Ich weiß ja nicht wie Ihr das alle so angeht, aber ich spiele selten mit Stock-Loadouts, daher werden bis auf den Klassiker MAR-3R (den werde ich sicherlich Stock lassen) alle meine Mechs ein wenig umgebaut.
Ich fange mal mit dem Bounty Hunter an. Hier halte ich aufgrund der Quirks (ENERGY HEAT GENERATION: -5.00 % MEDIUM LASER RANGE: 10.00 % ENERGY RANGE: 10.00 %) diese Variante für recht sinnvoll - BOUNTY HUNTER II
Beim 3R(S) halte ich aufgrund der Quirks (PPC VELOCITY: 50.00 % PPC HEAT GENERATION: -5.00 % ENERGY HEAT GENERATION: -5.00 % BALLISTIC VELOCITY: 10.00 % BALLISTIC RANGE: 10.00 %) und der 3 Ballistik-Hardpoints einen PPC/AC Build für die einzig wahre Variante - der könnte dann in etwa so aussehen - MAD-3R(S) oder auch so MAD-3R(S)-Dacka
Den 5D werde ich wegen der Quirks (ENERGY HEAT GENERATION: -10.00 % MISSILE COOLDOWN: 20.00 % MISSILE VELOCITY: 10.00 %) wahrscheinlich erstmal so testen - MAD-5D
Naja - und der 5M, den finde ich mit ENERGY HEAT GENERATION: -5.00 % LASER DURATION: -10.00 % eigentlich in einer leicht modifizierten Stock-Ausführung gar nichtmal so verkehrt.. - MAD-5M - ich könnte mir aber auch so etwas vorstellen - MAD-5M
Was für Loadouts habt Ihr Euch so vorgestellt oder schon gebaut?
Gruß
Sturmkraehe
Edited by Sturmkraehe, 02 December 2015 - 01:09 AM.