Jump to content

Suche Is-Lurmschleuder


50 replies to this topic

#41 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 08 December 2015 - 01:14 PM

Vielleicht nimmst du lieber 2 Lrglaser und steckst die vier Tonnen in Heatsinks oder ne groessere Engine. Ich wuesste aber nicht warum der Build so heiss sein sollte. Auf DHS upgegraded?

#42 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 09 December 2015 - 12:11 AM

Grüße Euch,

KingCrab als LRM-Boot ist schon Verschwendung. Nur mit ECM macht es erst richtig Sinn einen Assault mit LRM's zu fahren. Ich liebe den Atlas D-DC! Oft fahre ich ihn im CW und komme damit schon fast bis zum Tor. Bis dort hin habe ich vieler meiner Raketen in wahnsinnigen Salven über das Tor geschossen - ob ich getroffen habwe, weiß ich nicht.

Zum Glück habe ich zwei TAG-LaserPosted Image. Mit denen brenne ich den Feinden ein Lächeln ins Gesicht. Somit finden auch ohne Aufschaltung in absolut freiem Gelände, wenn die gegenerischen ECM-Fahrer ebenfalls noch genügend Abstand zu meinem Ziel einhalten immer das Ziel.

Ein Seitentorso ist mir noch nicht weggestanz wurden. Schon gar nicht von gegenerischen LRM-Nobs, die NICHTS besseres können, als uns mit Ihren unsagbaren LRM-Salven zu nerven. Denn mein AMS mit 6000 Schuss, zerfledert alle Raketen, die auf mich einschlagen. Und schafft es dennoch mal ein Wicht sich bis zu mir vor zu kämpfen, renne ich ihm Dank meiner XL-Engine sofort davon.

http://mwo.smurfy-ne...be905493bd2d269

XL-ECM-TAG-Atlas forever Posted Image !!



Sollte es dennoch einmal einen Rush geben, in dem ich leider eine Nahkampfwaffe vermisse, habe ich im AS7-S immer ein MG, das mir gut Dienste erweist!

http://mwo.smurfy-ne...a11f91be68c0cc0

e.o.t.Posted Image.-

Edited by snaildefy, 09 December 2015 - 12:15 AM.


#43 Feuerfuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 09 December 2015 - 12:34 AM

Ich würde noch eine Tonne Muni für jede Slugschleuder mit nehmen. Atlai sind ja dafür bekannt, dass sie alles apportieren was so rumliegt. Wenn da ne Wumpe bei ist, kann man die bestimmt noch im Feld anschrauben.

#44 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 09 December 2015 - 06:53 AM

View Postsnaildefy, on 09 December 2015 - 12:11 AM, said:

Grüße Euch,

KingCrab als LRM-Boot ist schon Verschwendung. Nur mit ECM macht es erst richtig Sinn einen Assault mit LRM's zu fahren. Ich liebe den Atlas D-DC! Oft fahre ich ihn im CW und komme damit schon fast bis zum Tor. Bis dort hin habe ich vieler meiner Raketen in wahnsinnigen Salven über das Tor geschossen - ob ich getroffen habwe, weiß ich nicht.

Zum Glück habe ich zwei TAG-LaserPosted Image. Mit denen brenne ich den Feinden ein Lächeln ins Gesicht. Somit finden auch ohne Aufschaltung in absolut freiem Gelände, wenn die gegenerischen ECM-Fahrer ebenfalls noch genügend Abstand zu meinem Ziel einhalten immer das Ziel.

Ein Seitentorso ist mir noch nicht weggestanz wurden. Schon gar nicht von gegenerischen LRM-Nobs, die NICHTS besseres können, als uns mit Ihren unsagbaren LRM-Salven zu nerven. Denn mein AMS mit 6000 Schuss, zerfledert alle Raketen, die auf mich einschlagen. Und schafft es dennoch mal ein Wicht sich bis zu mir vor zu kämpfen, renne ich ihm Dank meiner XL-Engine sofort davon.

http://mwo.smurfy-ne...be905493bd2d269

XL-ECM-TAG-Atlas forever Posted Image !!



Sollte es dennoch einmal einen Rush geben, in dem ich leider eine Nahkampfwaffe vermisse, habe ich im AS7-S immer ein MG, das mir gut Dienste erweist!

http://mwo.smurfy-ne...a11f91be68c0cc0

e.o.t.Posted Image.-



Mensch snail, pass auf was Du schreibst. Am Ende nimmt das noch jemand hier ernst Posted Image

Und weise bitte darauf hin wie OP der Boars Head ist. Sechs TAG-Laser! einself!!!

#45 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 December 2015 - 07:09 AM

View PostJipjap, on 08 December 2015 - 12:41 PM, said:

Das ganze spielt sich recht angenehm. Ich versuche meistens auf Entfernungen zwischen 300 bis 500 zu kämpfen. Da kann man noch von den LPL profitieren und ist dank voller Panzerung gut geschützt.

Auch wenn sich mir wieder die Fusnägel einrollen:
warum nimmst du nicht lieber 3MPL
KGC-0000

Generell ist der mir für ein LRM ding zu lahm...mit 2 Gauss hat man sicherlich mehr Spaß, bei gleicher Reichweite, ganz ohne LURM und drölf Sekunden Flughzeit....bei 2200m/s fallen die bis 1000m noch in den Zeitraum des legalen Aimbot Posted Image
KGC-000B

Edited by Karl Streiger, 09 December 2015 - 07:10 AM.


#46 Jipjap

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 4 posts

Posted 09 December 2015 - 09:46 AM

Die MPL hätten mir wieder zu wenig Reichweite ^^ Zwei LL wären schon eine Überlegung wärt nur gefällt mir die kurze Brenndauer der LPL.

Jaaa ich weiß LRMs sind Bähhh und in Assaults sowieso Posted Image
Lasst mich doch einfach auch mal probieren wie das ist Posted Image ^^

So sieht er aus: (Wenn ich das mit dem Link hinbekomme .... )

KGC-0000

Gauss hatte ich schon mal in einem CTF-3D aber so wirklich werde ich mit dieser Mumpelschleuder nicht warm. Posted Image

#47 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 09 December 2015 - 01:10 PM

Die Gauss brauch vor allem zwei Dinge: Uebung und Aiming. Wenn man Weile mit den Teilen uebt flutschen mit den Dingern die Kills.
Nach dem Nerf apielen sie sich allerdings recht zaeh. Hab auch nur noch Eines im Bountyhunter. Aber mit ner 360XL und paar Lrgpls gehts ganz gut.
Man muss nur drauf achten das der Gegner einem nicht zu nah kommt^^

#48 Qwyk

    Rookie

  • The Raider
  • The Raider
  • 2 posts

Posted 09 February 2017 - 02:56 AM

Ich fahre meinen Catapult mir 4x LRM 5 und 2x SRM 6.
Ich liebe meine kleene Schleuder :)
Immer schön auf ca. 300 Meter hinter nen kleine Hügel verstecken du die Gegner zumüllen mit Raketen. Wenn dann mal einer zu dir rum kommt werden ihm die SRMs um die Ohren gehauen...
Speed ist halt das normale 64,8 (69,x?)

Ich such auch grade nach nem 2. LRM Boot... aber mein Cata ist n keeper und wird's auch bleiben.

#49 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 09 February 2017 - 03:58 AM

Ich hab mich schwer getan mein Katapult einstauben zu lassen, habe aber mit dem Archer einen neuen Mech gefunden, der mir gefällt. Die Varianten erlauben auch viele verschiedene Builds mit LRM5 bis LRM 20ern. Der eine Archer hat glaub 9 missile slots.Ich nutze aber nur den 2R mit Standard Engine (70 mit speed tweak) und 2x LRM15+Artemis und 6x medium lasern. 20er gehen mit XL auch sehr gut wer es mag.

Edited by Exard3k, 09 February 2017 - 04:00 AM.


#50 Lurki

    Rookie

  • 8 posts

Posted 09 February 2017 - 04:21 AM

Ich fahre ein Catapult mit 2ML, 3x10LRM (6t Muni) und Narc (1 1/2t Muni)
Mt dem Narc kann man im QP auch mal gern ein Agriff zum stoppen bringen

#51 Qwyk

    Rookie

  • The Raider
  • The Raider
  • 2 posts

Posted 09 February 2017 - 06:05 AM

Den Archer hab ich mir heute auch mal angesehen.
DEN werd ich auf jeden Fall testen wenn ich genug Kleingeld zusammen habe...
Sehen alle 3 Varianten schick aus.

Edited by Qwyk, 09 February 2017 - 06:05 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users