Jump to content

Pts4 Und Ein Bisschen Wundern Über Die Com

Rebalance

119 replies to this topic

#21 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 14 November 2015 - 04:16 PM

View PostReitmeier, on 14 November 2015 - 03:13 PM, said:

Also ist die groß angekündigte Re-Balance (wo kein stein auf dem anderen bleibt) im endeffekt wieder nur neue Quirks?
Hatte mehr erhofft



Genau.

Irgendwo hat PGI da seinen urspünglichen Plan über den Haufen geworfen. Es macht keinen Sinn, die PTS 1-4 aufzusetzen wenn am Schluss doch nur die nächste Iteration der bekannten Quirks herauskommt.

Oder ich hab irgendwas wesentliches überlesen...

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 November 2015 - 11:13 PM

Nee hast du nicht weil diese *piep *piep *piep Quirks eh alle Änderungen überschreiben



#23 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 15 November 2015 - 01:19 AM

View PostNerefee, on 14 November 2015 - 02:07 PM, said:

Generell sind alle IS Streaks in dem Test schneller als Clan-Varianten.
Ob IS sie nimmt oder braucht ist etwas anderes. Wenn man nur die Zahlen vergeleicht, kommen sie besser dabei weg.


Oh wow ja... ALLE IS Streaks... also eh... ssrm2... die im 5er Verbund mehr Hitze erzeugen als SSRM6 bei den Clans im 5er Abschuss... die popel Dmg machen und daher auch von unglaublich vielen Verbaut werden...
Da kannste egal welche Zahlen drehen, die sind und bleiben einfach Mist...


View PostBallimbo, on 14 November 2015 - 03:47 PM, said:

Frag mich auch wozu die heat cap und auch die Kühlleistung erhöhen??... ja der Wert eines einzelnen Heatsinks ist zwar nur ein bisschen erhöht worden, aber durch die Mechskills und Heat-Reduction-Quirks kann das bei der einen oder anderen Variante durchaus zu mehr Alphas führen als wir sowieso schon haben. Verstehe ich jetzt echt nicht, wenn ja schon alle immer die zu hohen alphas / TTK ansprechen.


Der wesentliche Grund dürfte der Skilltree Nerf sein. Hier gibt es auch zwei Skills die die Kühlleistung hinsichtlich der Gesamtkapazität erhöhen. Ich vermute auch diese werden eine wesentliche Änderung erfahren. Im Zusammenspiel mit den anderen Anpassungen der Hitze und Heatsinks, die sich im ersten Schritt marginal lesen, ergibt sich eine geringere Kapazität führ mehrere Alphas. Und genau das wird die TTK enorm erhöhen!

Im wesentlichen baut diese ganze Änderung auf 3 Faktoren:

- geringere Kühlleistung und damit weniger Alphas
- geringere "Spielgeschwindigkeit"
- Anpassung der Überlebensfähigkeit IS

Ist jetzt sicher alles nicht der heilige Gral des Balancing, aber letztlich eine gute Überlegung um das Gefühl zurück zu bringen, man würde hier Tonnenschwere Mechs fahren, und nicht COD im Metallgehäuse.

Ich find es auch gut, das sie die information Warefare Idee erstmal verworfen haben. Das wäre ein zu großer Einschnitt im Spielfluss, Ablauf, Gefühl gewesen, und hätte sicher viele enorm abgeschreckt, und die Einstiegshürde wäre wieder größer geworden...

#24 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 15 November 2015 - 11:54 AM

Wennich es richtig verstanden habe, wollen SIe Infowarefare so wie jetzt auf PTS war nicht bringen, da das noch mehr Überlegungen und Änderungen bedarf.

Finde ich gut, da es sich um eine Reaktion auf die Bedenken der Spieler handelt.

#25 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 November 2015 - 11:28 PM

View PostSerrin Chamadar, on 15 November 2015 - 11:54 AM, said:

Finde ich gut, da es sich um eine Reaktion auf die Bedenken der Spieler handelt.

Doch eh nur auf die Leute auf Twitter - wenn also irgendwann ein Victor 9S mit 6/6/6 rack size (oder noch schlimmer mit 20;15;15) herrum rennt, dann habe ich diesen Kampf verloren.


Ich bin ehrlich gesagt maximal enntäuscht, die Änderungen auf PTS sahen gut aus, ja auch der kontrovers diskutierte Laser Lock (Was ist so schwer dran R zu drücken, nicht zu letzt weil ECM ja keine *** Jesus Box mehr war)

Edited by Karl Streiger, 15 November 2015 - 11:29 PM.


#26 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 November 2015 - 01:34 AM

Die Liste der Quirks liest sich eher wie „Neuer Name, Gleiches drin“
Ich hätte mir mehr erwartet...

Grundsätzlich würde ich es begrüßen wenn die gesamten Waffenquirks rausfliegen und dafür die Überlebensfähigkeit erhöht wird.

So wird eh wieder nur das Booten von Waffen bevorzugt mit dem Unterschied das man es mit jeden Chassie eines Mechs machen kann.

Ich empfinde es für nicht Sinnvoll.
Das gewisse interessante Dinge rausgeflogen sind ist leider meiner Meinung nach den noch nicht in den Tutorials enthaltenen Anlernen zur Benutzung dieser geschuldet.

Info Warfare wäre eine sehr interessante Entwicklung für MWO geworden und hätte auch die TTK in die höhe getrieben weil z.b. die Laser ohne Lock weniger Schaden machen.
Interessant wäre auch eine eingeführte Streuung ohne Lock bei Ballistischen Waffen gewesen. Es hätte eventuell der Ausgleich der Würfel im TT sein können. ECM wäre auch um einiges Interessanter wenn man die verschiedenen ECM Typen aus BT einführen würde.
Dann müssten sich ECM Träger entscheiden was sie wollen.

Ich glaube das sie hier ein Feature mit viel Potenzial auf Eis oder gar verworfen haben.

Naja grundsätzlich bin ich trotzdem, bis auf ein paar Ausnahmen, zufrieden mit MWO sonst würde ich es ja nicht Spielen. :)

#27 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2015 - 02:03 AM

Der Laserlock war doch definitiv nicht brauchbar. Ich würde mich über den Info-Warfare freuen, aber der Laserlock war da am Thema vorbei.

Erstmal, weil der Infowarfare hier nur "Laser" betroffen hat. Somit wars ein reiner Lasernerv. Das Problem ist ja nicht das "R" drücken. Und jetzt müsste ich grübeln, ob der Lock reicht, oder ob ich die Anzeige oben rechts brauchte. Letzteres geht gar nicht, weil ein zu weiter Torsotwist mir wieder den Lock nimmt.

All in all: Infowarfare: ja, aber nicht so.

#28 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 16 November 2015 - 03:15 AM

Und wie immer das gleiche...

War einer der anwesenden auf dem Testserver? Und hat dort mal 2-4 Stnden ausprobiert? Ich denke nicht...
Nascar ergibt sich nicht durch die Karten! Sondern durch die Spieler die sich Verstecken oder den Kampf nicht stellen wollen.
Den Testt haben einige Spieler zu verschiedensten Uhrzeiten gemacht. Und nein die Karten vördern es nicht, Sondern die Angst derer die eine Feuerliene nicht wollen, weil sie meist als erstes Rausgeschossen werden.

Einige Americaner die hier sehr wohl bekannt sind, sowie Deutsche und Russen bzw Polen die vom Namen ein her gehen waren beteiligt. Nascar liegt am ängstlichen Spielern und nicht an den Karte.

Quirks: Wie immer erst mal Heulen... ahh meine IS Quirks... und imm nachinein wahr es meist dann doch nicht so ganz verkehrt. Mann kann jetzt noch nicht wirklich abschätzen wie es sich auf den Schalchtfeld auswirkt. Ich bin zwar der Meinung mit IS oder Clan hat man die möglichkeit zu gewinnen. Mann muss sein Spiel Style nur etwas anpassen und nicht Brainafk in garder Linie auf einen Claner oder ISler zurennen.

Ach wie OP war doch der Artic Cheeta wo es Ihn nur für MC´s gab. Haben die Leute geheult. Und als er für C-Bills da war, wurde er ganz schnell wier in die Ecke gestellt.

Die meisten Heulen über PGI aber das eigene verhalten ist nicht besser.

Schon vor den ganzen Quirks konnte man die Claner auseiander schrauben mit IS Mediums einen Dire. Ist nur gewust wie.

Und wie zum Himmels willen soll PGI die Balance richtig hinbekommen, wenn im Forum 3undzwölzig unterschiedliche Meinungen stehen und die Communety sich selber nicht mal einig ist.

Spieler 1 heult rum weil sein Daka Daka nicht mehr geht.....
Spieler 2 heult rum weil er mit seinen Clan Lasern nicht mehr auf 1800 Metern verstecken Spielen kann
Spieler 3 heult rum weil sein Medium so schnell zerbröselt, weil er zum schießen immer stehen bleibt und so weiter

Ja es sollte Diskutiert werden: Aber Haubtsechlich sehe ich hier nur... Mein loli ist weg. Alle wollen Lore aber wenn die Claner mehr Range bekommen als IS ist es auch nicht richtig. Haben die IS mehr reichweite Heulen 60% nicht mehr rum, weil sie garnicht Clan spielen wollen oder je gespielt haben.

So wie hier habe ich es in keiner anderen Closet Alpha - Closed Beta - oder Open Beta gesehen wie versucht wird sein eigener gedanke duch zu bekommen.

So wirklich sich gedanken hat glaube nur einer gemacht! Auch wenn er meint ich schwafel viel zu viel oder was dieses wort bedeutet, hat er dennoch recht!

View PostderFiend, on 15 November 2015 - 01:19 AM, said:


Der wesentliche Grund dürfte der Skilltree Nerf sein. Hier gibt es auch zwei Skills die die Kühlleistung hinsichtlich der Gesamtkapazität erhöhen. Ich vermute auch diese werden eine wesentliche Änderung erfahren. Im Zusammenspiel mit den anderen Anpassungen der Hitze und Heatsinks, die sich im ersten Schritt marginal lesen, ergibt sich eine geringere Kapazität führ mehrere Alphas. Und genau das wird die TTK enorm erhöhen!

Im wesentlichen baut diese ganze Änderung auf 3 Faktoren:

- geringere Kühlleistung und damit weniger Alphas
- geringere "Spielgeschwindigkeit"
- Anpassung der Überlebensfähigkeit IS

Ist jetzt sicher alles nicht der heilige Gral des Balancing, aber letztlich eine gute Überlegung um das Gefühl zurück zu bringen, man würde hier Tonnenschwere Mechs fahren, und nicht COD im Metallgehäuse.

Ich find es auch gut, das sie die information Warefare Idee erstmal verworfen haben. Das wäre ein zu großer Einschnitt im Spielfluss, Ablauf, Gefühl gewesen, und hätte sicher viele enorm abgeschreckt, und die Einstiegshürde wäre wieder größer geworden...


Weil sind wir mal erlich: Wohin es uns bringt kann man jetzt nur erahnen und einen Plan haben PGIs Programmierer bestimmt schon vorliegen. Die werte bekommen Sie vom Testserver. Wo meistens immer die gleichen Rumlaufen und die wenigsten sich gedanken machen.

Allem in allem denke ich das sie auf einen besseren weg sind als mit dem Vohrigen versuch. Obwohl auch da beide Seiten "IS und CLANS" gut Spielbar wahren. Manchmal ist es auch nur das eigene Team was die Stomps ermöglicht und nicht die Quirks.

Wenn ich ein Stalker sehe wie er ein Dire Facetankt mit seinen 4 Medium Lasern und der Dire ein Daka Daka ist. Schmeiß ich mich jedesmal weg vor lachen :P :lol:

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 November 2015 - 03:24 AM

View PostCensio, on 16 November 2015 - 03:15 AM, said:

Wenn ich ein Stalker sehe wie er ein Dire Facetankt mit seinen 4 Medium Lasern und der Dire ein Daka Daka ist. Schmeiß ich mich jedesmal weg vor lachen :P :lol:

Ey das mach ich ständig und immer guckt der Dire zuerst weg :P

Ich meine ich finde es klasse von PGI das sie meinen CTF-2X und meinen STK-5M so dermaßen buffen, wollte ich doch gar nicht :D Für mich stinkt das hier alles nach Fisch - äh pardon Brawl.

BTW: ich bin grad dabei mir mal die Sturctur und Armor Quirks anzuschauen:
und ich bin grad mal bei den IS Lights durch aber die BIAS seitens PGI ist sichtbar - kein Jenner bekommt Panzerung aber der Oxide; der Hugin ist der schwerst gepanzerte Raven, ein Commando rennt mit 40% mehr Panzerung rum - FÜR NIX!!!!!!!!!!!!!

Edited by Karl Streiger, 16 November 2015 - 03:52 AM.


#30 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 16 November 2015 - 03:41 AM

LoL.... und darum Liebe ich dich so Karl!!!! :wub: ;)

Sarkasmuss auf den Punkt gebracht..... Ja es kann eine Brawl Meta geben^^ Ich meine die hatten wir auch noch nicht.

Ohhh Stop at atem LongRange PinPoint oder Brawl hmmm^^

Ja es stinkt stärker nach FischKopfBrawl ...

Aber wenn ich da etwas FANTAsiere: Ein Brawl Setup der gegner Trift auf ein LongRange Deck... Hmm..D-day kann kommen oder wie er hieß.

Nein mal im ernst.... Eine Brawl Meta würde doch bedeuten das eigentlich alles gespielt werden kann. Mann mus nur schnell genug den Fisch richen und Umpositionieren. Schon kann man sie Dezimieren und anschließend mal hops nehmen^^

Sprich: Eine Brawl Meta würde noch andere Taktiken zu lassen. Wobei dort wohl die MidRange umgangen wird. Oder grade deswegen der Kampf sich wieder dort hin drückt. Weil wie wir wisen: Wenn 2 Extreme aufeinander krachen, trift man sich meist in der mitte. Was dann wieder bedeutet Das etwas LongRange nicht verkehrt ist.

Was ich damitsagen möchte ist eigentlich nur, das eine feste Brawl Meta jede weitere möglichkeit der Range mit zuläst.

Aber da werden dann ebenfalls wieder die einen oder die anderen sich was ausdenken "Dafür müssen dann alle an einem Strang ziehen, was mir allerdings in letzter Zeit nicht untergekommen ist" und werden was gegenhalten.

Und letzteres ist das was ich in diesem Spiel ebenfalls vermisse! Aber das ist ein andere Thread^^

#31 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 November 2015 - 03:42 AM

Wir hatten schon mindestens eine Brawlmeta. Das ist irgendwie so 2014.

Edited by arivio, 16 November 2015 - 03:44 AM.


#32 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 16 November 2015 - 03:53 AM

Ich kann mich dieses Jahr an eine errinern die vor ca 4 wochen war!

Oder es wurde getrollt^^ Zumindest haben dort 3 Timber und Co Ihre runden gezogen über 2-3 Tage^^

In 2014: Müsste ich jetzt Lügen aber glaube dort habe ich mein Atlanten von 2ERLarge und 2 LBX10 auf:

1xAC20 und 3 SRM6er und ebenfals auf 1x Gaus und 3 LRM 15er geschraubt. Ja, sie war da... aber nicht lange. Was ich eigentlich sehr schade find. Erlich gesagt liebe ich den Broiler Kampf mehr als alles andere. Aber als Meta würde ich es nicht 100% sehen wollen. Die TTK geht da rapiede nach unten.

Ich vertrete eigentlich noch immer die Meinung das ich die Closed Alpha Meta sehr gut Spielen lies. Dort konnte man alles Fahren und selbst der Atlant wurde nicht in 15 Sekunden zerlegt!

#33 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 16 November 2015 - 03:54 AM

View PostderFiend, on 15 November 2015 - 01:19 AM, said:

Der wesentliche Grund dürfte der Skilltree Nerf sein. Hier gibt es auch zwei Skills die die Kühlleistung hinsichtlich der Gesamtkapazität erhöhen. Ich vermute auch diese werden eine wesentliche Änderung erfahren. Im Zusammenspiel mit den anderen Anpassungen der Hitze und Heatsinks, die sich im ersten Schritt marginal lesen, ergibt sich eine geringere Kapazität führ mehrere Alphas. Und genau das wird die TTK enorm erhöhen!

Im wesentlichen baut diese ganze Änderung auf 3 Faktoren:

- geringere Kühlleistung und damit weniger Alphas
- geringere "Spielgeschwindigkeit"
- Anpassung der Überlebensfähigkeit IS

Ist jetzt sicher alles nicht der heilige Gral des Balancing, aber letztlich eine gute Überlegung um das Gefühl zurück zu bringen, man würde hier Tonnenschwere Mechs fahren, und nicht COD im Metallgehäuse.


Jo, ich hab die Mechskills (oder Skilltree) ja auch angesprochen.
Und ja eben, wenn die Kühlleistung gesenkt wird, führt das zu den von Dir aufgezählten Folgen - was ich auch begrüsse.

Nur, in der Auflistung zum PTS 4 werden bei den Mechskills (bzw. Mech efficiencies) genau die beiden Kühl-Skills nicht erwähnt! Und jetzt kommt noch die, wenn auch marginale, Erhöhung bei den Heatsinks dazu. (auch wenn die Singles stärker betroffen sind). Also im Endeffekt mehr Kühlung. Hat PGI irgendeine Begrüdung dazu geliefert?

Nebenbei, bei den Skilländerungen werden alle Movement-efficiencies reduziert. Man wird also langsamer / träger. Was auch nicht grad zum länger Überleben beiträgt...

#34 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 16 November 2015 - 04:32 AM

View Postarivio, on 16 November 2015 - 03:42 AM, said:

Wir hatten schon mindestens eine Brawlmeta. Das ist irgendwie so 2014.

Ja, Herbst/Ende 2014, vor dem Quirkening als die PPCs generft wurden und die Laser-Meta noch nicht so dominant war. Das war aber auch irgendwie eintönig ;)

#35 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 16 November 2015 - 04:35 AM

View PostBallimbo, on 16 November 2015 - 03:54 AM, said:


Nebenbei, bei den Skilländerungen werden alle Movement-efficiencies reduziert. Man wird also langsamer / träger. Was auch nicht grad zum länger Überleben beiträgt...


Geau das Denke ich auch.... Der gedanker.. langsamer = höhere TTK finde ich kontrovers

Was passiert den wenn ein Mech langsamer wird.... Ja er braucht länger um zur Position zu kommen... sowie die Gegner Seite.

Aber er muss auch mehr DMG Tanken , da er aus dem Schußwinkel des Gegners langsamer raus kommt. BZW das Twisten weniger wird. Worus ich denke: Das einige sich noch mehr verstecken und noch weniger sich trauen, mal den Schaden für andere zu Tanken.

Dann werde bekannte Gruppen bevorzugt oder Selbst eine Gruppe erstellt, die mit 12 Man möglichst viele gefechte Dominieren.

So muss weiter!

#36 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2015 - 04:40 AM

Ich bin dafür das PGI eine monatliche Quirk- rotation einführt, dann kommt jeder auf seine Kosten :P

#37 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 November 2015 - 05:45 AM

Ich hab mir nur mal die Structur Panzerungs Quirks angeschaut und muss sagen es gibt tatsächlich eine Tendenz.

Hero und P(GI) Varianten haben MEHR - platten.

Die meisten Struktur Punkte bekommt übrigends alle Black Jacks.....164 und verweisen damit alle Catapulte mit 161 Punkte auf Platz 2..... satte 50% mehr gibts auch für den Hunchback SP mit 160 Punkten.

Verrechnet man dann aber die Anzahl der gesamt Panzerung/Struktur auf die "Pixel" des Mechs - schneidet das Catapult schon gar nicht mal so gut ab. Logisch das hier die "Mager" Lights vorn liegen (46 Pixel je Punkt - ist die Spider (außer 5D) der Spitzenreiter, gefolgt vom COM-1D)

Gibt aber paar Mechs wo das Verhältniss gut ist - so haben Zeus und Black Knight den gleichen PPA Wert - 97 - was auch exakt der Durchschnitt wäre.

Mir ist klar das Lights besser da stehen müssen, nur bei allem was langsamer als 27m/s ist, erwarte ich eigentlich den gleichen PPA Wert.

#38 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 November 2015 - 05:49 AM

Du hast so nen Schaden :D



#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 November 2015 - 06:01 AM

View Postarivio, on 16 November 2015 - 05:49 AM, said:

Du hast so nen Schaden :D

Bedank dich bei den Leuten von MWLL, ohe die wäre ich doch nie auf diese Fummel Arbeit gekommen.
Die hams richtig gemacht ;)

Ach du dickes Ei - ich hab mich vertan, ich hab die Internen Values für alles über 45t falsch berechnet.

Hier noch mal:
Mech Variants HP Quirks HP Total Pixel Per HP HP per T
Spider 70 382 46 13
Commando 1D 105 363 48 15
Panther 10P 98 452 49 13
Panther 10K 82 436 50 12
Jenner O 83 437 51 12
Spider 5D 35 347 51 12
Commando 1B2D3ADK 78 336 52 13
Panther 9R 8Z 70 424 52 12
Urbanmech R60 70 382 53 13
Locust 1V3V 90 294 53 15
Wolfhound 1A 36 390 53 11
Mist Lynx D 80 338 53 14
Wolfhound 27 381 54 11
Mist Lynx Prime B A 64 322 56 13
Mist Lynx C 58 316 57 13
Urbanmech R63 L 35 347 58 12
Blackjack 164 620 59 14
Raven H 90 444 60 13
Crab 80 584 60 12
Arctic Cheetah A 52 364 62 12
Jenner 354 63 10
Locust 1E1M3S3M 44 248 63 12
Crab 27L 52 556 63 11
Raven 4X 62 416 64 12
Arctic Cheetah B 34 346 65 12
Zeus 5S 140 878 66 11
Raven 2X 40 394 67 11
Hunchback 4Sp 160 664 68 13
Arctic Cheetah Prime C 20 332 68 11
Cicada 2B 3C X5 76 484 69 12
Black Knight 111 801 69 11
Firestarter 354 69 10
Atlas 149 1067 70 11
Cicada 3M 3F 62 470 71 12
Zeus 83 821 71 10
Raven 3L 16 370 72 11
Enforcer 4P 85 589 72 12
Cicada 2A 48 456 73 11
Grasshopper 5P 96 744 73 11
Jagermech 91 721 74 11
Kitfox Prime 63 375 74 13
Kitfox D 60 372 75 12
Kitfox C 59 371 75 12
Adder Prime D 44 398 76 11
Grasshopper 5N 70 718 76 10
Kitfox S 57 369 76 12
Shadowhawk GB 106 658 76 12
Enforcer 5P 56 560 76 11
Grasshopper 5H 5J 63 711 76 10
Highlander 732B 117 951 76 11
Highlander HM 114 948 77 11
Adder B A 36 390 77 11
Battlemaster 2C 131 917 78 11
Griffin 3M 94 646 78 12
Enforcer 4R 5D 40 544 78 11
Mauler 1P 36 870 78 10
Ice Ferret A D 58 514 78 11
Kintaro 20 88 640 79 12
Vindicator 1X 100 556 79 12
Highlander 84 918 79 10
Executioner 876 79 9
Ice Ferret B 51 507 80 11
Mauler 20 854 80 9
Ice Ferret C 48 504 80 11
Awesome PB 79 817 80 10
Ice Ferret Prime 46 502 80 11
Gargoyle B 82 820 81 10
Gargoyle Prime 77 815 81 10
Trebuchet LG 96 600 81 12
Hunchback GI 52 556 81 11
Orion 111 801 82 11
Shadowcat B 45 501 82 11
Cataphract 0X,1X 2X 104 752 83 11
Trebuchet 7K 84 588 83 12
Awesome 53 791 83 10
Shadowcat A 38 494 83 11
Gargoyle D 56 794 83 10
Trebuchet 80 584 83 12
Shadowhawk 2H 2D2 5M 47 599 84 11
Gargoyle C 48 786 84 10
Griffin Sparky 50 602 84 11
Gargoyle A 46 784 84 10
Kintaro GB 44 596 84 11
Thunderbolt TM 101 731 84 11
Ebon Jaguar 630 85 10
Hunchback 4G 4H 4P 30 534 85 11
King Crab 34 952 85 10
Shadowcat Prime P 28 484 85 11
Banshee 876 85 9
Griffin 1N 1S 44 596 85 11
Shadowhawk 2K 37 589 85 11
Vindicator 58 514 85 11
Catapult 161 791 85 12
Timberwolf 690 85 9
Centurion AL 88 592 86 12
Hunchback 4J 24 528 86 11
Griffin 2N 38 590 86 11
Stalker 786 87 9
Summoner Prime 60 708 87 10
Nova C 128 632 87 13
Kintaro 18 19 26 578 87 11
Direwolf 918 87 9
Warhawk C 78 864 87 10
Summoner C 57 705 87 10
Centurion YLW AH 76 580 87 12
Victor 34 772 88 10
Wolverine Q 40 592 88 11
Battlemaster 28 814 88 10
Dragon 110 710 88 12
Nova D 120 624 88 12
Warhawk Prime 69 855 88 10
Quickdraw IV 106 706 88 12
Warhawk A 67 853 88 10
Centurion D 68 572 89 11
Summoner B 45 693 89 10
Summoner D 44 692 89 10
Warhawk B 60 846 89 10
Cataphract 3D IM 49 697 89 10
Stormcrow A B 5 557 91 10
Wolverine 18 570 91 10
Centurion A 52 556 91 11
Stormcrow Prime C D 552 91 10
Nova A 96 600 91 12
Quickdraw 76 676 92 11
Nova Prime 88 592 93 12
Thunderbolt 30 660 94 10
Maddog C 8 608 94 10
Wolverine 7K 552 94 10
Nova B 80 584 94 12
Maddog 600 95 10
Hellbringer B 8 638 95 10
Hellbringer Prime 4 634 96 10
Hellbringer A 630 96 10
Nova S 64 568 97 11

Edited by Karl Streiger, 16 November 2015 - 06:31 AM.


#40 Bergonix

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2015 - 06:35 AM

wie hast Du wahnsinniger denn die Pixel ausgerechnet?

Edith sagt: Karl's Tabelle zeigt ein schönes Problem:
Im Großen und Ganzen haben wir 10-11 HP / to. Dadurch haben wir hier eine Gleichschaltung. Ich hätte gerade in den höheren Gewichtsklassen gerne auch mal den einen oder anderen Tank, der z. B. mit seiner AC 20 im Gegner steht und dort entweder ignoriert wird, oder verheerenden Schaden verursacht.

Edited by Bergonix, 16 November 2015 - 06:40 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users