Jump to content

Clan XL 400 und Heavy Flamer für den Boars Head


54 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts
  • LocationNürnberg

Posted 10 July 2015 - 06:14 AM

Hi

Wann kommt das Zeug endlich?
Ich warte schon die ganze Zeit und der Mechaniker in meinem Mech Bay, quatscht die ganze Zeit von “bald“. Unverschämt!

Edited by Catalina Steiner, 23 January 2017 - 12:12 PM.


#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 10 July 2015 - 06:20 AM

View PostTodesklinge, on 10 July 2015 - 06:14 AM, said:

Hi

Wann kommt das Zeug endlich?
Ich warte schon die ganze Zeit und der Mechaniker in meinem Mech Bay, quatscht die ganze Zeit von “bald“. Unverschämt!

Ganz einfach, das Zeug kommt nie. :P

Dein Mech ist ein IS-Mech also keine ClanTech für ihn. Bis irgendwann MixTech kommt vergehen hoffentlich noch Jahrzehnte. Bei BT kommt so etwas erst weit nach 3070. Und selbst dann ist es eher eine Ausnahme als die Regel.

Am besten machen wir die Sache gleich dicht oder noch besser ganz löschen, da dein Frage wohl offensichtlich nur so eine Auswucherung des Sommerlochs ist. ;)

PS:
Dies dürfte doch was für dich sein, da dein Atlas ähnlich gestaltet ist http://EXE-PRIME

Edited by Zacharias McLeod, 10 July 2015 - 06:52 AM.


#3 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,265 posts
  • LocationHH

Posted 11 July 2015 - 01:25 AM

Nee mal im Ernst. Wo bleibt der Clan Hero Boars Head? Macht ne IIC Version aus dem Boars head ..Quircks weg...Clantech rein. Der verkauft sich wie geschnitten Brot. Halt für Clans. Den fehlen Heros.

#4 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts
  • LocationNürnberg

Posted 11 July 2015 - 01:42 AM

Der hat nur 95 Tonnen, dass ist Diskriminierung zu behaupten es wäre wie ein BH!

Das mixed betteltech wäre super, wann kommt das denn?

#5 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 01:57 AM

View PostTodesklinge, on 11 July 2015 - 01:42 AM, said:

Das mixed betteltech wäre super, wann kommt das denn?

Irrtum, MixTech ist mit der größte Mist den es bei BT gibt. :P

Da kann man die ganzen IS-Mechs und natürlich die IS-Waffen genau so gut komplett aus dem Spiel entfernen und nur noch das Clan Zeug da lassen.

Wieso IS-Tech verwenden wenn man jeden Mech mit ClanTech vollstopfen kann?

IS-Mechs braucht man dann auch nicht mehr. Und es währe normalerweise auch nicht so einfach möglich dort das Skelett gegen Clan Endo Stahl zu tauschen (das geht nur in den Fabriken, wobei die IS-Fabriken nun mal keine ClanTech haben).

Denkst du auch mal etwas nach bevor du was forderst oder siehst du nur irgendwas und schreist dann einfach, das will ich haben?

PS:
Ich hoffe das es bei MWO niemals MixTech geben wird. Obwohl es beim Balancing helfen würde, da einfach niemand mehr IS-Tech verwenden würde. Braucht man sich halt keine Gedanken mehr darüber machen ob ClanTech zu stark ist wenn IS-Tech eh weg vom Fenster ist.

Übrigens ist der Executioner zwar 5 t leichter als der Atlas aber er ist dank MASC und Sprundüsen beweglicher und kann fast die selbe Bewaffnung wie dein BH tragen. Du verschwendest nämlich durch den 400 XL viel von dem was der Mech leisten könnte.

Edited by Zacharias McLeod, 11 July 2015 - 02:11 AM.


#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,074 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 July 2015 - 06:18 AM

View PostZacharias McLeod, on 11 July 2015 - 01:57 AM, said:



Denkst du auch mal etwas nach bevor du was forderst oder siehst du nur irgendwas und schreist dann einfach, das will ich haben?



Hahahahhahhahahaaa ernst gemeint die Frage oder fütterst den troll mit nem extra leckerli ????????

#7 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,554 posts

Posted 11 July 2015 - 08:49 AM

Auf die IS Light Engine mußt Du noch etwa 10 Jahre warten, auf den Heavy Flamer etwa 20 und auf Mixed Tech (um eine Clan XL Engine zu verbauen) etwa 30. Bei Verwendung von Prototypen gehts nen paar Jahre schneller... Bis dahin bleibt Dir aber noch das Table Top:

Posted Image

Record Sheet als PDF zum Download

Edited by Nomex199, 11 July 2015 - 08:56 AM.


#8 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 09:20 AM

View PostMighty Spike, on 11 July 2015 - 06:18 AM, said:

Hahahahhahhahahaaa ernst gemeint die Frage oder fütterst den troll mit nem extra leckerli ????????

Nun ja, man sollte wenigstens so höfflich sein und anderen Personen im Forum nicht gleich unterstellen das sie geistige Tiefflieger sind. :D

Außerdem hat auch Catalina etwas gegen direkte "Angriffe". Deshalb sollte man den Leuten wenigstens der Form halber die Möglichkeit zur Verteidigung geben. ;)

Auch wenn Todesklinge praktisch nur noch am trollen ist. Oder wann kam von ihm das letzte mal etwas das wirklich "Nutzen" hatte? Ich kann mich zumindest an keinen wirklich sinnvollen Beitrag im Forum aus der letzten Zeit erinnern.

Edited by Zacharias McLeod, 11 July 2015 - 09:24 AM.


#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,074 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 July 2015 - 09:21 AM

ah,damit kann ich leben :P abgesehen davon war der Troll keine unterstellung, und das mit dem "höhenverlust" stammt nicht von mir ;)

Edited by Mighty Spike, 11 July 2015 - 09:52 AM.


#10 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 09:27 AM

View PostMighty Spike, on 11 July 2015 - 09:21 AM, said:

unterstellt hab ich gar nix,iwennst es direkt hören wiillst, darfst mich auch gern melden, ich WEISS es ;)

Habe ich dich damit gemeint? Ich glaube nicht, dies war nur eine ganz allgemeine Antwort auf deine Frage. Wir wissen ja alle Bescheid was los ist. ;)

#11 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 11 July 2015 - 09:45 AM

Lasst mal gut sein. Die Frage war ja wohl offfensichtlich ein Spaß und sogar ein wenig in Character.
Da eine ernste Antwort drauf zu geben ist also überflüssig. Ich mein, der TE macht doch offensichtich nicht mal mehr nen Hehl daraus, nicht ganz ernst gemeinte Beiträge zu schreiben... wieso also alles so bierernst nehmen?

Im übrigen finde ich die Frage nach mixed Tech gar nicht so überflüssig. Wäre an sich schon cool, wenn sowas irgendwann kommt. Muss halt entsprechend gebalanced werden... ja ja ich weiß, PGI, Balancing und so... :P

Edited by Tarzilman, 11 July 2015 - 09:46 AM.


#12 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 09:59 AM

View PostTarzilman, on 11 July 2015 - 09:45 AM, said:

Im übrigen finde ich die Frage nach mixed Tech gar nicht so überflüssig. Wäre an sich schon cool, wenn sowas irgendwann kommt. Muss halt entsprechend gebalanced werden... ja ja ich weiß, PGI, Balancing und so... :P

Wie bereist erwähnt ist Balancing mit MixTech extrem einfach.

Musst nur IS-Tech komplett ignorieren. Benutzt dann eh niemand mehr der noch ein halbes Hirn hat. Also kann man die ganzen Strafen die ClanWaffen bisher erhalten haben rückgängig machen usw.

Wieso sollte man noch IS-Raketen verwenden wenn die Clanversion nur die Hälfte wiegt? Wieso den schweren ER-Laser der IS wenn die Clanversion besser ist? Etc. Man braucht ja wie gesagt keine Anpassung mehr nur damit die IS-Version nicht gegen die Clanversion abstinkt.

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,074 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 July 2015 - 10:03 AM

View PostZacharias McLeod, on 11 July 2015 - 09:27 AM, said:

Habe ich dich damit gemeint? Ich glaube nicht, dies war nur eine ganz allgemeine Antwort auf deine Frage. Wir wissen ja alle Bescheid was los ist. ;)

passst schon alles gut sry

#14 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 11 July 2015 - 10:08 AM

Ich weiß nicht. Ich mag diese "Weil ich das so sage, ist das so und es gibt auch keine andere Möglichkeit"-Argumentation irgendwie nicht.
Wir spielen hier ein Computerspiel. Da kann man solche Dinge in der Theorie so programmieren, dass der Fall, den du beschreibst, eben nicht eintritt. Wieso auch sollte man neue Waffen implementieren, die vorherige Waffen dann obsolet machen?
Davon ab will ich persönlich gar keine Clanwaffen für meine IS-Mechs. Die sind mir viel zu heiß. Genau deswegen geht es ja um etwas "dazwischen". Und wenn die Waffen dazwischen besser sind, als die normalen, dann muss man die normalen eben wieder buffen. Und wenn die neuen Mix Waffen dann stärker sind als die Clanwaffen, dann muss man die eben auch wieder buffen. Oder man sucht eben von Anfang an nach einem Konzept, das es erst gar nicht so weit kommen lässt. Dabei ist mir persönlich die Lore auch Sch***egal.
Neue Waffen wären so oder so irgendwann notwendig, weil es sonst langweilig wird, ganz einfach.

Edited by Tarzilman, 11 July 2015 - 10:10 AM.


#15 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 10:33 AM

Sorry Tarzilman aber wenn man das so liest scheinst du nicht zu verstehen was MixTech bedeutet.

Es handelt sich dabei nicht um neue Spielsachen, sondern es geht darum das du IS-Mechs mit ClanWaffen und den ganzen anderen Clanspielsachen ausstattest.

Dies ist MixTech und nichts anderes.

Praktisch das was nun mit den neuen 2C Mechs kommt. Nur das diese Mechs eben von Haus aus von den Clans umgerüstet wurden. Während MixTech Mechs halt IS-Mechs sind die nachträglich mit Clanausrüstung ausgerüstet worden sind. Um es grob zu sagen.

Und wie bereits schon 2 mal erwähnt brauchst du dir dann über das Balancing keine Gedanken mehr zu machen. Also kannst du die Clanwaffen gleich wieder auf ein normales Maß bringen ohne dich einen Dreck darum zu kümmern wie nun die IS-Waffen dastehen. Nichts mehr mit höherer Brenndauer usw. für Clanlaser was nur den Balancingversuchen geschuldet ist etc.

#16 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 11 July 2015 - 10:59 AM

Richtig, ich wusste wirklich nicht genau, was MixTech ist.

Was du hingegen nicht verstanden hast ist, dass es mir auch piepegal ist, was MixTech laut BT Lore ist.

Um Clanwaffen auf/an IS mechs zu montieren, müssen sie ja gewiss irgendwie angepasst werden. Also warum zum Teufel die Clanwaffen 1zu1 für IS Mechs zugänglich machen? Clanner bedienen sich eines modifizierten IS Chassis, IS bedient sich modifizierter Waffen. Meine Güte, ist es so schwer als BT Lore-{Godwin's Law}, sich das vorzustellen?

#17 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 11 July 2015 - 12:11 PM

View PostTarzilman, on 11 July 2015 - 10:59 AM, said:

Richtig, ich wusste wirklich nicht genau, was MixTech ist.

Was du hingegen nicht verstanden hast ist, dass es mir auch piepegal ist, was MixTech laut BT Lore ist.

Um Clanwaffen auf/an IS mechs zu montieren, müssen sie ja gewiss irgendwie angepasst werden. Also warum zum Teufel die Clanwaffen 1zu1 für IS Mechs zugänglich machen? Clanner bedienen sich eines modifizierten IS Chassis, IS bedient sich modifizierter Waffen. Meine Güte, ist es so schwer als BT Lore-{Godwin's Law}, sich das vorzustellen?

Du scheinst derjenige zu sein der gewaltig auf dem Schlauch steht. Keine Ahnung vom Lore, von IS-Tech, von ClanTech, von MIxTech noch weniger und rein gar keine Ahnung von Allem.

Da braucht man erst gar kein Lore da sich MixTech schon von der Logik her klar definiert. Eben ClanTech in IS-Mechs. Alles andere währe nur eine "neue" Version der IS-Waffen. Aber hoppla die gibt es ja laut BT ebenfalls, dauert aber eben noch etliche Jahrzehnte bis diese IS-Spielzeuge laut Lore kommen.

Außerdem wieso sollte man ClanTech erst anpassen müssen um sie in IS-Mechs zu verwenden?

Macht keinen Sinn. Der einzige Grund wieso man vom Hintergrund nicht IS-Mechs mit ClanTech ausstattet ist das es zu schwer ist in der IS die passenden Ersatzteile zu bekommen. Außerdem ging das ganze Bergegut während der Invasion erst mal komplett an die IS-Labore.

Und komm mir jetzt bloß nicht das man die mangelhafte Versorgung mit Ersatzteilen nehmen könnte um Clanwaffen anzupassen, Das währe dann nämlich kein MixTech sondern SchrotTech.

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen wie das mit Clan und IS-Tech so funktioniert.

Und das du über MixTech diskutieren willst obwohl du keine Ahnung davon hast (genau wie von anderen Sachen) und dir ja auch generell die Lore komplett am Hintern vorbei geht macht deine ganzen Aussagen obsolet. Da dir grob gesagt einfach die Grundlagen fehlen die nötig sind vernünftig mit dir zu diskutieren.

Sorry aber damit stellst du dich auf die selbe Stufe wie Todesklinge, der einfach nur ein Robotershooter haben will. Möglichst mit all den Spielsachen die er gerne hätte. Und in dem Fall haben wir kein MechWarrior mehr sondern ein Spiel das diesen Namen in keinster Weise verdient.

Und komm jetzt nicht mit Spaß und Co. vor Lore. Lore braucht eh niemand. Lore ist totaler Mist. Vollkommen blöd etc. Denn ohne Lore ist es wie gesagt kein MechWarrior mehr.

Wer das nicht kapiert kapiert eben gar nichts und ist einfach nur auf sein eigenes Ego ausgerichtet. Oder wieso baut man in einem Star Trek Spiel nicht einfach Star Wars Sachen ein nur weil es die Leute so toll finden würden? Und wieso gibt es bei Star Wars KOTOR nicht Darth Vader, Joda und andere bekannte Figuren? Ganz einfach weil es vom Hintergrund einfach nicht dazu gehört. KOTOR spielt ein paar Tausend Jahre bevor die genannten Figuren überhaupt geboren wurden. Genauso gibt eben auch bei MWO der BT-Hintergrund die Sachen vor. Sonst hätten wir anstatt MWO nur "Todesklinges Super RoboShooter ich bin der große King Spiel".

In dem Fall kann ich nur das Zitat verwenden das sonst von anderen gerne benutzt wir: Wenn es euch nicht passt, sucht euch eben ein anderes Spiel.

Edited by Zacharias McLeod, 11 July 2015 - 12:30 PM.


#18 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 11 July 2015 - 11:24 PM

Weder TK noch ich haben irgendwo diese alberne Drohung ausgesprochen, kein MWO mehr zu spielen wg. fehlender MixTech. Dein letzter Spruch ist also völliger Blödsinn.

Wenn ich eins gelernt habe, seit dem ich MWO spiele, dann ist es, dass alteingesessene BT-Veteranen zuweilen eine sehr sturköpfige Spezies sein können und nicht selten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, bzw. gerne mal unter einer Art "Betriebsblindheit" leiden und, als sei das nicht schon genug, oft auch noch völlig arrogant und mit Scheuklappen auftreten. Du denkst scheinbar überhaupt nicht über das nach, was ich schreibe. Aber vielleicht drücke ich mich auch ungünstig aus. MMn fühlst du dich jedoch nur in deinem aus BT-Hintergrundkenntnis resultierenden Stolz angegriffen.

Was für dich so logisch ist, resultiert doch nur aus deiner BT Erfahrung und hat erst mal nicht viel mit Logik sondern mit Definitionen zu tun. Du sagst, dass MixTech ganz logisch Clan-Waffen in IS-Mechs bedeutet. So mag das der erfahrene BT Spieler sehen, doch für einen Science Fiction Fan ohne BT Hintergrundwissen bedeutet MixTech erst einmal "vermischte Technik". Ganz logisch betrachtet vermischen sich hier zwei verschieden weit entwickelte Technologien. Und natürlich wird da, ebenfalls ganz logisch betrachtet, einiges angepasst werden müssen. Du kannst ja auch keinen neuen Drucker an nen alten Rechner, ohne USB- sondern nur mit altem COM Anschluss ausgestattet, anschließen. Da brauchts mindestens mal nen Adapter, von der eventuellen Software Inkompatibilität mal ganz zu schweigen. Wenn hier jemand nen Logikfehler hat, dann bist das mindestens du, wohl eher aber die Autoren hinter dem BT-Universum. Aber gut, nach Lore bedeutet MixTech, Clanwaffen an IS-Mechs. Habs verstanden.

Komm mir aber bitte nicht mit angeblichen Fakten, die auf einer angeblich offensichtlichen Logik resultieren, die erstens rein Fiktiv und zweitens schon gar nicht so logisch sind! Dein Vergleich mit Star Trek und Star Wars passt hier doch ganz gut. BT ist mehr Star Wars als Star Trek! Star Trek ist, DS9 und Voyager mal außen vor, sehr Wissenschaftlich, Star Wars hingegen absolut fantastisch und fiktiv ausgerichtet. Das lässt sich natürlich nicht oder nur sehr schwer miteinander mischen! Der Vorteil von Star Wars liegt dadurch aber darin, dass man mehr Freiheiten hat. Und BT gehört ja wohl eindeutig eher in die Star Wars Sparte, weswegen man hier sehr viel Spielraum hat, was futuristische Technik angeht. Wo liegt also dein Verständnisproblem im Bezug auf "vermischte Technik"? Du schreibst doch selbst, dass laut Lore diese neueren Waffen kommen, nur eben erst in ein paar Jahrzehnten. Wir haben hier doch also den gemeinsamen Nenner, also spiel dich mal nicht so auf. Ich bin doch lediglich der Meinung, man sollte modernere IS-Waffen, deren Fortschritt ja sicherlich u.a. auf der Erforschung von Clan-Kriegsgut beruht (und das habe ich halt als MixTech gedeutet, nicht mehr, nicht weniger! MIt Clantech aufgemotzte IS-Waffen. Oh entschuldige, du allwissender BT-Guru, ich bin unwürdig!), aber hier kannst du mich ja gerne eines besseren belehren, in nicht allzuferner Zukunft einführen. Oder hältst du es für sinnvoll, noch Jahrzehnte darauf zu warten? o.O

Ich will dir hier nicht erzählen, wie IS-, Clan-Tech oder BT im Allgemeinen zu funktionieren hat! Aber komm mir nicht mit Logik, wo du dir doch selbst zu widersprechen scheinst! Du sagst, es macht keinen Sinn, Clantech erst anpassen zu müssen, um sie an IS-Mechs zu installieren, was Blödsinn ist, weil ich auch keinen Jaguar Motor in einen Lada einbauen kann (selbst Mit Anpassungen geht das in diesem Fall ja nicht!). Du sagst, der einzige Grund, IS-Mechs nicht mit Clanwaffen auszustatten sei der, dass es schwer ist, in der IS an Ersatzteile zu kommen und weil das ganze Bergungsgut in die IS-Labore ging. Gleichzeitig bestehst du aber darauf, dass MixTech bedeutet, Clanwaffen an IS-Mechs zu installieren. Ja, was denn nun? Ist es jetzt logisch, dass MixTech Clanwaffen an IS-Mechs bedeutet oder ist es logisch, dass die IS das aus genannten Gründen eben NICHT tut, sondern die Clanwaffen erforscht, um später ihre Mechs mit weiterentwickelten Waffen auszustatten? Klär mich auf! Ich hab ja keine Ahnung! Aber das klingt alles total bescheuert und widersprüchlich!

Ob du das befürwortest oder nicht, is mir Wurscht, aber ich bin der Meinung, dass Spaß und Balancing immer vor Lore stehen sollte!

Davon abgesehen, schau doch mal, wie widersprüchlich du dich doch auch hier verhältst! Oben schreibst du noch, du willst niemanden unterstellen, ein geistiger Tiefflieger zu sein, hier unten schreibst du, ich stelle mich mit meinem Verhalten auf eine Stufe mit Todesklinge, welche dMn ja offensichtlich weit unter der deinen ist. Glaubst du, Catalina mag lieber indirekte Beleidigungen als direkte oder was? Die wird sich hier schon noch zu Wort melden. Spätestens, wenn ich fertig bin. Mir unterstellst du zudem noch, von ALLEM keine Ahnung zu haben. Von allem oder von allem was BT angeht? Achte lieber mal darauf, was du hier schreibst! Wer bist du eigentlich, um dich hier so weit aus dem Fenster zu lehnen? Du solltest dringend mal Fieber messen!
Ich für meinen Teil stehe lieber und sehr gerne auf einer Stufe mit Todesklinge, aber sowas von, der sich hier einen Spaß erlaubt hat und nicht alles so Bierernst nimmt, was auf ein viel entspannteres Leben schließen lässt, als auf der gleichen Stufe mit so einem bornierten Korinthen******!

Edited by Tarzilman, 11 July 2015 - 11:48 PM.


#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,815 posts

Posted 12 July 2015 - 12:20 AM

Wie bereits erwähnt lohnt es sich nicht mit dir weiter zu diskutieren, da du grob gesagt nun nur noch naus Trotz reagierst.

Du bringst in deinem Text so viele Sachen durcheinander weil dir das nötige Lorewissen fehlt und es dir vollkommen egal ist. Deshalb ist es wie gesagt unmöglich auch nur annähernd vernünftig mit dir über MixTech zu diskutieren.

Dir fehlt einfach das nötige Wissen und du willst es auch gar nicht wissen. Aber ich bin ja kein Unmensch und lasse dich nicht ganz im Dunkeln stehen.

Die neuen IS-Waffen basieren zum Teil auch auf Clanbeute. Dazu gehören z.B. die ER-Versionen der leichten und mittelschweren IS-Laser. Auch gibt es dann bei der IS Ultra ACs und LBX in allen Größen. Die ersten gibt es sogar schon vom Hintergrund her in ein paar Jahren.

Und da du ja die die BT-Geschichte nicht kennst ist dir ja auch nicht klar das man neue Technologie die man vom Schlachtfeld geborgen hat erst mal zur Analyse in die Labore schickt. Obwohl das ja ziemlich logisch ist, da so was schon immer gemacht wurde.Die Amis haben z.B. die russischen MIGs komplett zerlegt um an ihre Geheimnisse zu kommen. Nennt sich Reverse Engineering. https://de.wikipedia...rse_Engineering

Hättest du aufgepasst hättest du gelesen das ich mich da auf die Zeit der Clan Invasion beziehe. Also die Zeit in der MWO spielt. Erst ab der Zeit der neuen Republik (nach 3080) wird MixTech ein "normaler" Teil der Militärtechnologie. Um das zu verstehen braucht man aber wieder etwas Hintergrundwissen. Grob gesagt hat die IS zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit an ClanTech ran zukommen. Vorher war es eine sehr teure Angelegenheit die Ersatzteile zu bekommen.

Also wie du siehst kann man wenn man den Hintergrund kennt entspannt an die Sache ran gehen. Du warst dagegen blind (vor Wut) und hast einfach Sachen überlesen oder einfach nicht verstehen wollen. Lese dir meine Kommentare noch mal gut durch und dann das was du zuletzt geschrieben hast, dann wirst du sehen das dein letzter Kommentar voller (absichtlicher) Fehler ist. Zusätzlich versucht du mir fehlende Logik zu vorzuwerfen obwohl du derjenige bist der auf die Lore kotzt und deshalb blind ist. Vom BT-Hintergrund her ist alles OK.

Übrigens kann dir ein guter Tech problemlos einen IS-Laser geben eine Clanversion austauschen. Schließlich werden alle mit Strom betrieben. Software braucht man da auch nicht groß ändern und so schlau sind die Techs schon (normalerweise bauchst du wegen der Sicherheitssyteme auch Hacker um BeuteMechs überhaupt für dich selbst nutzen zu können). Nur die Halterungen müssen entsprechend angepasst werden. Aber das ist der Vorteil von ClanTech, die ist so ausgelegt das sie leicht zuwechseln ist.

Also alles Easy, du musst eben nur verstehen das MixTech nicht das ist was du erwartet hast und wenn überhaupt erst viel später kommt, Dann halt mit allen Problemen die es eben mitbringt.

Vorher kommen erst noch weitere neue IS-Waffen (habe nie behauptet das es die nicht gibt oder die nicht kommen sollen, habe nur erklärt was MixTech ist). Dadurch wird MixTech auch nicht mehr ganz so schlimm.

Verstehst du die Sache jetzt?

MixTech ist erst mal Mist für MWO. Da ohne die anderen neuen Spielsachen IS-Tech obsolet werden würde.

Währst du mit kühlerem Kopf an die Sache ran gegangen und hättest dich nicht in deine Vorstellung von MixTexh verbissen währe doch alles in Ordnung gewesen, Aber so hast du die Karre eben selbst gegen die Wand gefahren. Habe doch wie gesagt nie behauptet das die IS keine neuen Spielsachen bekommt bis irgendwann mal MIxTech erhältlich ist. Du hast dagegen MixTech mit eben diesen neuen Sachen gleichgesetzt und kein Interesse gehabt deinen Fehler beheben zu lassen.

Übrigens bekommt die IS später ein paar echt nette Spielsache. Allerdings hat PGI ja jetzt schon Probleme mit dem Balancing und die neuen Sachen werden dies noch verstärken. Deshalb hoffe ich auch das sich die 2C Mechs nicht als großer Fehler erweisen.

PS:
Mit fehlenden Ersatzteilen sind z.B. Laserlinsen und andere Teile gemeint die schnell mal kaputt gehen. Und da die Clans dort bei der Herstellung fortschrittlichere Verfahren verwenden kannst du die Teile nicht in IS-Fabriken herstellen (so weit sind die halt noch nicht).

Edited by Zacharias McLeod, 12 July 2015 - 12:33 AM.


#20 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,554 posts

Posted 12 July 2015 - 12:37 AM

View PostZacharias McLeod, on 11 July 2015 - 12:11 PM, said:

Da braucht man erst gar kein Lore da sich MixTech schon von der Logik her klar definiert. Eben ClanTech in IS-Mechs..

Diese Definition ist unvollständig. Mix Tech beinhaltet ebenso IS Tech in Clan Mechs. Beispiele hiefür wäre der Wulfen (Stealth Armor), Mongrel (Retractable Blade) oder der Jade Hawk (Claws, Triple-Strength Myomer).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users