Jump to content

Gekaufte Mechs Nicht Da!


2 replies to this topic

#1 Pilot Paula

    Rookie

  • 2 posts

Posted 18 December 2015 - 09:55 AM

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1 Stunde das Resistance 2 'Black Night' Package gekauft.
Aber weder die Mechs noch die Items tauchen bei mir in der Mech Bay auf.
Ich konnte in meinem Profil 4 Farbgebungen der Häuser auswählen, aber mehr ist nicht passiert...

Dauert das immer so lange?

Gruß

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 December 2015 - 10:03 AM

Kleine Frage, hast du dich schon mal aus und wieder eingeloggt?

Dauert immer etwas bis sich das Spiel aktualisiert nachdem man was im gekauft hat. Deshalb geben sie auch bei Events an das man mir etwa 15 Minuten rechnen kann bis die Daten aktualisiert sind.

Da du die Hausmuster auf deinem Profil auswählen kannst steht fest das der Kauf gelungen ist (sonst währen sie auch nicht da). Nun musst du halt nur noch warten bis sie auf deinem Spielclienten erscheinen (also im Mechlab).

Kann jetzt leider nicht sagen ob dies durchaus mal länger dauern kann. Beim letzten mal hatte ich die Muster für die 2C Mechs ausgewählt (hatte vergessen das die schon da wahren als ich mich eingeloggt habe) uns als ich mich erneut ins Spiel eingeloggt hatte wahren sie gleich da.

#3 Pilot Paula

    Rookie

  • 2 posts

Posted 18 December 2015 - 10:09 AM

Hey,

ja... habe mich mehrfach eingeloggt.
JETZT sind sie angekommen Posted Image

Ich glaube ich bin etwas verwöhnt ^^

Danke.

*CLOSED*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users