Russhuster, on 15 June 2015 - 05:36 AM, said:
Am Dragon fehlte von Vorn herein ein wichtiges Feature
Der Griff dran
Freier Reaktortausch hat den Dragon seiner Nische beraubt das selbe Schicksal würde dem Gargoyle blühen
Ein Grund aus welchem ich für Clan mir zwar Struktur und Panzerungswahl wünsche würde, jedoch freie Reaktorwahl unsinnig finde. Ebenso wie bei der IS Es gibt so viele Varianten dass eine mit dem passende eaktortyp sicher dabei ist wenn jene sinnvoll verbaut und hardcoded angeboten würden.
Den Reaktor zu verändern käme de facto einer Neukonstruktion des Mechs gleich.
Ein wenig mehr Lore bei IS wie Clan würde viele "Verscchlimmbesserungen" obsolet machen, und im Endeffekt dem Spiel als solchem gut tun.
Währ das sinnvoll?
Statt Dessen dürfen wir uns aber sicher nach der Auslieferung des nächsten Packages auf die nächste Malusrunde freuen.
und ohne Reaktortausch , hätte der Dragon auch keine nische , viele Mediums sind schneller und besser bewaffnet.
Da dann mit den Clans ein völlig neues Spiel entstand (bei Dark Age hat man dann endlich den ,uneleganten , cut gemacht ,der schon bei den Clans notwendig gewesen wäre ...völlig neue zeitlinie ,Marodeur nur noch im Museum), da hätte der dragon zwar vieleicht von der geschwindigkeit mithalten können ,aber ansonsten ...mit seiner unterbewaffnung
und in real zeit sorgt kein würfelglück/Unglück dafür ,das der Timber strauchelt und auf 300 m daneben feuert, ausser CP Shaking gibt es heir keine Auswirkungen für dne Piloten..und selbst über das wird sich beschwert, keinWürfel der simuleirt ,das mir bei einem CP treffer aus eienr Wunde das Blut in die Augen läuft ,die hitze meinen Kreislauf kollabieren lässt und die Sicht flimmern ..
Mit den Clans wurde ein spiel entworfen ,von einem WK II Grant gegen einen M1 Abrams ,was nur mit Würfel(un)glück funktioniert.oder das Streitross, mit seinen Small Lasern hätte das in real keine Chance
Noch dazu sind in den MWgames alle Mechs frei verfügbar , kein mech an ein Haus gebunden ,keine Produktionsschwierigkeiten ,selbst wenn man Hesperus im CW erobert, wird dadurch kein Mechchassie seltener,oder bekommt Ersatzteilmangel ...keine Kamapgne im CW ,wo man auf gewisse Chassies angewiesen ist ,bzw wie War thunder, wo nur bei bestimmten schlachten auch nur die beteiligten Waffentypen erlaubt sind...aber dann könnte PGI wegen Spielermangel gleich dicht machen., genauso ,wenn sie keinen freien Mechbau zulassen würden (der ja schon eingeschränkter ist ,als bei MW3)
und seien wir ehrlich PGI muss Geld verdienen ,das können sie nur mit den Mechs ! also wie verkaufe ich Mechs?! ich hebe mal den einen, mal den anderen an ..ohne Quirks kauft keiner einen Dragon Buster , einen Locust ...die werden sowiso noch alle geäandert ,mal sehen was die Clans mal für Quirks bekommen ,wenn die IS Omnis kommen..
Wenn Games Workshop nicht ständig seine Regeln und Armeenbücher ändern würde, wer würde denn sonst ständig neue modelle kaufen ???udn seine Armee umbauen, udn die meisten heir können mit BT gar nichts anfangen ,udn würden nie mit einer Colt Goverment loslaufen ,weil die so Lorecool ist ,wenn sie ein FAMAS haben können, dieses müssen auch andere Games tun , was wäre, wenn in BF die AK47 durch ziegelmauern schiessen könnte ,wie in real und echten ballistischen werten feuern würde ...keiner würde mehr zum M16 greifen
Edited by CSJ Ranger, 15 June 2015 - 07:07 AM.