Im Zuge der Tests in den letzten Wochen ist uns (auch Spielern) wiederholt aufgefallen, dass die "Zerbrechlichkeit" der Mechs ein mehr oder minder schweres Problem darstellt. (mir viel es schon in dem Test für Eskorte auf und der letzte Test hat das dann nochmal bestätigt)
Nicht nur wird es dadurch erschwert sich auch einmal vom Feind zu lösen, dass ist schon schwer genug, auch ohne das man 4sec später eh im Mechhimmel landet.
Aufgrund dieser Tatsache wurden bei der letzten Nachbesprechung schon Ideen laut, die ggf. eine "Reglementierung" der Mechs forderten.
Nein es geht jetzt hier nicht einmal so sehr um Meta - weil Meta ist hier unerheblich, mein CTF-2X ist ein Rassetier und wird nicht mit Meta gekreuzt - eher geht es um die nicht unerhebliche Feuerkraft die man beim "Ausloten" der Mechs und Quirks aufbringen kann.
Daher auch die 2. Umfrage.
Mit (sehr) strenger Reglementierung ist z.B. gemeint:
Irgendwann vor dem Szenario Abend - schickt ihr mir/Eiswolf eine Liste mit "ALLEN" euren Mechs. (einfach mal jeden Mech 1x spielen, damit er in der Stats auftaucht und dann Copy&Paste)
Darauf hin bekommt ihr eine Liste mit Mechs und Loadouts die ihr zum Beginn des Szenarios "bereitstellen" solltet - Modifikationen dürfen vorgenommen werden (Field Refit A und
(also aus ner UAC5 eine AC5 machen bzw. eine Platzierung der Waffen)
Die "lockere" Vorgabe - sucht nur die Mechs aus
Keine Vorgabe - wäre ihr nennt uns wie "gehabt" 1-2Mechs von jeder Sorte (wenn ihr nur Heavys habt dann bekommen wir das auch hin) mit eurem privat persönlichen Loadout.
Option 4 wäre ne Mischung aus 1 und 3.
Ich werde vielleicht in Zukunft noch einmal mehr Posts hinzufügen.
Und wenn ihr jetzt drüber nachdenkt Option Fauna zu wählen:
http://mwomercs.com/...ation-und-news/
Edited by Karl Streiger, 28 January 2016 - 11:55 PM.