Clan Widowmaker [Cwm]
Posted 06 September 2017 - 05:56 AM
Posted 06 September 2017 - 05:57 AM
Im übrigen auch schöne Grüße von John an alle! Der kann z.Zt. leider nicht ON gehen, weil er seit ein paar Tagen mit seiner kleinen Tochter stationär im Krankenhaus ist.
Posted 06 September 2017 - 06:56 AM
sCOREscream, on 06 September 2017 - 05:46 AM, said:
Steel Viper - Palatinate:
Das Bild zeigt einen Summoner des Steel Viper Palatinat im Dschungel, genauer gesagt den speziellen Mech von Danny Lafleur, ein Unikat der Steel Vipers.
Zum Mech:
Am rechten Arm habe ich einen weiteren 6er Raketenwerfer angebaut sowie Farbveränderungen und die Decals ergänzt.
Den rechten Arm habe ich drastisch gekürzt um das Erscheinungsbild des Summoner komplett zu ändern. Den Raketenwerfer habe ich höher gesetzt und dann nach unten erweitert. Im rechten Torso habe ich von einen auf drei Laser erweitert sowie den Center leicht umgebaut. Zusätzlich kam noch eine 6er-SRM in den linken Torso. Beim runden oberen Raketenwerfern habe ich die einzelnen Tubes herausgearbeitet, da es mich persönlich immer sehr stört wenn Decals Raketen-Tubes oder andere Objekte verdecken. Am rechten Bein folgte noch das Cover-Girl der SV-P und ein weiteres Decal.
Wie im letzten Bild habe ich wieder das Gleiche Covergirl des Palatinat verwendet.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior des Steel Viper Palatinat, besonders natürlich Danny Lafleur.
Inklusive Desktop-Version, falls einer der BT's / BTWH's mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/fy44ewW.jpg
Hey sCORE,
das ist ja mal der absolute Hammer.
Du hast mein einäugiges Monster noch monströser gemacht!
Der linke Arm sieht mal echt brutal aus und was auch immer du da an der Brust verändert hast, sieht fantastisch aus.
Und ganz nebenbei hast du mir heute damit, ohne es zu wissen, auch noch ein fettes Geburtstagsgeschenk gemacht.
Bin absolut begeistert, großartige Arbeit!!
Vielen und herzlichen Dank!!!
Posted 06 September 2017 - 08:03 AM
Und danke Cpt MadMurdoc, wär eine Idee, aber ich flauch die Girls ja selber und ändere diese nur.
Und Narimasa sag John alles Gute. Hoffe alles wird gut!
Posted 07 September 2017 - 10:44 PM
Hier zu sehen ein KingCrab der Husaren [31st]
Zum KingCrab:
Ich finde das Modell ist bereits eines der schönsten Mech-Modell von PGI, darum gibt es da nur wenig zu verändern. Doch etwas experimentieren wollte ich dann doch:
Highlight ist der linke Waffenarm mit einem Missile-Hardpoint ohne Scheren. Zwei der Raketen wurden bereits abgefeuert. Die Beine erstellte ich wuchtiger und auch den Center habe ich leicht verändert. Das Cockpit nach unten gezogen, sowie kleine MGs eingebaut und die Zylinder vorne erweitert. Natürlich hab ich auch den Husaren ein hübsches Covergirl gesucht.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior der 31st Husaren, besonders Camron Lyraus.
Inklusive Desktop-Version des Bildes, falls ein Husar mal einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/ndvbsFa.jpg
Edited by sCOREscream, 07 September 2017 - 10:44 PM.
Posted 11 September 2017 - 06:18 AM
Posted 11 September 2017 - 08:25 AM
Posted 12 September 2017 - 03:08 AM
Ich hätte da mal ne Idee.....
Hör mal sCORE, besteht die Möglichkeit das Du für John auch so ein Logo basteln könntest????
Würde ich dann, genau wie Kinski, auch auf nen Shirt drucken lassen, und zu John ins Krankenhaus schicken.
Ich glaub der würd ziemlich dumm gucken
Posted 12 September 2017 - 03:18 AM
Posted 12 September 2017 - 10:51 AM
klar doch. Ich versuch mein Bestes - gib mir 24h !
bis dahin:
Im letzten Training fragte mich Fritzor, mein neuer schwedischer Kamerad und Trainings Commander, ob ich ein Bild der 88th Guardians des Clan WidowMaker [CWM] erstellen könnte, wo die Guardians aus einem Nebel heraus marschieren.
......nun dies ist das Ergebnis:
Inklusive Desktop-Version, falls jemand einen neuen Desktop-Hintergrund benötigt:
https://i.imgur.com/LUOXoEZ.jpg
Posted 13 September 2017 - 08:15 AM
was denkst du:
Hoffe die Logos gefallen ihm,
viel Glück mit den Shirts und Grüße an John!
O7 sCORE
Posted 13 September 2017 - 10:10 AM
Vielen Dank sCORE!!!!
Mach mich sofort an die Arbeit!!!
Posted 13 September 2017 - 12:58 PM
Hab das Shirt fertig. Ist bestellt und voraussichtlich in zwei Tagen bei mir. Hätte ich Express-Versand gewünscht, hätte mich dieser Spaß schlappe 17,- € Aufpreis gekostet. Also sein gelassen. Auch so hat mich das Shirt schon nen stolzen Preis gekostet, aber das ist es mir wert. Sobald es da ist mach ich schnell nen paar Fotos und schicke es weiter an unseren Jonny Boy.
In diesem Sinne.....
Posted 14 September 2017 - 06:28 AM
sCOREscream! Was du hier an Artwork veröffentlichst ist DER Wahnsinn. Verdammt gute Arbeit. Ich ziehe meinen Neurohelm vor dir!
Freu mich schon auf neue Bilder. Weiter so...
Posted 14 September 2017 - 09:32 AM
vielen Dank für eure LIKE´s!
Ich werte das mal als Rückendeckung für meine Shirt-Aktion!
Nochmal Danke, and stay tuned
Posted 14 September 2017 - 10:24 AM
Über LIKEs freu ich mich auch immer, danke dass du paar LIKEs in den 31 Seiten hinterlassen hast und schau öfters mal rein.
Ich war auch schon beim Drink-And-Drive bei den 12DG - war echt lustig. Muss euch mal besuchen und paar Screenshots und Ideen holen, dann geht sicher auch ein Bild für euch - Dank nochmal !!!
Narimasa was du machst mit deiner Shirt Aktion für John ist der Hammer - er macht eine schwere Zeit durch und wenn du ihm nur für einen kurzen Moment ein Lächeln aufdrückst mit der Idee dann war es die Sache wert - alles Gute ! Und Grüße an John!
Die 88th Guardians, der dritte Cluster des Clan WidowMaker [CWM] im Angriff,
dieses Bild wurde zu Ehren unseres neuen schwedischen Training Commanders und Blutnamen-Träger FRITZOR *JORGENSSON* erstellt der ebenfalls ab nun den Rang eines Star Commanders beinhaltet:
Auch als Desktop-Hintergrund-Version verfügbar:
https://i.imgur.com/3pqB9AN.jpg
Edited by sCOREscream, 14 September 2017 - 10:27 AM.
Posted 17 September 2017 - 01:20 PM
Der Uziel war ein Projekt von mir, hat mir jedoch nicht 100% gefallen. Die Waffenarme wurden verändert von mir, dass Cockpit sowie der Teil ober dem Cockpit, zusätzlich die Missile Hardpoint im rechten und linken Torso. Ich war nicht ganz zufrieden, darum spielt der Uziel (obwohl einer meiner Lieblingsmechs, optisch zumindest) hier die Opferrolle.
Kleines Detail am Rande, dass Gebäude rechts ist mit einem Dragoon Graffiti besprüht, dies soll zeigen dass hier 5th Territorium ist. Die Graffiti Idee hab ich dann als 5th Symbol übernommen.
Gewidmet ist dieses Bild allen MechWarrior der 5th Falcon Dragoons, besonders Bullbor.
Zusätzlich probierte ich etwas an ein Logo für die Dragoons wie oben beschrieben:
Edited by sCOREscream, 17 September 2017 - 01:21 PM.
Posted 17 September 2017 - 11:46 PM
https://mwomercs.com...-complete-list/
Posted 18 September 2017 - 08:32 AM
Als kleines Dankeschön für PGI für das alljährliche Loyalitätsprogramm mit super Mechs - Vielen Dank PGI !
Posted 18 September 2017 - 11:23 AM
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users