Jump to content

Aim Bot


66 replies to this topic

#1 GraysonCarlyle3

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 38 posts

Posted 07 November 2015 - 11:56 AM

Moin,
mal ne Frage und bitte keine Discussionen darüber das man die Headshots im Testing Ground bis zum Erbrechen üben kann.
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert das ich über eine Entfernung von über 1400 Meter einen sauberen Headshot durch Dualgauss bekommen habe. In der Bewegung wohlgemerkt, sehr fragwürdig das Ganze. Es war auch wirklich nur der Kopf knallrot, kein Fronttorso, kein Seitentorso. Beim letzen Mal wurden so 4 Spieler innerhalb weniger Minuten ausgeschaltet.
Gibt es diese Aimbots wirklich oder sind es eher Schauermärchen.

Lg

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 November 2015 - 12:14 PM

Kurze Anwort:

Nach dem was man so hört sind sie leider real.

Bestätigen kann dies aber nur derjenige der diese Teile herstellt bzw ihre Benutzer. Selbst PGI wird wohl nicht genau sagen können ob sie tatsächlich funktionieren. Tatsache ist aber das PGI erst vor gar nicht mal allzu langer Zeit Spieler wegen Cheats gesperrt hat (gab deshalb auch Diskussionen weil 64 von ihnen im Forum mit ihrem Spielernamen genannt wurden und Leute dabei wahren bei denen ihre Teammates meinten das sie sauber sind und niemals Cheats benutzt haben). Sie hatten vorher auch das Anticheatprogramm verbessert. Wobei ja behauptet wird das MWO bis dahin überhaupt kein Anticheattool hatte.

Also es sieht ganz danach aus als würde dieses Schauermärchen leider tatsächlich existieren.
Allerdings sind die meisten so schlau und zielen nicht auf den Kopf, da dies zu auffällig ist. Deshalb kann außer den Cheatern niemand sagen wie viele es davon in etwa gibt.

#3 GraysonCarlyle3

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 38 posts

Posted 07 November 2015 - 01:19 PM

Das bestätigt leider dann auch meine Erfahrung. Schade nur das es so arme Würstchen auf der Welt gibt, die es dann nötig haben zu cheaten. Kann man wohl nix machen.

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 November 2015 - 01:56 PM

View PostGraysonCarlyle3, on 07 November 2015 - 01:19 PM, said:

Das bestätigt leider dann auch meine Erfahrung. Schade nur das es so arme Würstchen auf der Welt gibt, die es dann nötig haben zu cheaten. Kann man wohl nix machen.


Naj,im moment nicht viel mehr als reporten, weiss zwar jetzt nicht wie das mit der neuen report funktion funzt aber f9 + screenshot wegen den coordinaten, spielernamen der dich gekillt hat,kurz die situation beschreiben,wenn dein englisch nicht so dolle ist den report an GM Ecutioner (in der betreffzeile erwähnen),geht zwar auch auf deutsch dauert aber dann paar tage länger. JE mehr reporte über diesen betreffenden spieler reinflattern umso eher werden sie ihn mal ansehen. Drum lohnt sich eig immer. wichtig ist eben name der karte, uhrzeit und F9 für die kordinaten auf dem screeni und mitsenden.
Ich muss noch sagen,jetzt bin ich mit der CB 3jahre bei mwo dabei und habe weit über 16.000 spiele und habe es oft im drop gehört und auch so einige seltsame situationen erlebt ABER das ich jetzt sagen würde zweifelsfrei besch...ss ist mir erst einmal passiert. Wir standen in River City in der base mitm Dropship und cappten die base, noch in der CB, da kam ein K2 Dualgauss die rampe hoch und stellte sich mitten zwischen uns, alle drehten sich zu ihm um,da fiel der erste mit headshot um. Der typ killte5 mechs alle mit headshot in 10 sekunden, was schon allein deswegen nicht machbar war wegen dem Gauss cooldown und da er sich ja zu jedem hindrehen musste. Das war ne situation wo auch ich sagte klare sache. habe den Typen seitdem aber auch nie mehr wieder gesehen. naja und so einige andere situationen immer nur mit einheiten aus dem raum der mit R beginnt. ja da gibts verdammt gute spieler aber wenn cooldown zeiten und mehrere hindernisse keine rolle mehr spielen isses klar. Also lieber einmal zuviel reporten , den nur so können sie sich verdächtige genauer ansehen. Also wie gesagt, habe ich wirklich VIELE spiele hinter mir und im verhältniss zu diesen merkwürdigkeiten kann man sagen, ja es gibts aber nicht so oft wie manche glauben, ist so meeine erfahrung, greetz

Edited by Mighty Spike, 07 November 2015 - 01:57 PM.


#5 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 07 November 2015 - 02:47 PM

Spike jetzt mal ehrlich denkste wirklich PGI kriegt es hin cheater in nem F2p spiel continuierlich zu bannen wenn
Sony schon massive problem dabei hat? Die ignorieren es einfach ala aussitzen und schweigen bewahren.
Die bannen nur die RAGEHACKER die es wirklich übertreiben.
Die verdächtigen spieler:
-drücken NUR pinpoint damage als haben kein sway
-Schiessen wie schon gesagt überlange distanzen Headshots
-Verteilen ihren Schaden auf alle Körper teile (lustige sache wollte mir nen BJ weismachen das er 3 Gauss im Center überlebt ohne überhaupt zu torso twisten, war kirschrot auf allen armor platten (auch den füßen) was ja schonmal nicht sein kann)
-kirschroter CT stirbt aber nicht
-weis immer automatisch welche Componente schon schaden hat und schiest auch automatisch drauf.
Ist interessant früher hat man da ganz oft gesehen das dir nen unarmorter arm sofort weggesnipert wird.
Das dingen ist aber besser geworden und nicht mehr ganz so auffällig kann man aber mit tricks immernoch erkennen.
-Prefire
-armor regenaration
-Unmöglich shots, zb von hinten coren ohne das da eine Hitbox wäre.
-Man kann ein leichtes Lock on beim Silent aim erkennen und das er pefrect den seiten torsos folgt.
-Burstdamage (lagswitch oder iwie sowas in der art)
uvm.

woher ich das weis? hab mal ne lange zeit bei der ESL scum rausgesucht irgendwann hat man nen 6ten sinn dafür was
normal ist und was fabriziert ist. Skill hat man oder nicht und nen bob mit cheats erkennt man recht einfach.
Das schlimme sind nur die wannabe competitive Spieler die es halt vertecken das Sie cheaten. Bissl toggeln fällt ja keinem auf
und Wallhack reichen ja auch um alles zu stompen. Sind dann ja auch die gestalten die GG close und so was brauchen
weil ihr ego gaaanz klein ist.

Edited by Inkarnus, 07 November 2015 - 02:49 PM.


#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 07 November 2015 - 03:08 PM

Also ich weiß zwar das viele Aimbots mit solchen Funktionen gerne Werbung machen Inkarnus, aber funktionieren die wirklich oder sind das nur optische Täuschungen?

Ich kenne es von einem anderen Spiel wo angeblich solche Sachen möglich sind und da heißt es offiziell das dies nur Fakes sind die lediglich auf dem Monitor des Cheaters angezeigt werden. Für die Sachen wie Unverwundbarkeit, unbegrenzte Munition, mehr Schaden, kein Rückstoß und Verziehen usw. müssten nämlich die Server gehackt werden. Das solche Dinge nicht vom Clienten sondern eben den Servern berechnet werden.

Allerdings hatten (eventuell haben sie es immer noch, schon lange nicht mehr gespielt) Probleme mit 2 Individuen, die es immer geschafft haben jeden Bann zu umgehen und den Betreibern auf der Nase rum zutanzen. Selbst fliegen und solche Sachen konnten sie. OK, so was ist mit der Engine des Spiels möglich aber nur wenn man Zugriff auf die Entwicklerebene hat. Also einen GM-Account, wodurch dies ein echter Hack und kein einfaches Cheattool gewesen ist.

Ich meine ja nur weil die Dinge die du da beschreibst Sachen sind die ich bisher bei MWO noch nicht erlebt habe. Mal davon abgesehen das die Hitreg zum Teil echt für den Popo war bzw ist. Habe da auch schon viel erlebt.

Nun ja wie auch immer, anzunehmen das MWO tatsächlich der einzige Shooter unter der Sonne ist der tatsächlich vollkommen frei von Cheatern ist währe sehr naiv. Leider gibt es nämlich bei solchen Spielen immer Leute die einen Weg finden zu betrügen.

PS:
Selbst hatte ich bisher nur eine Situation in der ich wirklich dachte da ist was faul. Ansonsten nichts was wirklich darauf hingedeutet hat das da jemand getrickst hat. Allerdings ist dies auch recht schwer zu erkennen wenn man sich auf das Gefecht konzentriert und die Cheater nicht komplett offen am tricksen sind.

Edited by Zacharias McLeod, 07 November 2015 - 03:16 PM.


#7 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 07 November 2015 - 03:31 PM

ich kann und werde dazu nichts weiteres mehr sagen da ich sonst gegen die Foren Regeln verstosse.
Aber was ich sagte findet sich wenn man das Forum durchsucht hier und da wieder.

#8 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 08 November 2015 - 01:37 AM

nun ja in Anbetracht das es YouTube Videos gibt darüber würde ich schon sagen das es so etwas gibt nur leider finde ich sie nicht mehr

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 November 2015 - 03:20 AM

View PostInkarnus, on 07 November 2015 - 02:47 PM, said:

Spike jetzt mal ehrlich denkste wirklich PGI kriegt es hin cheater in nem F2p spiel continuierlich zu bannen wenn
Sony schon massive problem dabei hat? Die ignorieren es einfach ala aussitzen und schweigen bewahren.
Die bannen nur die RAGEHACKER die es wirklich übertreiben.
Die verdächtigen spieler:
-drücken NUR pinpoint damage als haben kein sway
-Schiessen wie schon gesagt überlange distanzen Headshots
-Verteilen ihren Schaden auf alle Körper teile (lustige sache wollte mir nen BJ weismachen das er 3 Gauss im Center überlebt ohne überhaupt zu torso twisten, war kirschrot auf allen armor platten (auch den füßen) was ja schonmal nicht sein kann)
-kirschroter CT stirbt aber nicht
-weis immer automatisch welche Componente schon schaden hat und schiest auch automatisch drauf.
Ist interessant früher hat man da ganz oft gesehen das dir nen unarmorter arm sofort weggesnipert wird.
Das dingen ist aber besser geworden und nicht mehr ganz so auffällig kann man aber mit tricks immernoch erkennen.
-Prefire
-armor regenaration
-Unmöglich shots, zb von hinten coren ohne das da eine Hitbox wäre.
-Man kann ein leichtes Lock on beim Silent aim erkennen und das er pefrect den seiten torsos folgt.
-Burstdamage (lagswitch oder iwie sowas in der art)
uvm.

woher ich das weis? hab mal ne lange zeit bei der ESL scum rausgesucht irgendwann hat man nen 6ten sinn dafür was
normal ist und was fabriziert ist. Skill hat man oder nicht und nen bob mit cheats erkennt man recht einfach.
Das schlimme sind nur die wannabe competitive Spieler die es halt vertecken das Sie cheaten. Bissl toggeln fällt ja keinem auf
und Wallhack reichen ja auch um alles zu stompen. Sind dann ja auch die gestalten die GG close und so was brauchen
weil ihr ego gaaanz klein ist.


Was ich glaub, hab ich nicht gesagt, Ich sagte nur, das ich diesen Typen seit damals nicht mehr gesehen hab,auch keine anderen spieler, die wie öfter mal beim 2t account ähnliche namen aben oder teile des og namens. das andere was ich sagte war, das man vie lmehr als die verdächtigen zu reporten nicht tun kann. ich für meinen teil, wenn ich bestimmte leute oder einheiten seh,hab ich immer nen finger auf der drucktaste.... bei "warschauer pakt" staaten sowieso.. von haus aus... die können nicht alle so gut sein und um die ecke ballern... ;) und nope,da hat sich keiner angeschlichen von hinten,bin lang genug dabei um zu wissen das man mitm seismic selber ruhig stehen muss um nen blip zu bekommen,und noch andere dinge die einfach auf erfahrung beruhen z.B: zu erkennen ob einer wirklich nur gut ist. Kenne eh so gut wie jeden ingame von daher muss schon viel passieren das ich mal nen report raushau, naja wurst, es is wies is

Edited by Mighty Spike, 08 November 2015 - 03:30 AM.


#10 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 08 November 2015 - 06:08 AM

Ich empfehle Nvidia shadowplay oder Fraps ;) ist meist recht effektiv =D. Druck taste ist immer so meh ^^ und
man kann selbst nochmal schauen ob es nicht evtl mehr gefühl als realität war.

Leider cheaten aber nicht nur die neuen auch gerade die alt eingesessenen sind meist nich kosher.
Mit all den doppel und dreifach accounts für einheiten und CW und IS und Clans fällt das dann ja nicht so auf
wenn man ab und zu nen report bekommt und vom Osten will ich garnicht erst anfangen.

Edited by Inkarnus, 08 November 2015 - 06:21 AM.


#11 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2016 - 01:48 AM

Fakt ist das es reudig ist fröhlich um die ecke zu kommen und bevor man luftholen kann von nem einzelnen mech geonehittet zu werden weil cokpittreffer sind mal richtig übelst schwer.

#12 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2016 - 01:58 AM

View PostBlechseuche, on 08 February 2016 - 01:48 AM, said:

Fakt ist das es reudig ist fröhlich um die ecke zu kommen und bevor man luftholen kann von nem einzelnen mech geonehittet zu werden weil cokpittreffer sind mal richtig übelst schwer.

Uhm, bitte nicht immer mit "Fakt ist.." um die Ecke kommen, wenn es um subjektive Eindrücke geht. Ja headshots sind böse, aber wer sie immer und immer wieder kassiert sollte mal an seinem Bewegungsmuster arbeiten. Nicht jeder, der dir Headshots verpasst, muss auch ein Cheater sein (so denken nur diejenigen, die total talentfrei sind, und das unterstelle ich dir keinesfalls). Auf kurze Distanz kann man mit hohem Pinpointalpha durchaus Headshots produzieren, wenn man es übt.

#13 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 08 February 2016 - 02:14 AM

Wenn ich von einer, immer wiederkehrenden Person auf Langstrecke Kopfshüsse kassiere würde ich auch mistrauisch werden. Aber auf kurze Distanz....da gibt es so viele Möglichkeiten sich ne Kopfnuss ein zu fangen.
2x 3 ASRM 6 nem Jager aufs Auge oder dem Catapult auf die Nase .....
Der Atlas der um ne Ecke kommt, den dual AC20 Jager sieht und erst mal abstoppt und den Rückwärtsgang reinhaut....bämmm Auge weg.
Timbys die meinen sie müsten nicht torsotwisten und einfach weiter Laser vomit raushauen wärend man mit zwo AC10 auf ihre Nase kloppt.

#14 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2016 - 02:28 AM

Spike, bitte kein Fließtext über mehr als 5 Zeilen, so (fast) ganz ohne Interpunktion. Das ist schwieriger zu lesen als deine Situation im 'Phract nachzustellen. ;)

#15 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 February 2016 - 02:40 AM

jup,hast recht sorry wollt nur sagen,mehrfache headys sind machbar aber obs faul war oder nicht und ob ichs reporte kommt auf die situation an, mehrr als auf verdacht reporten geht nu mal nicht. Das bots angeboten werden wissen wir alle, ob sie funzen steht wieder auf nem anderen blatt.

Edited by Mighty Spike, 08 February 2016 - 02:46 AM.


#16 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 February 2016 - 03:00 AM

Nur am Rande, mein Persönlicher Headshot Rekord liegt bei 3 in einem Match. (Dual-Gauss-Ilya ftw^^)
(wohlgemerkt bevor die Cockpit Hitboxen einiger Mechs verkleinert wurden, aktuell freue ich mich über jeden Einzelnen)

Insgesamt hab ich aber grad mal ~10 Stück seit dem die Stats zurückgesetzt wurden. (bin zu ungeduldig dafür)

Was ich persönlich relativ daneben finde ist sowohl bei jedem einzelnen Headshot schon "OMG CHEATER!!" zu brüllen als auch einfach pauschal zu behaupten PGI würde garnix machen.
Für beides fehlen nämlich wie immer die Beweise.

Edited by CupraZero, 08 February 2016 - 03:01 AM.


#17 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 February 2016 - 03:04 AM

Wenns sich bewegt wie nen Fisch und es riecht wie ein Fisch und man in der Wüste ist, dann ist es ein Lama.
Ganz klar.

oder wenn ein HunchBack H - mit AC20 aus gedeckter Position, in T4 ohne Faction Logo nach keinem Monat Spielzeit dir die Rübe weg plautzt ist es ein Lama - auch wenn es in der Tundra war, nicht in der Wüste.

(Das und ein sehr schnelle Drehung plus halt die Wiederholung des ganzen (ergo 3-4 verdächtige Bewegungen, die ich einem Veteran ja fast zu getraut hätte, aber nem Newb??) Hab ich aber nicht reportet - hätte ich zu dem Zeitpunkt natürlich gewusst wann er sich registriert hat.....

View PostCupraZero, on 08 February 2016 - 03:00 AM, said:

Nur am Rande, mein Persönlicher Headshot Rekord liegt bei 3 in einem Match. (Dual-Gauss-Ilya ftw^^)
(wohlgemerkt bevor die Cockpit Hitboxen einiger Mechs verkleinert wurden, aktuell freue ich mich über jeden Einzelnen)

naja damals war das ja auch keine Kunst. Posted Image

Edited by Karl Streiger, 08 February 2016 - 03:12 AM.


#18 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 08 February 2016 - 03:04 AM

View PostInkarnus, on 07 November 2015 - 02:47 PM, said:

Spike jetzt mal ehrlich denkste wirklich PGI kriegt es hin cheater in nem F2p spiel continuierlich zu bannen wenn
Sony schon massive problem dabei hat? Die ignorieren es einfach ala aussitzen und schweigen bewahren.
Die bannen nur die RAGEHACKER die es wirklich übertreiben.
Die verdächtigen spieler:
-drücken NUR pinpoint damage als haben kein sway
-Schiessen wie schon gesagt überlange distanzen Headshots
-Verteilen ihren Schaden auf alle Körper teile (lustige sache wollte mir nen BJ weismachen das er 3 Gauss im Center überlebt ohne überhaupt zu torso twisten, war kirschrot auf allen armor platten (auch den füßen) was ja schonmal nicht sein kann)
-kirschroter CT stirbt aber nicht
-weis immer automatisch welche Componente schon schaden hat und schiest auch automatisch drauf.
Ist interessant früher hat man da ganz oft gesehen das dir nen unarmorter arm sofort weggesnipert wird.
Das dingen ist aber besser geworden und nicht mehr ganz so auffällig kann man aber mit tricks immernoch erkennen.
-Prefire
-armor regenaration
-Unmöglich shots, zb von hinten coren ohne das da eine Hitbox wäre.
-Man kann ein leichtes Lock on beim Silent aim erkennen und das er pefrect den seiten torsos folgt.
-Burstdamage (lagswitch oder iwie sowas in der art)
uvm.

woher ich das weis? hab mal ne lange zeit bei der ESL scum rausgesucht irgendwann hat man nen 6ten sinn dafür was
normal ist und was fabriziert ist. Skill hat man oder nicht und nen bob mit cheats erkennt man recht einfach.
Das schlimme sind nur die wannabe competitive Spieler die es halt vertecken das Sie cheaten. Bissl toggeln fällt ja keinem auf
und Wallhack reichen ja auch um alles zu stompen. Sind dann ja auch die gestalten die GG close und so was brauchen
weil ihr ego gaaanz klein ist.


Zu deiner Heugabel kann ich dir kostengünstig auch noch Fackeln anbieten. ;-)

Zu ein paar von deinen Punkten:

Quote

-Verteilen ihren Schaden auf alle Körper teile (lustige sache wollte mir nen BJ weismachen das er 3 Gauss im Center überlebt ohne überhaupt zu torso twisten, war kirschrot auf allen armor platten (auch den füßen) was ja schonmal nicht sein kann)


Gutest Twisten gehört zum Spielerskill. Wenn du den Arm von einem Blackjack triffst und das Bein aufleuchtet wirds schräg, ja. Aber ein guter Spieler stirbt im Durchschnitt nicht mit >30% (es sei denn er hat ne XL)

Quote

-kirschroter CT stirbt aber nicht


Dann sind 80% aller Spieler Cheater, weil PGI die Hitboxen nicht gebacken bekommt. Wie oft ich auf einen roten CT auf meinem Bildschirm geschossen habe und nix passiert ist kann ich gar nicht mehr zählen. Auf der anderen Seite will ich auch gar nicht wissen, wie oft mir der Server-Lag selbst den Arsch gerettet hat.

Quote

-drücken NUR pinpoint damage als haben kein sway


Was ist, wenn du NUR Pinpoint-Waffen hast? Ein guter Gauss-Schütze bekommt es schon hin alles außer Lights konsistent in eine Torsopartie zu treffen. Wird natürlich besonders dadurch erleichtert, wenn der Gegner nicht twistet.

Quote

-weis immer automatisch welche Componente schon schaden hat und schiest auch automatisch drauf.


Was du als Cheat ansiehst, nenne ich Aufschalten. Dafür gibt es eine Taste: 'R'

Quote

-Prefire


Sobald du 'R' gedrückt hast, bekommst du ein rotes Rechteck über dem Gegner und kannst deinen Schuss abpassen, denn es bleibt auch noch eine gewisse Zeit lang aktiv, es sei denn du benutzt Radar Deprivation. Ansonsten gibt es noch so ein schönes Ding namens UAV, welches dir trotz Radar Deprivation den Gegner aufschaltet. Jeder aufgeschaltete Gegner muss damit rechnen, dass ein guter Spieler seine Position vorhersehen kann, vor allem wenn er nicht rafft, dass er gerade aufgeschaltet ist und in gerader Linie zum nächsten offenem Gelände rennt.

Quote

-Unmöglich shots, zb von hinten coren ohne das da eine Hitbox wäre.


Passiert mir regelmäßig. Der Hellbringer hatte am Anfang eine fehlende Rückenhitbox und umgekehrt gehts genauso, dass du den Schaden im Rücken registriert bekommst, obwohl du von vorne getroffen wirst. Von Raven bis Warhammer, ich denke jedem Mech kann das passieren und das ist ein Problem des Server-Update Intervalls.

#19 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 08 February 2016 - 03:05 AM

Ich habe mich oft darüber aufgeregt, gerade du weißt das Mighty. Aber ich mache das nicht mehr und ich reporte die Leute auch nicht mehr, nutzt nämlich nichts. Ausserdem sehe ich nicht ein das ich sozusagen in der Beweispflicht bin wo PGI die Aufsichtspflicht hätte.

Ergo: Ich wähle immer mit dem ggclose button. Posted Image
Wenn das dann irgend wann genügend Spieler machen wird PGI endlich etwas selbstständig tun müssen. Nicht gegen einzellne Spieler, nein das ist Kokolores. Gegen Cheater insgesamt müssen sie vorgehen und das werden sie, wenn sie sehen das die Leute reihenweise von den Servern gehen.

#20 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 February 2016 - 03:22 AM

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss das FraterPosted Image du warst oftt von 0 auf 100 in unter 2sekunden Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users