Karl Streiger, on 07 January 2015 - 06:54 AM, said:
Komischerweise geben manchmal reine PUGs ein besseres Gefecht - als 3-4 klein Gruppen.
Gott bewahre ich meine nicht das ich das so mache, aber ich kenne Leute die es so machen und empfinde es auch ok. Ich hab jetzt mal 2 Tage ruhe gemacht (und mir die Screenshots in ne OO Tabelle eingepflegt um mal zu schauen wie die 140 CW Spiele im Schnitt verlaufen sind), nachdem ich die Unit verlassen habe die zwar über 100 members count hatte aber kein CW Spiel mit 12 Leutschers auf die Beine bekommen hat.
Für ne 12er den Bowling Pin im Atk geben (weil die eh 80+ schon eingenommen haben) wo man dann in ner 1er2 Random-Gruppe als mehr schlechter den prächtiger Spieler so 500 Schaden rausbügelt bevor man Spawncamped wird, ist halt von den C-Bills kein vergnügen. Das schenken sich viele. Immerhin ist hier Spielinhalt für viele noch immer Mechs sammeln um ggf überhaupt erstmal nen gemastertes DD zusammen zu bekommen. Und das geht woanders dann doch besser, solang man nicht selbst ner 12er angehörig ist.
BTW wer mir ne neue Unit anschwatzen will kanns gern versuchen unter den Wölfen, bin für Schindluder zu haben, wenn ich den online bin und gerade MWO spielen mag. Sprich zum Auffüllen halt ich gern mal her.
Edited by Kuritaclan, 07 January 2015 - 07:11 AM.