Jump to content

Map Und Gamemode Voting

November Roadmap

312 replies to this topic

#301 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 December 2015 - 03:27 AM

View PostGrim Kodiak, on 07 December 2015 - 09:29 AM, said:

Na bei dir klappt das vielleicht, ich hab heute laufend Crimson und Viridian - beides Karten die ich nicht leiden kann und dann meistens noch Conquest dazu, mit dem ich nichts anfangen kann. Bin mittlerweile recht angepisst und kann die Verweigerungshaltung mancher hier im Thread langsam durchaus nachvollziehen.

Hi Grim :)

ja ,das kenne ich auch ,oder man wartet zu zweit 5 minuten ergebnislos auf ein match ...es gibt Tage, da sollte man etwas anderes machen :D wenn ich solche tage habe ...ok , gibt noch war Thunder, Gal Civ 3, Silent Hunter 3 ,UFO .....

#302 snaildefy

Member

• PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 10 December 2015 - 04:39 AM

>>
hab schließlich nicht 4 Leben Posted Image.
Schon die Begrenzung auf tatsächlich 1x12 Mechs würde das Spiel taktischer Gestalten. Da stellen vielleicht die einen oder anderen Spieler das ständige vorgucken um Ecken automatisch ein.
<<
>>
Eine Einzelperson hat auch nicht mehr Mechs als manche Prinz Autos in der Garage... du stellst nicht eine Person im CW dar sondern eine Lanze - die aus unerfindlichen Gründen nicht verfügbar ist.
<<

^^ wenn ich also eine Lanze darstelle, dann führe ich ungeheure Selbstgespräche, die mir noch gar nicht bewußt waren *oje Posted Image.-

Edited by snaildefy, 10 December 2015 - 04:40 AM.

#303 white0Fox

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 13 December 2015 - 09:25 AM

MWO ist durch das Mapvoting sehr eintönig geworden !
40% Frozen City
30% HPG
30% bunt gemischt....

CW ist sogar interessanter.

#304 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 December 2015 - 03:02 AM

View Postwhite0Fox, on 13 December 2015 - 09:25 AM, said:

MWO ist durch das Mapvoting sehr eintönig geworden !
40% Frozen City
30% HPG
30% bunt gemischt....

CW ist sogar interessanter.

war vorher nicht besser ...da bekam man am Tag mitunter 7mal Würgidin Bug und Crimsona abwechselnd hintereinander...un dsoviele Maps gibt es halt nicht für Vielfalt

Crimson,Forrest,Würgidian,Terra,River,Tummeline,Mining,Hpg,Canyon,Frozen (in 2 Versionen),Alpine...das wars

#305 FREDtheROLF

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 188 posts

Posted 14 December 2015 - 03:22 AM

Ich finde das lustig. Votingpower von 10+ sammeln und dann alle nach TT zwingen.

Aber ehrlich ob wir jetzt skirmish, SKRIMsault oder SKIRMquest spielen ist leider fast egal.
die wenigen Spiele wo über den alternativen Weg gewonnen wird sind aber immer die Spannenderen.

FtR

Edited by FREDtheROLF, 14 December 2015 - 05:28 AM.

#306 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 December 2015 - 07:59 AM

Ja, gestern fragte ich auch meine gruppe ...warum dackeln wir immer auf Terra zum center? warum empfangen wir sie nicht gelich mal auf einem offenen Gelände, wo sie durch einen Engpass müssen ?...wir sind doch nur 4 und die anderen spielen da bestimmt nicht mit ...dann haben wir auf river udn Caustik doch mal ganz andere Taktiken gefahren und waren plötzlich sehr erfolgreich (Ok , sehr viele LRMS,Narcscouts und einige Brawler zum Schutz der lRM Boote) bzw hatten zumindestens viel Spass(alle auf der Hafeninsel von Crimson geblieben ,wo es dann zum Schluss 11:11 stand ,ein LRM Catapult mit einem M-Laser , gegen unsere LRM Boot ohne LRMs und Backupwaffen (Lektion sicher gelernt ;)) beide kirschrot

#307 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 14 December 2015 - 08:51 AM

Es ist Samstag morgen 01:25 Minuten, mitten in der Nacht. Gerade war ich nach Hause gekommen. Wegen Autofahrt noch voll angespannt gewesen und noch nicht reif fürs Bett.
MWO angemacht. Ein- zwei Runden den Bounty Hunter als Absacker vor dem Schlafengehen noch Gassi führen.
Conquest oder Assault, irgendwelche Karten.
Assault gewählt, eine angenehme Karte dazu und rausgekommen bei Conquest und Grüne Hölle.
Disconnected und noch ne halbe Stunde Dailys bei SWTOR gespielt.
Ich weiß, Ranger und einige kriegen jetzt wieder einen Wutanfall, aber...naja, vielleicht hilft euch ein Lolly.
Man spielt zur Entspannung, um sich runterzufahren, zu regenerieren, sich abzulenken, zur Freude, des Spasses wegen.etc. Und das klappt nun mal nicht, wenn man in irgendwas zwangsweise gestopft wird. Oh, kann natürlich sein, dass einige pfadfindermäßig der guten Tat des Tages wegen spielen. Tja, soviel Zeit hab ich aber nicht. Außerdem bleibt keine gute Tat ungestraft...oder wie man so sagt.
Von Conquest krieg ich nur Adrenalin und Wut ins Blut.

#308 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 14 December 2015 - 09:15 AM

Noch einmal zum mitschreiben:
Leute wie ich die gern Conquest spielen waren wegen Tier2 und davor Elo quasi gezwungen alle gamemodes zu spielen, da nur Conquest obszöne Wartezeiten hatte. Da ich zwei Jahre lang die Ehre hatte dann mit meinen Lights ständig Skirmish zu spielen habe ich einfach kein Verständniss dafür dass die "laufe zu immer gleicher Stelle und baller" Fanboys sich jetzt aufführen weil sie mal nen anderen Gamemode spielen müssen.

Von den ganzen Kandidaten die dann ihr Team im Stich lassen durch disconnecten und Ähnlichem krieg ICH Adrenalin und Wut ins Blut solche Leute schmälern nämlich die Chancen anderer auf ein gutes Match. Mittlerweile kriegt einfach jeder nen Report und fertig das ist nämlich unter aller ***.
Wenn ich das Pech habe und kriegen Map oder Gamemode der nicht optimal zu meinem Mech und meiner Spielweise passt dann tue ich trotzdem mein Bestes weil ich spiele nämlich um zu gewinnen.

#309 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 14 December 2015 - 09:26 AM

Also der Gamemode ist mir meistens ziemlich wurst, ich hab mit keinem ein Problem. Nur diese ewige Eintönigkeit bei der Mapwahl nervt!

Mir ist und bleibt schleierhaft wer ständig für Viridian Bog votet, warum trillion mal HPG und auch die neue Forest Colony ist spielerisch einfach bescheiden.
Das Terra Therma nie gevoted wird kann ich noch nachvollziehen, einfach weil der Ring of Death für die meisten PuG´s zu anspruchsvoll ist, und das ewige Rampengeparke nervt...

Und komischerweise hab ich das Gefühl, das auch immer die selben Map´s vom System vorgeschlagen werden.

#310 Snaga111

Member

• PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 14 December 2015 - 09:33 AM

Das Voting is immer noch für die Tonne und gehört abgeschafft
Punkt

#311 white0Fox

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 14 December 2015 - 11:38 AM

View PostderFiend, on 14 December 2015 - 09:26 AM, said:

Also der Gamemode ist mir meistens ziemlich wurst, ich hab mit keinem ein Problem. Nur diese ewige Eintönigkeit bei der Mapwahl nervt!

Das Unterschreibe ich !

Conquest, Skirmish oder Assault macht kaum einen Unterschied.

Edited by white0Fox, 14 December 2015 - 11:39 AM.

#312 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 14 December 2015 - 01:03 PM

Ich halt's da wie der Hias: Wer disconnected (und nicht beizeiten wiederkommt) wird reported.

#313 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 December 2015 - 03:17 AM

Hi Hagen Posted Image

Es ist Samstag morgen 01:25 Minuten, mitten in der Nacht. Gerade war ich nach Hause gekommen. Wegen Autofahrt noch voll angespannt gewesen und noch nicht reif fürs Bett.
MWO angemacht. Ein- zwei Runden den Bounty Hunter als Absacker vor dem Schlafengehen noch Gassi führen.
Conquest oder Assault, irgendwelche Karten.
Assault gewählt, eine angenehme Karte dazu und rausgekommen bei Conquest und Grüne Hölle.
Disconnected und noch ne halbe Stunde Dailys bei SWTOR gespielt.

Fehler Posted Image gleich SWTOR spielen:D

Ich weiß, Ranger und einige kriegen jetzt wieder einen Wutanfall, aber...naja, vielleicht hilft euch ein Lolly.

krieg keinen Wutanfall, jedenfalls weniger, als anscheinend du ,weil du etwas speilen sollst ,was du nicht willst -ich gehe wegen DCler nicht auf DC...ABER--- Posted Image bist ja zum Glück nicht in meinem Tier, müssen dich andere reporten Posted Image

Man spielt zur Entspannung, um sich runterzufahren, zu regenerieren, sich abzulenken, zur Freude, des Spasses wegen.etc. Und das klappt nun mal nicht, wenn man in irgendwas zwangsweise gestopft wird.

oder man nicht nur zwangsweise in einen Modus gestopft wird, sondern man dazu noch 1-2 DCs hat ,aber alle anderen spielen ja nicht zu Entspannung ,udn dürfen sich über Teamunfähigkeit und Egoismus freuen:D

Oh, kann natürlich sein, dass einige pfadfindermäßig der guten Tat des Tages wegen spielen. Tja, soviel Zeit hab ich aber nicht. Außerdem bleibt keine gute Tat ungestraft...oder wie man so sagt.

wenn du keine Zeit hast ,warum spielst du dann nicht nur SWTOR ,und zerstörst nicht unsere Zeit mit deinen DCs

Von Conquest krieg ich nur Adrenalin und Wut ins Blut.
wir von Leuten die egoistsich nur ihre Einstllung durchziehen...vieleicht bei genug reports ,erspart PGI dir diese Wut Posted Image

dazu nochmal auszugsweise die PGI regeln (wobei manches sicher auch unwillentlich geschehen kann ,bzw im Affekt ,da will keiner sicher päpstlicher sein ,als der Papst -aber eben ein riesiger Unterschied ob es eine Affekt ein -Mist -das reicht mir jetzt *WUT* oder ,wenn das passiert mache ich folgendes- Tat ist

Der Grund dieser Kategorisierung und Auflistung ist lediglich der, dass wir euch besser zu verstehen geben möchten, welche Formen von anstößigem Verhalten wir bereits vorgefunden haben.

Die aufgelisteten Aktivitäten sind übergreifend aber nicht ausschließlich in sämtlichen MechWarrior Online-Services untersagt:

· Foren-Posts

· Private Nachrichten

· Webseiten Profile

· In-Game/Chat

Als On-Line Erfahrung: Störendes Verhalten, welches die Spielerfahrung anderer Spieler beeinträchtigt, ist nach unseren Nutzervereinbarungen strikt untersagt

Account-Missbrauch
Unsere Definition eines Account-Missbrauches beinhaltet:
Nutzung von Exploits/Sabotage/Nicht-Teilnahme
Unsere Definition der Nutzung von Exploits/Sabotage und Nicht-Teilnahme beinhaltet:

· Die willentliche oder wiederholte Zerstörung von Mechs des eigenen Teams /der eigenen Lanze

· Die willentliche oder wiederholte Selbstzerstörung des eigenen Mechs durch Überhitzung oder Verlassen der Karte

· Das willentliche oder wiederholte Ausloggen während eines Matches

Edited by CSJ Ranger, 15 December 2015 - 03:25 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users