Jump to content

Die Territorial-Herausforderung – Event


291 replies to this topic

#21 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 19 September 2015 - 12:54 AM

Der Screen sagt schon einiges aus über den Matchscore im CW:

Posted Image

#22 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 September 2015 - 01:02 AM

lol? Gegen was seit ihr gedropt? Gegen 12 Disconecter? Sowas habe ich noch nie gesehen. Da kann ich ja richtig froh sein das zumindest seit das Event läuft nie ein Match unter 12:48 ausgegangen ist.

Zur Zeit ist auch der Frustfaktor in CW bei mir extra hoch...
Sich in der Dropzone zusammen Schiessen lassen weil der Gegner die Dropzone belagert und Omega schon fast down ist nur wegen der blöden Punkte Omega nicht zerstört wird und man nur gefrustet ist weil man selbst kaum Gegenwehr geben kann und man deshalb selbst nicht die Punkte erreicht...

Vom unsportlichen Verhalten mal ganz zu schweigen da man durch solche Aktionen anderen das Spiel madig macht.

Gestern Abend ganz Zeit passiert...
Witzlos und Frustrierend...


#23 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 19 September 2015 - 01:05 AM

Screen stammt von dem Fred :

http://mwomercs.com/...honest-players/

#24 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 September 2015 - 01:07 AM

View PostJesushupfer, on 19 September 2015 - 12:02 AM, said:


In gewisser Weise hast du sogar Recht. Wenn der MM zu viele von den "High Level Usern" in ein Team packt dann klauen die sich eher gegenseitig die Matchscore. Von daher erwarte ich eigentlich eher von diesen Spielern größeres Gemecker als von dir ;)

Hatte sogar schon ein Spiel in dem wir das Gegnerteam 12:0 gestomped haben und gerade mal ein einziger Spieler die 300er Marke geknackt hat.

hatte jetzt auch schon 3x0 Damage Spiele, weil schon die ersten beiden Lanzen alles klein machten, bevor mein zu levelnder Mauler diese überhaupt erreichte..aber obriger Scrennshot ist schon das ungewöhnlichste ,was ich bisher sah 12515 Dmg !!! sieht nach einem Game entweder mit zwei abgesprochenen teams aus ? wir bleiben stehen und ihr könnt Punkten (gab es bei BF2 ja zu hauff ...einer tötete ein ahnungsloses Opfer , der Medi im anderen Team belebte wieder,und sofort wieder tot )) oder nach einem völligen DC auf der anderen taemseite ,was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann.

Edited by CSJ Ranger, 19 September 2015 - 01:13 AM.


#25 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 September 2015 - 01:13 AM

View PostHeavygauss75, on 19 September 2015 - 12:54 AM, said:

Der Screen sagt schon einiges aus über den Matchscore im CW:

Posted Image


Das dürfteste der offensichtlichtlichste Fall von pushing EVER in der Geschichte des Online Gamens sein.

Danke. Dann wundert mich nichts mehr.

#26 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 September 2015 - 01:19 AM

Jo in CW kannst jederzeit gegen einen verabredeten 12er droppen...GG close..

#27 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 19 September 2015 - 01:19 AM

Deshalb empfinde ich solche Events als Müll~ keine Ahnung wer sich immer sowas ausdenkt~

Edited by BansheeNorn, 19 September 2015 - 01:22 AM.


#28 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 September 2015 - 01:21 AM

@Heavygauss

Sorry ich dachte der Screenshot wäre von einem eurer Spiele.

Nichtsdestotrotz ist CW zur Zeit mehr Frustrierend als sonst durch das Event kommen alle 12er die davor CW gar nicht gespielt haben aus ihren Löchern gekrochen. Ich lese immer mehr Namen auf der anderen Seite die ich ewig nicht mehr oder noch nie in CW gesehen habe.

Ist auch ihr gutes Recht aber auch die sind dafür verantwortlich warum die Karte so aussieht wie sie aussieht.

Edit

View PostMarc von der Heide, on 19 September 2015 - 01:19 AM, said:

Jo in CW kannst jederzeit gegen einen verabredeten 12er droppen...GG close..


Ja, es funktioniert.
Synchronisierte Drops klappen verdammt gut am einfachsten sind dabei natürlich leere Planeten wo keiner ist und bei vollen Planeten muss man nur ein wenig rechnen können zumal jeder 12er, Solo und kleinere Gruppen aus der Warteschlange drängen.

Bei den 1st Protectors machen wir auch Synch Drops auf der Verteidiger Seite weil die Mitglieder die mitspielen aus verschiedenen Fraktion und Einheiten stammen und es klappt mehr oder weniger ganz gut.

Edited by Eiswolf, 19 September 2015 - 01:31 AM.


#29 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 September 2015 - 01:26 AM

Der Sieg geht dann an das team das zwei Rechner besitzt. Gratulation. Weltmeister im besiegen von Standpuppen..
Gnarf.

Kauf Dich Serverrechner...lass MWO 23 mal drauf laufen...und gewinne ein Toastbrot....ähh Marodeur..:D

#30 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 September 2015 - 01:29 AM

View PostKira_Onime, on 18 September 2015 - 10:22 PM, said:

'nuff said.

Link is what you posted.
Posted Image


Aus dem gleichen Thread.

#31 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 19 September 2015 - 01:29 AM

View PostMarc von der Heide, on 19 September 2015 - 01:26 AM, said:

Kauf Dich Serverrechner...lass MWO 23 mal drauf laufen...und gewinne ein Toastbrot....ähh Marodeur.. :D

Beide besitzen ungefähr den selben Panzerungswert~

#32 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 September 2015 - 01:34 AM

Wenn das der Fall ist das die Leute mit zwei Accounts gespielt haben um die Punkte zu machen ist es schlicht und einfach Betrug. Da muss PGI reagieren wenn das Schule macht ist es nicht gut für das Spiel und für PGI.

#33 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 19 September 2015 - 01:39 AM

View PostEiswolf, on 19 September 2015 - 01:34 AM, said:

Wenn das der Fall ist das die Leute mit zwei Accounts gespielt haben um die Punkte zu machen ist es schlicht und einfach Betrug. Da muss PGI reagieren wenn das Schule macht ist es nicht gut für das Spiel und für PGI.


das wahre problem ist,w ie stellst du das fest? Im oberen besipiel ists natürlich die dümmste und übertriebenst offensichtliche Weise.

Was aber wenn ich ein solches match so egstalte daß meien Scores hoch aber nicht übertirbene aussehen und auch alle anderne Teilnehmer ihren damage haben?

Wenn man nämlich kurz vor Ende des evensts adamit anfängt, weiß man weviel punkte man braucht + ein bischen luft um es zu schaffen. und dann finde das mal heraus. kannste nicht.

Fluch der f2p's wo jeder dödel nen wegwerfaccount zum missbrauch machen kann.

#34 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 September 2015 - 01:55 AM

Stimmt schon Lilly, aber der Aufwand...da hab ich doch lieber 20$ für einen mech der vermutlich gar nicht so toll wird.

Aber diese 24 Accounts gehören schlicht weg gebannt. Alle und permanent. Zur Abschreckung. Hier muss PGI ein Exempel Statuieren oder sie verlieren völlig ihre Glaubwürdigkeit.

Edited by Nainko, 19 September 2015 - 02:15 AM.


#35 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 September 2015 - 01:56 AM

Natürlich kannst du es nicht beweisen wenn es gescheit gemacht wird aber gegen so etwas offensichtliches kann man sehr wohl vorgehen.

Und auch die benutzten IPs kann man miteinander vergleichen bei Verdächtigen Spielen. Mir ist schon klar das man IPs maskieren und fälschen kann 100% Sicherheit gibt es nicht.

Trotzdem gegen so offensichtliches kann und muss man vorgehen.

#36 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 19 September 2015 - 02:27 AM

Das waren die SWOL und sie habens angeblich gemacht um PGI drauf hinzuweisen wie man das anstellen kann. Einfach 12 Leute aus der Unit austreten lassen und dann sich farmen lassen. Gibt nen Tread in GD drüber.

Generell zum Event muss man sagen dass die Scores schon recht hoch sind. Ich hab zwar auch schon einen 500er dabei, das Problem ist aber dass man bei einem Stomp einfach nicht hinkommt im Pug. Dazu kommt dass man alle Karten mal erwischen muss... die 200 find ich aber nicht übertrieben zu schaffen.

Im CW siehts leider so aus dass durch das Teilen des Scores durch die Anzahl der verwendeten Mechs das Duckmäusertum noch schlimmer wird. Ich Pugge dauernd im CW und habe nie Probleme unter den Top 4 meiner Teams zu sein auch wenn Gruppen mitspielen, zumindest trage ich immer meinen Teil bei. Aber hier ist es absoluter Zufall ob mans schafft, vor allem weil manche Spezialisten (live gesehen hab ich 228 und WDMC) versuchen nur ja den ersten Mech nicht zu verlieren. Pusht der Gegner versucht jeder möglichst viele Teammates zwischen sich und den Gegner zu bringen. Bis jetzt hab ich vlt bei 4 von 6 CW Matches den Tier1 erreicht, aber jedesmal sind viele dabei die einfach weit davon entfernt sind.

#37 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 September 2015 - 02:36 AM

Ganz ehrlich, scheiß aufs Leaderboard. Da mach ich mir inzwischen keine Illusionen mehr. Schlimmer find ich allerdings dass ich dank der MAP Rota wohl NIE auch nur das Tier 1 Paket erreichen werde.
In 8 Matches war ich 7 mal auf HPG Manifold. Auf der Map hatte ich dadurch mehrfach nen 400er Matchscore. Bringt mir nur herzlich wenig -.-
Sorry aber das brauch ich nicht mit Blümchen und Schleifchen zu schmücken, das ist Scheiße.

#38 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 September 2015 - 02:38 AM

View PostDarthHias, on 19 September 2015 - 02:27 AM, said:

Im CW siehts leider so aus dass durch das Teilen des Scores durch die Anzahl der verwendeten Mechs das Duckmäusertum noch schlimmer wird.


Wie PGI auf dieses dünne Brett gekommen ist, war mir schon schleierhaft als der neue Matchscore damit aufkam. Das PGI ihr eigenes Spiel nicht spielen dürfte inzwischen ja weithin bekannt sein, aber das diese Idee der letzte mist ist, dürfte sogar einem nichtspieler mit 2 Minuten Nachdenken klar sein.
Gerade mit dem Event sieht man jetzt reichlich spieler, die nur noch long range irgendwo ganz hinten rumhampeln, teilweise bestimmte Positionen exploiten, nur um ihren Matchscore nach oben zu treiben. Aber auch ausserhalb des Events belohnt das ganze einen Spielstil, der mit dem eigentlichen Geschehen, oder gar dem beabsichtigten mal so garnichts zu tun hat...

View PostMangeras, on 19 September 2015 - 02:36 AM, said:

In 8 Matches war ich 7 mal auf HPG Manifold. Auf der Map hatte ich dadurch mehrfach nen 400er Matchscore. Bringt mir nur herzlich wenig -.-


Nachdem ich gestern bei 5 Matches 5x Tourmaline hatte, und das Verhalten der Mitspieler mal wieder event-typisch war, hab ich´s gelassen...

#39 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 19 September 2015 - 02:38 AM

Habe gerade den Rechner angestellt und den Score von dem User ExplosiveChild gesehen und dachte sofort wtf?

Gestern Abend waren die Jungs von SG-1 auf den vorderen Plätzen. Die Beiden habe ich schon mehrmals im Spiel beobachtet und weiß, dass die recht gut sind, weil sie extrem gut koordiniert sind. Konnte mir durchaus vorstellen, dass einer von beiden den anderen etwas pusht um ihn in diesem Event besser aussehen zu lassen. Aber das war ok für mich.

Nun aber, nach dem Screenshot weiter oben und den Infos die ich gerade gelesen habe, bin ich echt enttäuscht. Vielleicht bin ich auch zu naiv um mir vorzustellen das Spiel so zu exploiten.

Ich halte hier echt einen temporären Bann für angemessen. Keinen permanenten Bann wie bei den Cheatern, denn so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber so zwei Wochen sollten schon drin sein.

#40 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 September 2015 - 03:02 AM

Hahahaha

/e: ich mein hahahahahahahahahahahahahahahaha

/e2: Posted Image

Edited by arivio, 19 September 2015 - 03:11 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users