Jump to content

Clan Widowmaker [Cwm]

993 replies to this topic

#561 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 12 August 2017 - 07:22 AM

Ich werd erst am Mittwoch dazukommen, aber klar, ich werd versuchen ein hochauflösendes Patch zu basteln.

#562 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 13 August 2017 - 04:51 AM

View PostsCOREscream, on 12 August 2017 - 05:37 AM, said:

Posted Image

Ein Kitfox der [BO] Black Outlaws nach der Verteidigung von Hosh-City, im Hintergrund sieht man die Stadtmauer und das Haupttor der Stadt, Bürgermeister McHoshi dürfte es freuen dass es seiner Stadt gut geht Posted Image.

Am Kitfox habe ich die Beine verändert und verlängert um ihn größer und beweglicher wirken zu lassen, auch die Waffenarme habe ich weiter nach außen gezogen so wirkt der Kitfox bulliger. Wie im letzten Warhawk hat auch der Kitfox hier ein Einschussloch im Cockpit-Fenster, scheint als hätte der Pilot Glück gehabt. Die "Nase" mit der Black Outlaws Aufschrift habe ich tiefer runter gezogen, so bekommt er eine eigene Optik und wird zum Unikat, zusätzliche BO-Wappen am Mech sowie ein Cover-Girl runden die Sache ab.

Gewidmet ist dieses Bild den Black Outlaws, besonders McHoshi. Nicht nur dass McHoshi einer der besten Piloten ist die ich kenne, er gläntzt auch durch seine nette höfliche Art und so darf ich mit ihm immer wieder in die Schlacht ziehen, danke McHoshi!

Inklusive Desktop-Version, falls die [BO]'s mal einen neuen Desktop-Hintergrund brauchen:
http://i.imgur.com/BxsrMaP.jpg

Deine Detailverliebheit wird von mal zu mal Größer sCORE Posted Image
Absolut geniale Arbeit Posted Image

#563 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 13 August 2017 - 09:26 AM

View PostsCOREscream, on 10 August 2017 - 11:46 AM, said:

....ohhhh Posted Image ich werd' nicht nur vermisst sondern auch noch geliebt Posted Image

Posted Image

Hier ein angeschlagener Warhawk der 19th Strikers frisch aus der Schlacht.
Wartend ruht der Riese hier in einer mobilen Repair-Station versteckt in einem alten Industriegebäude. Sein rechter Arm ist abgerissen, heraushängende Kabel, Rauch und der Funkenflug zeigen wie auch das Einschussloch im Cockpitglas die Andenken der letzten Schlacht. Auch der linke Waffenarm raucht noch und der LRM Launcher ist leergeschossen (rechts versteckt schwierig zu sehen). Als kleines Extra trägt der Warhawk zwei MachineGuns im Center, ein kleines "Repair-Girl" für die Striker ziert das Bild mit einem eigenen Wappen des MFRSC, des "Mobile Field Repair Station Corp" der 19th Strikers.

Gewidmet ist dieses Bild den 19th Strikers, im besonderen Archi4Strings, da wir echt netten TS Kontakt hatten. Ich hoffe ich bekomme mal mehr Screenshot als Vorlage der Strikers.
Danke Archie!

Hier noch die Desktop-Version, falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
http://i.imgur.com/OvIqkNr.jpg

P.S.: Hab letztens im Faction Play die -LAS getroffen mit GrimmigerPetz, da kommt in Zukunft auch ein schönes Bild für das Letzte Aufgebot Steiners !!!

Vielen Dank sCORE für das Bild....

.....das Mädel hat aber große Ohren

Posted Image

#564 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 15 August 2017 - 01:57 AM

Posted Image

Sorry für die Verspätung, ich bin leider krank.
Der Patch für die BO's wirds sich daher auch erheblich verzögern da ich nicht dazukomme sondern nur meine bereits fertigen Bilder zeige, tut mir leid Kinski Orlawisch Posted Image - aber ich werds nachholen !!!

...nun zum heutigen Bild:
So würde also ich einen TimberWolf MKII bauen:
Die oberen Raketen Launcher hab ich runter gezogen, ich finde beim Original MKII sind diese zu weit oben und wirken abgegrenzt, weiters habe ich die Launcher seitlich und nicht nach oben erweitert, so wirk er als hätte der Mech breite Schultern.
Zwei Antennen bringen die Gleichmäßigkeit von Links und Rechts etwas durcheinander. Die Arme habe ich seitlich rausgezogen um den MKII breiter wirken zu lassen. Die Waffenarme selbst hab ich ebenfalls tiefer nach unten gezeichnet, als würden sie hängen unter den Laser Hardpoints. Da dass Original mehr hoch als cool ist habe ich auch die oberen und unteren Bein-Segmente gekürzt, ich finde das legt ihn tiefer und macht ihn aggressiver.

Kleines Detail am Rande, im rechten hinteren Gebäude versteckt sich ein MadDog.

Gewidmet ist dieses Bild der BVNJ, der 1st Blue Vengeance Naglfars Journey, im Besonderen o0 JimPansen 0o weil du schon so lange meinen Bildern folgst, vielen vielen Dank !

Für die Blues musst ich natürlich eine hübsche Druidin einbauen die magisch das BVNJ Wappen über ihrer Hand schweben lässt. Achja und ich hab mich bemüht eine Desktop-Version zu erstellen mit 1920x1080, falls jemand das Bild als Desktop Hintergrund möchte, hier ist der LINK:
http://i.imgur.com/79PIF5Z.jpg

#565 Danny Lafleur

Member

• Pip
  • The Defender
  • The Defender
  • 17 posts
  • LocationPalatinate

Posted 15 August 2017 - 04:33 AM

Wirklich großartige Arbeit, sCOREscream!
Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, um deine Arbeit zu bewundern. Posted Image
Weiter so! Hoffentlich bleibt dir die Motivation daran noch lange erhalten. Posted Image

#566 oO JimPansen Oo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 15 August 2017 - 12:17 PM

Zu viel der Ehre! Posted Image

Wie immer tolles Artwork! Die Veränderungen der Proportionen und Details sind genau richtig. Der Charakter des pics wird nicht verändert sondern verbessert Posted Image
Vielen Dank für das tolle pic im Namen der BVNJ!

EDIT sagt: P.S. Die Druidin hat Stil Posted Image

Edited by oO JimPansen Oo, 15 August 2017 - 12:18 PM.

#567 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 15 August 2017 - 11:30 PM

View PostsCOREscream, on 15 August 2017 - 01:57 AM, said:

Posted Image

Wahnsinn sCORE !!!! Mir bleibt echt die Spucke weg Posted Image Posted Image Posted Image
Kann mich John da im übrigen nur anschließen..... Deine Detailverliebheit wird von mal zu mal Größer Posted Image
Den MadDog hätte ich garnicht gesehen, hättest Du ihn nicht erwähnt!!!

P.S. GUTE BESSERUNG !!!!

#568 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 15 August 2017 - 11:52 PM

Vielen Dank Danny Lafleur, über LIKEs freu ich mich immer riesig,
und wenn ich wieder gesund bin bzw. nach meinem Familien-Urlaub wär es cool wenn wir uns mal in der Privat Lobby treffen,
dann könnt ich an einem Bild für die Steel Viper Palatinate basteln Posted Image

Freud mich JimPansen, ....ja die Druidin hat was....ich muss auch immer wieder hinsehen

Danke dir Narimasa, ja mittlerweile dauern die Bilder wesentlich länger, aber ich finde es um einiges interessanter und eben Detail verliebter. Heute kommt das Bild für John und in zwei Tagen dann deines,

...somit...John...dass ist für dich:

Posted Image

John BAD Morris gepimpter TimberWolf:
Als ehemaliger Nova Khan, sollte John als Legende ein spezieller Timber zustehen. Daher hab ich die Raketen Launcher tiefer gezogen und auf 12er gesetzt. Weiters hab ich den seitlichen Torso angepasst und den Lufteinlass nach vorne gezogen. Als Highlight dienen die einzigartigen Arme, deren Laser ich geteilt und bemalt habe (Man muss sich vorstellen, dass die Laser aufschnappen kurz bevor diese feuern um so mehr Kühlung und damit eine bessere Feuerrate zu erhalten).
Die zusätzliche eigene Bemalung am ganzen Mech, die vielen Decals und das Cover-Girl runden die Sache ab.
Ein weiterer Hingucker ist Johns Begleiter links, dessen linker Arm 3 Laser in einem Arm beinhalten.

Kleines Detail noch, im Hintergrund der rechte Timber ist aus Johns erstem Bild, der Night Gyr trägt wie als eine Art Markenzeichen dieser Gruppe, auch die Waffen geteilt, nur hier die geteilten ERPPC am rechten Arm (großer Aufwand und keinem wird's auffallen Posted Image).

Gewidmet ist dieses Bild John BAD Morris, Legende der Nova Khans und allen Nova Katzen.
John für dich, weil du schon so lange meinen Bildern folgst, immer wieder die Bilder kommentierst und einfach da bist - vielen vielen Dank !

Inklusive Desktop-Version, falls du mal einen neuen Hintergrund benötigst oder ein anderer Fan der Nova Katzen:
http://i.imgur.com/egRXSsc.jpg

#569 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 16 August 2017 - 03:16 AM

MEGA MEGA SUPER HYPER GEIL!!!!
Da wird John sich echt freuen!!!
Besser gehts nimmer!!!
Klasse sCORE!!!

#570 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 16 August 2017 - 03:38 AM

Sorry...... mir fehlen grad echt die Worte....... bin voll am heulen.....

DANKE sCORE!!!!

#571 Danny Lafleur

Member

• Pip
  • The Defender
  • The Defender
  • 17 posts
  • LocationPalatinate

Posted 16 August 2017 - 06:16 AM

Hey sCOREscream, sehr schönes Detail mit den geteilten Lasern im Arm!
Der Bodennebel schafft eine tolle Atmosphäre.

Dein Angebot wäre der Ehre ja fast schon zuviel, würde uns aber natürlich riesig freuen! :-)

Ich wünsche dir eine gute Besserung und einen angenehmen Urlaub mit deiner Familie.

#572 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 16 August 2017 - 09:57 AM

View PostsCOREscream, on 15 August 2017 - 11:52 PM, said:

Posted Image

So, ich denke mal das ich mich jetzt einigermaßen beruhigt habe, um meinen Dank für das Bild Ausdruck zu verleihen.
Nun, eigentlich gehe ich nicht so mit Gefühlen hausieren, aber unser sCORE hat da wohl einen Nerv mit seinem Bild getroffen.
Ich kann keinem beschreiben wie überaus Dankbar ich für dieses Bild bin. Die meisten die mich kennen wissen das ich schon seit EBTL Tagen eine Vorliebe für die MadCat habe. sCORE hatte mir schon mit seinem ersten MadCat-Artwork eine riesige Freude bereitet,aber dieses Bild schlägt das erste um Längen. Außerdem bin ich Ihm nicht nur dankbar für seine immense Zeit die er in dieses Bild gesteckt hat, sondern ich möchte mich in aller Form bei Ihm als Mensch bedanken.
Wie gesagt, ich bin schon verdammt lange bei BattleTech und MW, und habe verdammt viele Leute kommen und gehen gesehen, aber unser sCORE ist da etwas anders. Ich habe selten jemanden kennen gelernt der so höflich,zuvorkommend und freundlich ist. In der Schlacht gibt er für einen sein letztes Hemd, und gewährt dir selber den Abschuß obwohl er die ganze Arbeit gemacht hat. Und falls das Battle mal kräftig in die Hose gegangen ist, hat er trotzdem noch (fast) immer aufmunternde Worte parat. Was ich bei all dem Gesülze eigentlich sagen will ist folgendes, ich habe hier einen FREUND gefunden der mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist. Für die einen mag ich jetzt ein Weichei sein, und für die anderen ein Quasselkopp. Nun denn, so sei es bis wir alle fallen. Doch eins möchte ich hier noch einmal sagen:

DANKE mein Freund !!!

#573 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 16 August 2017 - 12:09 PM

Jesus, John.... jetzt muss ich heulen......

Können hier nen neuen Topic aufmachen: "Die Heulbojenfraktion" Posted Image

#574 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 17 August 2017 - 12:20 AM

Posted Image Danke Danke John Posted Image
...genau deswegen mach ich diese Bilder gern. Dass es mir Spaß mach diese zu erstellen gehört natürlich auch dazu, aber was ist schöner als wenn ich das was ich kann mit Leuten wie John, Narimasa, David, usw......einfach euch ALLEN, die ihr es zu schätzen wisst, teilen darf.

Coole Sache - freud mich Posted Image

#575 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 17 August 2017 - 12:51 AM

Deine Bilder werden immer besser, hat sich PGI endlich gemeldet?

Machst du grad eine Clan Reihe?

#576 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 17 August 2017 - 01:48 AM

Danke Cpt MadMurdoc,..... mehr eine Unit Reihe, ich versuch einfach in jedes Bild eine Unit einzubinden. Hoffe von dir und den großartigen Piraten bekomm ich nach dem Urlaub noch paar Bilder, dass wär super.

#577 sCOREscream

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 18 August 2017 - 12:31 AM

Posted Image

Das Remake des Asano-Hammer:
Asano's Kurita Lanze im Angriff durch einen Wald, symbolträchtig das aufgehende Kurita Wappen im Hintergrund und eine Artillerie Explosion erschüttert den nachkommenden Marauder, trifft ihn jedoch nicht.

Hier ein Remake des Asano-Hammer wie ich den Warhammer von Narimasa Asano nenne. Natürlich komplett überarbeitet und gepimpt:
Ich habe die optischen Sensoren auf den rechten Raketenwerfer installiert und zusätzlich eine zweite SRM-Batterie angebracht.
Das Cockpit habe ich nach unten gezogen wie bei einer Concorde, dass macht ihn irgendwie aggressiver (schön zu vergleichen mit dem zweiten Warhammer im Bild). Die Schultern links und rechts habe ich nach unten gezogen, wie auch die Panzerung zwischen den Beinen um so einen Samurai-Look hinzubekommen.
Die Laser rechts im Torso weichten einer weiteren PPC im rechten Arm. Die Kurita Decals sowie das Covergirl runden das Bild wieder ab.

Kleines Detail auch hier, der linke Warhammer ist der "alte" Asano-Hammer aus dem ersten Bild.

Gewidmet ist dieses Bild Narimasa Asano, weil auch du wie John schon so lange meinen Bildern folgst, immer wieder die Bilder kommentierst und einfach toll bist - vielen vielen Dank !
Inklusive Desktop-Version, falls du mal einen neuen Hintergrund benötigst:
http://i.imgur.com/tB0QfGL.jpg

Die nächsten Bilder werden nun etwas dauern da ich eine kleine Auszeit/Urlaub mit meiner Familie habe, jedoch dürfen sich die -LAS mit Kaisermenz und GrimmigerPetz schon auf den 27.August freuen, denn da wird das neue -LAS - Bild gezeigt,
ein echt cooles Bild inklusive Desktop-Version,
vielen Dank für eure LIKEs und Kommentare, bis zum nächsten Bild,
DANKE, euer sCORE

#578 kaisermenz

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 134 posts
  • LocationHessen Germany

Posted 18 August 2017 - 10:07 AM

Wie immer 1 A-Arbeit sCOREscream. Da ist ja die ganze -LAS schon gespannt aufs neue Bild. Weiter so Mann

#579 Narimasa Asano

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts

Posted 18 August 2017 - 11:06 AM

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es auch mir schwer fällt die passenden Worte zu finden. Kurz und knapp könnte man es am ehesten damit ausdrücken das ich ÜBERWÄLTIGT bin.!!!
Phantastische Arbeit sCORE!!! Deine Liebe fürs Detail ist schier Grenzenlos.
Vielen, vielen, vielen Dank mein Freund!!!
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub im Kreis Deiner Lieben.

#580 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts

Posted 18 August 2017 - 11:35 PM

Wunderschöne Arbeit sCORE!!
Wie ich bereits so häufig gesagt habe, an Dir ist ein Künstler verloren gegangen!
TOP und HUT AB !!!

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users