Hi Hagen
Es ist Samstag morgen 01:25 Minuten, mitten in der Nacht. Gerade war ich nach Hause gekommen. Wegen Autofahrt noch voll angespannt gewesen und noch nicht reif fürs Bett.
MWO angemacht. Ein- zwei Runden den Bounty Hunter als Absacker vor dem Schlafengehen noch Gassi führen.
Conquest oder Assault, irgendwelche Karten.
Assault gewählt, eine angenehme Karte dazu und rausgekommen bei Conquest und Grüne Hölle.
Disconnected und noch ne halbe Stunde Dailys bei SWTOR gespielt.
Fehler
gleich SWTOR spielen:D
Ich weiß, Ranger und einige kriegen jetzt wieder einen Wutanfall, aber...naja, vielleicht hilft euch ein Lolly.
krieg keinen Wutanfall, jedenfalls weniger, als anscheinend du ,weil du etwas speilen sollst ,was du nicht willst -ich gehe wegen DCler nicht auf DC...ABER---
bist ja zum Glück nicht in meinem Tier, müssen dich andere reporten
Man spielt zur Entspannung, um sich runterzufahren, zu regenerieren, sich abzulenken, zur Freude, des Spasses wegen.etc. Und das klappt nun mal nicht, wenn man in irgendwas zwangsweise gestopft wird.
oder man nicht nur zwangsweise in einen Modus gestopft wird, sondern man dazu noch 1-2 DCs hat ,aber alle anderen spielen ja nicht zu Entspannung ,udn dürfen sich über Teamunfähigkeit und Egoismus freuen:D
Oh, kann natürlich sein, dass einige pfadfindermäßig der guten Tat des Tages wegen spielen. Tja, soviel Zeit hab ich aber nicht. Außerdem bleibt keine gute Tat ungestraft...oder wie man so sagt.
wenn du keine Zeit hast ,warum spielst du dann nicht nur SWTOR ,und zerstörst nicht unsere Zeit mit deinen DCs
Von Conquest krieg ich nur Adrenalin und Wut ins Blut.
wir von Leuten die egoistsich nur ihre Einstllung durchziehen...vieleicht bei genug reports ,erspart PGI dir diese Wut
dazu nochmal auszugsweise die PGI regeln (wobei manches sicher auch unwillentlich geschehen kann ,bzw im Affekt ,da will keiner sicher päpstlicher sein ,als der Papst -aber eben ein riesiger Unterschied ob es eine Affekt ein -Mist -das reicht mir jetzt *WUT* oder ,wenn das passiert mache ich folgendes- Tat ist
Der Grund dieser Kategorisierung und Auflistung ist lediglich der, dass wir euch besser zu verstehen geben möchten, welche Formen von anstößigem Verhalten wir bereits vorgefunden haben.
Die aufgelisteten Aktivitäten sind übergreifend aber nicht ausschließlich in sämtlichen MechWarrior Online-Services untersagt:
· Foren-Posts
· Private Nachrichten
· Webseiten Profile
· In-Game/Chat
Als On-Line Erfahrung: Störendes Verhalten, welches die Spielerfahrung anderer Spieler beeinträchtigt, ist nach unseren Nutzervereinbarungen strikt untersagt
Account-Missbrauch
Unsere Definition eines Account-Missbrauches beinhaltet:
Nutzung von Exploits/Sabotage/Nicht-Teilnahme
Unsere Definition der Nutzung von Exploits/Sabotage und Nicht-Teilnahme beinhaltet:
·
Die willentliche oder wiederholte Zerstörung von Mechs des eigenen Teams /der eigenen Lanze
· Die willentliche oder wiederholte Selbstzerstörung des eigenen Mechs durch Überhitzung oder Verlassen der Karte
· Das willentliche oder wiederholte Ausloggen während eines Matches
Edited by CSJ Ranger, 15 December 2015 - 03:25 AM.