Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!
Posted 10 October 2015 - 01:53 AM
Ich bin auch neu bei MWO gelandet und habe meine ersten 25 Spiele hinter mir und stehe kurz davor mir meinen ersten, eigenen Mech zu kaufen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mehr durch die Schlachtfelder hinke als wirklich einen Beitrag zu leisten. Daher wäre über ein paar Tipps von der Elite sehr froh :-)
Ich würde mir wohl einen Stormcrow SCR-Prime holen, da ich gelesen habe, dass der recht gut für Anfänger ist.
Gruß und gute Jagd,
Pendrac
Posted 10 October 2015 - 01:57 AM
Raubwurst koordiniert das Ganze. Warte mal auf seine Antwort, wann dir von wem geholfen wird.
Den Mech würde ich mir auch noch nicht kaufen, da er nicht unbedingt zu dir passen muß. Das kann man mal in einem persönlichen Gespräch erörtern und erspart dir sinnlos zum Fenster rausgeschmissene C-Bills.
Posted 10 October 2015 - 06:12 AM
Es ist genau so, wie arivio sagte, wir sind erfahrene Spieler und bieten diese Erfahrung an, als Elite kann man nicht jeden hier bezeichnen *auf die eigenen Füße guck*
Erstmal zum 'Mech: Da muss ich arivio auch zustimmen! Falls du den noch nicht gekauft hast, dann warte am besten noch ein wenig damit.
Mit 'Mechs ist das so eine ganz eigene Sache. Es gibt an sich (diese Aussage spiegelt meine eigene Meinung wieder, wer anderer Meinung ist darf das gerne sein) keine "guten" und "schlechten" 'Mechs. Die Stormcrow ist allerdings in der Tat recht fähig/vielseitig und wird oft im Zusammenhang mit "anfängerfreundlich" genannt.
Dennoch bringt es dir nichts, wenn es einfach nicht zum eigenen Spielstyl passt.
Spontan wäre die beste Analogie, die mir einfallen würde: