Integrierter Aimbot Sinnvoll?
Posted 07 February 2015 - 03:46 AM
Für solche Dinge kann die Community durchaus mal einen Forumpost erstellen ala Trainingsacademy Nagelring oder welchen Namen auch immer. Ein Alter Hase der die Grundlegenden Sachen vermittelt und sich eine Stunde in der Woche zeit nimmt um mit den Newbies das ganze durch zu gehen.
Nicht jeder möchte einer Unit beitretten und nicht jeder hat wahrscheinlich die Zeit und die Möglichkeit mit einer Unit zu trainieren.
Im PUG am anfang und ende im All Channel auf das MWO German Forum auf den Thread hinweisen.
Obs dann von den Leuten angenommen wird oder nicht wird man dann eh sehen.
Natürlich wärs Klasse wenns mehr Tutorials gäbe als das "Gehe nach Nav A, Bewege den Torso rauf und rutner, Spring da hoch"
Ein Globaler Chat wäre sicher auch Klasse nur hege ich die Befürchtung das es dann so wie in anderen Spielen in verarsche ausartet wenn ein Neuling eine Frage stellt desen Antwort für alt eingesessene eigentlich ganz Klar und Logisch ist.
Posted 07 February 2015 - 03:50 AM
http://mwomercs.com/...r-leidgeplagte/ (wenn auch nicht mehr ganz aktuell)
usw. usw.
Posted 07 February 2015 - 03:58 AM
Ich habs nicht gewusst. Muss aber auch gestehen das ich nicht ins Anfängerhilfeforum geschaut habe...

Posted 07 February 2015 - 04:35 AM
Wer ein einfaches Actionspiel möchte, soll zu CoD u.ä. wechseln.
justmy2cents
Edited by Sgt Rali, 07 February 2015 - 04:48 AM.
Posted 07 February 2015 - 08:24 AM
Eiswolf, on 07 February 2015 - 03:46 AM, said:
Für solche Dinge kann die Community durchaus mal einen Forumpost erstellen ala Trainingsacademy Nagelring oder welchen Namen auch immer. Ein Alter Hase der die Grundlegenden Sachen vermittelt und sich eine Stunde in der Woche zeit nimmt um mit den Newbies das ganze durch zu gehen.
Nicht jeder möchte einer Unit beitretten und nicht jeder hat wahrscheinlich die Zeit und die Möglichkeit mit einer Unit zu trainieren.
Im PUG am anfang und ende im All Channel auf das MWO German Forum auf den Thread hinweisen.
Obs dann von den Leuten angenommen wird oder nicht wird man dann eh sehen.
Natürlich wärs Klasse wenns mehr Tutorials gäbe als das "Gehe nach Nav A, Bewege den Torso rauf und rutner, Spring da hoch"
Ein Globaler Chat wäre sicher auch Klasse nur hege ich die Befürchtung das es dann so wie in anderen Spielen in verarsche ausartet wenn ein Neuling eine Frage stellt desen Antwort für alt eingesessene eigentlich ganz Klar und Logisch ist.
k.a warum aber früher hatten games auch dicke handbücher die man wälzen müsste wenn man nicht von anfng versagen wollte. M&M? DSA? Baldurs gate? wer da losgedaddelt hat ohne hintergrundwissen ist meist sehr früh gescheitert. heute schauen leute eben noch am ehesten in ne Wiki, aber nerichtige Wiki die alles erklärt haben wir ja leider nicht. die MWO wiki is nen bishcen out of date und ne deutsche version gibts meines Wissens nach nichtmal.
Posted 07 February 2015 - 08:49 AM
Posted 07 February 2015 - 08:51 AM
Wer einfach nur daddeln will, und keine weiteren Ambitionen hat, wird auch kein Wiki lesen.
Ist ja der Grund warum die meisten Spiele heute gerade noch ein Hein Blöd taugliches Niveau haben... weil man versucht alles für Hein Blöd zugänglich zu machen.
Da empfinde ich eine gewisse, wenn auch selektive, Härte zu Beginn des Spiels eher als förderlich. Und ja, selbst wenn das Spiel mal wegen mangelndem Spielernachschub vor sich hinstirbt, ist mir das letztlich lieber, als wenn kontinuierlich das Niveau gesenkt wird...
Posted 07 February 2015 - 01:49 PM
Nein !!!
Posted 07 February 2015 - 03:12 PM
derFiend, on 07 February 2015 - 08:51 AM, said:
Wer einfach nur daddeln will, und keine weiteren Ambitionen hat, wird auch kein Wiki lesen.
Ist ja der Grund warum die meisten Spiele heute gerade noch ein Hein Blöd taugliches Niveau haben... weil man versucht alles für Hein Blöd zugänglich zu machen.
Da empfinde ich eine gewisse, wenn auch selektive, Härte zu Beginn des Spiels eher als förderlich. Und ja, selbst wenn das Spiel mal wegen mangelndem Spielernachschub vor sich hinstirbt, ist mir das letztlich lieber, als wenn kontinuierlich das Niveau gesenkt wird...
naja nicht wirklich, wer komplett neu ist und ins Forum kommt, der muss die threads ertsmal finden, die Forensuche ist grottig.
Dann hast du veraltete informationne zum Teil, und noch schlimmer ne menge Leute welche einfach nur totalen quark verzapfen.
Und dann, sollte er den einen brauchbaren thread finden, wird er zubombardiert mit abkürzungen und Worten die er nicht kennt.
haben wir eigentlich ein Abkürzungsverzeichnis? Welche mechs ind clanmechs? nichtmal das steht irgendwo, und wenn ists so tief irgendwo das man als neuling ncihtmal weiß wonach man suchen soll. Also muss man jede kleine information irgendwo extra googlen und co, was gleich alles noch länger und länger macht. Ich finde teilweise ganze threads nicht wieder obwohl ich den wortlaut des thread titels kenne. wie soll dann ein neuling hier selbst wenn er mal das richtige in die Suche eingibt was finden?
Die dokumentation des Spieles ist leider sehr dürftig.
Posted 07 February 2015 - 04:53 PM
derFiend, on 07 February 2015 - 08:51 AM, said:
Du hast recht. Wer das Interesse hat der kniet sich rein. Der liest und testet und dann wird daraus was.
Doch wer nich genau weis was er tut, keine Erklärungen zu den ersten Schritten erhält und aufgrund dessen demotiviert die Segel streicht tja der is weg.....
Das Hauptelement des Spiels wird ingame nich wirklich erklärt.... Zielen und ballern ftw undso aber ich rede vom Mech basteln.
1 Medium mit 50 Tonnen+ 2 "sets" an Einbaumöglichkeiten und nem ingame Tutorial dazu würd schon einige fragen beantworten....
Dann nochn kleines Waffentutorial in den Training grounds (bewegliche Ziele dann wäre der Vorhalterechner auch sofort obsolet!) und ein Frischling weis grundlegendes über bauen, schiesen und das ist mehr als viele im PUG hinkriegen.... Und das 3 von den Mechs auf nem Rundkurs rennen ist wohl ned der aufwand im Programmieren glaub ich....
Posted 07 February 2015 - 10:46 PM
*Sarkasmusmode off*
Edited by CSJ Ranger, 07 February 2015 - 11:49 PM.
Posted 07 February 2015 - 11:42 PM
@Ranger
Ein "Friendly Fire" Schutzschild wäre ja blöd, dann merken die Vollhonks ja gar nicht mehr wenn sie einem mal wieder in die Schussbahn rennen. Obwohl es ja für den eigenen Rücken manchmal besser wäre.
Posted 07 February 2015 - 11:48 PM
Godmann, on 07 February 2015 - 11:42 PM, said:
@Ranger
Ein "Friendly Fire" Schutzschild wäre ja blöd, dann merken die Vollhonks ja gar nicht mehr wenn sie einem mal wieder in die Schussbahn rennen. Obwohl es ja für den eigenen Rücken manchmal besser wäre.
Ja nur merken die Kollegen das oftmals nicht und sind dann angepisst... hatte kürzlich in CW einen Lightkollegen der mir in meinen Doppel ER-PPC schuss gerannt ist weil ich auf einen einzelnen schwer einsehbaren Gegner am anderen Eingang geschossen habe - war wohl schon so angeschlagen dass er ins Gras gebissen hat woraufhin er mich mit seinem nächsten Mech gejagt hat...
Ansonsten ist Ziele durch schlechtes Movement zudecken ja genauso in wie die Wurstschneidemaschine auf Terrible Therma ~~
Posted 09 February 2015 - 01:31 AM
Es gibt so viele spieler die wissen was sie tun. Und ich denke die meisten davon sind auch gewillt etwas zu vermitteln. Aber glaubt nicht das die hinterher rennen und Hilfe anbieten.
Back to topic: Kommt hier ein Aimbot rein bin ich etweder weg vom diesen Spiel oder werde die Schwachstelle des Aimbots dermaßen ausnutzen das benutzer diesesn das kotzen bekommen. Es ist eine frechheit. Warum zocke ich den PC Spiele? Weil man hier noch Sterben kann und nicht wie auf den Konsolen am Rand einer Klippe einfach stehen bleibt, aller Konsolen Spiele. Ich errinere mich noch sehr gut an die anfänge der Spiele... Game Over, war Game over und nicht , möchten sie vortfahren? Wenn ich mir die umsetzung der Konsolen Spiele auf den PC anschaue ist das ein Interaktiver Film! Da brauch man nicht mehr als 6 Knöpfe und nen dicken Daumen.
Ich freue mich immer in spielen herrausforderungen zu haben die möglichst schwer zu Meistern sind. Hier habe ich High Elo spieler kennen gelernt welche ich schätze, welche besser sind und mit denen man sich messen kann! Und nicht so ein 0815 Rail Game.
Vileicht währe es sinvoll bei anmeldung zu fragen: Bist du ein Noob, Casual, oder Fortgeschrittener Spieler. Sprich 3 Elo Gruppen die weit genug auseinander sind und sich leicht überschneiden. Wer denkt er ist gut und ist es doch nicht, wird sehr schnell mit der Harten Realität zusammen stoßen. Sprich: AC oder Laser in Your Face. Aber ein Aimbot... Trollolololol Da würde ich nur rausbekommen wollen wo er als erstes drauf schießt und welche Componente er über 50% ins Visier nimt und diese Logischerweise Frei von nützlichen Dingen halten oder Krit Blocker alla DH einbauen. Und dann wird gemetzelt.
Fazit: Kommt ein aimbot.... Frak the System!!!!!!!
Posted 09 February 2015 - 01:59 AM
Censio, on 09 February 2015 - 01:31 AM, said:
Es gibt so viele spieler die wissen was sie tun. Und ich denke die meisten davon sind auch gewillt etwas zu vermitteln. Aber glaubt nicht das die hinterher rennen und Hilfe anbieten.
Back to topic: Kommt hier ein Aimbot rein bin ich etweder weg vom diesen Spiel oder werde die Schwachstelle des Aimbots dermaßen ausnutzen das benutzer diesesn das kotzen bekommen. Es ist eine frechheit. Warum zocke ich den PC Spiele? Weil man hier noch Sterben kann und nicht wie auf den Konsolen am Rand einer Klippe einfach stehen bleibt, aller Konsolen Spiele. Ich errinere mich noch sehr gut an die anfänge der Spiele... Game Over, war Game over und nicht , möchten sie vortfahren? Wenn ich mir die umsetzung der Konsolen Spiele auf den PC anschaue ist das ein Interaktiver Film! Da brauch man nicht mehr als 6 Knöpfe und nen dicken Daumen.
Ich freue mich immer in spielen herrausforderungen zu haben die möglichst schwer zu Meistern sind. Hier habe ich High Elo spieler kennen gelernt welche ich schätze, welche besser sind und mit denen man sich messen kann! Und nicht so ein 0815 Rail Game.
Vileicht währe es sinvoll bei anmeldung zu fragen: Bist du ein Noob, Casual, oder Fortgeschrittener Spieler. Sprich 3 Elo Gruppen die weit genug auseinander sind und sich leicht überschneiden. Wer denkt er ist gut und ist es doch nicht, wird sehr schnell mit der Harten Realität zusammen stoßen. Sprich: AC oder Laser in Your Face. Aber ein Aimbot... Trollolololol Da würde ich nur rausbekommen wollen wo er als erstes drauf schießt und welche Componente er über 50% ins Visier nimt und diese Logischerweise Frei von nützlichen Dingen halten oder Krit Blocker alla DH einbauen. Und dann wird gemetzelt.
100% Zustimmung... bis auf die Sache mit den 3 Elo-Gruppen. Dafür hat MWO leider nicht die Spielerbasis

Posted 09 February 2015 - 02:06 AM
Lachesis Muta, on 09 February 2015 - 01:59 AM, said:
100% Zustimmung... bis auf die Sache mit den 3 Elo-Gruppen. Dafür hat MWO leider nicht die Spielerbasis

Es schauen halt zuwenge ins Forum, finden dementsprechend nie ne Unit, Fragen niemanden um Rat und schreien sobald ses Forum entdeckt haben nach nurf this und nurf this....
Der Steamrelease wäre die Idee ein Tutorial einzubauen
Posted 09 February 2015 - 02:24 AM
Ich erriner mich wie frustrierend es war immer gestomped zu werden, oder einfach nur Tod um zu fallen und nicht wissen wieso!
Aber sind wir mal erlich.... Die Gamer von Heute sind nicht mehr die Gamer von gestern, mit ergeiz und willen. Wer von den Spielern heute Spielt schon 2 mal zum Beispiel Mario auf den Game Boy durch, um dann fest zu stellen das nach dem 1. mal Doppeld so viele Gegner da sind?
Ich gebe zu... Zocken ist meine 2. Große liebe, direkt nach miner Frau!

Posted 09 February 2015 - 02:25 AM
Censio, on 09 February 2015 - 02:24 AM, said:
Ich erriner mich wie frustrierend es war immer gestomped zu werden, oder einfach nur Tod um zu fallen und nicht wissen wieso!
Aber sind wir mal erlich.... Die Gamer von Heute sind nicht mehr die Gamer von gestern, mit ergeiz und willen. Wer von den Spielern heute Spielt schon 2 mal zum Beispiel Mario auf den Game Boy durch, um dann fest zu stellen das nach dem 1. mal Doppeld so viele Gegner da sind?
Ich gebe zu... Zocken ist meine 2. Große liebe, direkt nach miner Frau!

Eine Spieleschachtel im Jahre 1995 war schwerer zu öffnen als ein heutiger Endboss.....
Posted 09 February 2015 - 02:27 AM
Nein.
Zielen und Treffen muss halt erlernt werden.
MWO ist sicherlich hart was die Lernkurve angeht, das würde aber auch das offizielle "supporten" von Cheats nicht ändern, da Taktik, Teamplay, Mechmovement etc. entscheidender ist. Und das würde dadurch noch mehr in den Hintergrund geraten.
Edited by s0hno, 13 February 2015 - 09:49 AM.
Posted 09 February 2015 - 04:43 AM
Censio, on 09 February 2015 - 01:31 AM, said:
naja leider ist die heutige generation nr an erfolgen mit geringen aufwand gewöhnt udn fordert dies auch so. Da gibst spiele in derem tutorial man mit worten wie "awesome" und " excellent"gelobt wird, nur dafür daß man die kamera dreht und mal nach vorne läuft. Und hinterm Bildschirm denkt man dann: "Alter ich habe Meine maus bewegt und ne taste gedrückt was ist daran bitte besonders? Gaming im 21jarhundert scheint stark zu degenerieren, liegt aber einfach am Konsument.
Edited by Lily from animove, 09 February 2015 - 04:44 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users