Generell haben fast alle ClanMechs tiefe Cockpits.... bei kaum einen dieser Omnis ist das Cockpit wirklich oben, heißt wenn man den Feind sieht, hat der einen schon länger gesehen. Bei Peakaboo nicht unbedingt so toll.
hm....dann wäre da der Huntsman aka Nobri Nin, die Raketen in den Armen sind hohe HPs, während die Ewaffen etwas unter dem Cockpit liegen.
Dann kommt es auf die Platzierung der Energie bzw. Ballistik HPs im LT respektive RT an.... könnten über dem Cockpit liegen,
Müssten dann 2 Energie LT und 2 Ballistik RT bzw. 1 Energie RT sein. hat aber nicht so viel Platz nur 6 Zeilen im RT... also mit Hängen und Würgen eine Gauss bzw Class 10. im LT sind es nur 5 Zeilen
Stooping Hawk entspricht am ehesten deinen Forderungen, die Aufhängung der AC10 im Prime ist in Cockpit Höhe dicht unter der Schulter und der Hawk A hat dann 2 ERPPCs beide in den Schultern. (Hättest dann 19.5t Modul kapazität, da die 4 Jets im LT RT beim A und Prime sind, aber mit einem CT von B - sparst du zumindest eine der Düsen)
Aufs komplett wertlose Crossbow Teil gehe ich gar nicht erst ein.
Night Gyr,,, hätte 3-4 E-Slots in H;RT;LT;CT... wobei H und LT/RT in Cockpit Höhe oder höher wären, je nachdem wie die Arme gebaut werden, müssten auch diese in Kopf Höhe sein. Freilich hat der Night Gyr über dem Kopf noch "raum" - so wie beim Whammy.
wobei - eigentlich sind alle Omnis mehr oder minder schlecht, weil man sie putzigerweise kaum so bauen kann wie man sie wirklich braucht.
Ich meine, wenn alle Arme ohne Unterarm und Hand Aktivatoren so aussähen wie bei Cauldron Born oder der ShadowCat - sprich Schulter...und waagerecht daneben die Kanone, würde es bei einigen anders aussehen. (zwar nicht so ästhetisch der Bringer
)
Edited by Karl Streiger, 27 January 2016 - 03:43 AM.