Zu den Heroes:(sortiert nach Gewicht)
Lights:
Locust - Pirates Bane:
Das soll der Locust von Lori Kalmar aus den Büchern der Grey Death Trillogie sein. Es wird allerdings nie erwähnt das es sich bei diesem um eine spezielle Variante gehandelt haben soll.
Commando - The Deaths Knell:
Der Mech von Captain Bono Duganmare von den 22. Sky Rangers. Wird meines Wissens nach in einem Hardwarehandbuch erwähnt.
Spider - Anansi:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen.
Urbanmech - (kein Hero derzeit)
Firestarter - Ember:
Jenner - Oxide:
Panther - (kein Hero derzeit)
Raven Huginn:
Wolfhound - (kein Hero derzeit)
Mediums:
Cicada - X5:
Nicht der persönliche Mech eines speziellen Piloten sondern eine Prototypen Variante. Nach der Lore wurde diese Baureihe aber nie weiterverfolgt und es blieb bei den Prototypen.
Blackjack - Arrow:
Vindicator - St. Ives Blues:
Der Mech von Major Michael Jones, aus dem St. Ives Compact. Wird in einem Hardwarehandbuch erwähnt.
Centurion - Yen Lo Wang:
Der Mech den Justin Allard-Xiang auf seinem Weg zum Champion von Solaris 7 gesteuert hat. Relativ prominent in den Büchern der Warrior Trillogie. Später wurde der Mech an Justins Sohn Kai weitergegeben, der diesen dann seinerseits an seine Nichte weitergegeben hat.
Crab - (kein Hero derzeit)
Enforcer - (kein Hero derzeit)
Hunchback - Grid Iron:
Wie schon von einem Vorposter gesagt müsste es sich hierbei um den HBK-4G
Hunchback Gauss Prototype handeln. Wieder nicht der persönliche Mech irgend eines Piloten.
Trebuchet - Loup de Guerre:
Griffin - Sparky:
Der persönliche Mech von Ellen Bennett von den 5. Donegal Guards. Wird in einem der Hardwarehandbücher erwähnt.
Kintaro - Golden Boy:
Shadowhawk - The Grey Death:
Der Mech von Grayson Carlyle aus der Grey Death Trillogie. Später wird der Mech an seine Frau Lori weitergegeben. Allerdings wird nie erwähnt das es sich bei seinem Mech um eine besondere Variante gehandelt haben soll. Müsste eigentlich ein normaler 2H sein.
Wolverine - Quarantaine:
Heavys:
Dragon - Fang & Flame:
Die Mechs der Brüder Donald und Martin Takeda. beide wurden nur für MWO entworfen und haben keinen Lore-Bezug.
Rifleman - Legend Killer (noch nicht im Spiel)
Der Mech mit dem der ehemalige Solaris 7 Champion, Grey Norton seinen Titel errungen hat. Der Mech wurde später auch von Justin Allard-Xiang während seines eigenen Titelkampfes benutzt. Über den Mech gab es zahlreiche Gerüchte, unter anderem das das es sich bei ihm um einen seltenen 80t Prototypen gehandelt haben soll.
Quickdraw - IV-4:
Catapult - Jester:
Jagermech - Firebrand:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen. Möglicherweise eine Implementierung des Jagermech II Battlemechs in MWO. (danke an Sheepshooter)
Thunderbolt - Top Dog:
Könnte der TDR-5S-T
Thunderbolt Tallman sein. Der persönliche Mech von Leftennand-General Mary Tallman. Wird in einem der Hardwarehandbücher erwähnt. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Archer - Tempest (noch nicht im Spiel)
Der Mech von Morgan Kell, einem der Gründer der Kell Hounds Söldnereinheit. Das ECM soll wohl bezug nehmen auf die Ghostmech Fähigkeit die Morgen Kell nachgesagt wird. Fähigkeit und Mech finden mehrfach erwähnung in der Warrior Trillogie.
Cataphract - Illya Muromets:
Grasshopper -(kein Hero derzeit)
Black Knight - (kein Hero derzeit)
Warhammer - Widowmaker (noch nicht im Spiel)
Der Mech von Natasha Kerensky. Sie übernahm den Mech nachdem ihr persönlicher Marauder von dem Söldner der sich selbst nur Bounty Hunter nannte gestohlen wurde. Sie hat den Warhammer bis zum Ende ihrer zeit bei Wolfs Dragonern geführt. Über den verbleib der Maschiene nach ihrer Rückkehr zum Clan Wolf ist mir nichts bekannt.
Marauder - Bounty Hunter II
Der Bounty Hunter ist eine mysteriöse Gestalt im BT Universum der seine Gesichtszüge hinter einem geschlossenen Helm verbirgt. Im Lauf der Zeit haben wohl mehrere Personen die Idendität des Bounty Hunter angenommen unter anderem Michi Noketsuna. Sein Markenzeichen ist sein persönlicher zumeist leuchted Grün lackierter Mech den er über und über mit CBill Zeichen bedeckt hat.
Bei dem Mech im Spiel handelt es sich um den Bounty Hunter model 3044.
Orion - Protector:
Das soll der persönliche mech von Aleksander Kerensky, dem Oberbefehlshaber der SLDF, sein. Als er den Großteil der SDLF in das Exil führte aus dem dann die Clans erwachsen sind hat er den betagten Mech ausschlachten und die Hülle in einem Depot zurück gelassen. Später wurde der Mech von Angehörigen des Draconis Combinats gefunden und restauriert, wo er einige Zeit lang der persönliche Mech von Theodore Kurita war.
Assault:
Awsome - Pretty Baby:
Soll den persönlichen Mech von Danielle Peterson von Chrisholm's Raiders darstellen. Wurde in einem Hardwarehandbuch erwähnt.
Victor - Dragon Slayer:
Hat afaik kein Lore Vorbild und wurde nur für MWO entworfen. Könnte mir aber vorstellen das das der Mech von Victor Davion sein soll den er vor seiner Ausbildung auf Outreach gefahren hat.
Zeus - (kein Hero derzeit)
Battlemaster - Hellslinger:
Ist eine selten genutze Sternenbundvariante. Einer der wenigen Heromechs die es von der Idee her mehrmals im BT-Universumg gibt.
Stalker - Misery:
Soll wohl der persönliche Mech von Elliot Jamison von Wolfs Dragoners sein. Der Mech ist nach dem Gefecht um den Planeten Misery benannt.
Highlander - Heavy Metal:
Der Mech von Rhonda Snord, Kommandantin der Söldnereinheit Snords Irregulars. Entstammt einem Szenarioband für das Tabletop Game.
Mauler - (kein Hero derzeit)
Banshee - La Malichine:
Atlas - Boars Head:
Mit den 3 Lasern in jedem Arm könnte es sich hierbei um den AS7-D
Atlas Danielle, der Mechkriegerin Danielle Rondema von den Wolfs Dragonern handel. Bin mir da allerdings nicht 100% sicher.
King Crab - (kein Hero derzeit)
Das ist das was ich über die Heroes und ihren Hintergrund weis. Falls ich mich irgendwo irre oder etwas vergessen habe korrigiert mich. Ich erheben keinen Anspruch darauf alles zu wissen und nehme neue Infos gerne an.
Edited by Vulcanos, 02 January 2016 - 08:24 AM.