Paperlap klar das du nur den Studenten der Katrina Steiner Propagada nacherzähltst, wenn ich in einem besseren Gemütszustand wäre könnte ich deine Argumentation zerfetzen wie Espenlaub. Aber...
OH FRIEND OF MINE THIS WAS YOUR TIME...
mein langjähriger Freund ist heute von mir gegangen. 11 Jahre haben wir uns durch **** (dieses verdammte Forum macht sich über meine Trauer lustig ******* [ARGH ich mach dich klein späne - jedi Trick DCIK) und dünn geschlagen. Aber heute in der staubverseuchten Lehmhölle von Schwarzheide Quadrat 85, hat ein kaum hörbares Knack ihn dahin gerafft. Oh mein teurer Freund.
Mögest du dort wo du jetzt bist den Traum von splitternden Holz weiterleben.
Ja es war nur eine billige Axt aus dem Obi - aber was haben wir schon geschlagen.
2 Kirschen, 1 Apfel, 1 Kiefer, 2 Pfirsiche, 2 Linden, 1 Birke unzähliges Brennholz und nun in deinem Schwanengesang eine Lehmmauer.
Aber du sollst nie vergessen werden.
Naja bin ja nicht der gefühlsduselige Typ aber vielleicht haben wir ja einen Hobbyzeichner unter uns - für ein Artwork das BattleTech und Axt in Einklang bringt lasse ich was springen.
Ein Package oder einen Hero oder so - können wir ja gleich ein Preisausschreiben machen.
Edited by Karl Streiger, 08 May 2016 - 09:59 AM.