Jump to content

Pts4 Und Ein Bisschen Wundern Über Die Com

Rebalance

119 replies to this topic

#81 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 November 2015 - 01:48 AM

Es ist schwer den menschlichen Faktor zu balancen.
Gibst du den Mechs genau das was sie sein sollen werden die meisten Spieler nur noch Heavy spielen den der vereint die Feuerkraft der Assaults mit der Geschwindigkeit von Mediums.

Informationwarfare war meiner Meinung nach ein guter Ansatz die Rollen der Mechs besser herauszuarbeiten.
Ich denke auch das ein niedriges Enginecap bei Heavys sinnvoller wäre um zu verhindern das sie genauso schnell oder schneller sind als Mediums.
Grundsätzlich sollte man die Klassen ala Stein, Schere, Papier balancen, damit die Spieler sich entscheiden müssen zwischen hoher Feuerkraft (Assault) dafür weniger Beweglich, Moderate Feuerkraft höhere Geschwindigkeit (Mediums), Höhere Feuerkraft und moderate Geschwindigkeit (Heavy) und höchste Geschwindigkeit mit niedrigster Feuerkraft (Light)

Zur Zeit scheint es mir das sich die Spieler eher zwischen Hoher Feuerkraft, hoher Geschwindigkeit, wenig Panzerung und hohe Feuerkraft, moderate Geschwindigkeit, viel Panzerung (Assault) entscheiden müssen und den marginalen Unterschied an Panzerung und Geschwindigkeit von den Gewichtsklassen die dazwischen liegen....

#82 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 November 2015 - 02:20 AM

Sauber auf den Punkt gebracht

#83 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2015 - 02:28 AM

Ich bin persönlich immer froh, gute Spieler im Pug zu haben, das sind die ,für die ich nicht mitdenken muss, denen ich nicht erst im chat schreiben muss-Stick together-Focus fire-not Fighting in Entrys-use R for Lock-was bei mir schon ein standrad Prozedere geworden ist (was aber bei Franzosen,und etlichen anderen Landsmännern auch nichts bringt -weil noch weniger englischmächtig als ich)...die machen ihr ding ,und sind meist sehr erfolgreich damit, klar machen sie auch mal taktische Fehler, wer macht das nicht ????aber da weiss man ,sie ahben ihr BESTES versucht ,und sie agieren, während 50% der Puger nur reagieren, am besten andere vorschicken ,die alles soweit anschiessen ,dass sie selber nur noch abstauben brauchen, statisch verharren und zuschauen wie der teamcounter runtergeht, oder gleich jeder in eine andere Richtung rennt , bzw die dicken Jungs ,welche unersetzlich sind für die feuerkraft einfach links (bzw im NASCAR hnten) liegen lassen (wie Hagen gut einbrachte)...es gibt einfach zu viele Kinder(auch wenn viele sich volljährig fühlen) im game ,die nur auf sich schauen, die ihre eigene linie durchziehen ,ob es dem Team nutzt oder schadet (ich will mit Gamepad zocken ...ich mag den flmaereffekt ..ich leibe MGs auf 800m ) ,und dies hier spielen wie Battlefield ohne respawn, notfalls versteckt man sich mit seinem 90% Pnazerungs Raven/Daishi als letzter ,macht DC oder geht out of bounce.

Edited by CSJ Ranger, 19 November 2015 - 02:40 AM.

#84 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 19 November 2015 - 02:36 AM

View PostChimperator, on 18 November 2015 - 05:21 PM, said:

Ich persönlich bin ein netter, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch

Ich auch :-)

Und ich finde es auch gut, dass du an dieser Stelle die Diskussion nicht noch weiter angeheizt hast.
Für mich ist heute auch ein neuer Tag und ich bin deutlich entspannter als Gestern.

#85 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2015 - 02:56 AM

@ Ranger - vielleicht solltest Du dich mal weniger auf deine Mitspieler achten und dich mehr auf Dich selbst konzentrieren - dann klappts vielleicht auch mit dem Tier-Aufstieg und damit auch mit besseren Team-Mitgliedern.. ;)

@ Karl und Eiswolf - wie wollt ihr das machen - mit einem niedrigeren EngineCap erreicht man in einem ansonsten (fast) völlig freien Mechlab nur recht wenig - wenn ich das EngineCap vom Catapult oder Thunderbolt beispielsweise von einer 315er Engine auf den Standardwert der 260er setze - mit SpeedTweak 71,3 km/h - dann laufen sowohl Orion, Victor, Battlemaster und Banshee mit ihren Standard-Reaktoren genauso schnell..

Bringt also nichts außer das alle etwas langsamer laufen würden - und das die Standard Clan-Mechs jedem IS-Mech um die Ohren rennen würden..
Eine generelle Einschränkung des Mechlabs wäre da schon sinnvoller - aber das haben wir hier ja schon oft diskutiert..

Gruß
Sturmkraehe

#86 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 November 2015 - 03:54 AM

Es würde einiges ändern.
Natürlich müsste man zusätzliche noch einige andere Dinge auch ändern z.b. Reaktorleistung mit kühlleistung, cap und Effizienz koppeln und damit meine ich nicht die bereits fix verbauten Heatsinks im Reaktor.

Eine Änderung des Enginecaps würde das Auseinander ziehen etwas liendern. Assaults würden nicht so schnell den Anschluss verlieren. Die Leute müssten sich entscheiden ob sie Panzerung und Feuerkraft wohlen oder Beweglichkeit und alles was dazwischen liegt. Mit dem Enginecap könnte man die verschiedenen Klassen und ihre Aufgaben besser herauszuarbeiten. Ein Scout muss schnell und beweglich sein. Ein Brecher braucht Panzerung und Feuerkraft usw.

Mit Koppelung des Reaktors zu anderen Systemen des Mechs könnte man auch Alphawarrior gekonnt auskontern. Ah du hast alle 8 Energie slots mit MPLas belegt und bekommst dadurch nur einen 200XL rein gut Heatcap lässt einen Alpha zu dann Abschaltung.
Nimm einen Laser raus und bau einen 210XL Reaktor ein kannst du einen Alpha schießen und läufst weiter bei 98% Hitze die sich dann anhand der Reaktorgröße schneller oder langsamer Abbaut. Multiplikatoren wären in diesem Fall nur die verbauten HS bzw. DHS.

Der Reaktor eines Mechs kann durchaus mehr Einfluss auf Komponenten nehmen. Z.b. Clans sind schnell so lange sie nicht über ein gewisses Hitzecap kommen. Kommen sie drüber wird die Geschwindigkeit verringert bis maximal 25%

Die Heatscale würde ich sowieso ändern in dem es anzeigt welche Temperatur der Mech hat. Eine Fixmarke wo der Mech abschaltet und eine Fixmarke wo der Mech zerstört wird. Eine Fixmarke ab wann es System Beeinträchtigungen gibt usw.

Gibt unendlich viele Möglichkeiten das ganze elegant zu balancen, jeden Mech seiner Aufgaben gemäß herauszuarbeiten und die Quirks bis auf Überlebensfähigkeiten komplett zu streichen.

Auch Clans könnten mit dieser Lösung ihren technologischen Fortschritt behalten. Die Mechs können halt nicht auf Longrange Laseralpha Schiessen ohne negative Auswirkungen. So könnte man der IS sehr wohl auch die Möglichkeit geben näher heranzukommen und ihrerseits die Stärken auszuspielen in dem sie weniger Geschwindigkeit verlieren wenn sie warmlaufen oder erst bei einem höheren Cap Beeinträchtigungen haben usw.

Einfache Geschichte und alles nur durch den Reaktor und den Reaktorcap.

Edited by Eiswolf, 19 November 2015 - 03:56 AM.

#87 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2015 - 04:25 AM

View PostSturmkraehe, on 19 November 2015 - 02:56 AM, said:

@ Karl und Eiswolf - wie wollt ihr das machen - mit einem niedrigeren EngineCap erreicht man in einem ansonsten (fast) völlig freien Mechlab nur recht wenig - wenn ich das EngineCap vom Catapult oder Thunderbolt beispielsweise von einer 315er Engine auf den Standardwert der 260er setze - mit SpeedTweak 71,3 km/h - dann laufen sowohl Orion, Victor, Battlemaster und Banshee mit ihren Standard-Reaktoren genauso schnell..

Bringt also nichts außer das alle etwas langsamer laufen würden - und das die Standard Clan-Mechs jedem IS-Mech um die Ohren rennen würden..
Eine generelle Einschränkung des Mechlabs wäre da schon sinnvoller - aber das haben wir hier ja schon oft diskutiert..

Entkopplung bzw. nicht linearer Modifikator von reiner "Geschwindigkeit" und "Turn und Twist":

Der Quickdraw hat mit einer 300er Engine einen Turn Speed von 57°/s
Der BlackKnight mit 300er Engine einen Turn Speed von 45°/s - bei 150 22.5° (also streng linear)

Jetzt kann der TurnSpeed aber konstant sein. Logisch in nem Ferarri wende ich mich vermutlich genausoschenll auf der Stelle wie in einem Fiat - ob der Kreis jetzt größer ist oder nicht ist egal weil °/s müsste gleich bleiben.
Und wir haben hier Mechs die sollten dann doch etwas agiler sein.

Naja eigentlich ist er Konstant - der TurnSpeed in MWO wäre der gleiche für Summoner wie auch für einen Cougar (alle 5/8er rating) Die Stromcrow dreht so schnell wie der Kit Fox. Hm den Faktor muss ich erst noch finden....arbeite dran.
Nur statt es vom Motor abhängig zu machen, kann man das auch ohne Quirks fix vom Mech abhängig machen:

Idealerweise sind dann Assaults im schlimmsten Fall - sehr gut mit Quirks auf HeatGen, Waffen und HPs ausgerüstet - brauchen aber >15sec um sich um 180° zu drehen - während ein Timber vielleicht gut und gern seine 90 Sachen rennen kann aber trotzdem > 10sec braucht wenn er umdrehen will (zumindest bei Voll Gas)

Na gut das hat irgendwie alles nix mehr zum Thema zu tun weder zu Thema 1 noch zu Thema 2.
Da sieht man mal wie verwickelt das ganze MWO ist. Dat erinnert an Open World spiele....gleich bin ich da, huch was ist ds für ne Tür, wo führt die hin?

Edited by Karl Streiger, 19 November 2015 - 05:10 AM.

#88 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2015 - 06:38 AM

Hi Sturmkrähe

@ Ranger - vielleicht solltest Du dich mal weniger auf deine Mitspieler achten und dich mehr auf Dich selbst konzentrieren - dann klappts vielleicht auch mit dem Tier-Aufstieg und damit auch mit besseren Team-Mitgliedern..

Ich werde mich dem Damage Dealing System niemals anschliessen ,und werde weiterhin darauf Wert legen ,den Gegner möglichst schnell und effektiv zu beseitigen (zb. Headshots bei Abschaltung)
Ach das tier ist mir inzwischen ****egal (in höheren tiers ist die Luft wohl auch nicht besser,bei der zusammengeschrumpften Veteranen Playerbase) :D bin nicht so gut ,um bei einem Defeat noch ein aufsteigen zu erreichen bzw gleich zu beleiben ,und selbst wenn, steige ich spätestens im gruppenfight wieder ba, wenn wir gegen 12er droppen :D ...ich bin mit meiner Leistung zufrieden ,aber kann nicht eine komplette lanze ersetzen udn momentan wimmelt es vor Assault snipern, AFKlern, DCs und Trollbuilds, Gamepadspielern ( bzw Leute die einfach temporär Pech mit ihrer hardware haben) den Cursor Bug, miese Hitreg haben etc etc ...jedenfalls im Pug selten ohne mindestens 1-4 von jeder Sorte zuzüglich Fehler des systems,bzw der Spielerklientel zu den zeiten wo ich spiele ...muss man eben mit leben :D momentan im PUG eine D/V Rate von 10-2 (da nutzt es nichts den trupp im Score mit 1-2 Kills udn durchschnittlich 270-350 Dmg anzuführen)

Standardscreen bei mir im Tier 5 Pug um 16-19 uhr

Posted Image
bei sehr guten Games ,sieht es dann mal sehr selten so aus

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 19 November 2015 - 06:57 AM.

#89 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 19 November 2015 - 08:47 AM

@Sturmkraehe
Es war nie meine Abischt, die Stimmung anzuheitzen, lediglich ein wenig für Aufklärung sorgen.
Denn die meiste negative Resonanz gegenüber comp. Spielern kommt aus der Deutschen-Community und ich denke der ein oder andere wird sich künftig Erwachsener verhalten und vielleicht spricht sich das ja auch ein wenig rum, das comp. Spieler keine bösen Menschen sind.
Beispiel Heimdelight, klar der hat ne große Klappe, persönlich mag ich ihn selber auch nicht wirklich. Allerdings stimme ich ihm 100% zu wenn er Aussage bezüglich MWO, balance und so weiter trifft.
Darum ist es lächerlich das z.b. die Leute ihn auf Reddit downvoten, nur weil dort persönlich differenzen vorliegen.
Anstatt das diese Leute die posts upvoten und dazu beitragen das das Spiel für alle ein bessere Erlebnis wird.

Btw. ich lese so oft das Wort tanken, allerdings gibt es keine Tanks mehr seit einführung der Quirks, denn es kommt nahezu jeder Mech auf einen min. alpha von 50 dmg und wenn nicht dann haben diese Mechs eine absurt hohe DPS.
Und ein Atlas der ja immer der inbegriff des tankens war, wieder steht höchstens 4x50dmg alphas wenn zusätzlich noch schlecht gezielt wurde. Das ist kein wirkliches tanken oder meint ihr nicht?
Und von dem Infotech kram halte ich absolut nichts, dieses System fordert nur das Mechs gespielt werden die eben keine Locks brauchen um Schaden zumachen, wie z.b. double gauss, gauss+ppc, oder typische brawl konfigurationen.
Sprich in erster linie werden Laser nutzlos, das ist alles was dieses System bewirkt.
PGI hat komische Ansätze und ich behaupte solang Paul Innoye seine Finger im spiel hat was balance angeht, wird MWO immer in solch einer Situation bleiben. Der Mann hat nunmal keine Ahnung von balance, allein seine behauptung LRM mechs sind genauso competitive wie alle anderen Meta loadouts, sie müssen nur richtig gespielt werden, sorry aber da muss ich lachen und weinen gleichzeitig...

#90 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 19 November 2015 - 09:24 AM

View PostMudhutwarrior, on 11 November 2015 - 05:15 AM, said:

But that does not explain TS channels dedicated to synch dropping and yeah they are still quite active. When you drop into solo and see 8 of the same faction tags along with three of the same unit on the other team and the perfecto roll you around multiple flanks you can rest assured those clowns are there for one thing.

I have over 35k drops and rarely the god's shine upon us where we can be close to that and out timing is never perfect.

Exploits,Farming and outright cheating is the relm of the comp player. They support it and encourage it. They are scum.

My reasons for felling that way it show me one comp player who has turned in another. Its the thin slime line.

There are no good players. Only cheaters/exploiters with high scores. That's my policy and why is explained above.

View Postoldradagast, on 11 November 2015 - 04:31 AM, said:

No, I see what you posted - the posts of somebody who thinks their XP bar, which represents only how many hours they've frittered away playing this game, entitles them to special treatment.

Nobody cares what you think, and tier 1 hyper-competitive sociopaths already destroyed CW with your demands that all the "bads" get out and get lost. Guess what? They did - and now CW is dead. So, there is no good reason to wreck the rest of the game for try-hard clowns who think they are special.

You want a challenge free of bads? Go play CW, because there's nobody left there but try-hards - assuming you actually want a challenge and aren't just spouting of about how much you hate "inferior people." Or, play a private match with other people who have such high opinions of themselves. But quit wasting everyone else's time with your "needs."

Mal als Beispiel, was da so von sich geheben wird. Da denkt man sich nur: wtf läuft hier falsch oO

#91 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2015 - 09:35 AM

View Postarivio, on 19 November 2015 - 09:24 AM, said:

Mal als Beispiel, was da so von sich geheben wird. Da denkt man sich nur: wtf läuft hier falsch oO

Lolz schweig still du Cheater ;-)

Da möchte man meinen wer 100x mehr Spiele in den Stats hat als icke ist realistischer -pff.

Nur mal so zur Meta Debatte - ich schraube grad an paar Mechs für Eiswolf Szenario und da hab ich nen Rifleman II Legend Killer gefunden und mit nem Dragon Slayer nachgebaut... 2xLPL Gauss - da musste ich dann erstmal einen Exorzismus betreiben - wenn sogar Lore Meta Bewaffnung ist muss ja was falsch gelaufen sein.

Edited by Karl Streiger, 19 November 2015 - 09:42 AM.

#92 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2015 - 10:24 AM

View PostChimperator, on 19 November 2015 - 08:47 AM, said:

@Sturmkraehe
Es war nie meine Abischt, die Stimmung anzuheitzen, lediglich ein wenig für Aufklärung sorgen.
Denn die meiste negative Resonanz gegenüber comp. Spielern kommt aus der Deutschen-Community und ich denke der ein oder andere wird sich künftig Erwachsener verhalten und vielleicht spricht sich das ja auch ein wenig rum, das comp. Spieler keine bösen Menschen sind.
Beispiel Heimdelight, klar der hat ne große Klappe, persönlich mag ich ihn selber auch nicht wirklich. Allerdings stimme ich ihm 100% zu wenn er Aussage bezüglich MWO, balance und so weiter trifft.
Darum ist es lächerlich das z.b. die Leute ihn auf Reddit downvoten, nur weil dort persönlich differenzen vorliegen.
Anstatt das diese Leute die posts upvoten und dazu beitragen das das Spiel für alle ein bessere Erlebnis wird.

Btw. ich lese so oft das Wort tanken, allerdings gibt es keine Tanks mehr seit einführung der Quirks, denn es kommt nahezu jeder Mech auf einen min. alpha von 50 dmg und wenn nicht dann haben diese Mechs eine absurt hohe DPS.
Und ein Atlas der ja immer der inbegriff des tankens war, wieder steht höchstens 4x50dmg alphas wenn zusätzlich noch schlecht gezielt wurde. Das ist kein wirkliches tanken oder meint ihr nicht?
Und von dem Infotech kram halte ich absolut nichts, dieses System fordert nur das Mechs gespielt werden die eben keine Locks brauchen um Schaden zumachen, wie z.b. double gauss, gauss+ppc, oder typische brawl konfigurationen.
Sprich in erster linie werden Laser nutzlos, das ist alles was dieses System bewirkt.
PGI hat komische Ansätze und ich behaupte solang Paul Innoye seine Finger im spiel hat was balance angeht, wird MWO immer in solch einer Situation bleiben. Der Mann hat nunmal keine Ahnung von balance, allein seine behauptung LRM mechs sind genauso competitive wie alle anderen Meta loadouts, sie müssen nur richtig gespielt werden, sorry aber da muss ich lachen und weinen gleichzeitig...

Der Blödsinnige Laserlock, welcher Schnellschüsse (gerade gegen mehrere gegner )mit S-Laser unmöglich machen würde (ausser mans teht den zielen jeweils auf dem Fuss), ist zum Glück gecancelt worden

#93 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2015 - 10:40 AM

View PostCSJ Ranger, on 19 November 2015 - 10:24 AM, said:

Der Blödsinnige Laserlock, welcher Schnellschüsse (gerade gegen mehrere gegner )mit S-Laser unmöglich machen würde (ausser mans teht den zielen jeweils auf dem Fuss), ist zum Glück gecancelt worden

Ah ok, bin da nicht so 100% hinterher, ich warte bis irgendwas live geht um dann vermutlich ganz mit MWO aufzuhören lol :D

@Arivio Ja genau solch Schwachsinn muss ich mir jedesmal anhöre wenn ich mal spiele... und leider ist das die Masse.
Und geanu diese typen disskutieren über balance mit PGI, die genauso viel von balance verstehen, was soll da denn großartig bei rum kommen? Das funktioniert nicht... :(

Edited by Chimperator, 19 November 2015 - 10:41 AM.

#94 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 November 2015 - 10:56 AM

View PostChimperator, on 19 November 2015 - 10:40 AM, said:

Und geanu diese typen disskutieren über balance mit PGI, die genauso viel von balance verstehen, was soll da denn großartig bei rum kommen? Das funktioniert nicht... :(

Die diskutieren nicht die Twitter.
In einer Diskussion könnte man ihnen klar machen das sie falsch liegen.
Ach nee Streich das, dass ist das Internet ;-)

#95 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 November 2015 - 11:05 AM

View PostKarl Streiger, on 19 November 2015 - 10:56 AM, said:

Die diskutieren nicht die Twitter.
In einer Diskussion könnte man ihnen klar machen das sie falsch liegen.
Ach nee Streich das, dass ist das Internet ;-)

Genau aus diesem Grund halte ich Mittlerweile aus "Diskussionen" bezüglich des Balancing von MWO so gut wie möglich heraus.

Bringt doch eh nur Kopfschmerzen mit euch zu diskutieren. Da spare ich mir lieber die Zeit und die paar Nerven die ich noch habe um was besseres zu machen. :D

#96 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2015 - 11:25 AM

das war doch schon in der OB so...die bösen bösen Premades ...am besten TS verbeiten, nur noch einzelspieler ...Gruppen nur noch für Lobby etc etc ....

#97 Ballimbo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 19 November 2015 - 02:28 PM

Diese Erhöhung der Kühlleistung und Heatcap bei den Sinks muss wohl auch eine von diesen Diskus... äh, Twittereien gewesen sein. Frag mich noch immer, wieso...

#98 Inkarnus

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 19 November 2015 - 03:39 PM

mit MWO wird eh nix mehr passieren die gehen noch mal schnell nach steam laden die f2p player auf damit die wale was zum stompen haben und 2017 is dan schicht im schacht wenn die IP ausleuft
wer mwo darin nicht erkennt den kann man auch nimmer helfen.

#99 Chimperator

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2015 - 09:03 PM

Ich denke sie halten sich länger als 2017, mit steam werden nochmal nen paar dazu kommen die das ganze 1-2 jahre supporten, ebenso wie die,die immer noch Hoffnung haben (Hardcore-Fans).
2018-2019 halte ich für realistischer, ein großes problem für PGI ist, Battletech.
Soblad Battletech raus ist spielt keiner bzw. sehr weniger nur noch MWO, denn alle die zu MWO gekommen sind die irgendwie eine Beziehung zu den alten Mechwarriorteilen oder Battletech haben, werden Battletech spielen.
Auch wenn Battletech nicht das Traumspiel eines jeden Battletech nerd wird, wird es trortzdem problemlos besser da stehen als MWO.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Battletech das game wird auf das wir alle gewartet haben, bin zwar kein BT-Nerd aber sicherlich ein Fan von Mechwarrior auch wenn es kein FPS ist sondern rundenbasierte strategie.
Aber wie in dem Video, einen Post vor mir, sage ich schon seit Jahren F2P und Kickstarter ist der größte Sch... aber solang die Leute es immer wieder mit millionen dollar supporten wird sich da leider auch nichts ändern.
Gott sei dank gibt es Bethesda und Fallout, da bekommt man wenigstens wie in den guten alten Zeiten noch etwas für sein einmalig bezahltes Geld geboten.

Edited by Chimperator, 19 November 2015 - 09:05 PM.

#100 Matt Redburn

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 19 November 2015 - 11:39 PM

Ja F2P ist halt so eine Sache... irgendwann kommt keine Geld mehr rein und alles wird abgeschaltet...

Aber ich glaube nicht, dass das Release vom Battletech Game der Genickbruch für MWO ist. Es sind zwei verschiedene Genres und es wird weiterhin viele BattleTech'ler geben, die sich auch gerne mal in ein zeitgenössisches Cockpit zwängen.
Ich spiele auch gerne beide Genre, wie oft habe ich in den letzten Jahren MW3 und MechCommander 1/2 nochmals durchgespielt.

Aber ich stehe der BattleTech Game Sache erstmal skeptisch gegenüber, ich habe es zwar mit einem kleinen Betrag geback't, aber es ist für mich erst mal nen MegaMek mit besserer Grafik. Nach der Sache mit MW:Tactics erst recht.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users