Posted 11 December 2015 - 11:41 PM
Posted 12 December 2015 - 12:30 AM
Ebenso die "Karrieren" sehen intressant aus, obwohl ich (vielleicht haben sie auch erklärt ^^) mich frage ob es noch eine Rolle spielt wenn man in einer Unit ist?
- Loyalist: "Kriegsplanung"
- Freelancer: Können sich scheinbar unabhängig an Angriffen beteiligen
- Mercenarie: Annehmen von Verträgen, gegen Belohnung.
Je nach Fortschritt der Invasion für Attacker/Defender wird auf einer Seite bis zu drei Fähigkeiten freigeschaltet werden können. (Glaube ich)
- Battlefield Scan (Kurzscan?)
- Orbital Recon (ähnlich wie ne UAV, nur übers ganze Schlachtfeld?)
- Ground Artillary (MegaBoom) ^^
MWO World Championships
- 100`000$ Preisgeld
Posted 12 December 2015 - 12:31 AM
Ist ja schon ein Zeichen für sich dass sie regelmäßig ihre recht neuen Teile der GUI über'n Haufen werfen weil sie selbst sehen was für ein Rotz das ist.
Aber gut. Schlimmer wäre es wenn sie nichts täten, insofern muss man das Gute daran sehen: sie ändern den Kram, sie machen zwar viele Fehler, aber sind zumindest bemüht diese auszugleichen. Und haben den Mumm einzugestehen dass sie da zuvor Grütze produziert haben.
Bin gespannt was sie sich mit CW3 ausgedacht haben, gerade unter der Freelancer-Karriere kann ich mir so garnix vorstellen. Ein extra Spielmodus für Solo-PUGs? Mal sehen... die Hoffnung bleibt ja, dass Freelancer nur zum auffüllen von 8+ premades genommen werden, so dass die Situation mit premades 100%ige PUGs aufzurollen nicht mehr auftritt.
Lachen musste ich bei der Ankündgung der world championships. Das Spiel richtet derlei Wettbewerbe aus und packt es nichtmal ein kompetitives System anzubieten, sondern ist dabei auf die Hilfe der community angewiesen... das ist schon bedauerlich.
Aber gut. Alles in allem hab ich den Eindruck dass nach drei Jahren diese Firma doch etwas mehr geworden ist als die zwei dutzend Leute die in Kanada angefangen haben ein Spiel zusammenzufrickeln. Natürlich schade für uns als Spieler dass es drei Jahre konstanten Widerstandes und dezenter Hinweise gebraucht hat um aus der Frickelbude eine halbwegs professionell wirkende Firma zu machen.
Aber man nimmt was man kriegen kann, ohne die Jungs und ihr Vertrauen in ein zumindest damals ziemlic totes franchise hätten wir jetzt gar kein Spiel.
Dann werden wir sie mal weiterhin sanft aber bestimmt in eine Richtung schubsen bei der am Horizont das Spiel wartet welches wir haben wollen - und auch verdient haben
Posted 12 December 2015 - 02:05 AM
Großartiges Video, das sieht richtig gut aus und ich hätte nicht gedacht, dass ich noch ungeduldiger auf CW Phase 3 werden könnte...
@Serpendis:
Japp, Stufe eins ist ein Scan des gesammten Schlachtfeldes, wahrscheinlich sogar periodisch wiederkehrend.
Stufe zwei weiß ich nicht mehr, was damals gemau dazu gesagt wurde.
Stufe drei ist eine automatisch schießende (LongTom-)Artillery, welche zwar Mega Boom macht, dafür aber entsprechend auch längere "Vorankündigung" hat, wo sie runter kommt.
Der Scouting Spielmodus jedenfalls wirkt auch richtig klasse. Mit Vertonung und wirklichen Objektiven und dann auch noch Extraction!
Decals sehen auch nicht schlecht aus, freue mich schon darauf, auch wenn das heißt, dass man wieder Kohle raushauen muss um daran zu kommen ^^
Was mir da aber aufgefallen ist: Der Timber, ist das ein normaler? Die Lackierung wirkte für mich gleich merkwürdig. Das ist so ein ähnlicher Effekt wie beim Bounty Hunter, gibt es das für die Timbers, oder war das der lange versprochene Hero Timber?
Zum Tunier... schöne Sache! Ich fürchte, da muss ich mit meinen Jungs vielleicht doch nochmal überdenken, ob wir nicht zumindest mal in die Richtung gucken wollen
Posted 12 December 2015 - 02:13 AM
Posted 12 December 2015 - 04:03 AM
Zusammengfasst:
CW Updates
Decalsystem
E-Sport MWO-Weltmeisterschaft.
Zeitraum zur Verwirklichung... Soon TM
Edited by Revorn, 12 December 2015 - 04:03 AM.
Posted 12 December 2015 - 04:05 AM
Posted 12 December 2015 - 05:42 AM
Posted 12 December 2015 - 05:53 AM
Posted 12 December 2015 - 06:52 AM
Neues CW sieht ganz gut aus...
Posted 12 December 2015 - 08:44 AM
Posted 12 December 2015 - 08:46 AM
Revorn, on 12 December 2015 - 08:42 AM, said:
wenn es einen Thread gibt wo dieser dazupasst, warum nicht. Hatte selber keinen gesehen.
http://mwomercs.com/...nige-ausblicke/
Ansich kein Problem, aber Diskussionen übers gleiche Thema in verschiedenen Threads ist immer bescheiden.
Edited by arivio, 12 December 2015 - 08:46 AM.
Posted 12 December 2015 - 11:06 AM
Edited by Serrin Chamadar, 12 December 2015 - 11:10 AM.
Posted 12 December 2015 - 01:25 PM
arivio, on 12 December 2015 - 08:46 AM, said:
http://mwomercs.com/...nige-ausblicke/
Ansich kein Problem, aber Diskussionen übers gleiche Thema in verschiedenen Threads ist immer bescheiden.
Jo, dem stimme ich zu.
Also falls ein Moderator hier reinschaut, es wäre nett falls die 2 Thread zusammengefügt werden könnten, oder meiner hier gelöscht. Thx
Posted 13 December 2015 - 04:28 PM
Revorn, on 12 December 2015 - 04:03 AM, said:
Zusammengfasst:
CW Updates
Decalsystem
E-Sport MWO-Weltmeisterschaft.
Er scheint ein großer Visionär zu sein. Und wie Helmut Schmidt schon sagte, "wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen".
Von E-Sports kann er weiter träumen. Das Spiel müsste erst mal den Status von CS:GO erreichen, um locker mit 100000$ durch die Gegend zu schmeißen. Abwarten und Tee trinken.
Edited by Goldener Schuss, 13 December 2015 - 04:30 PM.
Posted 13 December 2015 - 06:28 PM
Colonel ONeill, on 13 December 2015 - 05:44 PM, said:
Als oneshot ggf.. Aber das wird scho gut kosten. Mal davon ab find ich die Bapperl zwar nett aber da es wohl keine selbstgemachten geben wird ist das wohl nur das übliche. Und das was man sich draufpinseln würde wie etwa en Mädel wird wohl aus Jugendschutzgründen nicht dabei sein. xD
Posted 13 December 2015 - 08:09 PM
Also mit dem Championship halt ich nicht viel von. Da profitieren letztlich (finanziell) einige ganz wenige und das Gro der Gemeinschaft soll wohl begeistert zujubeln. Da wäre es mir lieber entweder alle profitieren, oder das Geld würde in Investitionen für Spielverbesserung/Bugausmerzung verwendet. Ingame-Items als Preise wären doch auch ok gewesen.
Decals, mal schaun wie groß die Auswahl wird. Und ich hoffe aufn paar Mädels, wäre schön wenn Kuritaclan sich irrt. Bei NFS hatte ich auf meinem Renner ein Unique-Wonderwoman-Decal, sowas auf meinem Mech wär echt der Hammer!
Posted 13 December 2015 - 08:57 PM
Kai Allard Liao, on 13 December 2015 - 08:09 PM, said:
Ich find das so nicht schlecht mit dem Turnier. Klar das Geld wäre sicher auch im Spiel gut angelegt. Aber du kommst wohl nicht drum rum heutzutage e-sport anzubieten. Allerdings hab ich schon einige Beschwerden gelesen, dass der Sepctator Modus nicht so wirklich brauchbar ist um zu sehen wie welches Team gerade den Vorteil hat und so weiter. Also wenn dem so ist, ist das ganze vorhaben noch ziemlich in den Kinderschuhen. Und ob es so nen großes Publikum gibt dafür wie sich Mechs die Panzerplatten zerlegen bin ich mir auch unsicher.
Kai Allard Liao, on 13 December 2015 - 08:09 PM, said:
Mal so als Beispiel.
https://www.patreon.com/posts/lux-pin-up-1601565
Bei sowas aufe'm Mech würd ich steil gehen. NSFW ist halt nen Thema. Das mit den Rechten halte ich für vorgeschoben. Das kann man ziemlich sicherlich vertragssicher mit Einverständniserklärungen und so weiter lösen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users