[R] German Clan Novacat rekrutiert
Posted 18 March 2015 - 09:44 AM

Posted 26 March 2015 - 10:27 AM
Ehre dem Clan!
Edited by Anubis2500, 26 March 2015 - 10:28 AM.
Posted 06 April 2015 - 12:50 PM
Möge er dem Clan alle Ehre bereiten, und uns zu vielen Siegen führen.
Ehre dem Clan!
Edited by Anubis2500, 06 April 2015 - 12:50 PM.
Posted 28 April 2015 - 10:01 AM
Edited by Tavus von Stahl, 28 April 2015 - 10:01 AM.
Posted 06 June 2015 - 07:57 AM
Edited by Tavus von Stahl, 06 June 2015 - 07:58 AM.
Posted 12 June 2015 - 01:34 AM
IP: 69.ts-rent.de:6952
Edited by Tavus von Stahl, 12 June 2015 - 01:34 AM.
Posted 15 June 2015 - 03:13 AM
Edited by Tavus von Stahl, 15 June 2015 - 03:13 AM.
Posted 16 June 2015 - 06:46 AM
Vielleicht können wir dann mit euch auch ein paar Drops organisieren.
Grüß von den Black Outlaws
Posted 22 June 2015 - 10:14 AM
Posted 23 June 2015 - 12:03 PM
Wußte garnicht das es mittlerweile wieder einen neuen deutschen Clan Novakatze gibt?!? Dachte, außer mir seien entweder alle absorbiert worden, oder einfach still und heimlich von der Bildfläche verschwunden?!!? Na, wie auch immer, schöne Grüße von mir, John "BAD" Morris letztes aktives Mitglied von CNK (Clan Novakatze) an euch ;-) Hoffe wir sehen uns mal auf dem Feld der Ehre und zeigen den anderen mal wo der Hammer hängt ;-)
Posted 25 June 2015 - 12:38 PM
Vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld ... als Gegner oder Verbündeter

Und nein die Novakatzen werden niemals aussterben

Aber wenn du der letzte Aktive bist, kannst du uns auch gern auf dem TS besuchen kommen, und wir plaudern mal ein bischen und droppen gemeinsam
@Imigo wir haben auch ein ts welches auf der Hauptseite steht und funktioniert
Kannst ja bei Zeiten mal vorbeischauen^^
Posted 29 June 2015 - 11:58 PM
ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern. Leider war ich längere Zeit nicht da, da ich einen schweren Unfall hatte und sehr lange Reha hatte.
Ich wollte mal Wissen wie es euch geht, und ob vielleicht die chance besteht wieder mit einzusteigen.
Mfg Ironlol (Ronald)
Posted 01 July 2015 - 12:13 PM
Ich hoffe dass es dir jetzt wieder besser geht. Natürlich bist du immer noch jederzeit bei uns Willkommen. Schliesslich bist du nach wie vor noch ein festes Mitglied in unseren Reihen.

Komm doch einfach wieder auf dem TS vorbei, dann können wir alles weitere besprechen.
Ehre dem Clan!
Posted 01 July 2015 - 12:24 PM
Posted 03 July 2015 - 06:07 AM
Also jetzt zu dem was hier eigentlich nicht hin gehört

Zum einen wollte ich mich für den wirklich unterhaltsamen gestrigen Abend bedanken. Auch wenn wahrscheinlich einige von euch angenommen haben das ich nur noch als Lonely-Wolf durch die Gegend ziehe, so muss ich dieser Annahme leider widersprechen. Ich habe schon noch einige Freunde mit denen ich hin und wieder in die Schlacht ziehe, aber mit einer Einheit wie der euren war ich schon lange nicht mehr im Gefecht. Also nochmals danke für den netten Abend.
Im übrigen finde ich es nur fair wenn ich etwas über meine Person offen lege, damit jeder weiss wenn ich mit Ihm auf dem Feld der Ehre stehe, wen er vor sich hat.
Also, wo fange ich an......
Ich spiele BattleTech seit etwas über 25 Jahren. Als Tabletop, TradingCard oder PC-Spiel. What ever....
Online bin ich mit MechWarrior seit 15 Jahren. Habe mich damals bei einem Clan beworben (CNK Clan Novakatze) und war nach meinem bestandenen Positionstest als Krieger in Ihren Reihen tätig. Nach kurzer Zeit habe ich mich um einen Blutnamen beworben, und konnte auch diesen erfolgreich gewinnen.
Als Clan haben wir in den obersten Reihen der BuE (Blutrecht und Ehre) sowie später dann in der EBTL (European Battletech League) gekämpft.
Leider Gottes gab es interne Zwistigkeiten, so dass ich mit ein paar anderen aus dem Clan ausschied.
Weil wir jedoch nicht hinnehmen wollten ohne Clan zu sein, und es Clan Novakatze ja schon gab, gründeten wir den German Clan Novacat (GCNC). Den Rang des Kahns lehnte ich dankend ab, da mir das ganze koordinieren von Gefechten mit anderen Clans einfach zu Zeitaufwendig war. Die saKahn Position hatte ich auch nicht lange inne, weil mich private Gründe damals zum kürzer treten zwangen. Somit blieb ich auf dem Rang, den ich auch heute noch bekleide, als SternColonel. Unsere Gefechte in der EBTL liefen gut. Wir hatten, auch wenn nicht alle Konstellationen wirklich zueinander passen, gute Verbündete beim Clan Geisterbär, den Wolkencobras und Clan Goliathscorpion. Leider hatten wir zum Ende der EBTL derben Mitgliederschwund. Was zur folge hatte das ich vom Posten des SternColonels wieder zum saKahn und schlußendlich Kahn wurde. Ich war dann auch der jenige der die traurige Pflicht hatte den German Clan Novacat wieder aufzulösen.
Seit diesem Zeitpunkt ziehe ich, mehr oder weniger, alleine ins Gefecht.
So, ich denke das war es von meiner Seite. Ich hoffe ich konnte einige Fragen bzgl. meiner Person schon im Vorfeld klären, und falls noch bedarf besteht, so stehe ich gerne zur Verfügung.
In diesem Sinne dann bis zum nächsten Gefecht......
P.S. Im übrigen, falls es jemanden interessiert, mein Callsign habe ich von einem damaligen guten Freund erhalten. Er berief sich da auf eine von mir kreierte MechConfig die, mit Ausnahme eines Atlas, alles mit einem Alpha zerblasen konnte. Er war der Meinung das das wirklich Böse (BAD) sei ;-)
Edited by John BAD Morris, 03 July 2015 - 07:08 AM.
Posted 03 July 2015 - 03:39 PM
Aber damit es keine Missverständnisse gibt
mein GCNC heisst zwar auch German Clan NovaCat war aber nicht abgekupfert.
Ich wollte einen Novakatzen Clan und sind dann wohl durch Zufall auf das selbe Kürzel gekommen.
Wir sind eben alles verrückte Katzen, mit ner guten Portion Prophezeihungskraut intus.

Posted 03 July 2015 - 11:25 PM
Posted 05 July 2015 - 02:14 AM

Im übrigen wollte ich mich mal erkundigen wie es bei euch mit den Blutnamen aussieht? Den Positionstest habt ihr wohl alle bestanden, sonst würdet Ihr nicht in den Reihen des einzig wahren Kerensky Clans kämpfen. Aber einem Krieger mit Blutnamen bin ich noch nicht begegnet..... Oder bin ich vielleicht Solama und gehöre in die GeschKo-Erziehung????
Posted 06 July 2015 - 12:15 PM
Wir haben uns das aufgespart bis wir genug würdige Krieger haben, die sich das Recht erkämpft haben überhaupt einen Blutnamen zu erhalten.

Also wollen wir zuerst mal ein Minimum an Mitgliedern erreichen, bevor wir mit Blutnamenskämpfen starten.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users