Und wie immer das gleiche...
War einer der anwesenden auf dem Testserver? Und hat dort mal 2-4 Stnden ausprobiert? Ich denke nicht...
Nascar ergibt sich nicht durch die Karten! Sondern durch die Spieler die sich Verstecken oder den Kampf nicht stellen wollen.
Den Testt haben einige Spieler zu verschiedensten Uhrzeiten gemacht. Und nein die Karten vördern es nicht, Sondern die Angst derer die eine Feuerliene nicht wollen, weil sie meist als erstes Rausgeschossen werden.
Einige Americaner die hier sehr wohl bekannt sind, sowie Deutsche und Russen bzw Polen die vom Namen ein her gehen waren beteiligt. Nascar liegt am ängstlichen Spielern und nicht an den Karte.
Quirks: Wie immer erst mal Heulen... ahh meine IS Quirks... und imm nachinein wahr es meist dann doch nicht so ganz verkehrt. Mann kann jetzt noch nicht wirklich abschätzen wie es sich auf den Schalchtfeld auswirkt. Ich bin zwar der Meinung mit IS oder Clan hat man die möglichkeit zu gewinnen. Mann muss sein Spiel Style nur etwas anpassen und nicht Brainafk in garder Linie auf einen Claner oder ISler zurennen.
Ach wie OP war doch der Artic Cheeta wo es Ihn nur für MC´s gab. Haben die Leute geheult. Und als er für C-Bills da war, wurde er ganz schnell wier in die Ecke gestellt.
Die meisten Heulen über PGI aber das eigene verhalten ist nicht besser.
Schon vor den ganzen Quirks konnte man die Claner auseiander schrauben mit IS Mediums einen Dire. Ist nur gewust wie.
Und wie zum Himmels willen soll PGI die Balance richtig hinbekommen, wenn im Forum 3undzwölzig unterschiedliche Meinungen stehen und die Communety sich selber nicht mal einig ist.
Spieler 1 heult rum weil sein Daka Daka nicht mehr geht.....
Spieler 2 heult rum weil er mit seinen Clan Lasern nicht mehr auf 1800 Metern verstecken Spielen kann
Spieler 3 heult rum weil sein Medium so schnell zerbröselt, weil er zum schießen immer stehen bleibt und so weiter
Ja es sollte Diskutiert werden: Aber Haubtsechlich sehe ich hier nur... Mein loli ist weg. Alle wollen Lore aber wenn die Claner mehr Range bekommen als IS ist es auch nicht richtig. Haben die IS mehr reichweite Heulen 60% nicht mehr rum, weil sie garnicht Clan spielen wollen oder je gespielt haben.
So wie hier habe ich es in keiner anderen Closet Alpha - Closed Beta - oder Open Beta gesehen wie versucht wird sein eigener gedanke duch zu bekommen.
So wirklich sich gedanken hat glaube nur einer gemacht! Auch wenn er meint ich schwafel viel zu viel oder was dieses wort bedeutet, hat er dennoch recht!
derFiend, on 15 November 2015 - 01:19 AM, said:
Der wesentliche Grund dürfte der Skilltree Nerf sein. Hier gibt es auch zwei Skills die die Kühlleistung hinsichtlich der Gesamtkapazität erhöhen. Ich vermute auch diese werden eine wesentliche Änderung erfahren. Im Zusammenspiel mit den anderen Anpassungen der Hitze und Heatsinks, die sich im ersten Schritt marginal lesen, ergibt sich eine geringere Kapazität führ mehrere Alphas. Und genau das wird die TTK enorm erhöhen!
Im wesentlichen baut diese ganze Änderung auf 3 Faktoren:
- geringere Kühlleistung und damit weniger Alphas
- geringere "Spielgeschwindigkeit"
- Anpassung der Überlebensfähigkeit IS
Ist jetzt sicher alles nicht der heilige Gral des Balancing, aber letztlich eine gute Überlegung um das Gefühl zurück zu bringen, man würde hier Tonnenschwere Mechs fahren, und nicht COD im Metallgehäuse.
Ich find es auch gut, das sie die information Warefare Idee erstmal verworfen haben. Das wäre ein zu großer Einschnitt im Spielfluss, Ablauf, Gefühl gewesen, und hätte sicher viele enorm abgeschreckt, und die Einstiegshürde wäre wieder größer geworden...
Weil sind wir mal erlich: Wohin es uns bringt kann man jetzt nur erahnen und einen Plan haben PGIs Programmierer bestimmt schon vorliegen. Die werte bekommen Sie vom Testserver. Wo meistens immer die gleichen Rumlaufen und die wenigsten sich gedanken machen.
Allem in allem denke ich das sie auf einen besseren weg sind als mit dem Vohrigen versuch. Obwohl auch da beide Seiten "IS und CLANS" gut Spielbar wahren. Manchmal ist es auch nur das eigene Team was die Stomps ermöglicht und nicht die Quirks.
Wenn ich ein Stalker sehe wie er ein Dire Facetankt mit seinen 4 Medium Lasern und der Dire ein Daka Daka ist. Schmeiß ich mich jedesmal weg vor lachen