naja also erstens stelle ich mich nicht blöd an ich hab nur kein bock mehr 90% aller conquestspiele zu verlieren weil ich das team erwischt hab was so grottendähmlich ist und sich über die Map verteilt...
wenn ich spiele erwische in denen das anders ist ist das eine ausnahme aber ganz ehrlich ich hab gestern von 10 spielen 4 conquest gehabt und oft nur die auswahl conquest/Assault...
natürlich kann ich mich noch an die zeit erinnern als es nur assault gab oder man die möglichkeit gar nicht hatte irgendwas abzuwählen...
war zum großteil für mich zumindest ein alptraum...
absolut lahmarschige capruns wo man keinen schusswechsel hatte oder das beschissene rumgerenne bei conquest...
auch bei skirmisch muss ich mich bewegen und schauen von welcher position man am besten aus agieren kann... man ist aber nicht dazu gezwungen irgendwelche idiotischen punkte zu nehmen an positionen die ich nicht freiwillig aufsuchen würde...
ich hab letztens bei Tourmaline so ein spiel gehabt wo ich sagen kann einer mehr und die beiden Heavys wären geschichte...
ich mag in mancher Augen mich wie ein kind verhalten welchem der schnuller geklaut wurde aber mal im ernst wenn ihr freiheiten hattet im realen leben würdet ihr die auch so bereitwillig opfern...
ich nicht...
das sollte man sich vielleicht mal durch den kopf gehen lassen bevor man leute als dumm und blöd und als kleines kind beschimpft...
Beleidigungen dieser art zählen zu einem indikator das die intelligenz der streitkultur stark nachlässt und man sich nicht mal hinsetzt um das problem zu erfassen...
dieses Voting in der form muss einfach weg... die Map ist mir egal ich möchte aber den Modus entscheiden können den ich spiele...
das ist derzeit einfach nicht drin und verursacht schon vorher echten frust.
das system ist einfach nicht gut für eine funktionierende com... sowas macht ein spiel nur kaputt!
MfG
Edited by 1Urza1, 01 December 2015 - 05:53 AM.