Jump to content

Hero Mechs

64 replies to this topic

#21 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 01 January 2016 - 02:54 PM

View PostDodger79, on 01 January 2016 - 02:42 PM, said:

Bisher haben die doch auch Leute, die Texturen machen, warum brauchen die also neue Mitarbeiter, um die die (I)- und (S)-Varianten als Heroes zu verkaufen? Bei denen bräuchten sie nichtmal die Texturen verändern...

Und ganz ehrlich: dank der Omnipods braucht man doch ehe keine Heroes mit speziellen hardpoints. Bei den Clannern ist das echt vergebene Liebesmüh und unnötiger Aufwand.

Naja, an und für sich haste Recht, so mit den Omnipods etc. Allerdings wäre es ja nur fair wenn auch die Clanner Mechs für MC haben die einen Cbill Bonus mit sich tragen.

#22 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 January 2016 - 03:11 PM

View PostMangeras, on 01 January 2016 - 02:54 PM, said:

Naja, an und für sich haste Recht, so mit den Omnipods etc. Allerdings wäre es ja nur fair wenn auch die Clanner Mechs für MC haben die einen Cbill Bonus mit sich tragen.

Stimme ich dir voll und ganz zu! Nur: theoretisch würde es halt wirklich reichen, die (I)-Varianten einzeln zu verkaufen, da die Clans erstens aufgrund der Omnipods keinen Bedarf an tatsächlichn Hero-Mechs haben und zweitens aufgrund der Clanphilosophie, dass ein Krieger das nimmt, was ihm zur Auftragserfüllung zugewiesen wird, kein wirklicher Hintergrund für Clan-Heroes vorhanden ist. Aber ja, die Clanner sollten dringend Mechs vergleichbar den IS-Heroes zu erschwinglichen Preisen (und nicht den hanebüchenen 55$ für a la carte-Bestellungen) angeboten bekommen. Die Clanner tun mir bei jedem Hero-sale irgendwie leid und kommen mir veralbert vor, da es für sie einfach nichts gibt. Und mMn vertut PGI hier auch eine ordentliche Chance, nochmal gutes Geld zu verdienen. Casuals, denen die Pakete oder a la carte zu teuer sind, würden sich einfach über einen Mech mit CB-Bonus freuen und Wale wie ich würden sich ihr Lieblingschassis für's CW-dropdeck einfach mehrfach mit 30%-Bonus in den Hangar stellen.

#23 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 01 January 2016 - 03:20 PM

Zu den Heroes:(sortiert nach Gewicht)

Lights:

Locust - Pirates Bane:
Das soll der Locust von Lori Kalmar aus den Büchern der Grey Death Trillogie sein. Es wird allerdings nie erwähnt das es sich bei diesem um eine spezielle Variante gehandelt haben soll.

Commando - The Deaths Knell:
Der Mech von Captain Bono Duganmare von den 22. Sky Rangers. Wird meines Wissens nach in einem Hardwarehandbuch erwähnt.

Spider - Anansi:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen.

Urbanmech - (kein Hero derzeit)

Firestarter - Ember:

Jenner - Oxide:

Panther - (kein Hero derzeit)

Raven Huginn:

Wolfhound - (kein Hero derzeit)

Mediums:

Cicada - X5:
Nicht der persönliche Mech eines speziellen Piloten sondern eine Prototypen Variante. Nach der Lore wurde diese Baureihe aber nie weiterverfolgt und es blieb bei den Prototypen.

Blackjack - Arrow:

Vindicator - St. Ives Blues:
Der Mech von Major Michael Jones, aus dem St. Ives Compact. Wird in einem Hardwarehandbuch erwähnt.

Centurion - Yen Lo Wang:
Der Mech den Justin Allard-Xiang auf seinem Weg zum Champion von Solaris 7 gesteuert hat. Relativ prominent in den Büchern der Warrior Trillogie. Später wurde der Mech an Justins Sohn Kai weitergegeben, der diesen dann seinerseits an seine Nichte weitergegeben hat.

Crab - (kein Hero derzeit)

Enforcer - (kein Hero derzeit)

Hunchback - Grid Iron:
Wie schon von einem Vorposter gesagt müsste es sich hierbei um den HBK-4G Hunchback Gauss Prototype handeln. Wieder nicht der persönliche Mech irgend eines Piloten.

Trebuchet - Loup de Guerre:

Griffin - Sparky:
Der persönliche Mech von Ellen Bennett von den 5. Donegal Guards. Wird in einem der Hardwarehandbücher erwähnt.

Kintaro - Golden Boy:

Shadowhawk - The Grey Death:
Der Mech von Grayson Carlyle aus der Grey Death Trillogie. Später wird der Mech an seine Frau Lori weitergegeben. Allerdings wird nie erwähnt das es sich bei seinem Mech um eine besondere Variante gehandelt haben soll. Müsste eigentlich ein normaler 2H sein.

Wolverine - Quarantaine:

Heavys:

Dragon - Fang & Flame:
Die Mechs der Brüder Donald und Martin Takeda. beide wurden nur für MWO entworfen und haben keinen Lore-Bezug.

Rifleman - Legend Killer (noch nicht im Spiel)
Der Mech mit dem der ehemalige Solaris 7 Champion, Grey Norton seinen Titel errungen hat. Der Mech wurde später auch von Justin Allard-Xiang während seines eigenen Titelkampfes benutzt. Über den Mech gab es zahlreiche Gerüchte, unter anderem das das es sich bei ihm um einen seltenen 80t Prototypen gehandelt haben soll.

Quickdraw - IV-4:

Catapult - Jester:

Jagermech - Firebrand:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen. Möglicherweise eine Implementierung des Jagermech II Battlemechs in MWO. (danke an Sheepshooter)

Thunderbolt - Top Dog:
Könnte der TDR-5S-T Thunderbolt Tallman sein. Der persönliche Mech von Leftennand-General Mary Tallman. Wird in einem der Hardwarehandbücher erwähnt. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Archer - Tempest (noch nicht im Spiel)
Der Mech von Morgan Kell, einem der Gründer der Kell Hounds Söldnereinheit. Das ECM soll wohl bezug nehmen auf die Ghostmech Fähigkeit die Morgen Kell nachgesagt wird. Fähigkeit und Mech finden mehrfach erwähnung in der Warrior Trillogie.

Cataphract - Illya Muromets:

Grasshopper -(kein Hero derzeit)

Black Knight - (kein Hero derzeit)

Warhammer - Widowmaker (noch nicht im Spiel)
Der Mech von Natasha Kerensky. Sie übernahm den Mech nachdem ihr persönlicher Marauder von dem Söldner der sich selbst nur Bounty Hunter nannte gestohlen wurde. Sie hat den Warhammer bis zum Ende ihrer zeit bei Wolfs Dragonern geführt. Über den verbleib der Maschiene nach ihrer Rückkehr zum Clan Wolf ist mir nichts bekannt.

Marauder - Bounty Hunter II
Der Bounty Hunter ist eine mysteriöse Gestalt im BT Universum der seine Gesichtszüge hinter einem geschlossenen Helm verbirgt. Im Lauf der Zeit haben wohl mehrere Personen die Idendität des Bounty Hunter angenommen unter anderem Michi Noketsuna. Sein Markenzeichen ist sein persönlicher zumeist leuchted Grün lackierter Mech den er über und über mit CBill Zeichen bedeckt hat.
Bei dem Mech im Spiel handelt es sich um den Bounty Hunter model 3044.

Orion - Protector:
Das soll der persönliche mech von Aleksander Kerensky, dem Oberbefehlshaber der SLDF, sein. Als er den Großteil der SDLF in das Exil führte aus dem dann die Clans erwachsen sind hat er den betagten Mech ausschlachten und die Hülle in einem Depot zurück gelassen. Später wurde der Mech von Angehörigen des Draconis Combinats gefunden und restauriert, wo er einige Zeit lang der persönliche Mech von Theodore Kurita war.

Assault:

Awsome - Pretty Baby:
Soll den persönlichen Mech von Danielle Peterson von Chrisholm's Raiders darstellen. Wurde in einem Hardwarehandbuch erwähnt.

Victor - Dragon Slayer:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen. Könnte mir aber vorstellen das das der Mech von Victor Davion sein soll den er vor seiner Ausbildung auf Outreach gefahren hat.

Zeus - (kein Hero derzeit)

Battlemaster - Hellslinger:
Ist eine selten genutze Sternenbundvariante. Einer der wenigen Heromechs die es von der Idee her mehrmals im BT-Universumg gibt.

Stalker - Misery:
Soll wohl der persönliche Mech von Elliot Jamison von Wolfs Dragoners sein. Der Mech ist nach dem Gefecht um den Planeten Misery benannt.

Highlander - Heavy Metal:
Der Mech von Rhonda Snord, Kommandantin der Söldnereinheit Snords Irregulars. Entstammt einem Szenarioband für das Tabletop Game.

Mauler - (kein Hero derzeit)

Banshee - La Malichine:

Atlas - Boars Head:
Mit den 3 Lasern in jedem Arm könnte es sich hierbei um den AS7-D Atlas Danielle, der Mechkriegerin Danielle Rondema von den Wolfs Dragonern handel. Bin mir da allerdings nicht 100% sicher.

King Crab - (kein Hero derzeit)

Das ist das was ich über die Heroes und ihren Hintergrund weis. Falls ich mich irgendwo irre oder etwas vergessen habe korrigiert mich. Ich erheben keinen Anspruch darauf alles zu wissen und nehme neue Infos gerne an.

Edited by Vulcanos, 02 January 2016 - 08:24 AM.

#24 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 01 January 2016 - 03:21 PM

Aber für wieviel würde dann wohl PGI den Dire Wolf Prime (I) einzeln verkaufen? Der Champion Timber kostet ja schon mehr wie der Hero Atlas.
Ich schätze irgendwas um die 10.000 - 12.000 MC. :/

View PostVulcanos, on 01 January 2016 - 03:20 PM, said:

Kintaro - Golden Boy:

Da hat aber der Name eine reale Bedeutung.
https://en.wikipedia...ki/Kintar%C5%8D

Edited by BansheeNorn, 01 January 2016 - 03:26 PM.

#25 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 01 January 2016 - 03:32 PM

View PostBansheeNorn, on 01 January 2016 - 03:24 PM, said:

Ahh bitte löschen Doppelpost

Du kannst deinen Post auch selbst löschen, unten rechts, da wo sonst quote etc. steht steht bei deinem Post Delete.

#26 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 01 January 2016 - 03:34 PM

View PostMangeras, on 01 January 2016 - 03:32 PM, said:

Du kannst deinen Post auch selbst löschen, unten rechts, da wo sonst quote etc. steht steht bei deinem Post Delete.

Vielen dank, übersehen im Eifer der Schlacht!

#27 Túatha Dé Danann

Member

• Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 01:19 AM

Zu den Heroes:

Lights:

Urbanmech - (kein Hero derzeit)

Wolfhound - (kein Hero derzeit)

Mediums:

Crab - (kein Hero derzeit)

Enforcer - (kein Hero derzeit)

Heavys:

Grasshopper -(kein Hero derzeit)

Black Knight - (kein Hero derzeit)

Marauder - (kein Hero derzeit)

Assault:

Zeus - (kein Hero derzeit)

Mauler - (kein Hero derzeit)

King Crab - (kein Hero derzeit)

Also, das einfach so zu behaupten finde ich schon etwas grenzwertig. Fürs Gameplay gehts hierbei um den 30% C-Bill Bonus, damits ein Hero-Mech ist, egal was da nun dran steht. Ob (H), (S), (O), (L) oder (I), alles das gleiche. Vor allem den Marauder Bounty Hunter II nicht als Hero zu bezeichnen... der hat den 30% C-Bill Bonus, ne eigenständige Camo und einen eigenen Namen... nun ja.

Sind die mit dem Lore alle vereinbar? Nein. Sinds deswegen keine Hero-Mechs? Tja...

Ich würde mich ehrlich gesagt vorsichtig verhalten mit dem "Lore" und MWO, da beide wenig miteinander zu tun haben, da es kaum Spielmechaniken gibt, die irgendwas mit dem Lore zu tun haben. Infanterie? Panzer? Luft/Raumjäger? Ja selbst die Regelübersetzung wurde 20 Mal über den Haufen geworfen und wir befinden uns irgendwo zwischen der 1:1 Übernahme von Mechs aus den Büchern und einem kompletten Rausschmiss des Lores fürs Balancing.

Zu all den Mechs, die du gepostet hast, wo angeblich kein Hero existiert, existieren Varianten mit dem C-Bill Bonus, sei es aus gekauften Paketen oder als "Customer Reward" und alle von diesen haben auch eine eigenständige "Spezial Camo", die im Unterschied zu den reinen MC-Varianten aber nicht immer fest ist - trotzdem haben sie diese. Bitte nicht unterschlagen.

Edited by Túatha Dé Danann, 02 January 2016 - 01:25 AM.

#28 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 02 January 2016 - 02:31 AM

Jagermech - Firebrand:

Was? Der hat kein Vorbild? Super geglänzt mit pseudo halbwissen!Posted Image
Das ist ein Jägermech-II klon. Aber sowas von!Posted Image Wurde nach den ersten erfahrungen von Victor Steiner Davion himself, mit den clans genau so in auftgrag gegeben! Passt nur nicht in die zeitschiene, deswegen wohl dieser feurig-fetzige name!Posted Image

#29 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 02 January 2016 - 04:42 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 02 January 2016 - 01:19 AM, said:

Also, das einfach so zu behaupten finde ich schon etwas grenzwertig. Fürs Gameplay gehts hierbei um den 30% C-Bill Bonus, damits ein Hero-Mech ist, egal was da nun dran steht. Ob (H), (S), (O), (L) oder (I), alles das gleiche. Vor allem den Marauder Bounty Hunter II nicht als Hero zu bezeichnen... der hat den 30% C-Bill Bonus, ne eigenständige Camo und einen eigenen Namen... nun ja.

Sind die mit dem Lore alle vereinbar? Nein. Sinds deswegen keine Hero-Mechs? Tja...

Ich würde mich ehrlich gesagt vorsichtig verhalten mit dem "Lore" und MWO, da beide wenig miteinander zu tun haben, da es kaum Spielmechaniken gibt, die irgendwas mit dem Lore zu tun haben. Infanterie? Panzer? Luft/Raumjäger? Ja selbst die Regelübersetzung wurde 20 Mal über den Haufen geworfen und wir befinden uns irgendwo zwischen der 1:1 Übernahme von Mechs aus den Büchern und einem kompletten Rausschmiss des Lores fürs Balancing.

Zu all den Mechs, die du gepostet hast, wo angeblich kein Hero existiert, existieren Varianten mit dem C-Bill Bonus, sei es aus gekauften Paketen oder als "Customer Reward" und alle von diesen haben auch eine eigenständige "Spezial Camo", die im Unterschied zu den reinen MC-Varianten aber nicht immer fest ist - trotzdem haben sie diese. Bitte nicht unterschlagen.

Bei dem Marauder bekenne ich mich schuldig, den hab ich einfach vergessen. Damit ich ja keinen übersehe hab ich die Liste im Client Store abgearbeitet und da steht der leider noch nicht drin. Asche über mein Haupt.
Hatte ja aber auch angefügt das ich keinen Anspruch darauf erhebe Allwissend zu sein.
Ich trage den noch nach.

Im Eingangspost kam auch die Frage nach dem Lorebezug der Heromechs auf und darauf habe ich versucht zu antworten.
Also habe ich versucht eine Liste der Heromechs und ihren Lorehintergrund aufzustellen. Der CBill Bonus hat damit erstmal so rein gar nichts zu tun.
Klar ist mir bewusst das es noch mehr Mechs im Spiel gibt die den CBil Bonus haben aber diese sind keine Heromechs sondern haben andere Bezeichnungen (z.Bsp. Loyality). Nur mal so als Beispiel ist der Centurion AH(L) mit dem CBill Bonus ausgestattet, aber der Centurion Heromech ist der Yen Lo Wang.

In meiner Liste stehrn nur die Mechs die auch von PGI als Heromechs bezeichnet und als solche verkauft werden.
Hätte ich über meine Liste "Mechs mit CBill Bonus" geschrieben, dann hättest du Recht, aber ich habe da bewusst Hero Mechs hingeschrieben.
Was das Ganze jetzt auch noch mit Panzern und Infantrie und den Regeländerungen zu tun haben soll erschliest sich mir ehrlich gesagt überheupt nicht.

View PostSheepshooter, on 02 January 2016 - 02:31 AM, said:

Was? Der hat kein Vorbild? Super geglänzt mit pseudo halbwissen!Posted Image
Das ist ein Jägermech-II klon. Aber sowas von!Posted Image Wurde nach den ersten erfahrungen von Victor Steiner Davion himself, mit den clans genau so in auftgrag gegeben! Passt nur nicht in die zeitschiene, deswegen wohl dieser feurig-fetzige name!Posted Image

Ok wieder was gelernt, deswegen hatte ich ja auch afaik (as far as i know) geschrieben.

#30 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 January 2016 - 04:56 AM

@ Raubwurst
Naja Raub wurst, was heist unzerstörbar? Es geht mehr darum das diese besonderen Piloten einen moment erreichen indem sie quasi eins mit der maschiene werden und die bewegungen des mechs so flüssig und präzise werden wie die eines lebewesens,naja er kann nicht mehr von den sensoren wahrgénommen werden. Ich hatte das in den büchern eher so verstanden das der pilot und seine Maschiene eins werden. Der pilot denkt die maschiene reagiert im selben moment. Das mit den sensoren soll das wohl unterstreichen das die 2 zu einem lebewesen werden eine einheit und die sensoren keine maschiene mehr wahrnehmen. oder ? hab ich das falsch verstanden? Was meint ihr?

Edited by Mighty Spike, 02 January 2016 - 04:58 AM.

#31 Túatha Dé Danann

Member

• Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 05:03 AM

@Vulcanos Es ist eigentlich ganz einfach:
a ) Man betrachtet das Spiel aus dem Lore-Winkel
b ) Man betrachtet das Spiel als das, was es ist

Im lore gibt es Panzer, Infanterie und Luft/Raumjäger, bei MWO nicht. Im Lore kann ich mir Lostech besorgen, bei MWO nicht. Im Lore hab ich millionen von Sachen, die ich bei MWO nicht habe.

Entsprechend meine Aussage: Ein Spieler, der neu ist könnte sich eventuell gar nicht für das lore interessieren, sondern ist nur am Spiel interessiert - und hier ist es dann egal, ob PGI die Mechs mit 30% C-Bill Bonus nun Hero Mechs nennt oder Special-Varianten oder Knallbonbon oder Gartenpflegeeinheit RJ-44. Für jemanden der das Spiel so spielt und es als das betrachtet was es ist, gibts nur: Extra 30% C-Bills (weniger grind) und ne hübsche Camo dazu.

Edited by Túatha Dé Danann, 02 January 2016 - 05:03 AM.

#32 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 02 January 2016 - 05:10 AM

Ich verstehe was du sagen willst und gebe dir da auch Recht. Wir beide verwenden halt den Begriff Hero Mech einfach etwas anders.
Soweit ich das verstehe nennst du alle Mechs die den "Hero-Bonus" haben so, ich hingegen denke bei dem Begriff einfach an die Mechs die auch unter diesem Namen (Hero) verkauft werden und nenne die Anderen einfach Spezialvarianten.

#33 Túatha Dé Danann

Member

• Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 05:17 AM

Ist ja auch völlig in Ordnung. ;-)
Nur könnte die Trennung, die du vornimmst für neue Spieler... verwirrend sein. Die sagen "Hero", wollen aber eigentlich nur 30% C-Bill Bonus und du denkst "lore" und gibst ihnen eine schöne Hintergrundgeschichte - die aber nur sehr sehr begrenzt was mit MWO zu tun hat. ;)

Wenn ich ein Neuling wäre (also gedanklich hineinversetzten) wäre ich komplett verwirrt vom Begriff "Hero", "Special" und "Champion" etc. - eventuell so verwirrt, dass ich ins deutsche Forum gehe und frage, was es denn nun mit den Hero Mechs auf sich hat und was das ganze angeblich mit dem lore zu tun haben soll und obs überhaupt lore in MWO gibt und wenn nicht, was das alles soll. ;)

#34 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 05:29 AM

View PostMighty Spike, on 02 January 2016 - 04:56 AM, said:

Naja Raub wurst, was heist unzerstörbar? Es geht mehr darum das diese besonderen Piloten einen moment erreichen indem sie quasi eins mit der maschiene werden und die bewegungen des mechs so flüssig und präzise werden wie die eines lebewesens,naja er kann nicht mehr von den sensoren wahrgénommen werden. Ich hatte das in den büchern eher so verstanden das der pilot und seine Maschiene eins werden. Der pilot denkt die maschiene reagiert im selben moment. Das mit den sensoren soll das wohl unterstreichen das die 2 zu einem lebewesen werden eine einheit und die sensoren keine maschiene mehr wahrnehmen. oder ? hab ich das falsch verstanden? Was meint ihr?

Ja, das mit "unzerstörbar" las sich für mich so, da der 'Mech ja quasi nicht anvisiert werden konnte, bzw. die Schüsse, selbst wenn sie über dem Ziel waren, einfach vorbeigeschossen sind.
(Die Stelle hat mich tatsächlich geärgert, sollte es also eine "plausible" Erklärung dafür geben, was da abgelaufen ist, dann wäre ich da glücklich drüber ^^)

#35 Coki

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 64 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 02 January 2016 - 05:46 AM

Ich finde die Aufstellung von Vulcanos toll.

Als Ergänzung kann man noch hinzufügen, das es folgende "Besondere" Varianten von diversen Mechtypen gibt:
F = Founder
S = Special
L = Loyality
C = Champion
I = Invasion
G = Gold

Einen vergessen?

Edit: Jup... im Moment fällt mir die Variante auch nicht ein. Das spezielle Jenner Camo von dem Mädchen.

Gruss,

Coki

Edited by Coki, 02 January 2016 - 05:47 AM.

#36 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 05:49 AM

(S) wie Sarah ist der Jenner, wurde aber auch schon irgendwie im Thread genannt :)

Bei Vulcanos, find den Post ebenfalls gut, fehlen aber noch Warhammer, Rifleman und Archer (Marodeur wurde ja bereits angemerkt, dass er noch fehlt).

#37 T-Rex

Member

• PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 02 January 2016 - 08:09 AM

Naja die sind ja noch nicht im Spiel, aber ich kann die gern reineditieren. Sind ja alle drei tatsächlich Mechs mit Lorebezug.

#38 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 02 January 2016 - 08:13 AM

View PostCoki, on 02 January 2016 - 05:46 AM, said:

Als Ergänzung kann man noch hinzufügen, das es folgende "Besondere" Varianten von diversen Mechtypen gibt:
F = Founder
S = Special
L = Loyality
C = Champion
I = Invasion
G = Gold

Einen vergessen?

Edit: Jup... im Moment fällt mir die Variante auch nicht ein. Das spezielle Jenner Camo von dem Mädchen.

Gruss,

Coki

Du hast ( R ) vergessen. Resistance Mechs. ^^

Was für Bonus bieten die Gold Mechs eigentlich? Eigentlich müssten die nenn 100% Bonus auf beides geben..

Edited by BansheeNorn, 02 January 2016 - 08:14 AM.

#39 Túatha Dé Danann

Member

• Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2016 - 08:19 AM

View PostCoki, on 02 January 2016 - 05:46 AM, said:

F = Founder
S = Special
L = Loyality
C = Champion
I = Invasion
G = Gold

Einen vergessen?

Gruss,

Coki

... und (O) für Origin und P für Phoenix. Und ich kaufe ein (K) für Klugscheißer. Posted Image

Okay, wir haben R, O, F, L, P, G, I, S, C

Moment mal... ROFL PGI S(tar) C(itizen)? Gute Eselsbrücke!

Edited by Túatha Dé Danann, 02 January 2016 - 08:26 AM.

#40 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 02 January 2016 - 08:21 AM

View PostBansheeNorn, on 02 January 2016 - 08:13 AM, said:

Was für Bonus bieten die Gold Mechs eigentlich? ..

Den "Dickes-Glied-Bonus"! Für den erfolgreichen und äusserst selbstverliebten möchtegern mit hang zum verschwenderischem!Posted Image

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users