HiasRGB, on 27 January 2015 - 01:38 AM, said:
1. Ist CW so ne Art Endgamecontent für Einheiten, an dem aber auch PUG's teilnehmen können.
2. Muß man keine Lights fahren.
3. Gibt's zur Not Trialmechs.
Jupp, Endgamecontent der für Endgamer nur funktioniert, wenn PUGs mitmachen. Und PUGs werden sich sicher in der Breite einen Spielbereich suchen in dem sie....wenig bis gar keinen Spielwert haben, weil sie sowas wie Tontauben sind.
Sicher muss man keine Lights fahren...aber ein Verhältnis muss gewahrt werden...und das ist nicht zu erreichen, wenn gar keine Bedingungen gelten, soweit gehe ich Kondom mit der Sache..also, wenn man wie ich zu wissen meine 240 Tonnen setzen darf/muss wird irgendwo das Hemd zu kurz wenn man keine Lights setzt, weil die mögliche Alternativen auch nicht befriedigend sind (4x 60 to zum Beispiel). Wenn man für bestimmte Kampfabschnitte einen 100 Tonner braucht, wird beim dritten oder gar vierten Mech bei einem Light landen.
Man braucht nicht...man wird nicht umhin kommen....denke ich.
Und Trials.....ich habe bei meinem Wiedereinstieg mal drei Ravens und einen Wolverine gekauft...ich glaube das waren vier Komplettumbauten bzw ich hatte noch nicht genug CBills um mit Umbauen fertig zu sein. Wenn es Trials gibt, die für sowas wie CW wirklich sinnvoll sind...und die in eine taktische Aufstellung eines Dropdecks passen, ähm...
Da wird man es wirklich halten müssen, wie Reporter es gesagt hat.
Edited by Hagen von Tronje, 27 January 2015 - 02:26 AM.