Jump to content

Die Schlacht Um Tukayyid – Part Ii


87 replies to this topic

#41 Endurias

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 07 December 2015 - 12:06 PM

Ich bin mal gespannt ob nach Ablauf der Zeit alle Ques gekänzelt werden oder ob es (derzeit auf IS Seite) massig Ghost Drops gibt.

Falls es zu Ghost Drops kommt (und ich denke das wird es) so ist das End Ergebniss verfälscht Posted Image

#42 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 December 2015 - 10:48 PM

Wtf movement quirks? Hallo haben nicht auch die hässlichen Clan Entlein solche mega quirks bekommen?
Also Clans waren in der Unterzahl sind aber die besseren Spieler und deshalb waren die Nerfs unfair... Entscheidet euch mal.

Ich harre der Dinge die da kommen und es gibt Momente wo ich wünschte PGI würde lieber gar nicht auf irgendwas aus der Comunity hören und nur das machen von dem sie überzeugt sind.

Anders kann ich nicht erkläre wie aus PTS1-3 die 4 und dann life entstanden ist



#43 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 08 December 2015 - 04:29 AM

@Karl:
Bitte nochmal genauer hinsehen. Die "hässlichen Clan Entlein" die Movementquirks bekommen haben sind eh die, die selten auf dem Schlachtfeld zu sehen sind. Und die die was bekommen haben auch noch in weit geringeren Mengen als IS Kisten. Also nix von wegen Megaquirks. Die meistgenutzten Chassis sind sogar leer ausgegangen und sind seit zurückschrauben der Pilot Skills merklich träger geworden im Vergleich zu mancher IS Maschine.

Und warum meinst du der Skilllevel der Spieler sollte ins Balancing einberechnet werden? Was passiert wenn sich plötzlich die Verhältnisse tauschen, d.h. die geringere Anzahl aber besseren Spieler bei der IS sind und der Rest bei den Clans? Dann darfst du da gleich wieder mächtig den Balancinghammer schwingen.

#44 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 08 December 2015 - 04:41 AM

Was den quirks?

Wenn die Clan Einheiten einen 12 IS eine halbe Stunde in Spiel bindet aber die Invasion in 10 Minuten durch haben danach das nächste Spiel in einer Minute wieder anfängt, braucht man sich nicht wunderen das die Clans gewinnen vor allen da die IS ein Haufen singel Spieler dabei hatten die nicht wissen wie sie gewinnen können.

Solange CW so bleibt wie es derzeitig ist werden die Clans so ein Event immer gewinnen da sie zum Einen unter Anführungszeichen bessere Spieler und Units haben und zum Anderen öfter droppen können.

Aber man sollte es Positiv sehen die IS ist nicht OP also bleiben unsere quriks erhalten Posted Image

Jeder der gedacht hat das wir die Nummer gewinnen können hat glaube ich vom letzten mal nichts gelernt. Unfair vielleicht aber nicht von den Spielern sondere von PGI die den Angreifern den winkey gegeben haben da es sehr leicht ist schnell zu gewinnen insofern man es will

#45 Ey3cD34Dppl

    Member

  • PipPip
  • The 1 Percent
  • 46 posts

Posted 08 December 2015 - 04:56 AM

Ich stimme zu, allerdings ist mir aufgefallen, dass IS Spieler selten ihren Vorteil durchdrücken. D.h. richtiges "brawlen" ist selten zu sehen. Stattdessen lässt man sich auf ein Fernduell mit den Clannern ein. Deswegen muss man wohl oder übel auch die Schuld teilweise in den eigenen Reihen suchen. Ich hab bis auf ein Spiel durchgehen verloren. Aber ich hab auch alle (bis auf das besagte Spiel) im Counter-Attack Modus zubringen müssen.

Von der Mech Seite sehe ich immernoch einen Vorteil auf der Clan Seite. Das liegt aber einfach an der höheren Mobilität, Bewaffnung und Reichweite bei geringeren Gewicht. So etwas kann man auch nicht "quirken". Mir fallen dazu nur zwei mögliche Lösungsansätze ein.

1. Man erhöht das Dropdeck Limit auf der IS Seite weiter (d.h. 280 oder gar 300 Tonnen) ODER (was ich viel besser finde)
2. Man implementiert Nahkampfattacken für die IS Seite. Treten, schlagen oder auch mal eine Axt.

Ich bin vor allem für den zweiten Punkt und das nicht nur weil genau SO auch die Clans in der sagenumwobenen "Lore" auf Tuka gestoppt wurden. Nicht durch überlegene Feuerkraft, sondern einfach weil man nicht wie sie gekämpft hat. Durch solche Möglichkeiten würden mehr IS Spieler auch mal wieder richtig in den Nahkampf gehen, anstatt sich auf Fernduelle einzulassen, für die sowieso nur wenige Mechs auf der IS Seite wirklich wettbewerbsfähig sind.

Aber egal - ich finde so etwas trotzdem immer wieder toll. Auch wenn PGI es vielleicht mal damit versuchen sollte in Alternativen Bahnen zu denken, anstatt zu versuchen zwei Dinge vergleichbar zu machen, die einfach nicht vergleichbar sind und/oder sein sollten.

Cheers
Ey3

#46 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 December 2015 - 05:05 AM

View PostJesushupfer, on 08 December 2015 - 04:29 AM, said:

@Karl:
Bitte nochmal genauer hinsehen. Die "hässlichen Clan Entlein" die Movementquirks bekommen haben sind eh die, die selten auf dem Schlachtfeld zu sehen sind. Und die die was bekommen haben auch noch in weit geringeren Mengen als IS Kisten. Also nix von wegen Megaquirks. Die meistgenutzten Chassis sind sogar leer ausgegangen und sind seit zurückschrauben der Pilot Skills merklich träger geworden im Vergleich zu mancher IS Maschine.

Posted Image - ich weiß. Nur grübel grübel.....lass mich mal nachdenken..... ah:
Clan vs Clan Balancing:
Du hast die Wahl zwischen der NovaCat ungequirkt oder dem Thor Prime mit seinen quirks gern auch noch verdoppelt.
die quirks sind wuppe weil die Möglichkeiten der Schüssel so extrem beschränkt sind, er macht spaß zu spielen aber sogar in der normalen PUG Hölle ist er kaum zu gebrauchen weil du das gegnerische Team, mit der TTK zu der du fähig, bis so pervers buffst.
Selbst ungequirkt würde ich den IS Falconer dem Clan Thor vorziehen - warum? ES, 4 DHS weniger und 4 MLAS vs 1 Missile Hardpoint.

Man kann hier drehen und wenden so viel man will und die Quirks verschleppen den Prozess nur, aber irgendwann muss der Mut aufgebracht werden es anzufassen. Wie auch immer ich nehme Wetten an, das ab DIenstag die Nova nur noch als Trial oder von Liebhabern gespielt wird.

#47 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 08 December 2015 - 06:29 AM

Wird die Nova nicht jetzt schon nurnoch von den Liebhabern und Trialmechfahrern genutzt? Inwiefern ändert sich da was am Dienstag? Im Vergleich zu anderen Mechs im Gewichtsbreich ist sie einfach zu schwach, wenn man nicht weiß wie sie einzusetzen ist. Selbiges gilt auch für den Summoner. Er ist nutzbar, aber keine eierlegende Wollmilchsau wie andere Clan oder gequirkte IS Maschinen.

#48 Joey Tankblaster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 08 December 2015 - 06:42 AM

Balancing finde ich mittlerweille vollkommen ok. Gibt ein paar IS-Mechs, die sehr, sehr gut sind. Richtig überquirked ala Thunderbolt-9S zu Beginn des Jahres sehe ich jetzt nicht.

Warum haben Clans jetzt gewonnen?

Ich denke, dass liegt mehrheitlich an den IS-PUGs. Clanspieler sind IMHO länger dabei, haben mehr C-Bills erspielt und können sich die recht teuren Clan-Chassis leisten. Der blutige Anfänger greift bei den Preisen wohl eher zum IS-Mech.

Grund 2 ist sicherlich die "Politik" der großen Mercs pünktlich zum Event auf Clanseite zu wechseln. Ob das nun Absicht oder Zufall war, sei mal dahingestellt. Spielt letztendlich keine Rolle aber erklärt die großen Unterschiede in den Punkten der einzelnen Fraktionen.

Grund 3. IS konnte nur verteidigen oder Counterattack spielen. Beides Modi über die vollen 30 Minuten. Clans können auf die Objectives gehen und das Spiel ist im besten Fall nach 15 Minuten vorbei. Dann ab in die Queue und zack ist das nächste Spiel da. Das macht ees natürlich einfacher Territorien zu erobern.

Unabhängig von der ganzen Wer-hat-gewonnen-Kindergarten-Diskussion. Wenn wir mit den Donegals auf einen organisierten Clan gestoßen sind, waren die Spiele unabhängig vom Ausgang immer spannend und standen bis zum Schluss auf der Kippe. Das ist das was für mich zählte und CW vielleicht jetzt wertvoller machen könnte.

#49 Ey3cD34Dppl

    Member

  • PipPip
  • The 1 Percent
  • 46 posts

Posted 08 December 2015 - 07:35 AM

Hmm, da möchte ich mich mal kurz einhaken. Ich bin ein alter Multiplayer-Spieler. Ich war solange ich das ganze Semi-Professionell betrieben habe immer in einem Clan organisiert und verstehe deswegen die wesentlichen Vorteile, die einem ein eingespieltes Team bzw. Teamplay an sich gibt.

Ich würde das auch gerne wieder in MWO erleben, allerdings fehlt mir nun einfach die Zeit mich noch regelmässig in einer Gruppe zu engagieren und selbst wenn ich in eine Gruppe einsteigen würde, dann wäre ich nur gelegentlicher Gast, was aus meiner Sicht wieder unfair gegenüber der Gruppe wäre.

In dieser Situation stecken meines Erachtens gerade der Hauptteil der IS Spieler. Diese Spieler zocken hauptsächlich Quick Play und nehmen an einem CW nur Teil, weil sie sich mehr Einkommen bzw. tolle Preise erhoffen. Gleichzeitig haben sie begriffen, dass es nach Schaden/Kills geht und nicht primär um den Gewinn des Territoriums, damit sie die o.g. Preise erhalten. Dementsprechend herrscht auch hier keine Motivation hinsichtlich Teamplay. Die anderen sind da hauptsächlich dazu da, dass nicht auf einen selbst geschossen wird.

Dadurch sinkt das Gesamtergebnis automatisch und auch die Motivation von Spielern, die gerne wenigstens rudimentär sich im CW abstimmen.
Leider bietet das Entlohnungssystem und auch die aktuellen Kartenmodi nicht die entsprechende Motivation, auch solche "Casual Player" mit in die Richtung zu motivieren, wenn dies überhaupt durch irgeneine Spielmechanik möglich ist/sein sollte.

Clanspieler hingegen haben oftmals viel Geld in das Spiel investiert und haben somit auch eine höhere Motivation hier auch das Maximum an Spielerlebnis herauszuholen und dementsprechend auch die Zeit zu investieren. Sicherlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen, aber der Stereotyp ist gemäß meines Empfindens genau in diese Richtung.

Cheers
Ey3

#50 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 08 December 2015 - 08:29 AM

Ich hab jetzt reichlich CW sowohl IS als auch Clan gespielt, und die Clan Pugs sind einfach koordinierter als die IS pugs.

#51 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 08 December 2015 - 08:59 AM

Warum die Clans gewonnen haben? Einige der besten und größten Einheit auf Clan-Seite (MS, 228, BMMU, Emp etc) und Clan-Mechs sind meist zu teuer für relativ neue Spieler (= Erfahrungs und damit Skillunterschied). Über die Balance IS/CLan lässt sich keine verlässliche Aussage treffen, außer dass mein Marauder selbst ungelevelt ganz gut mit all den Timber Wölfen mithalten konnte ;)

#52 John Gun

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 08 December 2015 - 09:13 AM

Grundsätzlich finde ich das Balancing aktuell ganz gut.

Ich finde weder Is noch Clans OP, noch mehr nerf für Claner sollte auf jeden Fall nicht kommen.
Bei einigen Is Mechs sind sie mit den Quirks sicher noch etwas über Ziel hinaus geschossen, einige Clanmechs brauchen vieleicht sogar ein bischen Liebe und zuwendung.

Auf keinen Fall sollte Clan/Is Balancing dazu führen das sich beide Seiten komplett gleich spielen.

Aber irgendwo liegt da auch das Problem, ich glaube solange sich nicht beide Seiten gleich spielen wird es immer Spieler geben die mit dem jeweiligen Vorteil ihrer Seite nichts anzufangen wissen und mit dem Finger auf die anderen Zeigen, nach dem Motto: ihr seid ja eh Op weil..

Das die Clans gewonnen haben liegt denke ich daran das bei den Clans bei geringerer Anzahl an Spielern eine höhere Dichte an CW erfahrenen Einheiten und Spielern generell unterwegs ist.

So ein Event lockt halt auch viele Spieler ins CW die sich mit CW bisher nicht groß befasst haben, was an sich auch gut ist, allerdings sagt diesen Spielern in der Regel niemand (ausser der kurzen Warnung die PGI jetzt eingebaut hat) das da durchaus etwas auf sie zukommt das wenig mit dem normalen 12 vs. 12 Pug auf Frozen City zu tun hat.
Wenn dann aktuell mehr von diesen auf Seiten der Is unterwegs sind macht sich das halt auch bemerkbar.
Wobei ich damit jetzt in keinster Weise mit dem Finger in Richtung unerfahrener Spieler zeigen will, nach dem Motto ihr seid Schuld.
Ich hatte selber auch Spiele da lief es super, und Spiele wo ich dachte ich hör jetzt besser auf bei dem Mist den ich grad zusammen spiele.

Da denke ich sollten in Zukunft alle Seiten denen etwas an CW liegt ihren Anteil zu beitragen, grade im Hinblick auf möglicherweise viele neue Spieler mit dem Steam Release.

Von PGI noch mehr Info was da eigentlich auf die Spieler zu kommt.

Von Seiten erfahrener Spieler/Units infos z.b. wo Spieler zugang zu Gruppen auf diversen Ts Server finden, vieleicht auch etwas an die Hand nehmen von neuen CW interessierten, wobei solche Dinge ja durchaus gemacht bzw. auch angeboten werden.

Und ganz klar sollten solche Angebote dann auch von den CW newbies angenommen werden wenn sie denn mehr mit CW zu tun haben wollen.

Ich finde jeder sollte sich, auch wenns erstmal nur für so ein Event ist, zumindest ein paar Minuten Zeit nehmen diverse Guides, Infos und Hilfestellungen zu CW, die ja im Forum reichlich vorhanden sind, durch zu sehen oder eben nicht gleich solo zu droppen sondern zu schauen wo es Anschluss an organisierte Gruppen gibt
bevor man fröhlich mit vier Trial Mechs im Dropdeck auf den Launch Button drückt ohne überhaupt zu wissen was dann gleich passiert (Ok zugegeben, das ist jetzt vieleicht etwas überspitzt, aber ihr wisst denk ich worauf ich hinaus will).

Edited by John Gun, 08 December 2015 - 09:28 AM.


#53 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 08 December 2015 - 11:26 AM

View PostEy3cD34Dppl, on 08 December 2015 - 04:56 AM, said:

... Mir fallen dazu nur zwei mögliche Lösungsansätze ein.

1. Man erhöht das Dropdeck Limit auf der IS Seite weiter (d.h. 280 oder gar 300 Tonnen) ODER (was ich viel besser finde)
2. Man implementiert Nahkampfattacken für die IS Seite. Treten, schlagen oder auch mal eine Axt.

Ich bin vor allem für den zweiten Punkt und das nicht nur weil genau SO auch die Clans in der sagenumwobenen "Lore" auf Tuka gestoppt wurden. Nicht durch überlegene Feuerkraft, sondern einfach weil man nicht wie sie gekämpft hat.


Möp falsch bitte nochmal lesen und dann melden, aber bitte nicht sowas hier schreiben!

#54 axerion

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Davion
  • Hero of Davion
  • 297 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationOdenwald

Posted 08 December 2015 - 11:41 AM

Gelegenheitsspieler, die keine Lust haben echtgeld in das Spiel zu stecken, fahren IS-Mechs und fahren dann im CW auch auf IS Seite und sorgen mit ihrer fehlenden Erfahrung und ihren daher nicht oder kaum vorhandenen Skill für eine große Zahl an nutzlosen PUGS, die im schlimmsten Fall auch mal in der Lage sind einen Gruppendrop durch das auffüllen an 2-4 Positionen an die Wand zu fahren...

Auf der Clan-Seite fehlen die "echten" TIER 4-5 Spieler (die selbst wenn sie wollen nicht über Tier 4 hinaus kommen...) die kaum Zeit im Spiel verbringen größtenteils (außer den Superfanboys, die sich halt einfach mal die Clan-Pakete mit Echtgeld gekauft haben und trotzdem kaum spielen)

IS vs Clan, die Mechbalance ist aktuell relativ ordentlich wie ich finde, denn am Ende macht - wie ja auhc viele hier schreiben - der Organisationsgrad den Unterschied. Mit nem ordentlichen Commander und halbwegs ordentlichen Piloten klappt das dann schon. Selbst mit Neulingen, die sich zumindest an die Ansagen halten, kann man da schon einiges bewegen.

Für mich kann ich sagen, dass ich bei UNIT-Drops ~ zu 70-80% auf Pugs getroffen bin auf der Clanerseite, die wir i.d.R. auch weghauen konnten und bei den restlichen 20-30% gegen koordinierte Drops auch ganz gut ausgesehen haben und da die Quote bei 50:50 halten konnten... Bin mal gespannt, ob es auch wieder detailiierte Statistiken geben wird. Posted Image

Edited by axerion, 08 December 2015 - 01:18 PM.


#55 Hamruun

    Rookie

  • Mercenary Rank 3
  • Mercenary Rank 3
  • 7 posts

Posted 08 December 2015 - 12:01 PM

So lange wie bei solchen Events 42 Queues auf IS seite warten müssen und Claner instant(nur sonntag aben hab ich mal ne schlange gesehn) droppen brauchen wir doch nun wircklich nicht über das Ergebnis reden .

#56 Elrem

    Member

  • PipPip
  • Hearing Impaired
  • Hearing Impaired
  • 30 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 08 December 2015 - 11:41 PM

Da ich nur Montag Zeit hatte und eh bei den Jadefalken Punkte sammeln wollte hatte ich natürlich Glück, dass man als Clanner fast instant in ein Match kam.
Positiv überrascht war ich davon mehr PUG-Gruppen anzutreffen aber auch die Spiele gegen organisierte Gruppen waren recht angenehm.
Hatte aber auch das Glück, dass meist jemand da war der zumindest ein paar rudimentäre Kommandos gegeben hat.

Nur schade, dass solche Events meist nur über´s Wochenende laufen. Von mir aus hätte man die Punkte verdoppeln und das ganze über die Woche strecken können. Posted Image

#57 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 09 December 2015 - 12:10 AM

Wo braucht man denn Echtgeld um Clanmechs zu fahren? So ein Käse sorry aber das ist ein Argument das einfach nicht stimmt.

#58 Ey3cD34Dppl

    Member

  • PipPip
  • The 1 Percent
  • 46 posts

Posted 09 December 2015 - 01:08 AM

View PostDelios, on 08 December 2015 - 11:26 AM, said:

Möp falsch bitte nochmal lesen und dann melden, aber bitte nicht sowas hier schreiben!


Wieso soll eine Idee falsch sein? Bitte um konstruktives Feedback. Plagative Aussagen helfen nicht einen gemeinsamen Standpunkt zu finden.

#59 axerion

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Davion
  • Hero of Davion
  • 297 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationOdenwald

Posted 09 December 2015 - 01:09 AM

View PostDarthHias, on 09 December 2015 - 12:10 AM, said:

Wo braucht man denn Echtgeld um Clanmechs zu fahren? So ein Käse sorry aber das ist ein Argument das einfach nicht stimmt.


Brauchen, braucht "man" kein Echtgeld, alles was ich sage ist dass die Spieler die sehr wenig spielen, nahezu allesamt auf Seiten der IS in das Spiel eingreifen, ergo, Clanmechspieler i.d.R. nicht zu dieser Kategorie von Spieler gehören.

Wieviel Spielzeit brauchste denn um genügend geskillte Mechs zusammen zu bringen, die du mit C-bills gekauft hast?!? Mit einmal die Woche 2-3 Runden puggen wird das nix werden. Und die Spieler meine ich, denn die stürzen sich dann bei Events auch wieder ins Gefecht und nahezu allesamt auf seiten der IS, denn da können sie schneller mechs kaufen ohne Hartgeld einzusetzen und von der Sorte wird es dann ja ab morgen Abend bald noch mehr geben...

Und um das ganze noch ein wenig weiter zu analysieren, was ist die erste IS-Fraktion die auftaucht, wenn man eine Fraktion wählen soll... Es wäre schön, wenn das auch mal random stattfinden würde und nicht alle no-brainer bei davion landen...

Edited by axerion, 09 December 2015 - 01:13 AM.


#60 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 09 December 2015 - 01:14 AM

So, Hi erstmal, Ich bin einer dieser Puger. Spiele das Spiel zwar schon seit Anfangan, hab auch über 100 Mechs mittlerweile. Habe aber seit Tukayyid 1 nicht mehr im CW gespielt, nur Gepugt im Quickplay. Habe bei Tukayyid 2 auf Steiner-Seite gekämpft und war überrascht das CW so gut lief! Viele Spiele verloren, aber auch ne Menge gewonnen und das nicht nur mit Einheiten, sondern auch viele Pug-Teams dazwischen die sich sehr Gut verhalten haben, Selbst wenn sich nicht abgesprochen wurde, haben sich die meisten Instinktiv richtig verhalten, was dazu geführt hat das selbst die verlorenen Spiele ganz knapp ausgingen! 40:16 nach Abschussbilanz für IS-Truppe, Clans haben dann doch gewonnen Generator zerstört. Wo mal wieder zu sehen ist das die Spielmechanik im Event zu gunsten der Clans war! Erklärung: beim Defence Mode: Is muß 30 Minuten die Generatoren halten und alle gegnerischen Mechs Töten! Clans müssen den Generator vernichten! Ob sie dafür erstmal die IS-Truppen dezimieren ist vollkommen egal, wenn die Generatoren kaputt sind haben sie gewonnen. Counter-Attack: IS Truppen müssen alle Gegner ausschalten und die Base zerstören um zu gewinnen! Clans müssen die IS Truppen zerstören. Aus meiner sicht hatten die Clans in diesem Event halt zusätzliche Vorteile auf ihrer Seite. Aber alles im Allem war es ein sehr cooles Event, das eine Menge Spaß gemacht hat, vorallem weil nicht absehbar war ob man gewinnt oder verliert. Und da war wirklich ein himmelweiter Unterschied zwischen Tukkayyid 1 und Tukkayyid 2! War ein Geiles Event und noch mal Danke an alle die Mitgemacht haben! (Egal auf welcher Seite und egal welches Endergebnis) PS: Hey Ihr Tankgeburten, das nächste mal reissen wir euch den Arsch auf! ;-) Posted Image Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users