Raubwurst, on 18 November 2015 - 01:34 PM, said:
Also ich denk/sag da eher immer: "Jungs, ran halten, sonst bekommen wir nichts mehr ab..."
Und wie ich oben sagte: Wenn ich bestimmte Gruppen sehe, dann denke ich mir, dass sie wissen was sie tun. Wenn ihr einfach mal zum Spaß oder sonst wie unterwegs seit (was ihr ja machen könnt wie ihr wollt), dann würde eine kurze Ansage zu Beginn für mich und meine Jungs völlig reichen.
Einfach ansagen was los ist und fragen ob nicht jemand anderes die Führung übernehmen will oder sonst was.
Ansonsten muss man sich als Topunit nicht wundern, wenn die Mitspieler sich drauf verlassen, dass ihr nach einem Plan vorgeht.
Public Queue ist für Spass und Fun, willst du ernsthaft spielen gehts in die Lobby.
Und selbst wenn man versucht dem Team zustecken was zu machen ist um das Spiel save und easy zugewinnen, wird es leider überwiegend ignoriert und man wird direkt beleidigt.
Von daher, warum soll man sich da die Mühe machen?
Ihr stellt hier mehr oder weniger forderungen gegenüber den Top-Spielern, Verhaltenstechnisch so wie Spielleistungstechnisch, aber was macht ihr?
btw: fühlt euch nicht immer direkt persönlich angesprochen ich ziele eher auf die Masse ab, um euch mal unsere Sichtweise aufzuzeigen.
Sthtopokeon, on 18 November 2015 - 01:45 PM, said:
Entschuldige, wenn sich mein Mitleid hier in Grenzen hält. Übrigens gilt der Satz für mich auch. Ich schaffe es seit Monaten nicht meinen Locust 3S fertig zu leveln, weil die Karre absolut nichts reißt.
Ich hab schon spiele verloren in nem Locust mit 8 kills und irgendwas mit 1500 dmg... mit ein paar kompetenten Gegner ist das leider nicht möglich, dafür braucht man z.b. den Hellbringer. Das ist halt der Punkt wo man sich immer fragt was zur Hölle haben meine Teammates gemacht??? Klar die Leute können nichts dafür das sie schelcht spielen, naja vielleicht scohn, aber genauso klar ist das man sich darüber aufregt. Schuld ist allein PGI, die nicht fähig sind ein wirkliches MM-System einzuführen was den wirklichen Skill der Spieler berücksichtig und nicht nur mit zählt wieviel und wie oft jemand spielt.
Wie sagte schon Spiderman: "With great power comes great responsibility"
Damit will ich sagen, dass Du halt nicht nur den LORD Tag trägst um "ggclose" zu schreiben, sondern in jedem Spiel eine gewisse Erwartungshaltung weckst. Der Preis des Ruhmes, wenn man so will. Ich find das eigentlich auch nicht ungerecht.
Wenn du das nicht willst, nutz einen Smurf-Account.
Seid wann haben LORDs etwas mit Ruhm zutuen? Wir spielen nirgens in Ligen oder ähnliches, jedenfals nicht als eigenständiges Team. LORDs sind lediglich eine community aus fähigen Spielern und Freunden.
Ich will eigentlich garnichts, mir gehts hinten rum wenn jemand mich versucht zubeleidigen oder ähnliches.
In so einem Fall gibts dann das ggclose und der jenigen ist im gegensatz zu mir wirklich beleidigt oder fühlt sich gedisst oder ähnliches.
Versucht einfach mal die andere Seite zusehen, nicht nur euren Blickwinkel. Ich persönlich bin ein netter, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch und ich denke das können viele bezeugen die mich kennen. Aber wer mir blöd kommen will bekommts auch zurück da muss man halt mit rechnen.
Respekt beruht auf gegenseitigkeit und wer uns nicht mit respekt gegenüber tritt brauch selbiges ihnen gegenüber nicht erwarten.
Seid nett und höfflich und wir kommen alle gut miteinander aus.
Leider haben immer noch soviele Leute ein Hass auf die Lords aus alten Zeiten in den EMP noch Lord war und 3/4 der übrig gebliebenen noch MWO gespielt haben.
Wir sind höchstens 15 halb/aktive Spieler davon 6-8 aktive, von denen die meisten noch nicht einmal Lord waren zu dem Zeitpunkt an dem die meisten der community den LORD tag schon gehasst haben.
Edit:
Habe gerade deinen Nachsatz gelesen. Du bist etwas deutlicher geworden, darum werde ich es jetzt auch.
Ich bin genauso für meinen Spaß hier wie du. Wir haben beide gleich viel (oder wenig) recht auf unseren Spaß. Wenn du aber regelmäßig im CW das Robbenbaby spielen musst, dann fällt es mir echt schwer, da von Spaß zu reden. Wenn ich nun höre, dass es auch Situationen im Spiel gibt die dir keinen Spaß machen, dann würde ich dass "ausgleichende Gerechtigkeit" nennen.
Und nochmal: Hör auf den Pugs zu unterstellen, dass sie Ihr Gehirn nicht benutzen. Woher willst du das wissen? Sowas kommt unglaublich arrogant rüber.
Das das Spiel hin und wieder kein Spass macht gehört dazu, es gibt kein online game welches dir immer 100% spass macht oder deinen Erwartungen immer zu 100% entspricht, aber von teammates durch idlen sabotiert werden, in nahezu jedem Spiel find ich ehrlich gesagt krass.
Aber wie schon gesagt dafür können die Leute nichts dafür kann nur PGI`s inkompetenz hinsichtlich des mm-systems etwas.
Also macht euch mal alle selber ein wenig Gedanken ich denke ich habe genug gesagt um mal unsere Sichtweise ein wenig wieder zu spiegeln. Wir haben mit niemanden persönliche differenzen hauptsächlich pisst uns nur PGI an, außer wie schon weiter oben mal geschrieben, wer mir oder uns blöd kommt muss auch mit dem Echo umgehen können.