert, startet man nun auf einen Planeten hat man wieder das Standart DD mit den Trials
- Man hatte ein DD zusammengestellt. Erstellt danach ein komplett anderes DD, startet auf einen Planeten und hat zu Anfang zwar den Mech den man auswählte, der Rest im DD besteht allerdings nur aus den Mechs des alten DD.
- Ein Bug außerhalb von CW der mit dem Patch aber in meinen PUG Matches auftauchte: Unten links, das Schadensmodell des Mechs blinkte auf, es entstand (teils immenser) Schaden und ich habe erst eine Sekunde Später zum einen das rote Aufblinken gehabt aus welcher Richtung man beschossen wird und auch der Gegnerische Mech feuerte erst eine Sekunde nachdem ich den Schaden bereits erhalten hatte. Hier sei erwähnt dass mein Ping einen guten Wert hatte, keine LAGS, FrameDrops oder sonst was das das verursacht haben könnte.
- Wenn man CockPit Items verbaut hat passiert es auf den CW Maps dass teile des HUD/Mechs aus der Innenperspektive verschwinden
- Der Mech stand bereits vor Ablauf des Drop Counters in der Basis und der Spieler konnte nur zugucken, nachdem der Mech zerstört wurde landete der Spieler wieder im Mechauswahlscreen
- Auf der Schwefelkarte: Steckenbleiben zwischen zwei Rohren, genauere Position/Koordinaten unbekannt
- Mechbezeichnungen der Teammitglieder werden in der Übersicht nicht angezeigt
- Auf der Schwefelmap: An Tor Gamma, Steckenbleiben auf dem zerstörten Generator
- Drops in denen keine Gegner auf der Map ist
- Dropshiplaser erteilen selbst auf großer Entfernung vollen Schaden
- Bildschirm friert bei immer wieder ein
- Der Button mit dem man XP in GXP umwandelt ist inaktiv. Wandlung nicht nöglich
- Es scheint möglich zu sein mit einem schnellen Sprungfähigen Mech in die Gausskanone zu springen und von dort aus Schaden zu machen, wobei der Mech in der Kanone nur sehr sehr geringen Schaden erleidet
- Insgesamt viele Stellen an denen man auf der Map hängen bleibt
Das war ein harter Abend^^
Edited by Mangeras, 15 December 2014 - 02:54 PM.