Jump to content

Integrierter Aimbot Sinnvoll?

138 replies to this topic

#61 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 February 2015 - 12:47 AM

View PostChimperator, on 05 February 2015 - 11:27 PM, said:

Oh uh.. hab noch nen tollen Vergleich !

CW-Drop jeder hat 4 Mechs.

Spieler die Leute des cheatens betiteln.... = 300-500 DMG mit 4 Mechs
Spieler die sich langweilen und über die Community wundern was mit denen nicht stimmt.... 2000-2500 DMG mit 2 Mechs

hihi :P

edit: hab noch einen!

Skirmish, solo queue

Spieler der über hacker/cheater jammert.... Timberwolf oder Direwolf max 200-300 DMG
Spieler der über Hitreg jammert und sich über die community aufregt... Locust 8 kills 1500 dmg und verliert das Spiel trotzdem.

:rolleyes:

Welcome to MWO.

#62 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 February 2015 - 02:19 AM

Jetzt mal meine Meinung:
So viele schimpfen, daß MWO nur Arcade ist und andererseits kommen solche Vorschläge.

Aimbot bekommt von mir ein ganz klares Nein. Hier sollte man eher am Umgebungsbewustsein, an den Reflexen und am Aim arbeiten.

Vorhaltepunkte lehne ich ebenfalls ab. Gerade das Vorhalten ist ein klarer Skillindikator und würde damit teilweise ausgehebelt. Lustigerweise wird das von Spielern unterstützt, die Lights als OP empfinden.

Viele schreien Cheater und wissen nicht mal warum sie gerade im Dreck liegen.

Edited by HiasRGB, 06 February 2015 - 02:20 AM.

#63 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 06 February 2015 - 02:39 AM

View PostChimperator, on 05 February 2015 - 10:21 PM, said:

Ist das euer Ernst das ihr hier über nen integrierten Aimbot diskutiert???

Wenn ihr nicht spielen wollt dann geht halt ins Kino da braucht ihr dann nur noch zugucken...
Ihr habt doch schon lock on Lrms und Streaks die das zielen für euch übernehmen?
So viel geweine... einfach Horror....

Ach und es gibt Aimbot user? hmm maybe report?
Gibt da manch bekannte die früher mal super gute Spieler waren aufgrund irgendwelcher tools, mann sie dann wochenlang nicht mehr gesehen hat und dann plötzlich wieder da sind und spielen wie die absoluten Anfänger!

Also Pics/Aufnahmen machen reporten, fertig.

Wer spielen kann und will, macht auch diverse Headshots. Ist garnicht so schwer wie die meisten sich das vorstellen. Denn genau diese, betteln gerade darum nen headshot zubekommen in dem sie ihr gesicht in die Läufe einer Gauss stecken ohne wegzudrehen. So manch einer sollte sich mal wirklich gedanken darüber machen warum manches passiert und was für ein schmarn er hier schreibt.

Rechtschreibung nein Danke!

!! ggclose !!

Edit: Ich spiele competetive seit der ersten Stunden von Halflife, war mehere Jahre in der ESL aktiv, vll. sagen die Namen LKH/DKH/SK den einem oder anderen noch etwas, später is daraus mal mousesports entstanden.
Also wer hacked und wer nicht kann ich glaub ich sehr gut einschätzen.
Zum Thema Eglar,Proton und co. in meinen Anfängen von MWO hab ich von den Herren ständig die Mütze voll bekommen und nannte diese auch mal Cheater, doch meisten liegt der Grund darin das mann selber sucked oder einfach der ServerDelay/hitreg schei... Schuld ist für manch unerklärbare Ereignisse.

Heute freu ich mich gegen die Jungs zuspielen da ich die mechaniken des Spiels verstehen gelernt habe und ein spannendes Spiel erwarten darf in dem mann mal nicht 12:0 in unter 3 min den Gegner stompen kann.
Ebenso spiele ich mitlerweile oft mit den besagten Kandidaten zusammen und die sind Sauber, Proton halte ich persöhnlich schon lang nicht mehr zu den Absoluten Top-Piloten, weil er schlechter geworden ist oder ich besser.
Und selbst wenn Eglar hacked, sollte er sich das Geld sparen denn dafür schiess ich ihn zuoft über den haufen.

Btw: Auch ich wurde schon diverse male wegen hack/cheating reported oder ingame betitelt....
Ich sage dazu nur... lernt verdammt nochmal die mechaniken des Spiels kennen und hört auf zu weinen das jemand besser ist als ihr.
Und nein nur weil ihr schon 2 Jahre MWO spielt heisst das nicht das ihr nen Plan von dem spiel habt!

hätte der hacker nicht selbst offnebart, daß selbst die ESL high pros hacken, hättes niemand mitbekommen und wär alles als "skill" deklariert gewesen. Soviel zum Thema erfahrung in CS um hacker zu erkennen. Man erkennt nämlich nur die dummen hacker.

#64 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 February 2015 - 02:58 AM

Wo steht den das Lights OP sind?

Aber für alle die gegen Targeting Computer sind.
Die ganzen Mechwarrior Helden in den Büchern "CHEATEN" !!!
Frechheit aber auch. Die haben keinen Skill :D

Auszug "Sarna.net"

The Targeting Computer was introduced by Clan Mongoose in 2860 Targeting Computers are sophisticated pieces of electronics that, unlike normal targeting systems, physically help MechWarriors target their opponents. Recoil compensators and gyroscopic stabilizers are used to prevent normal weapon drift from factors such as recoil and movement while the computer accounts for atmospheric and other conditions to present an accurate "lead" on the target. This allows for more surgical precision of weapons fire, especially with naturally accurate systems, allowing for the user to hit specific parts on the target vehicle.
The Inner Sphere finally caught up to Clan technology with the Federated Suns' development of their own targeting computer in 3062

Link Sarna: http://www.sarna.net...geting_Computer
Und bitte auch die Game Notes lesen.

Na wer die Ironie über diese Diskussion und dem BT Universum findet darf sie behalten. ;)

Ein Spiel ist ein Spiel. Es soll Spaß machen.
Ob jemand mal so ein Targeting Computer Tool einbaut oder nicht ist jedem selbst Überlassen.
Ob sowas irgendwann mal ins Spiel kommt oder nicht, liegt sowieso in den Händen der Entwickler.

Da ich meistens Heiße Kisten fahre spare ich mir sowieso so ein Teil und bau mir für die Tonne lieber noch einen Heatsink ein.

Mal trifft man mal trifft man nicht ist doch völlig egal so lange man Spaß daran hat.

Edited by Eiswolf, 06 February 2015 - 03:17 AM.

#65 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 February 2015 - 03:22 AM

@Lily: Jeder könnte (undedectet). Es ging aber um offensichtiches, welches du nicht erkennst.

@Eiswolf: Ist ein Insider.

Im PvE können sich die Spieler wegen mir vom Spiel Vorhaltepunkte auf den Schirm pinseln lassen und spielinterne Aimbots nutzen, im PvP nicht.

Edited by HiasRGB, 06 February 2015 - 03:31 AM.

#66 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 06 February 2015 - 03:30 AM

View PostHiasRGB, on 06 February 2015 - 03:22 AM, said:

@Lily: Jeder könnte (undedectet). Es ging aber um offensichtiches, welches du nicht erkennst.

@Eiswolf: Ist ein Insider.

Im PvE können sich die Spieler wegen mir Vorhaltepunkte auf den Schirm pinseln und spielinterne Aimbots nutzen, im PvP nicht.

Ich habe viele leute "offensichtliches" sagen sehen in anderen games. Und dan haben dies behauptet von pro spielern das wäre legit uns skill, und zack, ne woche später warend iese pro spieler auf einmal gebannt wegen hacks. Der großteil der leute der behauptet offensichtliches zu sehen, sieht was er denkt zu sehen aber nicht was wirklich ist.

#67 J Blue

Member

• Pip
  • Giant Helper
  • 16 posts

Posted 06 February 2015 - 03:33 AM

Eine vorhalte Funktion währe vieleicht etwas das man zu den Funktionen der Tcomps zufügen könnte, das währe glaube ich nicht so weit von der Lore weg (ja ich weiß, BT Lore und MW:O :) ).
Damit müssste man ja auch eigentlich auch jeden Mech nachrüsten können normalerweise.

Edit:
Hatte total übersehen das Eiswolf schon den Auszug von Sarna.net gepostet hatte.

Was das Aimbot Modul angeht, neee da treff ich lieber nichts als das ich möchte das MW:O das für mich übernimmt.

Zu den Cheatern:
Gibt es bestimmt, aber wenn mir jemand z.b. mit ner Gauss auf 1000m das Cockpit weg schießt, dann waren das bisher meisten Spieler wo ich auf Grund der Unit Tags davon ausgehe das diese wirklich so gut spielen.
Denke dann eher "Oh Ha Respekt, muss besser werden" als das ich mich darüber aufrege, aber vieleicht bin ich da zu naiv.

Edited by J Blue, 06 February 2015 - 03:41 AM.

#68 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 February 2015 - 03:34 AM

View PostLily from animove, on 06 February 2015 - 03:30 AM, said:

Ich habe viele leute "offensichtliches" sagen sehen in anderen games. Und dan haben dies behauptet von pro spielern das wäre legit uns skill, und zack, ne woche später warend iese pro spieler auf einmal gebannt wegen hacks. Der großteil der leute der behauptet offensichtliches zu sehen, sieht was er denkt zu sehen aber nicht was wirklich ist.

Einfaches Beispiel zum Unterscheiden. Das Video um das es gerade geht und Spieler wie Proton / Heimdelight / Eclisse die regelmäßig des cheatens beschuldigt werden. Schau dir das Video an und schau mal afu den Stream von einem der besagten. Grundsätzlich geht das Fadenkreuz ähnlich schnell zum Ziel und sie treffen auch ähnlich präzise du wirst aber feststellen dass die Bewegungen im Video im Vergleich viel zu unnatürlich ist, gerade was Laserbeschuss angeht. Zu Geradlinig ohne jegliche Wackler.

#69 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 February 2015 - 03:42 AM

View PostLachesis Muta, on 06 February 2015 - 03:34 AM, said:

Einfaches Beispiel zum Unterscheiden. Das Video um das es gerade geht und Spieler wie Proton / Heimdelight / Eclisse die regelmäßig des cheatens beschuldigt werden. Schau dir das Video an und schau mal afu den Stream von einem der besagten. Grundsätzlich geht das Fadenkreuz ähnlich schnell zum Ziel und sie treffen auch ähnlich präzise du wirst aber feststellen dass die Bewegungen im Video im Vergleich viel zu unnatürlich ist, gerade was Laserbeschuss angeht. Zu Geradlinig ohne jegliche Wackler.

Wie ein Roboter halt.

/e: Und das schlimme ist, er war trotzdem unterirdisch ^^

Edited by HiasRGB, 06 February 2015 - 04:16 AM.

#70 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2015 - 03:46 AM

Jo, am besten besorgen sich alle Bots. Dann kann man sich vor den Rechner setzen, die Arme verschränken und zusehen, welcher Bot gewinnt. Super!
Wer Bots verwendet, sollte sich mal klar machen, dass nicht "Er" gewonnen, getroffen oder Punkte gemacht hat, sondern der Bot. Die Person selbst ist und bleibt ein Looser.

Genau wie im Sport: Nicht der gedopte Sportler hat die Medaille gewonnen, sondern der Chemiekonzern dahinter.

#71 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 February 2015 - 04:30 AM

View PostKomtur, on 06 February 2015 - 03:46 AM, said:

Jo, am besten besorgen sich alle Bots. Dann kann man sich vor den Rechner setzen, die Arme verschränken und zusehen, welcher Bot gewinnt. Super!
Wer Bots verwendet, sollte sich mal klar machen, dass nicht "Er" gewonnen, getroffen oder Punkte gemacht hat, sondern der Bot. Die Person selbst ist und bleibt ein Looser.

Genau wie im Sport: Nicht der gedopte Sportler hat die Medaille gewonnen, sondern der Chemiekonzern dahinter.

Im Grunde genommen wird hier also eine Tour de France für MWO gefordert :D

#72 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 06 February 2015 - 04:32 AM

View PostLachesis Muta, on 06 February 2015 - 03:34 AM, said:

ich bin auch ein sehr guter Speiler, und habe auch relativ wakelige punkt zu punkt bewegungen. ändert aber ncihts daran, daß es viele Spieler gibt die extrem genaue punkt zu punkt bewegungen haben. MWO ist eben kein normler shooter ist und selbst die ultra pro aimer deshlab schlecht sein können. Während andere mit weniger guten aim viel bessere performance abliefern.

Das zum einem, und dann direkt zu deinem argument: Du vergleichst die Stream übertragung eines Spieler der waS? 60fps streamt mit jemanden im 25fps zuschauermodus, der dazu noch eine Aufnahme macht die geringe ingame fps mit gerinder video fps auufnimmt.

ich habe jetzt echt nicht die zeit und lust dir das im detail zu erklären wie fps synchronität. aber kurz: Wie gut weißt du über gsynch bescheid? der unterschied ist da und der ist nicht klein. und jetzt versuch mal die 25serverfps (das sind die gestreckten informationen die der server dir übermittelt als zuschauer) in ein flüssiges 100FPS zu verwandeln? Die hälfte der informationen die der mensch hinter sienem PC zieht (inklusive des ruckeligen zielens). Wirst du als zuschauer nie sehen können, rein technisch bedingt.

View PostLachesis Muta, on 06 February 2015 - 04:30 AM, said:

Im Grunde genommen wird hier also eine Tour de France für MWO gefordert :D

nicht wirklich, weil was gefordert wird ist nen placebo, der vorhalterechner ist einfach nicht gut.

Btw es gibt ne menge shooter welche "aim assits" besitzen, es ist also nichtmal was besonderes und existiert bereits. Vor allem auf Konsolen, da dort padsteuerung ungenauer ist.

Edited by Lily from animove, 06 February 2015 - 04:34 AM.

#73 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 February 2015 - 04:35 AM

View PostLily from animove, on 06 February 2015 - 04:32 AM, said:

ich bin auch ein sehr guter Speiler, und habe auch relativ wakelige punkt zu punkt bewegungen. ändert aber ncihts daran, daß es viele Spieler gibt die extrem genaue punkt zu punkt bewegungen haben. MWO ist eben kein normler shooter ist und selbst die ultra pro aimer deshlab schlecht sein können. Während andere mit weniger guten aim viel bessere performance abliefern.

Das zum einem, und dann direkt zu deinem argument: Du vergleichst die Stream übertragung eines Spieler der waS? 60fps streamt mit jemanden im 25fps zuschauermodus, der dazu noch eine Aufnahme macht die geringe ingame fps mit gerinder video fps auufnimmt.

ich habe jetzt echt nicht die zeit und lust dir das im detail zu erklären wie fps synchronität. aber kurz: Wie gut weißt du über gsynch bescheid? der unterschied ist da und der ist nicht klein. und jetzt versuch mal die 25serverfps (das sind die gestreckten informationen die der server dir übermittelt als zuschauer) in ein flüssiges 100FPS zu verwandeln? Die hälfte der informationen die der mensch hinter sienem PC zieht (inklusive des ruckeligen zielens). Wirst du als zuschauer nie sehen können, rein technisch bedingt.

nicht wirklich, weil was gefordert wird ist nen placebo, der vorhalterehcner ist einach nicht gut.

Btw es gibt ne menge shooter welche "aim assits" besitzen, es ist also nichtmal was besonderes und existiert bereits. Vor allem auf Konsolen, da dort padsteuerung ungenauer ist.

Ja kann man vergleichen - schau dir die Bewegungen an. Es ist offensichtlich ein riesiger Unterschied zu erkennen in der Bewegungsführung. Wenn du das nicht wahr haben willst kann ich dir auch nicht helfen, dann gib dich weiter der Illusion hin dass besagte Person clean spielt ^^' (PS: Komisch dass die betroffene Person seitdem nichtmehr im Forum unterwegs ist was davor durchaus der Fall war)

Edited by Lachesis Muta, 06 February 2015 - 04:36 AM.

#74 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 06 February 2015 - 05:06 AM

Hmm...

Ich hab da noch 2 Fragen.
1. Welchen Sinn hat der Thread eigentlich wirklich, das Hias mit ordentlich Ironie am Werk war ist klar?
2. Wer ist eigentlich Lily from animove?

View PostLily from animove, on 06 February 2015 - 04:32 AM, said:

ich bin auch ein sehr guter Speiler,

:D

Edited by Chimperator, 06 February 2015 - 05:13 AM.

#75 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2015 - 05:11 AM

Neulich im PUG:
Ich will meinen letzten, nicht gemasterten Mech leveln, damit dieser Schandfleck endlich weg ist. Es ist der Centurion AH - das geschenkte Ding. Ausgerüstet mit 3SRM4 und einer AC/20, ist er der einzige Mech in meinem Hangar der mehr als 3 Slots frei hat. Ich hasse ihn, ich finde ihn schlimmer als ein Raven 2X vor den Quirks und droppe schon halb frustriert in den Solo Queue nur weil ich das Teil fahre.

Es geht los. Auf HPG droppe ich mit meinen 11 Mit-PUGs, von denen 2 schon einmal am Start stehen bleiben. Ein Blick auf die Liste verrät, sie sind connected, haben einen Ping und wohl angeblich Herr ihres Mechs. Nun ja, weiterlaufen.
Ich sehe oben auf der Platform einen feindlichen Atlas, eine King Crab und einen Hunchback. Meine 9 verbliebenen Mit-PUGs blockieren sich wie bei Terra Therma selbst bei den Zugängen.

Ich bin natürlich schon oben und beschieße den Atlas, gebe ihm Salve um Salve in den CT und tanze um die Säulen, die King Crab ist direkt dahinter, kann aber nicht auf mich feuern, da ich den feindlichen Atlas selbst als Schild benutze. Ich erkaufe meinen Mitspielern so um die 15 Sekunden um endlich mit hochzudrücken. Niemand kommt. Ich lege im Schutz der Säule den Rückwärtsgang ein und springe resigniert runter.

5 Sekunden später kommt dann der erste PUG hoch - wo es zu spät ist. Er wird direkt von dem Atlas und der King-Crab im Kreuzfeuer zerblasen. Ich fange an zu lachen und gucke links am Hang des feindlichen Aufganges, was da sonst noch so ist. Jägermechs mit AC/5'er, Thunderbolte mit 3 ER-PPCs und Zeug mit LRMs.

Der Atlas hat Blut gerochen und stürmt mit der King Crab Richtung unserer angeblichen Feuerlinie. Er stößt auf keinen nennenswerten Widerstand, da die Leute auf nichts schießen, was kein rotes Dreieck über dem Kopf hat. Netterweise sprang er aber direkt mit dem Rücken zu mir gedreht in unsere Linien. Nun ja, 2,5 Salven später kippt er von hinten gecored um. Ich frage mich, welch Dämlichkeit hier gegen welche Dämlichkeit spielt.

Jetzt kommt die King Crab. Ich kann sie von unten mit meiner AC/20 befeuern, laufe dann wieder nahe an die untere Kante, so dass sie das Feuer nicht erwidern kann. Ich bete darum, dass sie nicht runterhüpft, denn meine Kameraden sind zu blöde um jemanden in den Rücken zu schießen. Sie kommt nicht runter, statt dessen schlagen freundliche LRMs auf die Kuppel über die Crab. Von links geht jetzt auch noch ein Jägermech rauf. Ich schaffe es ihm eine AC/20 in die Seite zu drücken und verpiss mich, bevor er zurückfeuern kann.

Für mich läuft es recht gut, für meine mit-PUGs finde ich keinen jugendfreien Begriff mehr.
Einige Gegner versuchen unsere Linie jetzt auch außen rum (gegenüber) anzugreifen und auch von oben zu beschießen. Ich gehe auf Risiko und drücke links rum. Ich sehe einen Light, der mir den Rücken zugedreht hat. Eine SRM-Salve und eine AC/20 später laufe ich einen zweiten Kill gesichert weiter und die Rampe hoch. Der bereits beschädigte Jägermech rechnet nicht mit mir. Ich feuere eine weitere Salve in seinen bereits beschädigten Seitentorso. Kill Nummer 3.

Es steht 3-3.

Der Gegner prügelt sich unterdessen auf der Flanke mit unserer Linie, die zusammenzubrechen scheint. Ich kann auf dem Radar nur einen roten Blip erkennen, der Rest wird anscheinend nicht aufgeschaltet. Mir wird es zu bunt und ich renne wieder runter, bleibe hinter dem Gegner und werfe auf der Kante eine UAV ab - schnell zurück und ab in Deckung, merke ich wie mein Schildarm von PPCs getroffen wird. Der Thunderbolt steht gemütlich im Hinterland und versucht zu snipen. Meine UAV zeigt 6 rote Blips um die Ecke und meine mit-PUGs scheinen darauf zu reagieren und richten sich (so vermute ich) zum ersten Mal aus. Jemand hat rote Sachen auf ein Radar gemalt, da ist wohl was los. Die LRMs fliegen nicht mehr in die Kuppel, sondern auf die gegnerische Flankenbewegung. Ick freu mir und renne unter Deckung auf den Thunderbolt zu.

Der Gegner ist anscheinend genauso verwirrt wie meine Mit-PUgs und merkt die UAV in seinem Rücken nicht. Die LRMs wirken und der Gegner versucht verzweifelt sich zurückzuziehen, was damit endet, dass sich jeder gegenseitig blockiert. Unsere LRM-Schmeißer machen die ersten Kills. Es steht inzwischen 5-5.

Als ich beim Thunderbolt ankomme, steht es 5-6 für uns. Er feuert alle seine 3 PPCs auf mich und trifft wieder meinen Schildarm, welchem somit auch das zeitliche segnet und mein Bein. Die dritte Salve geht daneben und er schaltet sich ab. Ich bin jetzt in Waffenreichweite und feuer alles was ich habe. Ich drücke ihm die AC/20 immerzu in den CT. Er fährt noch einmal hoch, feuert eine letzte Salve auf mein Bein (wohl in der Hoffnung, dass dort Munni drin sei) und leggt mich. Ich drücke ihm meine letzte Salve in den CT und er platzt. 4. Kill.

Das Spiel steht inzwischen 6-10 für uns. Mit einem Bein humpelnd sehe ich einen Gegner 600m von mir entfernt. Ein volle Minute später ist er auch endlich tot, gefolgt von einem weiteren, der noch einen von uns mitnimmt. Ich habe keinen mehr sehen können, da mein Mech mit seinen 40 km/h zu langsam war, um sie noch zu erreichen. Das Spiel endet 7-12 für uns.

Ich habe mit 800 Schaden und 4 Kills den First Victory gemacht. Ein Matchscore von 110 bestätigt meine Leistung, gefolgt von 52 als zweithöchsten aus meinem Team. 6.000 XP leveln meinen Centurion instantan hoch und ich frage mich, was das gerade eben war.

Das war kein gutes Match, das war noch nicht mal ansatzweise akzeptabel. Ich frage mich, ob sowas der Durchschnitt ist, oder ob ich tatsächlich mit ~20 Pfosten zusammengedroppt bin.

Ich gehe ins Forum und sehe einen Thread darüber, dass jemand einen Aimbot will. Ich erkenne einige Parallelen wieder.

Edited by Túatha Dé Danann, 06 February 2015 - 05:18 AM.

#76 Shalanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 06 February 2015 - 05:20 AM

Die Geisterbären glänzen wiedermal mit SoftSkills..... Auch ihr könntet einmal versuchen ein Mindestmaß am Höflichkeit zu nutzen hm? Oder is das Einheitbedingt? Keine Ahnung wo ihr alle seid aber euer Benehmen is nur peinlich und wenn das bezeichnend ist für die Bären geht noch ne Runde Winterschlaf halten. Dagegen is ein Liao ja freundlich zu nennen.....

Aso mir persönlich geht es hier um Hilfen für Neulinge damit die Zusammenhänge erkennbar sind. Und darum sollte dieser Vorhalterechner den wir alle hier frei hand im Kopf haben (Ich nehm mir ma das recht raus das ich bei solchen aktionen ne Trefferrate hab die sich mit euch allen hier messen kann egal wie episch ihr seid) schwer genug sein damit kein erfahrener ihn einbaut..... Am besten sogar noch nur Skirmish.
WARUM wehrt sich die selbsternannte Elite immer dagegen das man Neulingen hilfe gewährt.... Euch betrifft das doch garnicht da ihr doch eh so toll seid.

#77 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 06 February 2015 - 05:26 AM

View PostChimperator, on 06 February 2015 - 05:06 AM, said:

1. Welchen Sinn hat der Thread eigentlich wirklich

Sinn: Man darf im Vorschlagsthread nicht diskutieren und ich möchte ungern, daß so etwas an die Defs weitergereicht wird.

#78 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 February 2015 - 05:26 AM

View PostShalanor, on 06 February 2015 - 05:20 AM, said:

Die Geisterbären glänzen wiedermal mit SoftSkills..... Auch ihr könntet einmal versuchen ein Mindestmaß am Höflichkeit zu nutzen hm? Oder is das Einheitbedingt? Keine Ahnung wo ihr alle seid aber euer Benehmen is nur peinlich und wenn das bezeichnend ist für die Bären geht noch ne Runde Winterschlaf halten. Dagegen is ein Liao ja freundlich zu nennen.....

Aso mir persönlich geht es hier um Hilfen für Neulinge damit die Zusammenhänge erkennbar sind. Und darum sollte dieser Vorhalterechner den wir alle hier frei hand im Kopf haben (Ich nehm mir ma das recht raus das ich bei solchen aktionen ne Trefferrate hab die sich mit euch allen hier messen kann egal wie episch ihr seid) schwer genug sein damit kein erfahrener ihn einbaut..... Am besten sogar noch nur Skirmish.
WARUM wehrt sich die selbsternannte Elite immer dagegen das man Neulingen hilfe gewährt.... Euch betrifft das doch garnicht da ihr doch eh so toll seid.

Willkommen in der heutigen Gesellschaft, alles vereinfachen bis auch jeder Heinzelmann alles erreichen kann ohne sich dafür anstrengen zu müssen.

#79 Bergonix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2015 - 05:36 AM

View PostShalanor, on 06 February 2015 - 05:20 AM, said:

Die Geisterbären glänzen wiedermal mit SoftSkills..... Auch ihr könntet einmal versuchen ein Mindestmaß am Höflichkeit zu nutzen hm? Oder is das Einheitbedingt?

Das ist ja schon ziemlich Glashaus... Wenn Du die Höflichkeit einer/mehrerer Person/en anprangerst, dann bitte sprich auch die/se Personen direkt an. Ist für mich eine Frage der Höflichkeit...

Zum Thema:
Aimbot ist ein NoGo,
Vorhaltekästchen aufgrund der vielen verschiedenen Waffen nur bedingt sinnvoll. Es erleichtert den Einstieg, aber man stelle sich mal die Vorhaltekästchen bei einem Mech mit Laser, PPC, Gauss und SRM vor? Das ganze verwirrt mehr, als es wirklich helfen könnte.

Edited by Bergonix, 06 February 2015 - 05:42 AM.

#80 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 06 February 2015 - 05:38 AM

Besser wäre Zielsuchende Munition die um Ecken fliegen kann und immer das Cockpit trifft.

So wie der Patriot Arrow™ bei Robin Hood - Helden in Strumpfhosen ^^

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users