Jump to content

Ilkeshik Oder Sholama Projekt

3 replies to this topic

#1 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 June 2015 - 11:45 AM

Da sich anscheinend noch keiner der Claner dazu bereit erklärt ein ähnliches Projekt wie das 1st Protectors Projekt auf seiten der IS anzuleiern.
Dachte ich mir ich frage mal nach ob von den PUG Clanspielern daran überhaupt interesse besteht und wer sich bereit erklären würde auf der Clanseite das ganz zu koordinieren.

Ich möchte euch hier nicht anlügen und sagen es wäre eine dankbare Arbeit das ganze Projekt zu pflegen oder gar einfach oder auch leicht.
Aber mit ein wenig Zeitaufwand (ich bin auch berufstätig und habe auch noch andere Hobbies und bin auch noch in anderen Projekten involviert) läuft es eh schon fast alleine.

Das groß der Arbeit wäre Leute zu finden die mit machen.
Termin finden und die Leute dazu einladen ist dann schon einfach. :lol:

Nur keine Angst wer sich auf Clanseite dazu bereit erklärt diese Projekt zu hegen kann auf jedenfall mit meiner Unterstützung rechnen ich lass den jenigen sicher nicht hängen.

Schlussendlich geht es hier einfach nur darum vorzufühlen ob überhaupt genug Interessiert daran teilnehmen würden.

Also an alle Unitlosen/ klein Units/ Casualplayer und andere die daran Interesse haben meldet euch einfach ;)

Wie das ganze aussehen könnte und vermutlich auch auf Clanseite aussehen wird findet ihr hier als Vorschlag im 1st Protectors Thread.

1st Protectors Inhaltsverzeichnis und Statuten

Natürlich müsst ihr das nicht 1:1 für die Clans übernehmen das überlasse ich dann euch wenn sich genug Leute finden und sich jemand findet das ganze auf Clanseite zu betreuen.

Bitte bei Interesse hier posten.

Edited by Eiswolf, 22 June 2015 - 11:46 AM.

#2 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 June 2015 - 02:14 AM

Wo sind denn die ganzen Clan Leute die CW spielen möchten und immer sagen das nix los ist?
Ich biete euch an euch zu Organisieren und koordiniert gegen die IS zu spielen.
Es ginge zwar nur Verteidigung mit Synchdrop aber es macht Spaß in einer koordinierten Truppe zu spielen und zu kämpfen.

hmm... Anscheinend jammern wirklich die Claner nur auf hohen Niveau und es ist alles bester Ordnung...

Tja versucht hab ich es. Wenn sich doch noch eingie Finden nehmt einfach Kontakt zu mir auf oder postet hier wenn ihr euch tatsächlich mal Organisieren wollt.

#3 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 26 June 2015 - 02:49 AM

Alles in bester Ordnung, bei den Hühnchen wird bereits organinisiert.

#4 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 June 2015 - 02:53 AM

Geht ja nicht nur um die Hühnchen.
Die Jadefalken sind wie in der IS die Steiner sehr gut organisiert und würden praktisch bei diesem Projekt eh nur ab und zu mit machen da sie ja schon andere Verpflichtungen in CW haben.

Geht ja um die Clanner im Allgemeinen. ;)

Und vorallem geht es um alle die die immer im Forum rumplären das sie keine Gruppen für CW finden und sowieso die Clanseite tot ist usw...

Angebot steht an diese Leute aber anscheinend sind sie tatsächlich nur am rummeckern weil es ihnen Spaß macht :D

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users