R4KEL, on 31 January 2016 - 02:14 AM, said:
Moin,
mir ist aufgefallen, dass im Cockpit Licht binkt und Tonsignale zu hören sind, wenn Feinde
auf der Map erscheinen.
Ich meine nicht das rote blinken, wenn die "Critical Damage" anzeige blinkt.
Nach dem ich versucht habe, dass in den Drops zu beobachten, glaube ich das es da ein Muster gibt.
Entweder interpretiere ich da was falsch oder es wird einem optisch wie akustisch die Signale auf der Map angezeigt.
Wenn es so ist, ist das irgendwo beschrieben?
er meint nicht die warhorns..
Jup geh mal auf die academy da lässt sich das besser beobachten als infight. Es gibt nen kurzen hörbaren blip wenn der waffencooldown fertig ist ABER auch wenn gegner auf der minimap erscheinen UND verschwinden
. Ich schaue dann automatisch auf die minimap wenn ich den blip höre aber noch nicht gefeuert habe. kann man auch auf den trainingsgrounds karten machen. Nimm ne karte wo nicht gleich ein Gegner in sichtlinie auftaucht. Z.B Canyon steht der Centi hinter einem. Dreh etwas nach rechts mit den beinen, so das wnn du den torso dann rechts rüberschwenkst den Centi in sichtlinie bekommst, man hört ein kurzen Ton, derselbe wenn der Cooldown einer gefeuerten waffe durch ist und wieder feuerbereit ist. Lichtsignale weiss ich jetzt nicht was du meinst,die waffengruppenkästchen neben dem fadenkreuz? Das mit dem kurzen Ton weiss ich aber jetzt wo du es sagst werd ich gleichmal schauen obs ein optisches signal ausser auf der minimap gibt wenn ein gegner auftaucht
edit: so war jetzt selber nochmal schnell ingame. Nern optischen effekt ausserr dem auf der minimaap entdecke ich jetzt nicht aber wie ich sagte es gtibt nen ton wenn gegner auf der minimap erscheinen und wieder verschwinden ist ein kurzes ding ding , den blip hört man wenn der waffen cooldown durch ist,
Edit 2: den tonfall korrigiert
Edited by Mighty Spike, 31 January 2016 - 05:40 AM.