Jump to content

Brawling Ist Tot ... Oder Doch Nicht?

braling brawler cataphract

61 replies to this topic

#61 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 February 2016 - 07:40 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 17 February 2016 - 03:25 AM, said:

Ich kenne keinen SRM/AC Brawler, der im CW "beliebt" ist. Dakka, ja, aber das ist kein Brawler.

Ohne Ahnung ob das sowas wie Repräsentativ ist (wohl kaum) - auf RCW im CW getroffen die fast ausschließlich Joke Builds - Warhawk UAC20+UAC10+12 Shrimps u.ä. dabei hatten. Oder Ebon mit 6 ER SMall und UAC 20....etc etc.

Generell ist in meinen Augen der Brawl in der Gruppe so sinnfrei wie eine Kneipenschlägerei.
Den Druck den RCW aufgebaut hat, den hätten sie auch mit normalen Vomit Builds erzeugen können, die verkürzte Reichweite und Streuung der Waffen (SRM, Clan ACs) ist zudem imho hinderlich wenn man Fokus Feuer gehen will.

Man ist mit dem Standard LPL auf IS Seite einfach in 90% der Dinge besser dran.

Im CW... einen AS7 mit 4SRM6 und AC 20? Nein im CW wohl maximal in der Defensive. Wenn ich mich an einen der 100 Schlauchlevel Choke Points stellen kann und schnell genug meinen Damage rausdrücken kann, ohne das der Gegner genug Feuer aufbauen kann um zurückzuschlagen. (Gern nun auch mit 4 Flammern)

- wenn ich sowas überhaupt fahren würde. Dann sind AC 20 und 3 SRM6 + ECM immer die bessere Option,





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users