Jump to content

Clan Widowmaker [Cwm]

993 replies to this topic

#541 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 06 August 2017 - 10:57 AM

Bin ich hier der Einzige der noch Leben in die Hütte bringt ?!?!?!?

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...............................

ist da jemand?????????????????????????

Was ist denn aus den ganzen Herrschaften geworden die sich hier noch bis vor ein paar Tagen getummelt haben?!?!
Keiner mehr da???????

Komisch.........

Vielleicht hat PGI euch ja auch den Saft abgedreht, und Ihr könnt euch garnicht mehr melden......... Hmmmm, alles sehr merkwürdig

Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch, und teilt mir altem Schlachtross mal mit was aus unserem sCORE geworden ist. Vielleicht habt Ihr ja mehr Plan als ich.

#542 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 06 August 2017 - 11:09 AM

Ich habe Dein Bitten und Flehen erhört Du weises, altes, einziges Überbleibsel des Clan Novakatze Posted Image

Ich werde mich Dir einfach mal anschließen........ also..........

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO

ist da jemand??????

Und falls Du rein zufällig sCOREscream Pine sein solltest, dann komm doch bitte bitte zurück!!! Hier ist es so leer ohne Dich Posted Image

#543 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 August 2017 - 06:05 AM

View PostJohn BAD Morris, on 04 August 2017 - 09:22 AM, said:

Still hier geworden.......... Findet Ihr nicht auch, Jungs Posted Image Posted Image Posted Image

Was bloß aus unserem sCORE geworden ist?!?!?! Schon EWIG nichts mehr von gehört Posted Image Posted Image Posted Image

Er wurde von Unserem heiligen Orden unter Interdict gestellt.... sein PpD Rating war zu bedrohlich Posted Image

#544 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 07 August 2017 - 07:18 AM

Ich glaub der hat Urlaub ... Posted Image

#545 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 07 August 2017 - 11:10 AM

Heisst auf gut Deutsch: Kein Mensch weiss was genaues..... Hmmm
Offen gestanden hat dieser Topic für mich mittlerweile ein leichtes Suchtpotential entwickelt. Und daher vermiss ich unseren sCORE und seine Pics doch immens.
Falls er im Urlaub ist, sei Ihm dieser gegönnt.
Ich will nur hoffen das er nicht die Schnauze davon voll hatte uns alle zwei Tage neue Hammer Pics servieren zu müssen.

#546 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 07 August 2017 - 11:18 AM

Bei dem düsteren Szenario was Du hier malst Jonny Boy, hoffe ich doch mal eher auf nen wohlverdienten Urlaub für unseren sCORE.

#547 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts

Posted 07 August 2017 - 08:47 PM

Ich bin mir sehr sicher, er macht nur Urlaub.....

#548 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 August 2017 - 11:33 PM

Urlaub im Bildung und Rekonditionierungscamp? Jaja es macht schon spaß die Teambildende Maßnahmen, Spießrutenlauf, Eimerdusche etc.

#549 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 08 August 2017 - 10:37 AM

View PostKarl Streiger, on 07 August 2017 - 11:33 PM, said:

...... Spießrutenlauf, Eimerdusche etc.

Tja, was soll man sagen...... WoB Alltag halt Posted Image

#550 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 08 August 2017 - 12:02 PM

Hey Leute, ICH BIN WIEDER DA !!!!
Zuerst einmal freud' es mich riesig, dass ich vermisst wurde Posted Image - schön zu sehen und zu lesen Posted Image.
Ich hoffe dieses Topic und meine Bilder sind und bleiben wie John schon schrieb eure Sucht....und ich werd mich bemühen diese zu stillen. Ich brauchte eine kleine Denk-Pause und bin zum Entschluss gekommen, dass ich noch etwas malen möchte, nur besser:
Ich werde mich wenn ich Bilder male nun noch mehr in die Bilder vertiefen. Dass wird mehr Zeit benötigen aber ich denke das Ergebnis wird besser. Ich werde versuchen jeden Mech zu verändern, etwas Einzigartiges aus jeden Mech herauszukitzeln.
Die Farben zu ergänzen die es auf ingame-camo patterm nicht gibt und zusätzliche Objekte zu malen, einfach mit jedem Bild ein Unikat zu erstellen. Ich versuche auch weiter besondere Einstellungen und Ideen zu verwirklichen in Kombination mit euch allen und euren Einheiten.

Soviel kann ich bereits verraten, für die Striker [19th], Black Outlaws [BO], die Blue Vengeance Naglfar Journey [BVNJ], John BAD Morris und Narimasa Asano habe ich bereits ein Bild fertig und diese werden in dieser Reihenfolge im zwei Tagesabstand gezeigt.

Aber mein "Comeback" wird mit diesem Bild gestartet:

Posted Image

Also hier das "erste" meiner neuen Bilder, ein Timberwolf mit neuem Farbschema. Waffenarm links überarbeitet mit eigenem Laser-Micro-Handle-Layout, zusätzlich der rechte Waffenarm überarbeitet mit Ballistik Waffe. Rechter Torso überarbeitet mit gleicher tiefhängender Ballistik Waffe. Ein eigenes Cover-Girl durfte natürlich nicht fehlen, wie auch das Waffenfeuer
(auch manche SRMs sind gerade abgeflogen und entsprechend das Rohr leer). Um dem Cover-Girl mehr Platz zu schaffen hab ich den SRM-Launcher seitlich tiefer gezogen, so entstand eine SRM7....wobei ein Tube wie es scheint bereits leer gefeuert ist.
Vier MachineGuns im Center sowie Einschusslöcher vorne runden alles ab.

Ich denke man sieht die vielen Details auf die ich mich nun mehr konzentriere, vielleicht nicht immer Lore konform..aber sieht doch geil aus !

Gewidmet ist dieses Bild meinen Guardians, aus 4 Mann haben wir mittlerweile eine starke und schlagkräftige Truppe zusammengestellt die wie eine kleine Familie ist.

Zusätzlich hier eine Desktop-Version des Bildes, also mit 1920x1080 Auflösung,
ich werde mich bemühen zukünftige Bilder auch in dieser Auflösung zu liefern, somit kann jeder dem ein Bild gefällt dieses als Desktop Hintergrund benutzen, genauso wie ich jedes Bild zu einem Unikat machen möchte und jemanden widmen möchte.
(sollte dennoch etwas Unschärfe anfallen bitte ich dies zu entschuldigen Posted Image...)
LINK: http://i.imgur.com/C27Djsi.jpg

Danke, euer sCORE

Edited by sCOREscream, 08 August 2017 - 12:05 PM.

#551 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts

Posted 08 August 2017 - 08:09 PM

Du bist einfach der BESTE! Mehr Worte benötigt man nicht.

#552 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 09 August 2017 - 12:30 PM

View PostsCOREscream, on 08 August 2017 - 12:02 PM, said:

Hey Leute, ICH BIN WIEDER DA !!!!

Ich liebe diesen Jungen Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#553 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 10 August 2017 - 08:22 AM

View PostJohn BAD Morris, on 09 August 2017 - 12:30 PM, said:

Ich liebe diesen Jungen Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

ROFL..... rate mal wer noch Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#554 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 10 August 2017 - 11:46 AM

....ohhhh Posted Image ich werd' nicht nur vermisst sondern auch noch geliebt Posted Image

Posted Image

Hier ein angeschlagener Warhawk der 19th Strikers frisch aus der Schlacht.
Wartend ruht der Riese hier in einer mobilen Repair-Station versteckt in einem alten Industriegebäude. Sein rechter Arm ist abgerissen, heraushängende Kabel, Rauch und der Funkenflug zeigen wie auch das Einschussloch im Cockpitglas die Andenken der letzten Schlacht. Auch der linke Waffenarm raucht noch und der LRM Launcher ist leergeschossen (rechts versteckt schwierig zu sehen). Als kleines Extra trägt der Warhawk zwei MachineGuns im Center, ein kleines "Repair-Girl" für die Striker ziert das Bild mit einem eigenen Wappen des MFRSC, des "Mobile Field Repair Station Corp" der 19th Strikers.

Gewidmet ist dieses Bild den 19th Strikers, im besonderen Archi4Strings, da wir echt netten TS Kontakt hatten. Ich hoffe ich bekomme mal mehr Screenshot als Vorlage der Strikers.
Danke Archie!

Hier noch die Desktop-Version, falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/OvIqkNr.jpg

P.S.: Hab letztens im Faction Play die -LAS getroffen mit GrimmigerPetz, da kommt in Zukunft auch ein schönes Bild für das Letzte Aufgebot Steiners !!!

#555 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 11 August 2017 - 03:54 AM

Na da issa ja wieder Posted Image
Und gleich mit nem Hammer Pic (war ja auch nicht anders zu erwarten) Posted Image Posted Image Posted Image

#556 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 11 August 2017 - 04:51 AM

ich wusste gar nicht das wir so ein Corps habenPosted Image
Muss ich doch mal bei den Techs nachsehen was die wieder so treiben.Posted Image

#557 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 11 August 2017 - 06:06 AM

Die Dame muss man doch kennen Posted Image

#558 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 11 August 2017 - 07:46 AM

nah, ich hab nur die kleinen Asiatinnen im Stern, die wir von den Kuritas erbeuten.

#559 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 12 August 2017 - 05:37 AM

Posted Image

Ein Kitfox der [BO] Black Outlaws nach der Verteidigung von Hosh-City, im Hintergrund sieht man die Stadtmauer und das Haupttor der Stadt, Bürgermeister McHoshi dürfte es freuen dass es seiner Stadt gut geht Posted Image.

Am Kitfox habe ich die Beine verändert und verlängert um ihn größer und beweglicher wirken zu lassen, auch die Waffenarme habe ich weiter nach außen gezogen so wirkt der Kitfox bulliger. Wie im letzten Warhawk hat auch der Kitfox hier ein Einschussloch im Cockpit-Fenster, scheint als hätte der Pilot Glück gehabt. Die "Nase" mit der Black Outlaws Aufschrift habe ich tiefer runter gezogen, so bekommt er eine eigene Optik und wird zum Unikat, zusätzliche BO-Wappen am Mech sowie ein Cover-Girl runden die Sache ab.

Gewidmet ist dieses Bild den Black Outlaws, besonders McHoshi. Nicht nur dass McHoshi einer der besten Piloten ist die ich kenne, er gläntzt auch durch seine nette höfliche Art und so darf ich mit ihm immer wieder in die Schlacht ziehen, danke McHoshi!

Inklusive Desktop-Version, falls die [BO]'s mal einen neuen Desktop-Hintergrund brauchen:
http://i.imgur.com/BxsrMaP.jpg

#560 Kinski Orlawisch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 August 2017 - 05:52 AM

Wow Danke...Kann Ich das Bild Links unten mit dem Mädel und dem Patch (Stalker und Text) auch einzeln bekommen?

Bei guter Auflösung kann mann da ja echte Patche draus machen...:D

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users