Integrierter Aimbot Sinnvoll?
Posted 06 February 2015 - 05:41 AM
DU kannst hier NICHTS erreichen das Bob der pfuscher nicht erreicht das solltet sogar ihr verstehen. Wer genug zeit hat rollt mit dem arsch über die tastatur und hat am ende 500 millionen Cbills und dieselben Mechs wie du.
Also kann man es nicht vereinfachen! Es gibt nichts was schlechte vom Daishi fernhält....
Ich verstehe das und hätte es darum lieber das man den schlechteren hilft damit ihre Leistungen besser werden. Spannende Kämpfe wären ein Nebeneffekt davon und wäre hinter euren Märchen das ihr es spannend wollt etwas Substanz würdet ihr euch einsetzen...... Aber es wird dauerhaft alles schlecht gemacht....
@Bergonix: Das ist ein Insider und ich schliese solche wie dich nachträglich natürlich aus. Jopp die vielen waffen sind ein echtes Problem.... Aber jede Waffe könnte n eigenen kriegen. Also RechnerAC5 5 Tonnen 3 Slots und alle andern genausoschwer damit man gezielt bei der waffe die man will hilfe erhält
Posted 06 February 2015 - 05:43 AM
Posted 06 February 2015 - 05:56 AM
Shalanor, on 06 February 2015 - 05:41 AM, said:
Gut gehandelt und akzeptiert.
Die Vorhaltekästchen sind machbar. Wie bereits geschrieben denke ich, dass zu viele Kästchen eher verwirrend wirken.
Weiter Negativpunkt hier für mich: die Kästchen sorgen dafür, dass die Leute mehr mit dem Interface, als mit der "Spielwelt" spielen - so komisch sich das auch anhören mag.
Weiterhin: Für mich - und ich zähliche mich wirklich nicht zu den besten Spielern - ist das Vorhalten, das Gefühl für eine Waffe bekommen, ein wichtiges Element im Spiel. Ich war verdammt stolz, als ich das erste Mal mit einer Doppelgaus einem laufenden Light das Bein abgetrennt habe. Das würde mir eindeutig verloren gehen bei dieser ganzen Aimunterstützung.
Wie gesagt: Ja, es erleichtert den Einstieg, aber auch ja, es kostet imho Atmosphäre. Und die ist mir wichtiger.
Posted 06 February 2015 - 05:56 AM
Todesklinge, on 06 February 2015 - 05:38 AM, said:
So wie der Patriot Arrow™ bei Robin Hood - Helden in Strumpfhosen ^^
Ach Todesklinge, wie so oft bei deinen vorschlägen, kommt jetzt der verweis auf sarne.net!
Das wird in den späten 3060´ern vom NAIW dere vereinigten sonnen entwickelt! Funzt aber nur mit normalen AC´s!
Posted 06 February 2015 - 06:10 AM
Bergonix, on 06 February 2015 - 05:56 AM, said:
Gut gehandelt und akzeptiert.
Die Vorhaltekästchen sind machbar. Wie bereits geschrieben denke ich, dass zu viele Kästchen eher verwirrend wirken.
Weiter Negativpunkt hier für mich: die Kästchen sorgen dafür, dass die Leute mehr mit dem Interface, als mit der "Spielwelt" spielen - so komisch sich das auch anhören mag.
Weiterhin: Für mich - und ich zähliche mich wirklich nicht zu den besten Spielern - ist das Vorhalten, das Gefühl für eine Waffe bekommen, ein wichtiges Element im Spiel. Ich war verdammt stolz, als ich das erste Mal mit einer Doppelgaus einem laufenden Light das Bein abgetrennt habe. Das würde mir eindeutig verloren gehen bei dieser ganzen Aimunterstützung.
Wie gesagt: Ja, es erleichtert den Einstieg, aber auch ja, es kostet imho Atmosphäre. Und die ist mir wichtiger.
Das Kästchen is ja keine Garantie. Es zeigt nur hier könnte es passen wenn der Gegner so weiterläuft. Wenn er das nicht tut donnert man genauso ins Gemüse
Ich sagte schonmal die Lernkurve hier is zu hoch.... Irgendwo mus man ansetzen das Neulinge schneller kleine Erfolge feiern und am Ball bleiben. Das hohe Gewicht darum das man sich nich dran gewöhnt und es ausbaut wenn man mehr wert auf Equipment legt weil mans sich zielen zutraut. So wie Stützräder am Fahrrad die wir alle mal hatten
Posted 06 February 2015 - 06:36 AM
Shalanor, on 06 February 2015 - 06:10 AM, said:
Oder auch nicht. Manche von uns sind direkt vom Roller aufs Fahrrad umgestiegen ohne den Cheatermist
Hilfen für Anfänger immer gern. Dieser Vorschlag hier zählt jedoch nicht dazu. Aus mehreren Gründen:
- Info-Overload (bereits weiter oben angemerkt): Zum Fadenkreuz und dem Torsokreis noch weitere Kästchen auf dem HUD? Schadet dem Anfänger mehr als dass es nützt
- Vorhaltemechanik schadet Einsteigern! - Durch die Elo-Trennung haben Neulinge theoretisch ein bisschen Zeit und Luft, bis sie sich mit den besseren Spielern messen dürfen. Wenn jetzt Hans Mittelelo, welcher im Zielen brauchbar, aber nicht super ist, dieses Tool an die Hand bekommt, GuteNachtAnfänger!
- ECM "Problematik" - Oft bewegen sich gegnerische Mechs im ECM. Dort dürfte dann die Vorhaltung nicht zum Tragen kommen, ist ja nichts aufschaltbar. Also MUSS (sollte^^) jeder auch ohne das Tool vorhalten können, da diese Situation gefühlt öfter vorkommt als ein sich bewegendes rotes Dreieck.
Tut mir leid, ich sehe nur Gründe dagegen; und keinen Einzigen dafür, dem ich folgen könnte. Anfänger brauchen andere Hilfen.
Posted 06 February 2015 - 06:37 AM
Shalanor, on 06 February 2015 - 06:10 AM, said:
Dem kann ich nicht zustimmen.
Was bitteschön ist an einem "Halte dein Fadenkreuz über den Gegner und drücke ab" bitteschön eine Lernkurve? Man muss einzig das Vorhalten üben mit Waffen, die eine Reisegeschwindigkeit haben. Das ist so stumpf wie die damaligen Bunker Defense Spiele von vor 30 Jahren. Geschütz ausrichten und feuern. Nach 2 maligem ausprobieren ist das Prinzip kapiert und die "Lernkurve" ist vorbei.
Und ja, gefühlte 70% der PUGs bekommen noch nicht einmal das hin. Da werden lieber LRMs genommen. Und auch hier gibt es Spezis, die es nicht einmal schaffen die Maus ins Fadenkreuz zu bewegen. Was ich da schon alles aus der Death Cam gesehen habe, lässt meine Nackenhaare zu berge stehen.
Sorry, aber solchen Leuten will ich nicht helfen, bei solchen Leuten will ich, dass sie deinstallieren.
Posted 06 February 2015 - 07:24 AM
Shalanor, on 06 February 2015 - 05:20 AM, said:
Aso mir persönlich geht es hier um Hilfen für Neulinge damit die Zusammenhänge erkennbar sind. Und darum sollte dieser Vorhalterechner den wir alle hier frei hand im Kopf haben (Ich nehm mir ma das recht raus das ich bei solchen aktionen ne Trefferrate hab die sich mit euch allen hier messen kann egal wie episch ihr seid) schwer genug sein damit kein erfahrener ihn einbaut..... Am besten sogar noch nur Skirmish.
WARUM wehrt sich die selbsternannte Elite immer dagegen das man Neulingen hilfe gewährt.... Euch betrifft das doch garnicht da ihr doch eh so toll seid.
Naja ich denke nicht, dass dies Neulingen hilft, sie gewöhnen sich dann eher an sowas anstatt wirklich besser zu werden.
Warum sich die Elite sträubt? Status quo bewahren. je schneller die newbies lernen umso schneller werden sie Konkurrenz und könnten einem ja das Futter streitig machen.
Die lernkurve ist anfangs kurz recht steil, wenn man Grundlegendes verstehen muss was ingame nicht erklärt ist wie PPC and Lrms und ihre Mindetsreichweite. Newbies sind ertsmal überfordert mit dem schadensdiagramm der einzelnen Waffen, zumal solange du den Mech nicht umbauen und auf die Waffe klicken kannst, dieses auch nicht angezeigt bekommst.
Danach kommt eben eine sehr langestrekcte Lernkurve, Mapkenntnis, wo wann wie und was ist möglich. Mechkenntins, welche Bedrohung stellt welcher emch dar, wo sind seine sektionen. Das alles erfordert relativ viele Spiele bis man sich reinfindet.
Edited by Lily from animove, 06 February 2015 - 07:31 AM.
Posted 06 February 2015 - 07:47 AM
Túatha Dé Danann, on 06 February 2015 - 06:37 AM, said:
Was bitteschön ist an einem "Halte dein Fadenkreuz über den Gegner und drücke ab" bitteschön eine Lernkurve? Man muss einzig das Vorhalten üben mit Waffen, die eine Reisegeschwindigkeit haben. Das ist so stumpf wie die damaligen Bunker Defense Spiele von vor 30 Jahren. Geschütz ausrichten und feuern. Nach 2 maligem ausprobieren ist das Prinzip kapiert und die "Lernkurve" ist vorbei.
Und ja, gefühlte 70% der PUGs bekommen noch nicht einmal das hin. Da werden lieber LRMs genommen. Und auch hier gibt es Spezis, die es nicht einmal schaffen die Maus ins Fadenkreuz zu bewegen. Was ich da schon alles aus der Death Cam gesehen habe, lässt meine Nackenhaare zu berge stehen.
Sorry, aber solchen Leuten will ich nicht helfen, bei solchen Leuten will ich, dass sie deinstallieren.
Eure Friss oder Stirb Taktik versagt doch am lazufenden Band. Mus man euch Notariell beglaubigen das ohne Neueinsteiger das Game stirbt?
Auch vergleichst du Generationen mitnander die man nicht vergleichen kann..... Sogar RTL weiss das Generation 197X anders denkt, handelt und erzogen wurde als Generation 199X....... Aber die 90er brauchst trotzdem. Die haben auch Geld das sie ausgeben wollen... WoT hat die Motivation und die Spieler. Frag mal Google wer mehr Umsatz hat mit demselben bezahlmodell......
Bisher kriegen se an hilfe ja auchnur nix geboten Ingame (keine 20% schaun ins Forum oder auf Youtube) also woher solln ses wissen? Nicht jeder denkt sich rein zahlt aber trotzdem wenns Spaß macht und motiviert....
@Jamaicaa:
zu 1: Jopp das stimmt. Man kann durch ein und ausbau aber festmachen ob man es will. Wers nicht will hat mehr Tonnage frei aber recht hast du natürlich.(oder begrenzen)
zu 2: Der Anfänger hat es aber auch. Klar macht der Mittlere mehr daraus aber gegen einen der was gelernt hat und die Tonnage dadurch frei hat ist er im Nachteil. Hans Mittelelo kommt also nich ausm Mittel raus. Wenn er da zufrieden ist ok. Wenn nicht mus er was ändern (also mir sind mittelstarke lieber als lowskillhorsts)
zu 3: ECM schaltet das natürlich aus. Ohne Target anwählen keine Vorhaltung möglich. Dachte das is logische Schlussfolgerung aber danke für die Erinnerung.
Welche Hilfen denn? Es wird alles geblockt.....
@Lily: Dann macht mans noh schwerer so das man richtig Nachteile hat. Oder begrenzt es. Jeder erhält das Gerät aber nach 50 Runden ists am Arsch und man hat keins mehr.
Jopp die Elite klammern sich am Status Quo fest das stimmt. Das Stillstand Rückschritt ist mus man denen noch erklären
Man sollte se halt etwas an die Hand nehmen. Movement, Zielen alleine ist schon ned einfach und wenn man nur wenig übers Game weis wirst totgeschlagen von Infos aber keine helfen groß weiter....
Posted 06 February 2015 - 08:12 AM
Shalanor, on 06 February 2015 - 07:47 AM, said:
Eure Friss oder Stirb Taktik versagt doch am lazufenden Band. Mus man euch Notariell beglaubigen das ohne Neueinsteiger das Game stirbt?
Auch vergleichst du Generationen mitnander die man nicht vergleichen kann..... Sogar RTL weiss das Generation 197X anders denkt, handelt und erzogen wurde als Generation 199X....... Aber die 90er brauchst trotzdem. Die haben auch Geld das sie ausgeben wollen... WoT hat die Motivation und die Spieler. Frag mal Google wer mehr Umsatz hat mit demselben bezahlmodell......
Bisher kriegen se an hilfe ja auchnur nix geboten Ingame (keine 20% schaun ins Forum oder auf Youtube) also woher solln ses wissen? Nicht jeder denkt sich rein zahlt aber trotzdem wenns Spaß macht und motiviert....
@Jamaicaa:
zu 1: Jopp das stimmt. Man kann durch ein und ausbau aber festmachen ob man es will. Wers nicht will hat mehr Tonnage frei aber recht hast du natürlich.(oder begrenzen)
zu 2: Der Anfänger hat es aber auch. Klar macht der Mittlere mehr daraus aber gegen einen der was gelernt hat und die Tonnage dadurch frei hat ist er im Nachteil. Hans Mittelelo kommt also nich ausm Mittel raus. Wenn er da zufrieden ist ok. Wenn nicht mus er was ändern (also mir sind mittelstarke lieber als lowskillhorsts)
zu 3: ECM schaltet das natürlich aus. Ohne Target anwählen keine Vorhaltung möglich. Dachte das is logische Schlussfolgerung aber danke für die Erinnerung.
Welche Hilfen denn? Es wird alles geblockt.....
@Lily: Dann macht mans noh schwerer so das man richtig Nachteile hat. Oder begrenzt es. Jeder erhält das Gerät aber nach 50 Runden ists am Arsch und man hat keins mehr.
Jopp die Elite klammern sich am Status Quo fest das stimmt. Das Stillstand Rückschritt ist mus man denen noch erklären
Man sollte se halt etwas an die Hand nehmen. Movement, Zielen alleine ist schon ned einfach und wenn man nur wenig übers Game weis wirst totgeschlagen von Infos aber keine helfen groß weiter....
naja 50 spiele helfen trotzdem nix, da hilft auch der zielcomputer nix.

Aimen, also auf dne gegner halten und maustatse drücken kann jeder, aber Wirri geht trotzdme nach 50 spielen mit 29damage aus dem Match. In anderen shootern ist er auch in der Lage leute wegzuballern.
Warum? weil ein newbie der einfach sehr selten Spielt nicht weiß wann wie und wo sein mech zu sein hat. der feuert eine Salve wird zerüflückt und das wars. Da würde ihn noch nichtmal nen aimbot helfen. Das Problem ist nicht zielen, das problem sind die 80 anderen Dinge die er tun muss, nicht weiß und nicht aktiv beachtet, die wir als Erfahrene alle automatisch machen und nichtmal mehr drüber nachdenken.
Posted 06 February 2015 - 09:20 AM
Eure Friss oder Stirb Taktik versagt doch am lazufenden Band.
Wait... what? Jeder von uns hat so angefangen. Man startet, bekommt auf Maul und wird besser - Schritt für Schritt. Irgendwann ist man so gut, dass man mithalten kann und noch einige Zeit später ist man so gut, dass man mit seiner Leistung Spiele signifikant beeinflusst. Es gibt keinen magischen Zaubertrankt, der den Anfängern auf einmal Skill ins Hirn spült. Es gibt auch keine magische Zauberfunktion, welche Positionierung und taktisches Verständnis herbeizaubert. Es gibt keine magische Zauberformel für ordentliche Mechloadouts und es gibt auch keine kleine Fee die einem davor warnt, nicht im Eingang von Terra Therma stehen zu bleiben und das gesamte Team zu blockieren.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich sehe Neueinsteiger mit Potential die nach 2 wochen mit mir mitlaufen können, ohne dass ich noch großartig viel sagen muss. Dann gibt es andere klappspaten, die selbst nach nem halben Jahr noch nicht wissen, wie man Ziele aufschaltet und bei Feindkontakt wie ne Salzsäule erstarren und SRMs auf 400m abfeuern.
Das war ein Beispiel. Ich hätte auch Angry Birds anführen können. Tu ich jetzt auch.
Ich wüsste nicht, was die Fähigkeit "vorhalten" mit der Generation zu tun haben soll. Das ist in etwa so, als wenn du sagst, Generation 'A' konnte noch selbstständig ein- und ausatmen, Generation 'B' braucht dafür ne Gebrauchsanweisung und Generation 'C' würde ohne Atemgerät sofort verrecken.
Ich hab am Anfang auch ohne Hilfe gezockt und wurde so gut, dass ich ne Einladung von einer Unit bekommen hatte. Derp much?
Posted 06 February 2015 - 09:27 AM
Túatha Dé Danann, on 06 February 2015 - 09:20 AM, said:
Die gibt es manchmal schon - nennt sich Lachesis Muta. Leider hören die meisten Spieler nicht auf Feen und bleiben in der Wurstschneidemaschine* stehen. Eigentlich sollte man ja grundsätzlich meinen dass jeder auch noch so unfähige Spieler sowas nach 1-2 mal in der Situation verstehen sollte... tun aber viele nicht und denen ist eh nichtmehr zu helfen weil das genau die Sorte Spieler ist die wir meinen, nämlich die welche absolut garkeine Zeit investieren sich Gedanken drüber zu machen warum man gerade in Situation XY ins Gesicht bekommen hat - ne die drücken einfach mit dem selben Müllloadout direkt nachdem sie kassiert haben wieder den Play button und machen das selbe nochmal.
*Danke Nygen Claw für diese Wortschöpfung in diesem Zusammenhang
Edited by Lachesis Muta, 06 February 2015 - 09:28 AM.
Posted 06 February 2015 - 02:27 PM
Lily from animove, on 06 February 2015 - 07:24 AM, said:
Naja ich denke nicht, dass dies Neulingen hilft, sie gewöhnen sich dann eher an sowas anstatt wirklich besser zu werden.
Warum sich die Elite sträubt? Status quo bewahren. je schneller die newbies lernen umso schneller werden sie Konkurrenz und könnten einem ja das Futter streitig machen.
Ganz im Gegenteil, wäre schön wenn alle mal lernen würden wie das Spiel läuft. Städnige 12-0 Stomps sind boring..... dafür hat keiner bock 5-10 min auf nen spiel zu warten.
Die Top-Piloten wollen herausvorderungen die es in MWO leider seit einfürung der 4+ Gruppenqueue nicht mehr gibt, seit dem heisst es stompen oder gestomped werden. Wohin gegen man früher 4 gegen 4 und jeweils 8 leute pro team als kanonen Futter hatte. Erst das Fussvolk legen und zum ende hatte man dann immer knappe und spannende 4vs4 fights.
Was auch der Grund es warum viele gute Spieler schon ewig nicht mehr spielen, weil einfach langweilig.... und um wirklich competetive in Ligen zu spielen is das game zu buggy was HSR/Hitreg angeht usw.
Außerdem tuen die Top-Piloten wahnsinning viel der Community das Spielen bei zubringen, siehe Church of Skill, Metamechs usw. gibt unzählige gleicher und ähnlicher Projekte. Problem ist, es gibt einfach zuviele die wie schon geschrieben es nocht nicht einmal schaffen mit dem Crosshair auf dem Target zubleiben um eine Aufschaltung für LRMs zubekommen.. ich mein wtf??? Denen kann man einfach nichts beibringen.
Ich glaub Russ B. war auch mal sehr verwundert darüber das auf irgend einer Messe die Leute nicht darauf klargekommen sind das man Torso getrennt von Beinen steuern kann.
Sorry aber solch Leute haben einfach keine Hilfe nötig und sollten sich lieber mit COD oder sowas beschäftigen.
Edited by Chimperator, 06 February 2015 - 07:42 PM.
Posted 06 February 2015 - 03:29 PM
Das Cheatervideo: ich hab mir das jetzt mehrfach angesehen und auch die diversen Erklärungen, woran man denn das cheaten erkennen könnte, gelesen. Leider überzeugt mich das nicht, dass da wirklich ein Aimbot genutzt wurde. Ich nutze die Thermalsight wo immer es geht, eben weil der leichte Lichtschimmer den Gegner schon anzeigt bevor er wirklich schon über den Berg kommt und so einen wichtigen kleinen Vorteil bringen kann. Ich denke das ich schon ähnliches gemacht habe, wie es in dem Video zu sehen ist.
Nach einem Aimbot oder einem Vorhaltemodul zu fragen finde ich insofern ziemlich lächerlich. Ich spiele zu 80% Jaegermechs mit 3Uac5 und habe eine 54% Trefferqoute, wobei ich auch sehr gerne auf 900-1000m entfernte Ziele schiesse. Richtig daneben gehts eigentlich immer nur bei schnellen Lights, aber auch die erwische ich, kostet halt nur mehr Munition und zieht die Trefferquote nach unten. Ziehe ich ab was ich auf Lights oder auch als Sperrfeuer aus dem Lauf jage, bin ich wahrscheinlich bei 80% Trefferquote und das als kurzsichtiger 43jähriger. Wo bin ich denn dann mit einem Vorhaltemodul?
Bei MWO kommt es eben auch aufs Positionieren und diverse andere Dinge an. Wer damit nicht klarkommt soll sich doch lieber mit einem der dutzenden "Reflexshooter" beschäftigen.
p.s. Mich hat übrigens keiner an die Hand genommen und mir das Spiel erklärt. Ein bisschen Eigeninitiative darf auch sein.
Posted 06 February 2015 - 05:23 PM
Chimperator, on 06 February 2015 - 02:27 PM, said:
Sorry aber solch Leute haben einfach keine Hilfe nötig und sollten sich lieber mit COD oder sowas beschäftigen.
Jupp. Wer von COD uä Spielen kommt, hat wohl eine gewisse Erwatungshaltung. Viele Spiele haben ein Tutorial wo (Im Singleplayer) bestimmte Funktionen deaktiviert sind und Stück für Stück die erste von 20 Kampagnen mit 8 Missionen genutzt wird, um alle Optionen freizuschalten. Am Ende dieser Tutorialkampagne hat der Spieler alle Grundfunktionen und auch alle erweiterten Funktionen mindestens einmal benutzt oder hat verloren, wenn er es nicht getan hat.
Sowas gibts in MWO aber nicht. Hier bekommt man nicht iterativ aufs Maul, sondern komplett. Wer aber etwas Grips hat, wird bei jedem Tod merken, was er falsch gemacht hat. Im Jäger stehen geblieben und 2 mit mit Doppelgauss den Seitentorso abmontiert bekommen? Panzerung auf Standardverteilung gelassen? Den Firestarter hinter einem ignoriert? Alleine in die Gegner gerannt, im 1 vs. 1 trotz besserem Mech verloren, da nicht getwistet... 1001 Gründe.
Wer den "Guten" zuguckt (Dafür ist die Death Cam da) kann lernen. Die Leute sehen, wie Ziele aufgeschaltet werden, wie getwistet wird, wie Waffen vorgehalten werden, Formationen, Positionierung, Map-Awareness... alles da, direkt vom Fleischer und gratis. Man muss nur zugucken. Und dann wird in der nächsten Runde wieder der LRM-Atlas mit XL ausgepackt.
Chimp hat Recht. Solchen Leuten kann man nicht helfen, da diese gar kein Interesse daran haben "besser" zu werden. Die wollen einen großen roten blinkenden Knopf zum draufhauen und mehr nicht. Da hilft dann auch kein "Balancing" oder erweiterte Optionen für Anfänger. Da hilft NICHTS.
Anfänger, die besser werden wollen, suchen sich ne Gruppe, gucken zu oder beides und werden dann gut.
Posted 06 February 2015 - 06:55 PM
Chimperator, on 06 February 2015 - 02:27 PM, said:
Ganz im Gegenteil, wäre schön wenn alle mal lernen würden wie das Spiel läuft. Städnige 12-0 Stomps sind boring..... dafür hat keiner bock 5-10 min auf nen spiel zu warten.
Die Top-Piloten wollen herausvorderungen die es in MWO leider seit einfürung der 4+ Gruppenqueue nicht mehr gibt, seit dem heisst es stompen oder gestomped werden. Wohin gegen man früher 4 gegen 4 und jeweils 8 leute pro team als kanonen Futter hatte. Erst das Fussvolk legen und zum ende hatte man dann immer knappe und spannende 4vs4 fights.
Was auch der Grund es warum viele gute Spieler schon ewig nicht mehr spielen, weil einfach langweilig.... und um wirklich competetive in Ligen zu spielen is das game zu buggy was HSR/Hitreg angeht usw.
Außerdem tuen die Top-Piloten wahnsinning viel der Community das Spielen bei zubringen, siehe Church of Skill, Metamechs usw. gibt unzählige gleicher und ähnlicher Projekte. Problem ist, es gibt einfach zuviele die wie schon geschrieben es nocht nicht einmal schaffen mit dem Crosshair auf dem Target zubleiben um eine Aufschaltung für LRMs zubekommen.. ich mein wtf??? Denn kann man einfach nichts beibringen.
Ich glaub Russ B. war auch mal sehr verwundert darüber das auf irgend einer Messe die Leute nicht darauf klarkommen das man Torso getrennt von Beinen steuern kann.
Ja überterieb mal schön, erstens gibts nicht ständig 12-0 stomps und 2. wartet man in der soloqueue auch keine 5-10 minuten. 12-0 stomps sind selten, also hör mal auf zu übertreiben. da hab ich in der solo queue vielleicht 2 gehabt in der letzen woche. einmal wurden wir gestompt, einmale haben wir gestomped.
Und wenn du massig leute siehst die nichtmal aimen können, tja denk mal nach wo deine elo vermutlich leigen mag, solche leute sehe ich sehr selten.
Posted 06 February 2015 - 07:49 PM
Lily from animove, on 06 February 2015 - 06:55 PM, said:
Ja überterieb mal schön, erstens gibts nicht ständig 12-0 stomps und 2. wartet man in der soloqueue auch keine 5-10 minuten. 12-0 stomps sind selten, also hör mal auf zu übertreiben. da hab ich in der solo queue vielleicht 2 gehabt in der letzen woche. einmal wurden wir gestompt, einmale haben wir gestomped.
Und wenn du massig leute siehst die nichtmal aimen können, tja denk mal nach wo deine elo vermutlich leigen mag, solche leute sehe ich sehr selten.
Diese Post spiegelt das wieder was ich bereits in einem anderen Post beschrieben habe.
Nur weil man seit 2 Jahren spielt und denkt mann kennt und weiss alles, nein es ist leider nicht so
1. Wie kommst du auf soloqueue? Davon hab ich nie was geschrieben ?
2. Ja ich warte min. 5 minunten für ein game gerade in der soloqueue, denn elo 2 the max. 3 minuten findet nichts und dann schaltet sich der MM ab weil es eben niemanden zu matchen gibt und schwups steckste irgendwo zwischen Leuten die mann niemals gesehen hat.
3. Falls ich dir die MM-Funktion genauer erklären soll bitte per PN.
Ach und außerdem ich hab immer noch eine offene Frage.. Wer ist eigentlich Lily from animove?
Ich mein 5225 Post`s ... mehr sag ich nicht. Alle Top piloten verstehen worauf ich damit deuten möchte
Edited by Chimperator, 06 February 2015 - 07:54 PM.
Posted 07 February 2015 - 01:07 AM
Wir würden alle noch auf den Bäumen sitzen wenn nicht die Erfahrung von Älteren und Weisen mit den Nachkommen geteilt worden wäre.
Also warum macht sich keiner die Mühe arbeitet ein Trainingsprogramm für Neulinge aus stellt es ins Forum und sagt ganz einfach, "Leute, jeden Donnerstag um 20 Uhr machen wir dieses oder jenes Thema durch."
Vorzugsweiße ein alter Hase der seine Erfahrung weiter geben kann.
Egal von welcher Einheit. Es würde eben nur darum gehen anderen sein Wissen weiter zu geben und da durch wahrscheinlich wirklich ein paar spannende Matches zu bekommen.
Positive Auswirkung. Die Newbies lernen das ganze kennen. Ihr habt weniger Leute im PUG und im CW die euch im Weg stehen, oder die das Team behindern, oder Assaults die vor nem Centurion angst haben und würdige Gegner die ein Spannendes Spiel garantieren oder haben hier die Guten Spieler Angst davor das die Hasen die zur Zeit weg laufen zurückschießen könnten?
Edited by Eiswolf, 07 February 2015 - 01:13 AM.
Posted 07 February 2015 - 01:09 AM
Nur meinen Centurion AH habe ich zum leveln ins Solo ausgeführt und tatsächlich: Ich kannte niemanden der dort Anwesenden. Vielleicht mal 1 oder 2 in insgesamt 10 Matches. Dafür hat es sich angefühlt, als wenn man gegen Komapatienten spielt. Ich erinnere mich an ein Match auf Crimson, wo ich dummerweise mit meinem Cent alleine in den Tunnel rein bin, weil meine Klappspatenmitspieler nicht mitpushen wollten. Es waren 3 Gegner im Tunnel und 2 von denen habe ich zerstört, der dritte hat sich beschädigt zurückgezogen.
Und sowas kann nicht sein. Ich hätte instant verrauchen müssen mit nem Zettel am Bein meines Centurions, dass sowas ne total beschissene Idee ist allein auf 3 Mechs zu rennen - vor allem mit nem Medium. Das hat mich echt erschrocken.
Edit:
Eiswolf, on 07 February 2015 - 01:07 AM, said:
Wir würden alle noch auf den Bäumen sitzen wenn nicht die Erfahrung von Älteren und Weisen mit den Nachkommen geteilt worden wäre.
Also warum macht sich keiner die Mühe arbeitet ein Trainingsprogramm für Neulinge aus stellt es ins Forum und sagt ganz einfach.
Leute, jeden Donnerstag um 20 Uhr machen wir dieses oder jenes Thema durch.
Positive Auswirkung. Die Newbies lernen das ganze kennen. Ihr habt weniger Leute im PUG und im CW die euch im Weg stehen, oder die das Team behindern, oder Assaults die vor nem Centurion angst haben und würdige Gegner die ein Spannendes Spiel garantieren oder haben hier die Guten Spieler Angst davor das die Hasen die zur Zeit weg laufen zurückschießen könnten?
Gibt es doch schon. JEDER Neuling kann sich bei den "alten Hasen" bewerben und dort ein paar Runden mitdrehen. Doof nur, wenn man wo landet, wo einem nur Exploits beigebracht werden. Dort wird man nicht besser, sondern nur stumpfer. (Siehe der Marik Light-Rush, der gegen PUGs unaufhaltbar ist und jede Einheit, die nicht sehr gute Schützen besitzt ebenfalls wegfarmt)
So wird das dann auch nix mit dem Skill. Aber das liegt an der Spielmechanik. Dummes Zeug ist möglich, also wird dummes Zeug gemacht.
Edited by Túatha Dé Danann, 07 February 2015 - 01:13 AM.
Posted 07 February 2015 - 03:32 AM
Chimperator, on 06 February 2015 - 07:49 PM, said:
Diese Post spiegelt das wieder was ich bereits in einem anderen Post beschrieben habe.
Nur weil man seit 2 Jahren spielt und denkt mann kennt und weiss alles, nein es ist leider nicht so
1. Wie kommst du auf soloqueue? Davon hab ich nie was geschrieben ?
2. Ja ich warte min. 5 minunten für ein game gerade in der soloqueue, denn elo 2 the max. 3 minuten findet nichts und dann schaltet sich der MM ab weil es eben niemanden zu matchen gibt und schwups steckste irgendwo zwischen Leuten die mann niemals gesehen hat.
3. Falls ich dir die MM-Funktion genauer erklären soll bitte per PN.
Ach und außerdem ich hab immer noch eine offene Frage.. Wer ist eigentlich Lily from animove?
Ich mein 5225 Post`s ... mehr sag ich nicht. Alle Top piloten verstehen worauf ich damit deuten möchte
Also wenn du in der gruppenqueue auch noch so oft deppen hast das es schief geht, naja as hat andere Gründe. Und drop Wartezeiten hängen stark von dem dropdeck deiner gruppe ab. Wenn da von 3 mann 2 nen heavy nehmen wartest du generell sehr lange da die heavy queue überfüllt ist. Wenn du dann aber nen medium nimmst verkürtzt diese sich oft drastisch.
Wir können zusammen ja mal paar drops machen.
Toppiloten kennen, mich nur weil ich aber nicht in einem "wichtigen" clan bin oder streame, ist man eben weniger populär. Und ich gehe auch nicht in einen dieser lans weil ich dann evrpflichtungen hätte, aber je nach dem welche Spiele gerade relased werden, bin ich auch spontan mal 3 wochen nicht in MWO.
Eiswolf, on 07 February 2015 - 01:07 AM, said:
Also warum macht sich keiner die Mühe arbeitet ein Trainingsprogramm für Neulinge aus stellt es ins Forum und sagt ganz einfach, "Leute, jeden Donnerstag um 20 Uhr machen wir dieses oder jenes Thema durch."
Egal von welcher Einheit. Es würde eben nur darum gehen anderen sein Wissen weiter zu geben und da durch wahrscheinlich wirklich ein paar spannende Matches zu bekommen.
Es gibt genug tutorials und Grundsätzliches Wissen im forum, ber es geht nur ein Bruchteil der Spieler in die Foren Und selbst das verstehen einige nicht. Es muss mehr Wissen ingame verfügbrar sein.
Vielleicht hilft ja bereits ein globaler chat wo die neulinge Fragen stellen können, aber selbst das alleine macht viele nicht besser.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users