Integrierter Aimbot Sinnvoll?
Posted 04 February 2015 - 06:24 AM
Also wegen mir kann man das einführen da es nur dazu dient das sich die lernresistenten gegenseitig minimieren. Sonst läuft keiner so doof gradeaus
Posted 04 February 2015 - 06:38 AM
Shalanor, on 04 February 2015 - 06:24 AM, said:
Also wegen mir kann man das einführen da es nur dazu dient das sich die lernresistenten gegenseitig minimieren. Sonst läuft keiner so doof gradeaus
Stimmt. Wer mal Weltraumsimulationen oder Weltraumshooter gespielt hat weiß das

Selbst mit dem Vorhaltding sitzt nicht jeder Schuss und des blöde Teil berechnet ja auch ganze Zeit nur so das wenn der Gegner auf den Selben Kurs bleibt der Schuss trifft.
Hilfe wäre es durch aus aber nicht in dem Maß das man damit alles und ständig bei voller Bewegung trifft.
Edited by Eiswolf, 04 February 2015 - 06:38 AM.
Posted 04 February 2015 - 08:14 AM
derFiend, on 04 February 2015 - 05:20 AM, said:
das original video zeigte genauso wenig.
Edited by Lily from animove, 04 February 2015 - 08:14 AM.
Posted 04 February 2015 - 08:28 AM
Der hat ja nicht mal versucht undedectet zu spielen, auch wenn es ihm nichts geholfen hat ^^
Edited by HiasRGB, 04 February 2015 - 08:34 AM.
Posted 04 February 2015 - 08:36 AM
HiasRGB, on 04 February 2015 - 08:28 AM, said:
Der hat ja nicht mal versucht undedectet zu spielen, auch wenn es ihm nichts geholfen hat ^^
Ach gelabber, das haben schon so viele über andere gesagt, ist quark.
er schießt vor dem zielen, weil einfach als zuschauer da sganze so ungenau ist das du was du hier vermutest gar nicht nachvollziehen kannst, Als zuschauer ist die hälfte der Dinge einfach zu ungenau um sowas wirklich zu sehen. Ihc finde garantiert unter meinen Aufnahmen die ein oder andere Situation wo ähnliches passiert.
Wenn das da oben nen aimbot ist, ists wohl der schlechteste der je programmiert wurde.
Edited by Lily from animove, 04 February 2015 - 08:40 AM.
Posted 04 February 2015 - 08:58 AM
Imho eine vollkommen unnatürliche Bewegung die so kein Spieler durchführen würde. Die Geschwindigkeit und das präzise treffen sind da garnichtmal so verdächtig das können dementsprechend gute Spieler schon aber wie die Bewegungen im gesamten Video durchgeführt werden ist sehr verdächtig.
Posted 04 February 2015 - 09:02 AM
NEIN DANKE ich übe lieber mit den Mech bis ich treffe.
Würde das Spiel zu sehr vereinfachen
Posted 05 February 2015 - 01:31 AM
Einen Vorhalterechner lasse ich dagegen sogar gelten, das blockiert einen Slot und hilft schlechten Spielern zu lernen.
Kurzfassung: Aimbot nein, sonst wirds Mechkiddie statt Mechwarrior Online.
Posted 05 February 2015 - 02:21 AM
Posted 05 February 2015 - 05:55 AM
xXDanteXx, on 05 February 2015 - 02:21 AM, said:
Die Friss oder Stirb Taktik zieht nicht....
Also ich für meinen Teil renne nichmehr gegen ne Wand wenn der vorhergehende Versuch zeigte das es nix wird

Üben hmm.... Wenn dir niemand zeigt wie (Erde an Tutorial) kannst üben bis du schwarz wirst. Der Vorhalterechner soll nur inetwa zeigen wohin ballern das vll was trifft und das für genug Tonnen das es sich auswirkt(2-5).
Später wenn man es sich zutraut fliegt der Raus und man nutzt die Tonnage anderweitig.....
Ihr habt bessere Gegner und bessere Matches. Aber wie imer sträubt man sichdagegen..... Ich kapier das echt nie....
Posted 05 February 2015 - 06:04 AM
Edited by HarlekinEO, 05 February 2015 - 06:07 AM.
Posted 05 February 2015 - 06:25 AM
Shalanor, on 05 February 2015 - 05:55 AM, said:
Die Friss oder Stirb Taktik zieht nicht....
Also ich für meinen Teil renne nichmehr gegen ne Wand wenn der vorhergehende Versuch zeigte das es nix wird

Üben hmm.... Wenn dir niemand zeigt wie (Erde an Tutorial) kannst üben bis du schwarz wirst. Der Vorhalterechner soll nur inetwa zeigen wohin ballern das vll was trifft und das für genug Tonnen das es sich auswirkt(2-5).
Später wenn man es sich zutraut fliegt der Raus und man nutzt die Tonnage anderweitig.....
Ihr habt bessere Gegner und bessere Matches. Aber wie imer sträubt man sichdagegen..... Ich kapier das echt nie....
weil es nichts bringt, der Vorhalterechner ist quasi wie der Zielcomputer in MW3. der hat dort nutzen gehabt weil die KI strunzendumm war. in MWO hilft der nur den unbegabtesten Spieler gegen die unbegabtesten Spieler.
Jeder Light spieler mit halbwegs skill läuft jetzt bereits schon zickzack, und das würde der Vorhaltecomputer nicht hinbekommen, und dann komen alle und heulen das ding wäre nutzlos oder verbuggt. Aber seine Mechanik gibt das ganze nicht her.
Weiterhin würde es die newbies nur "versauen" weil sie dann lernen in die Rote bubble zu schießen (oder wie auch immer das Vorhalteziel markiert ist). Es bring sie also eher weiter weg vom Zielen lernen. Dies lernt man nämlich nur durch aktives trial and error.
HarlekinEO, on 05 February 2015 - 06:04 AM, said:
Deshalb nimmt man, wenn diese die hauptbewaffuning sind, auch einen Advanced Zoom mit. Und ob man ,selbst ohne, auf dem Mech bleiben kann hängt davon ab welcher mech dort steht und in welche Richtung er läuft. Nen Fatlas kannste immernoch recht gut in so ner sektion treffen (einfach auf die Rübe halten). Manche machen aus relativ einfachen Dingen auch gleich eine unmenschliche Wissenschaft.
Edited by Lily from animove, 05 February 2015 - 03:40 PM.
Posted 05 February 2015 - 06:39 AM
Dafür gibt es bereits LRMS's und Streaks.
Posted 05 February 2015 - 11:39 AM
dazu noch verschiedene waffenspeeds und so weiter..... zweck zweifelhaft einbau schwer

Und die cwo dann nur auf den kreis aimen kannst glaub nedmehr versauen
Posted 05 February 2015 - 02:13 PM
Lily from animove, on 05 February 2015 - 06:25 AM, said:
Kannst hier noch so viel blubbern, aber ner gewissen range schafft es bei der Beamtime kein Mensch einen sich bewegenden Mech ausschließlich in nur eine Trefferzone zu treffen...
Posted 05 February 2015 - 03:43 PM
derFiend, on 05 February 2015 - 02:13 PM, said:
Kannst hier noch so viel blubbern, aber ner gewissen range schafft es bei der Beamtime kein Mensch einen sich bewegenden Mech ausschließlich in nur eine Trefferzone zu treffen...
ja da spassiert aber erts ab 120kmh udn bei der größe der kleinen lights, Abe rhauptsachlich ist dies twistbedingt udn nicht geschwindigkeitsbedingt, es sei denn deine maus läuft auf 20dpi udn du hats die seinsitivität ganz unten am anschlag.
mit advanced zoom muss es schon ein kleiner medium oder kleiner sein damit man schwer draufhalten kann. Nichtmal nen aimbot würde das schaffen Aufgrund der beschaffenheit einiger Mechs
Posted 05 February 2015 - 04:10 PM
Posted 05 February 2015 - 10:21 PM
Wenn ihr nicht spielen wollt dann geht halt ins Kino da braucht ihr dann nur noch zugucken...
Ihr habt doch schon lock on Lrms und Streaks die das zielen für euch übernehmen?
So viel geweine... einfach Horror....
Ach und es gibt Aimbot user? hmm maybe report?
Gibt da manch bekannte die früher mal super gute Spieler waren aufgrund irgendwelcher tools, mann sie dann wochenlang nicht mehr gesehen hat und dann plötzlich wieder da sind und spielen wie die absoluten Anfänger!
Also Pics/Aufnahmen machen reporten, fertig.
Wer spielen kann und will, macht auch diverse Headshots. Ist garnicht so schwer wie die meisten sich das vorstellen. Denn genau diese, betteln gerade darum nen headshot zubekommen in dem sie ihr gesicht in die Läufe einer Gauss stecken ohne wegzudrehen. So manch einer sollte sich mal wirklich gedanken darüber machen warum manches passiert und was für ein schmarn er hier schreibt.
Rechtschreibung nein Danke!
!! ggclose !!
Edit: Ich spiele competetive seit der ersten Stunden von Halflife, war mehere Jahre in der ESL aktiv, vll. sagen die Namen LKH/DKH/SK den einem oder anderen noch etwas, später is daraus mal mousesports entstanden.
Also wer hacked und wer nicht kann ich glaub ich sehr gut einschätzen.
Zum Thema Eglar,Proton und co. in meinen Anfängen von MWO hab ich von den Herren ständig die Mütze voll bekommen und nannte diese auch mal Cheater, doch meisten liegt der Grund darin das mann selber sucked oder einfach der ServerDelay/hitreg schei... Schuld ist für manch unerklärbare Ereignisse.
Heute freu ich mich gegen die Jungs zuspielen da ich die mechaniken des Spiels verstehen gelernt habe und ein spannendes Spiel erwarten darf in dem mann mal nicht 12:0 in unter 3 min den Gegner stompen kann.
Ebenso spiele ich mitlerweile oft mit den besagten Kandidaten zusammen und die sind Sauber, Proton halte ich persöhnlich schon lang nicht mehr zu den Absoluten Top-Piloten, weil er schlechter geworden ist oder ich besser.
Und selbst wenn Eglar hacked, sollte er sich das Geld sparen denn dafür schiess ich ihn zuoft über den haufen.
Btw: Auch ich wurde schon diverse male wegen hack/cheating reported oder ingame betitelt....
Ich sage dazu nur... lernt verdammt nochmal die mechaniken des Spiels kennen und hört auf zu weinen das jemand besser ist als ihr.
Und nein nur weil ihr schon 2 Jahre MWO spielt heisst das nicht das ihr nen Plan von dem spiel habt!
Edited by Chimperator, 05 February 2015 - 11:13 PM.
Posted 05 February 2015 - 11:13 PM
Posted 05 February 2015 - 11:27 PM
CW-Drop jeder hat 4 Mechs.
Spieler die Leute des cheatens betiteln.... = 300-500 DMG mit 4 Mechs
Spieler die sich langweilen und über die Community wundern was mit denen nicht stimmt.... 2000-2500 DMG mit 2 Mechs
hihi

edit: hab noch einen!
Skirmish, solo queue
Spieler der über hacker/cheater jammert.... Timberwolf oder Direwolf max 200-300 DMG
Spieler der über Hitreg jammert und sich über die community aufregt... Locust 8 kills 1500 dmg und verliert das Spiel trotzdem.

Edited by Chimperator, 05 February 2015 - 11:31 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users