![](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_images/master/icon_users.png)
![](https://static.mwomercs.com/img/house/lonewolf.png)
CW und die neue Map
#21
Posted 05 February 2015 - 10:45 AM
Aber bin deshalb so verärgert das PGI nicht die Chance genutzt hat aus MWO was größeres zu machen. Und dazu gehören anständige größere Maps mit der entsprechenden Atmo + viele unterschiedliche Objekte. MWO Pros + MWLL Pros = Definitiv das Bessere MW BT Game mit ein Tick mehr Anspruch. Das HUD aus MWLL Gefällt mir zb besser ist einfach Technischer und Detaillierter so als Beispiel. MWO hat Nice Mechs + einige Effekte so als Beispiel. Aber die Maps haben alles zu Nichte gemacht. Ein MECH braucht Auslauf verdammt nochmal. Und keine 3rd Person Jump 'N' Run Schlauch Maps.
@derFiend
Hast recht seit Jahren schreiben wir uns wund hier und hauen ein Vorschlag nach dem anderen raus. Siehe den Tollen Großen Vorschlag Thread hier im Forum. Und diverse Fremdsprachige Vorschlags Threads. Und was wurde bis jetzt davon realisiert. Ein großes Nichts. Ein Game wie MWO braucht mindestens einen BT Visionär mit Eiern im Team. Leider fehlt so jemand im MWO Team.
Und deshalb obwohl ich das nie sagen wollte als BT Fan. Ist MWO für mich kein BT MECH Game mehr. Sondern eher ein Roboter Anime Game für Dauerfeuer Freaks. Fast ne Parodie.
rgr&out
#22
Posted 05 February 2015 - 10:48 AM
Nachtigall, on 05 February 2015 - 09:39 AM, said:
Ein Spiel lebt zu 50% von der dahinterliegenden Technik und zu 50% von der Community die es spielt. Und was manche hier an Tränenflüssen entfesseln wirkt auf neue Spieler bestimmt einladend...
Ehrlich, man könnte fast meinen es seien genau diejenigen hier, die schon kein gutes Wort an der Technik lassen, die auch ihr möglichstes machen die Community so gut es geht zu verprellen und das Spiel so richtig kacke dastehen zu lassen für neue.
Wenn das Spiel so mistig ist frag ich mich wie lange manche es ERTRAGEN können um auf derart viele Posts im Forum zu kommen, muss richtige Selbstgeißelung sein.
#23
Posted 05 February 2015 - 09:05 PM
Edited by CSJ Ranger, 05 February 2015 - 09:19 PM.
#24
Posted 05 February 2015 - 11:08 PM
![Posted Image](http://4.bp.blogspot.com/-9xhwovq_Dz8/UZlpaVtYHLI/AAAAAAAABL4/6p_9hgg2Gi0/s1600/die.jpg)
Edited by DLFReporter, 05 February 2015 - 11:09 PM.
#25
Posted 06 February 2015 - 08:35 AM
CupraZero, on 05 February 2015 - 10:48 AM, said:
Ein Spiel lebt zu 50% von der dahinterliegenden Technik und zu 50% von der Community die es spielt. Und was manche hier an Tränenflüssen entfesseln wirkt auf neue Spieler bestimmt einladend...
Ehrlich, man könnte fast meinen es seien genau diejenigen hier, die schon kein gutes Wort an der Technik lassen, die auch ihr möglichstes machen die Community so gut es geht zu verprellen und das Spiel so richtig kacke dastehen zu lassen für neue.
Wenn das Spiel so mistig ist frag ich mich wie lange manche es ERTRAGEN können um auf derart viele Posts im Forum zu kommen, muss richtige Selbstgeißelung sein.
Na Na nicht gleich ein Drama draus machen. Berechtigte Kritik wird hier ständig abgeschmettert.
Also werden die Kritiker eh immer weniger. Lobes Hymnen auf MWO sind nach wie vor in der Überzahl. Also keine Angst MWO bleibt wie es ist. Größere und Atmosphärische Maps kommen eh nicht also wird keiner Überfordert von euch. Anhand der Likes sieht man wo die meisten stehen.
Zum Thema verprellen sage ich nur so viel. Der gewöhnlicher Gamer wir so oder so ein Game(MWO) an zocken. Ohne im Forum überhaupt etwas zu Lesen. War bei mir auch nicht anders trotz BT Vergangenheit. Der Anspruchsvolle Gamer wird das eine oder andere durchlesen. Und unabhängig ob die Kritische oder Positive Welle Aktuell im Forum dominiert. Dennoch das Game antesten und für sich persönlich die Pros und Kontras Abwegen. Natürlich gibt es Leute die zu sehr auf User Meinungen hören. Und eventuell abgeschreckt sind von den Kritiken. Aber genauso können sich Spieler angepisst fühlen wenn sie auf Lobes Hymnen rein fallen und in Game was anderes vor finden. Die meisten Gamer zocken nur und haben für ein Forum eher weniger Lust oder Zeit. Siehe immer die gleichen User die tatsächlich Diskutieren bis der Arzt kommt. Denke über die Hälfte der MWO Community zockt nur und nimmt das Game so wie es ist. Nur wir egal ob White oder Dark Knights. Sind ein wenig Crazy oder haben definitiv zu viel Freizeit. Und gehen uns ständig wegen jedem Thema gegenseitig auf den Sack.
rgr&out
Edited by Adrius ADI Manthay, 06 February 2015 - 08:36 AM.
#26
Posted 06 February 2015 - 03:50 PM
Ansich fand ich die eigentlich interessant. Was mich aber wirklich extrem genervt hat ist, dass dies wieder eine Map ist wo man ohne Jumpjets kaum irgendwo hoch kommt. Mit meinem Jaeger bin ich im klettern sonst ganz ok, aber da haben immer die entscheidenen Zentimeter gefehlt und man bleibt hängen (und sieht dazu von aussen betrachtet wahrscheinlich auch noch wie ein Depp aus).
Wenn ich bedenke das die Clans im CW gröstenteils aus TBR-S und Sturmkrähen bestehen scheint mir das ein massiver Nachteil gegenüber der IS.
#27
Posted 06 February 2015 - 05:03 PM
Nachtigall warum du es nicht magst ist mir klar, war auch mal bei den Schatten (schäm) wenn sich die Frage stellt nehme ich 8 oder 10 Tonnen LRM's mit, oder die top one Taktik zurück bleiben und von ganz hinten zu schießen das eigene Team(ausehr natürlich sie haben [SNB] vor Namen stehen) drauf gehen zu lassen und zum Schluss noch ein bisschen kills klauen. Ja da kommt man bei CW schnell an die Grenzen des machbaren auch bei 33 Piloten einen 12er zu stellen um wirklich oft zu droppen wir bei euch kaum möglich sein.
Die Frage die dir einen vorher einer gestellt hat: "Kannst du es besser?" nicht "finde Bilder und poste sie".
Natürlich kann man alles besser machen, wenn derjenige in der dritten Reihe sitzt und keine Verantwortung hat oder übernimmt. Also mach es besser als PGI oder las es sein immer zu jammern BITTE. Ist zwar lustig deine Post zu lesen aber es steht nur drinnen MWO ist langweilig der Entwickler macht das Spiele kaputt,es muss sich mehr an BT orientieren Table top auf eine Simulation um Münzen könnte etwas schwer werden da keiner von uns lust hat die Züge auszuwürfeln, weil da geht sich keine Runde in 15 Minuten aus und nein Taktik funktioniert nicht so wie du es dir vorstellst (ich hoffe nur das ich jetzt keine Verwarnung bekommen)
Edited by Genwinn, 06 February 2015 - 05:10 PM.
#28
Posted 07 February 2015 - 01:14 AM
Ich weiß ja nicht was persönliche Angriffe auf den OP oder dessen Einheit hier zu suchen haben!
Aber bei diesem Umgangston und dieser geistigen Reife bin ich froh, das ich nicht bei euch (31Hussaren) angeheuert habe!
Und zum Thema Besser machen:
Alles kann man besser machen! Aber wenn keiner den Mund auf macht und sagt, das es besser werden soll, wird auch nichts passieren!
#29
Posted 07 February 2015 - 01:30 AM
Aber Konstrutive Kritik ist eben nicht wenn man nur rummault und sagt es ist schlecht.
Es gibt den Vorschlagsthread in dem man Vorschläge posten kann. In wie weit und was mit den Vorschlägen dort passiert sei dahin gestellt. Wenn Vorschläge immer und immer wieder gemacht werden bzw. geliked werden wird hoffentlich PGI irgendwann mal darauf reagieren.
Gibt einige beispiel in der der Entwickler auf die Community gehört hat. Nur rummaulen und weiter machen ist halt keine Lösung.
Wenn dieses Thema hier einen anderen Anfang genommen hätte wie z.b.:
Die Neue Map ist zwar nicht schlecht aber: ....
Und Aufzählungen enthalten hätte was schlecht ist, Was man besser machen könnte und wie man sich das Vorstellt wäre die Diskussion hier sicher anders verlaufen.
So schaltet jede Partei einfach nur auf Stur und es kommt genau das dabei raus was wir hier sehen.
Nichts was im entferntesten nach einen guten Vorschlag klingt den man im Vorschlagsthema posten könnte.
Die Diskussion hätte mit einer guten Einleitung in die Richtung laufen können das man Vorschläge sammelt sie zusammenfügt und einen Gesamtvorschlag an PGI übermittelt.
Edit sagt:
@Darth Hotz
Deine Signatur gefällt mir
![:lol:](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/laugh.png)
![:lol:](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/laugh.png)
![:lol:](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/laugh.png)
Edited by Eiswolf, 07 February 2015 - 01:41 AM.
#30
Posted 07 February 2015 - 02:31 AM
Vorschläge, Anregungen und Kitik gab es ja zu Hauf.
Umgesetzt wurde aber nichts.
#31
Posted 07 February 2015 - 03:11 AM
Adrius ADI Manthay, on 05 February 2015 - 09:10 AM, said:
Todesklinge hat leider recht „Alles andere würde die Spieler zu sehr Überfordern“
Deshalb wird MWO nie über den Status eines Point&Click Moorhuhn Games hinauswachsen.
rgr&out
das ist leider nicht in PGI händen denn der großteil der community ist dafür verantwortlich.
denn sie können einfach nichts anderes mehr als battlefield spielen ohne sinn fürs teamplay.
solang wir als community es zu einem point & click machen (und haben wollen so wie ich viele threads lese)
kann PGI tun und machen was sie wollen.
taktik ist schon lange nicht mehr gewollt.
das wird speziell in PUGS deutlich ("you want teamwork? go join a unit and dont play solo" war so ein kommentar)
und so wird auch im CW gespielt.
wenn leute mit 4 jennern droppen.... oder nichtmal durchschnittlich 300 schaden pro mech hinbekommen.
oder sich auf gemeinsame feuerlinien verständigen können aber dumm den gegnern vor die flinte rennen. oder so passiv spielen dass man übern haufen gerannt wird.
wenn man als *whiner* bezeichnet wird wenn man nach mehr teamplay auffordert.
ganz ehrlich? die gamer sind einfach zum großteil strunzedumm und nur noch trollend unterwegs.
#32
Posted 07 February 2015 - 03:15 AM
![;)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
#33
Posted 07 February 2015 - 03:23 AM
Was du hier als Kurzform erklärst ist größtenteils hier ausgearbeitet. Nur scheints nur einen ganz kleinen Teil der Community zu interessieren... Ich werd trotzdem am 08.02.15 den vorletzten und am 09.02.15 den letzten Teil des Konzepts posten.
Sieh mal hier http://mwomercs.com/...nd-ein-konzept/
Edited by Eiswolf, 07 February 2015 - 03:35 AM.
#34
Posted 07 February 2015 - 03:42 AM
Ich glaube das Problem ist hier das selbe wie in anderen Spielen auch.
Es muss Geld rein kommen und das kommt von der Community, nur gibt es halt in der Community mehrere Seiten.
Die eine möchte große Maps wo man Battletech mit all seinen Facetten wie z.b. Scout-mechs ausspielen kann.
Die andere Seite möchte möglichst regelmäßig (und oft in möglichst kurzen Abständen) mit neuen Maps bespaßt werden
weil die alten langweilig werden.
Beides Gleichzeitig ist aber garnicht so einfach zu verwirklichen da so eine Map sicher nicht an einem Tag entsteht, mit allem drum und dran, vom ersten Konzept bis zum letzten internen Test was balancing angeht.
Und je größer und komplexer die Map desto länger dauert das ganze.
Ich weiß nicht wie komplex das erstellen einer Map mit der Cry Engine ist und auch nicht ob folgendes schon mal irgendwo vorgeschlagen wurde:
Ich nehm jetzt mal Star Trek online als Beispiel her, hier haben die Devs der Community ihr Tool (in leicht abgespeckter Version) zum erstellen von Maps/Missionen zur freien Nutzung bereitgestellt. Die Community kann Maps/Missionen erstellen und diese werden dann auch von der Community gespielt und Bewertet.
Für jedes, ich nenns mal Like, gibts sozusagen als Belohnung für die gemachte Mühe dann eine kleine Summe ingame Währung für den Ersteller der Map.
Könnte man sich etwas ähnliches nicht auch für MW:O vorstellen?
Etwa das von der Community erstellte Maps (Map Tool frei zugänglich vorrausgesetzt) von PGI für eine Woche/einen Monat
in einer neuen Kategorie (z.b. User Maps) ins Spiel gebracht werden, es kann gevotet werden ob die Map gut oder schlecht bei den Spielern ankommt, vieleicht mit einer kurzen, knappen Funktion für Kritik wie z.b. Drop Posi der Lanzen müsste noch überarbeitet werden und wenn die Map die Spieler überzeugt kommt sie nach der "Testphase" in die normale Map Rotation.
#35
Posted 07 February 2015 - 03:59 AM
Edited by Genwinn, 07 February 2015 - 05:10 AM.
#36
Posted 07 February 2015 - 04:43 AM
Hi Gewinn
![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
deine vorschläge wurden hier auch schon x-mal mehr oder weniger ausgearbeitet seit der OB vorgeschlagen ...Was Raumjäger udn auch panzer angeht , würde dass die Balance wohl zerstören, die funktionieren nur im TT wirklich gut ,ansonsten hat man schnell das Problem wie in MWLL...so einige Vorschläge wurden von PGI (besondern anch der Trennung von IGP) umgesetzt ,nur das Mapsdesign ist seit Terra fast gleich ....enge Canyons, kleine Größe ,Engstellen, überhohe berge, bzw nicht erkletterbare Plateaus ...sowas wie Caustic, oder forrest wurde wohl von jemand anderes erstellt
Edited by CSJ Ranger, 07 February 2015 - 04:50 AM.
#37
Posted 07 February 2015 - 05:24 AM
![;)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
![:D](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/biggrin.png)
Edited by Genwinn, 07 February 2015 - 05:28 AM.
#38
Posted 07 February 2015 - 06:25 AM
Phex, on 05 February 2015 - 01:13 AM, said:
Gruß Phex
Das werden wohl die Wenigsten verstehen und es ist auch ziemlich Off-Topic, aber ich finde es ganz schön anmaßend und überhaupt nicht phexgefällig, mit dem Namen des Nächtlichen hier so hausieren zu gehen. ;-P
So, entschuldigung, weiter im Text.
#39
Posted 07 February 2015 - 06:32 AM
Tarzilman, on 07 February 2015 - 06:25 AM, said:
So, entschuldigung, weiter im Text.
Mag so scheinen, aaaaber:
da niemand meine Anhängerschaft zu Phex mit meiner Person in verbindung bringen kann (keiner weiß wie ich aussehe) sehe ich keinerlei wiederspruch zu seinen Geboten.
![;)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
Off-Topic ENDE
Edited by Phex, 07 February 2015 - 07:29 AM.
#40
Posted 07 February 2015 - 07:48 AM
Genwinn, on 07 February 2015 - 05:24 AM, said:
![;)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/wink.png)
![:D](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/biggrin.png)
da gibt es schon genug Beispiele in den Foren ...ganze Treads dazu ,mit grafiken ,Mapbeispielen etc etc...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users