Wahl Bei Gamestar, Community Liebling 2015
Posted 05 January 2016 - 11:54 AM
Wäre eine Möglichkeit unser Lieblingsspiel zu pushen und bekannter zu machen.. wer mag natürlich.
http://www.gamestar....tegorie,79.html
Den Button "Spiel suchen & Abstimmen" auswählen und nach "Mechwarrior Online" suchen.
Sobald es in der Liste auftaucht einfach anklicken, Die Wahl wird ohne Vorwarnung getätigt.
Bei Erneuerung der IP könnte man unendlich wählen, ein Gamestar Account ist nicht erforderlich.
Posted 05 January 2016 - 12:36 PM
Posted 05 January 2016 - 12:38 PM
Posted 05 January 2016 - 01:01 PM
Auf Gamestar drück ich mich fast täglich rum... mich schreckts halt vor nix
Edited by H E I D I, 05 January 2016 - 01:26 PM.
Posted 06 January 2016 - 12:30 AM
irgend wie irgend wo sehen wir uns wieder
Posted 06 January 2016 - 12:46 AM
Todesklinge, on 05 January 2016 - 12:36 PM, said:
Das habe ich gestern mal wieder ausprobiert - und es ist noch eine Alpha.. Meine Freelancer MIS kann ich noch nicht fliegen, aber ich konnte im Universe zwei Schiffe zum Testen auswählen - eine Mustang und eine Constellation? - und aus der zweiten bin ich im Flug glatt mal rausgefallen.. War nett: das Schiff flog im Cruise-Mode weiter - und die Basis war 35km weit weg.. ^^
Daher weiß ich nicht warum ich diese Alpha jetzt schon hoch leben lassen sollte..
für MWO habe ich gevotet.. Das kann ich ordentlich spielen und habe Spaß dabei.
Posted 06 January 2016 - 01:08 AM
Sturmkraehe, on 06 January 2016 - 12:46 AM, said:
Daher weiß ich nicht warum ich diese Alpha jetzt schon hoch leben lassen sollte..
für MWO habe ich gevotet.. Das kann ich ordentlich spielen und habe Spaß dabei.
Hmm, bei welchem Spiel im letzten Jahr hab ich am meisten gelacht? Dust: An Elysian Tail. ¯\_(ツ)_/¯
Posted 06 January 2016 - 03:04 AM
Posted 06 January 2016 - 03:30 AM
Ne Constellation macht halt auch mehr her als die Mechs ^^
Mit meinem schweren Bomber kann ich derzeit auch nix machen, da die Torpedos nicht funktionieren.
Habe jetzt doch für MwO abgestimmt, da Star Citizen nicht in der Liste ist.
Posted 06 January 2016 - 04:01 AM
Danke für die Info!
Posted 06 January 2016 - 04:13 AM
Raubwurst, on 06 January 2016 - 04:01 AM, said:
Danke für die Info!
besser noch ich hab ertsmal das ganze versaut, weil ich hab das getan was eine typische Suche in ihrer funktion ausmacht: Begiff eingeben, Enter drücken, resultat:
Sie haben für Mechwarrior tactics abgestimmt *facepalm* Wer implementiert den solche Suchen bitteschön?
GG gamestar
Edited by Lily from animove, 06 January 2016 - 05:10 AM.
Posted 06 January 2016 - 04:35 AM
Lily from animove, on 06 January 2016 - 04:13 AM, said:
besser noch ich hab ertsmal das ganze versaut, weil ich hab das getan was eine typische Suche in ihrer funktion aus: Begiff eingeben, Enter drücken, resultat:
Sie haben für Mechwarrior tactics abgestimmt *facepalm* Wer implementiert den solche Suchen bitteschön?
GG gamestar
Das ist echt genial. Vor allem da MW Tactics ja gar nicht mehr existiert.
Darf ich dann auch für Spiele abstimmen die nie erschienen sind? Muss ich doch mal testen.
Edited by Zacharias McLeod, 06 January 2016 - 04:36 AM.
Posted 06 January 2016 - 04:55 AM
besser noch ich hab ertsmal das ganze versaut, weil ich hab das getan was eine typische Suche in ihrer funktion aus: Begiff eingeben, Enter drücken, resultat:
GG gamestar
ging mir ähnlich
wobei MWT ja seinerzeit in der Alpha noch ganz lustig war..... öhm 2012
genauso wie Gamestar ganz lustig war als es raus kam.... wtf ich müsste die erstausgabe gelesen haben.
am besten sind ja die Vollversionen die mitunter mitkommen.... SH5... ich hab mir das Papier doch nur deswegen geholt und den Papiercontainer gefüllt.... nur an den Key kommste nicht mehr.... die Aktion ist "vorbei"
Edited by Karl Streiger, 06 January 2016 - 05:03 AM.
Posted 06 January 2016 - 05:09 AM
Zacharias McLeod, on 06 January 2016 - 04:35 AM, said:
Darf ich dann auch für Spiele abstimmen die nie erschienen sind? Muss ich doch mal testen.
Es hat nichtmal existiert, da es nie ein release hatte, sondern quasi während der Entwicklung eingestampft wurde sofern ich mich richtig erinnere..
Posted 06 January 2016 - 06:12 AM
Lily from animove, on 06 January 2016 - 05:09 AM, said:
Doch man konnte die Closed Beta spielen. Aber Live ist es nie gegangen. Ist glaube ich noch vor der Open Beta eingestellt worden.
Konnte auch mal an einem offenen Wochenende kurz spielen. Aber da wahren die Server so überlastet das ein Zug zum Teil länger als 5 Minuten Ladezeit hatte. Also von nix mit flüssig laufender Rundenstrategie (Shadowrun Cronicles hatte nach dem Live Start das selbe Problem).
Kommt also ganz darauf an wie man das Wort existiert auslegt.
Posted 06 January 2016 - 06:17 AM
Zacharias McLeod, on 06 January 2016 - 06:12 AM, said:
Konnte auch mal an einem offenen Wochenende kurz spielen. Aber da wahren die Server so überlastet das ein Zug zum Teil länger als 5 Minuten Ladezeit hatte. Also von nix mit flüssig laufender Rundenstrategie (Shadowrun Cronicles hatte nach dem Live Start das selbe Problem).
Kommt also ganz darauf an wie man das Wort existiert auslegt.
Beta ist Kein Release, und nur weil man es schon "spielen" kann. Und eigentlich gibts da nix auszulegen weil das in der IT und Softwareentwicklung ein definierter Begriff ist.
Posted 06 January 2016 - 06:22 AM
Posted 06 January 2016 - 06:29 AM
Lily from animove, on 06 January 2016 - 06:17 AM, said:
Beta ist Kein Release, und nur weil man es schon "spielen" kann. Und eigentlich gibts da nix auszulegen weil das in der IT und Softwareentwicklung ein definierter Begriff ist.
Eigentlich nicht mehr. Da Early Access bei Spielen immer beliebter wird. Und wenn es spielbar ist existier es auch irgendwie. Vor allem da man bei den meisten Online Spielen die in der Beta sind bereits Geld durch Microtransaktionen (CashShop) ausgeben kann.
Wie gesagt kommt es darauf an wie man den Begriff existiert auslegt.
Allerdings müsste man dann eigentlich auch Spiele wie Star Citicen auswählen können (OK, dies ist erst Alpha und nicht Beta) weshalb es schon etwas seltsam ist das MWT in der Liste auftaucht.
Wobei Early Access ja eine eigene Kategorie beim Voting ist.
Habe es übrigens mal ausprobiert mit ein paar anderen Spielen deren Entwicklung eingestellt wurde. Hat nicht geklappt. Aber die wahren noch nicht mal in der Beta. Da müsste ich mal etwa nehmen da in der Beta eingestellt wurde. Nur fällt mir da gerade nichts ein.
Edited by Zacharias McLeod, 06 January 2016 - 06:33 AM.
Posted 06 January 2016 - 09:13 AM
besser noch ich hab ertsmal das ganze versaut, weil ich hab das getan was eine typische Suche in ihrer funktion ausmacht: Begiff eingeben, Enter drücken, resultat:
GG gamestar
Hihi, gong mit genauso, deswegen auch explizit der Hinweis das man umgehend voted wenn man es anklickt.
Voll dämlich
Ps: Memo an mich... Nicht mit den Handy posten
Edited by H E I D I, 06 January 2016 - 09:16 AM.
Posted 07 January 2016 - 08:13 AM
Zacharias McLeod, on 06 January 2016 - 06:29 AM, said:
Wie gesagt kommt es darauf an wie man den Begriff existiert auslegt.
Allerdings müsste man dann eigentlich auch Spiele wie Star Citicen auswählen können (OK, dies ist erst Alpha und nicht Beta) weshalb es schon etwas seltsam ist das MWT in der Liste auftaucht.
Wobei Early Access ja eine eigene Kategorie beim Voting ist.
Habe es übrigens mal ausprobiert mit ein paar anderen Spielen deren Entwicklung eingestellt wurde. Hat nicht geklappt. Aber die wahren noch nicht mal in der Beta. Da müsste ich mal etwa nehmen da in der Beta eingestellt wurde. Nur fällt mir da gerade nichts ein.
selbst early access hat einen definierten Begriff. und der begriff "beta" wird einfahc oft in völlig flaschen kontext benutzt. Liegt aber auch daran daß viele vor allem kleinere Software entwickler gar keinen plan mehr vom IT management haben. Sie sind oft nur Programmierer. Was ja prinzipiell reicht um ein Spiel zu erstellen. Man mus also nicht beta neu definiteren, man müsste nur die labels richtig verwenden.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users