Dachte ich mir ich frage mal nach ob von den PUG Clanspielern daran überhaupt interesse besteht und wer sich bereit erklären würde auf der Clanseite das ganz zu koordinieren.
Ich möchte euch hier nicht anlügen und sagen es wäre eine dankbare Arbeit das ganze Projekt zu pflegen oder gar einfach oder auch leicht.
Aber mit ein wenig Zeitaufwand (ich bin auch berufstätig und habe auch noch andere Hobbies und bin auch noch in anderen Projekten involviert) läuft es eh schon fast alleine.
Das groß der Arbeit wäre Leute zu finden die mit machen.
Termin finden und die Leute dazu einladen ist dann schon einfach.
Nur keine Angst wer sich auf Clanseite dazu bereit erklärt diese Projekt zu hegen kann auf jedenfall mit meiner Unterstützung rechnen ich lass den jenigen sicher nicht hängen.
Schlussendlich geht es hier einfach nur darum vorzufühlen ob überhaupt genug Interessiert daran teilnehmen würden.
Also an alle Unitlosen/ klein Units/ Casualplayer und andere die daran Interesse haben meldet euch einfach
Wie das ganze aussehen könnte und vermutlich auch auf Clanseite aussehen wird findet ihr hier als Vorschlag im 1st Protectors Thread.
1st Protectors Inhaltsverzeichnis und Statuten
Natürlich müsst ihr das nicht 1:1 für die Clans übernehmen das überlasse ich dann euch wenn sich genug Leute finden und sich jemand findet das ganze auf Clanseite zu betreuen.
Bitte bei Interesse hier posten.
Edited by Eiswolf, 22 June 2015 - 11:46 AM.